Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kaiden 22.02.2014 21:28
Betreff: Labern [Antworten]

Dafür können sie fliegen, sich selbst vermehren, sich selbst versorgen, gegen Scheiben fliegen und andere nerven.
Naja, die beiden letzten Punkte kann WhatsApp (in Form der benutzten Hardware) auch...

Und aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die NSA 1997 ihre letzten Brieftaubenjäger in den Ruhestand versetzt haben (es gibt aber Gerüchte, dass sie forschen, Drohnen auf Tauben loszulassen - mit klitzekleinen Stingerraketen).
Schließlich sind diese fliegenden Ratten ganz sicher Terroristen, wenn sie auf Statuen scheißen!!
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >
Zuletzt geändert: 22.02.2014 21:28:59

Von:    Senria 22.02.2014 22:39

niedlich sind sie ja, aber ich mach den Dreck nicht weg!
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald

Von:    dheny 22.02.2014 22:55

LadyOscar:
> Komisch, kaum hat Facebook,Whats App gekauft, spinnt beides rum
Wird kaum was mit Facebook zu tun haben. WhatsApp hatte auch schon in der Vergangenheit solche Aussetzer.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   LadyOscar 22.02.2014 23:03

dheny:
> LadyOscar:
> > Komisch, kaum hat Facebook,Whats App gekauft, spinnt beides rum
> Wird kaum was mit Facebook zu tun haben. WhatsApp hatte auch schon in der Vergangenheit solche Aussetzer.

Ich hatte bisher absolut nie Probleme mit Whats App,deswegen ists echt blöde.
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:    Archimedes 23.02.2014 11:58

hach, das sind doch mal schön nostalgische Items. Ich freu mich für alle SM-Fans (:
Ich kann zwar auch nichts mit ihnen anfangen, aber man denkt trotzdem gern an die Ursprünge der eigenen Manga-Leidenschaft zurück.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Keiyyuu 24.02.2014 14:18

kommt eg nicht nach hiragana katagana? die kommen sicher auch noch raus oder?

Von:    tweeeee 25.02.2014 18:23

Wieso macht eigentlich keiner bei meinen Wettbewerben mit? Ich verlose doch ziemlich gute Items. Anscheinend will heute keiner mehr was machen für solch hochwertige Items ;)
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)

Von:    Archimedes 25.02.2014 18:54

tweeeee:
Ich vermute, dass einige sicher enttäuscht waren, da du die Items eigentlich verschenken wolltest und dann im Nachhinein einen WB daraus gemacht hast, nachdem sich schon viele bei dir gemeldet haben. Es kann schon sein, dass sich da ein paar User veräppelt vorkamen. Das ist allerdings nur eine Vermutung.
Und dann musst du auch bedenken, dass die wenigsten aktiven Itemsammler zeichnen können/wollen. Ihre Leidenschaft liegt bei den Items, nicht bei den Fanworks.

Ich für meinen Teil sehe keinen Nutzen für mich, für ein Item ein Bild zu zeichnen. Da ich mir immer sehr große Mühe bei meinen Bildern gebe, lange an einem Bild sitze und mir einbilde, ganz gut zu sein, sind mir deine angebotenen Items einfach zu wertlos, um diesen Aufwand zu rechtfertigen. Da komme ich auch mit weniger Aufwand an die Items, wenn ich sie wirklich will. Sorry, dass ich so knallhart bin, aber so siehts leider bei mir aus.

Von:    Arcia 25.02.2014 19:21

Also ich sehe das nicht so. Fand es ganz gut das Du einen Wb gestartet hast.ich persönlich habe vor an einen Wb teilzunehmen aber hatte andere Projekte die ich vorgezogen habe. Ich hoffe ich schaffe es noch was einzureichen. Meistens wird das bei mir immer ziemlich knapp und spannend. Aus Erfahrung kann ich aber sagen das meistens mit Wb ende noch Bilder eingereicht werden.

So soviel dazu.

LG

Von:   Harena 25.02.2014 19:41

tweeeee:

Ich hatte vor bei dem 'Paradies' dann mitzumachen ;) Die anderen Items bisher interessieren mich nicht soo arg beim WB. Und das Problem ist auch, dass du vorhast sie mit Markierung zu verschenken. Das bedeutet ich könnte noch nicht mal wem anders eine Freude mit dem Item machen :(
Aber ich denke die Markierung ist vielleicht das Problem. Wenn du sie nur verschenken würdest, wäre das in Ordnung. Aber beim WB würde man das Item ja gewinnen. Ein Gewinn sollte einem meiner Meinung nach dann frei zur Verfügung stehen im Gegensatz zu einem Geschenk.

Von:    tweeeee 25.02.2014 20:00

Okay, also mal die Kritik gehört und angenommen.
Also das mit dem Wettbewerb sehe ich als gute Idee. Ich habe ja nicht ein spezielles Item zum Verschenken angeboten und ich habe SEHR viele Items einfach so verschenkt, auch sehr teure. Aber bei x Anfragen muss man sich eben etwas einfallen lassen.

Aber das mit der Markierung sehe ich ein, deshalb nehme ich diese Bedingung raus! Vielleicht bringt das ja doch einige dazu, teilzunehmen :)
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)

Von:   Harena 25.02.2014 20:08

Ich finde es eigentlich auch eine coole Idee mit dem Wettbewerb :)
Wenn du die Markierung jetzt wegnimmst, dann werde ich mir auch überlegen, noch teilzunehmen (ich mag Markierungen ja nicht so..) und über den Roten Drachen würde sich eine Freundin von mir sicherlich freuen.

Von:    dheny 25.02.2014 21:20

tweeeee:
> Okay, also mal die Kritik gehört und angenommen.

Jetzt war ich doch etwas erschrocken... deinen Nick hab ich hier ja schon EWIG! und drei Jahre nicht mehr gelesen. O___O

Von:    tweeeee 26.02.2014 13:53

dheny:
> tweeeee:
> > Okay, also mal die Kritik gehört und angenommen.
>
> Jetzt war ich doch etwas erschrocken... deinen Nick hab ich hier ja schon EWIG! und drei Jahre nicht mehr gelesen. O___O

Öfter mal was Neues, ein Großteil der Leute kennt mich hier auch gar nicht mehr, wie mir scheint :D
Aber da ich hier nicht mehr aktiv bin, will ich doch mit meinen Items gerne ein paar Leuten eine Freude machen :)
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)

Von:    dheny 27.02.2014 17:33

Hmpf, den Millenium Falcon verpasst.

Von:    Archimedes 27.02.2014 18:44

dheny:
Was würdest du denn für einen bezahlen? :3

Von:    dheny 27.02.2014 19:41

Archimedes:
> dheny:
> Was würdest du denn für einen bezahlen? :3

Nichts, ich besitze einen.
Aber den aus dem Shop zu fischen, wär schon schön gewesen.

Von:    Archimedes 27.02.2014 19:42

ahso, schade, schade ^^

Von:   Kaiden 27.02.2014 19:45

Also 180KT würde ich dir sicherlich für den alten Raumfrachter geben.
Mehr ist er leider nicht mehr wert, die ganzen Kratzer, Dellen und der Haufen Wookiehaare, die überall herumliegen...
Außerdem soll er ja in den wichtigsten Momenten einfach den Geist aufgeben. Ich bräuchte schon ein zuverlässiges kleines Raumschiff oder müsste es zumindest zur Reparatur schicken.
Denn was meinst du, wie schwierig es mit einem Sternzerstörer ist, rückwärts einzuparken...

Von:    Archimedes 27.02.2014 19:54

Also 200 KT wären okay, schließlich ist das Teil schon fast antik und hat damit Sammlerwert. Gerne schrauben Tüftler und Bastler daran herum und bringen das alte Mädchen wieder auf Vordermann.

Von:    dheny 27.02.2014 20:08

Archimedes:
> Also 200 KT wären okay, schließlich ist das Teil schon fast antik und hat damit Sammlerwert. Gerne schrauben Tüftler und Bastler daran herum und bringen das alte Mädchen wieder auf Vordermann.

Wenn Archimedes nicht aufpasst werd ich den Falken mit meiner Zunge abschlecken, dann ist er nur noch 150 KT wert!

*leise hinschleicht*
Zuletzt geändert: 27.02.2014 20:08:45

Von:    Archimedes 27.02.2014 20:09

Da bissu zu spät. Kannst deine Zunge wieder einrollen. Er wurde schon abgeschleppt.

Von:   Kaiden 27.02.2014 20:15

Der Raumfrachter hat bereits meinen sicheren Raumhafen erreicht. Und jetzt da ich weiß, dass du auch noch einen besitzt:

Dein Inventar ist nicht rein zufällig gegen Todesstern-Superlaser geschützt, oder? *unschuldig frag*

Von:    dheny 27.02.2014 20:59

Kaiden:
> Dein Inventar ist nicht rein zufällig gegen Todesstern-Superlaser geschützt, oder? *unschuldig frag*

die frage stell ich zurück *und nehme zugleich noch mein rotes lichtschwert in die linke hand*

Von:   abgemeldet 28.02.2014 17:41
Ein Hodor hodert im shop herum!
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    -Ayla- 28.02.2014 18:06

Was soll denn ein Hodor sein? Die Beschreibung ist nämlich auch sehr aussagekräftig.

Aber immerhin ein neues Item. Vielleicht kommen ja noch mehr, würd mich jedenfalls freuen^^

Von:   abgemeldet 28.02.2014 18:07

-Ayla-:
> Was soll denn ein Hodor sein? Die Beschreibung ist nämlich auch sehr aussagekräftig.
>
> Aber immerhin ein neues Item. Vielleicht kommen ja noch mehr, würd mich jedenfalls freuen^^

Ein Charakter aus "A Song of Ice and Fire" beziehungsweise der Verfilmung "Game of Thrones". Groß, geistig zurück geblieben und sagt wie ein Pokémon nur seinen Namen.

Das wäre mal ein Plottwist: Hodor hat ALLES nur vorgespielt und zieht in Wirklichkeit so einige Fäden.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Lust auf Bücher?

Von:    -Ayla- 28.02.2014 18:15

Ah, dann weiß ich jetzt, warum ich den nicht kenne. Und die Beschreibung wird dann ja sogar sinnig^^

Danke für die Aufklärung!

Von:   abgemeldet 28.02.2014 18:22

-Ayla-:
> Ah, dann weiß ich jetzt, warum ich den nicht kenne. Und die Beschreibung wird dann ja sogar sinnig^^
>
> Danke für die Aufklärung!

Kein Ding. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Lust auf Bücher?

Von:    Kaguya 28.02.2014 18:43

Ich würde mich auch über neue Items freuen :) Wäre toll wenn noch welche heute kommen würden!
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Zurück