Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 02.02.2014 17:48
Betreff: Labern [Antworten]

Tu sie dir an, sie ist toll *_* Auch wenn ich keine Folge am Stück schauen kann XD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   abgemeldet 02.02.2014 17:53

Archimedes:
> Tu sie dir an, sie ist toll *_* Auch wenn ich keine Folge am Stück schauen kann XD

Hab ich vor. Und Breaking Bad, Dr. Who, Jekyll, und... keine Ahnung, meine Liste der zu schauenden Serien wird immer länger. :'D
Hat den Vorteil, dass ich immer weiß, was ich tun könnte. In ner Woche ist vorlesungsfreie Zeit, vielleicht schaff ich dann was.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Lust auf Bücher?

Von:    Archimedes 02.02.2014 17:57

abgemeldet
Ich muss erstmal bei Grimm aufholen. Und dann will ich mir irgendwann doch mal Sherlock antun. Bin ja kein großer Cumberbatch-Fan, aber irgendwann muss es halt doch mal sein.

[edit]: Und ich wünsche mir neue Items. Ich mag Orlando Bloom ja gar nicht, aber als Balian in Königreich der Himmel ist er einfach toll *_______* Ich will nen Balian!
Zuletzt geändert: 02.02.2014 17:59:00

Von:   abgemeldet 02.02.2014 17:59

Staffel 3 muss ich auch noch sehen. Ich bin kein großer Cumberbatch-Fan, ich bin Sherlock Holmes Fan und von dem Standpunkt aus ist die Serie auch sehr, sehr, sehr toll. Weil einfach _überall_ Anspielungen auf diesen und jenen Fall sind. Ich freue mir ne ganze Keksdose, wenn ich das Making-Of sehe und wie die Produzenten Spaß daran hatten, so viel einzubauen.
Lust auf Bücher?

Von:    dheny 02.02.2014 18:59

Es gibt ja gar keinen Football als Item :|
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Ragnarok 03.02.2014 17:35

> Es gibt ja gar keinen Football als Item :|

... aber dafür kann man jetzt immerhin das "Item des Jahres" wählen ;-)

Von:    Archimedes 03.02.2014 19:18

Der User Aran verkauft seine Items, darunter einen Luzifer. Ich dachte, ich werf das hier mal ein, da doch einige schon lange nach diesem Item suchen.

Von:   Ragnarok 03.02.2014 19:46

Archimedes
> Der User Aran verkauft seine Items, darunter einen Luzifer. Ich dachte, ich werf das hier mal ein, da doch einige schon lange nach diesem Item suchen.

die Preisvorstellungen sind ja direkt ein Schnäppchen XD
(leider nicht im FM ...)

Von:    Archimedes 03.02.2014 19:48

Ragnarok:

Ich bezweifle, dass dieser Preis der echte ist XD Besager User hat den Luzifer bei Cheezus Versteigerung gewonnen und mehr als 20K gezahlt. Ich nehme eher an, dass er nochmal kräftig KT oben drauf haut.

Von:    Julissis 03.02.2014 21:54

Geil. Ist das auch schon jemand von euch passiert, dass einem jemand ein Item im Flohmarkt abkauft und dann für ein paar kt wieder im Flohmarkt reinsetzt?

Ich bin amüsiert..

edit: Ich hätte gerne eine Funktion für Leute, die bei einem keine items mehr kaufen können. Auch im FM.
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?
Zuletzt geändert: 03.02.2014 21:55:56

Von:    Daikanyama 03.02.2014 23:11
Schon des Öfteren...
Früher vor dem FM kam es auch oft vor, dass ein User einem die Hucke vollgeheult hat, wie dringend er das Item XY sucht, er aber nicht genug KT hat.

Du machst auf Mitleid nen guten Preis (wieder das schlechte Gefühl dabei) und zwei Tage später stand es im Verkaufsthread.

Ich hatte dann irgendwann ne Liste mit Usern, mit denen ich nicht mehr verhandelt habe. ^^ Im FM bleibt dir nur, keine Schnäppchen anzubieten. :/ (Was eigentlich schade ist.)
Zuletzt geändert: 03.02.2014 23:20:28

Von:    Julissis 03.02.2014 23:19

Daikanyama:
> Schon des Öfteren...
> Früher vor dem FM kam es auch oft vor, dass ein User einem die Hucke vollgeheult hat, wie dringend er das Item XY sucht, er aber nicht genug KT hat.
>
> Du macht auf Mitleid nen guten Preis (wieder das schlechte Gefühl dabei) und zwei Tage später stand es im Verkaufsthread.
>
> Ich hatte dann irgendwann ne Liste mit Usern, mit denen ich nicht mehr verhandelt habe. ^^ Im FM bleibt dir nur, keine Schnäppchen anzubieten. :/ (Was eigentlich schade ist.)

Boah wie daneben ist das denn?! :(
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Fray 05.02.2014 12:55

Könnte mich vielleicht jemand für dieses Wochenende bei der Item-Bruderschaft unterstützen?
Ich muss heute, und wahrscheinlich morgen auch, Überstunden schieben und habe daher keine Zeit, das Wochenendrätsel zu erstellen. Ich habe schon eine genau Idee, jemand müsste das Rätsel nur für mich erstellen. Würde mich sehr über Unterstützung freuen :)

Edit: Es hat sich erstmal jemand gemeldet. Danke :)
Bei der 14. Rückwärtsauktion mitmachen und
DOCTOR WHO, ELF, FILI, MADARA, NITTLE GRASPER
schon ab 1 KT gewinnen!
Zuletzt geändert: 05.02.2014 16:39:32

Von:    Gizzy 05.02.2014 22:53

Frage zu den Schriftzeichen, tut mir leid falls das schon mal irgendwo beantwortet wurde:
Kommen nach den Hiragana Items auch noch Katakana? Oder bleibt es bei Hiragana?

Von:   Spiegelfee 06.02.2014 08:57

...

[Edit]
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

† . Frag mich was :) . †
Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:39:01

Von:    dheny 06.02.2014 13:01

Gizzy:
> Kommen nach den Hiragana Items auch noch Katakana? Oder bleibt es bei Hiragana?

Am besten dort stellen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/420934/382644/
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Archimedes 08.02.2014 12:08

Weiß jemand, ob die Aktion mit den Ersatzitems noch läuft? Oder war´s das schon wieder?

Von:   abgemeldet 08.02.2014 12:09

Archimedes:
> Weiß jemand, ob die Aktion mit den Ersatzitems noch läuft? Oder war´s das schon wieder?

Ich hab leider nicht die geringste Ahnung, ich glaub, sie haben sich noch nicht dazu geäußert.^^
Lust auf Bücher?

Von:    Bamie 08.02.2014 21:39

Weiß irgendwer, ob überhaupt noch welche von den Ersatzitems herauskommen? Bin sehr neugierig :D
       
       
              Lunae University

Interesse? ♥

Von:    Keiyyuu 08.02.2014 22:33

Bamie:
> Weiß irgendwer, ob überhaupt noch welche von den Ersatzitems herauskommen? Bin sehr neugierig :D

Ich glaube nicht vl kommen die ja auch am Valentienstag

Von:    Bamie 08.02.2014 22:34

Keiyyuu:

> Ich glaube nicht vl kommen die ja auch am Valentienstag

Na, mal sehen. Aber wäre ja blöd, wenn keine mehr kommen, weil dann könnten sie das ja auch wieder rausnehmen :O
       
       
              Lunae University

Interesse? ♥

Von:    Keiyyuu 08.02.2014 22:36

Bamie:
> Keiyyuu:
>
> > Ich glaube nicht vl kommen die ja auch am Valentienstag
>
> Na, mal sehen. Aber wäre ja blöd, wenn keine mehr kommen, weil dann könnten sie das ja auch wieder rausnehmen :O

vl haben die ja auch keine Zeit so wie immer und überrschen uns alle
aber am 14.02.2014 können die wenigstens die ersatzt items rausbringen, das ist ja immer hin so ein besonderer Tag^-^

Von:   Spiegelfee 09.02.2014 11:28

...

[Edit]
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:39:21

Von:    Bamie 09.02.2014 12:12

Spiegelfee:
> Archimedes & Bamie:
> Aus dem Weblog der IM: (*klick*)
>
213. Die Ersatzitem-Aktion, bringt ihr da noch Items raus oder ist die Aktion beendet.
> A: Auch das hängt von unserer Lust und Laune ab. Wir werden den Thread aber nicht schließen und uns von dort wohl regelmäßig bedienen.
>

Ahh, okay, danke :)
Da bin ich gar nicht drauf gekommen mal reinzugucken D:
       
       
              Lunae University

Interesse? ♥

Von:   Spiegelfee 09.02.2014 12:16

...

[Edit]
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:39:25

Von:    Archimedes 09.02.2014 12:30

>Auch das hängt von unserer Lust und Laune ab

Find ich nicht so gut, dieses Statement. Erinnert mich mal wieder an das hier: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/22/40/57/400_F_22405731_qieHlnhCN5e9L9Q9ThZowDsArkIBdAnK.jpg

Dem User werden die Zähne lang gemacht und die Hoffnungen hochgeschraubt und dann "och, wir haben vielleicht doch keine Lust und keine Laune mehr".

Wieso?
Zuletzt geändert: 09.02.2014 12:31:36

Von:   Item-Maker 09.02.2014 20:10

Archimedes:
> >Auch das hängt von unserer Lust und Laune ab
>
> Find ich nicht so gut, dieses Statement. Erinnert mich mal wieder an das hier: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/22/40/57/400_F_22405731_qieHlnhCN5e9L9Q9ThZowDsArkIBdAnK.jpg
>
> Dem User werden die Zähne lang gemacht und die Hoffnungen hochgeschraubt und dann "och, wir haben vielleicht doch keine Lust und keine Laune mehr".
>
> Wieso?

Wieso?
Weil diese Aktion gar keine Aktion als solche ist?!
Wir haben spontan nach Ersatzitems gefragt und das, auf Wunsch eines Users in unseren Weblog verlagert. Wir haben niemals gesagt, dass es eine eigenständige Aktion ist, dass diese ein Anfang oder ein Ende hätte.

Nichtsdestotrotz wollen wir den Blog offen und euch die Möglichkeit lassen, uns Ideen zu posten. Und das zu einem speziellen Thema im Itembereich.

Wenn sowas nicht gewünscht wird, werden wir das in Zukunft komplett lassen.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   abgemeldet 09.02.2014 20:25

Info: Ich habe vor das Item Weißer Wanderer in den Shop zu werfen, da würde ich 500 KT bekommen. Sollte jemand die Chance nutzen wollen, ihn für die Hälfte des normalen Preises zu bekommen, der möge mir ein HA machen.
Um 21:00 Uhr werf ich ihn weg, wenn bis dahin keiner ein HA gemacht hat.

Schönen Abend allerseits ^^
No metter where you go. No matter what you do. You will never have to worry.

- I will always find you ♥

Von:    Keiyyuu 09.02.2014 20:44

es sind neue Items da

Von:   LadyOscar 10.02.2014 18:04

Mag mich irgendwer aufheitern ;-; ? *krank desu*
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Zurück