Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5140] [5141] [5142] [5143] [5144] [5145] [5146] [5147] [5148] [5149] [5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Kurzer Einwurf: Hat sie dir eine Pistole an die Brust gedrückt? Oder warum MUSSTEST du es kaufen? Du wolltest es kaufen. Und sie hat es für den Preis angeboten. Wenn du den Preis akzeptierst und es ihr abkaufst, ist es dein Problem, nicht ihres. gewiss. ^^ aber manchmal hat man halt keine andere wahl, wenn man was will. und man hat leider auch nicht immer das glück, dass der händler sich dann einverstanden erklärt das item günstiger zu geben. manchmal kommt es mir so vor, als wären hier alle gegen leute, die sich dazu äussern, dass sie sich gewisse items nicht leisten können und es unangebracht finden, dass sie zu dieser auflage und zu dem preis erscheinen. ich, trotzdem, dass mein inventory gut gefüllt ist, sehe es auch so, dass manche auflagen halt ein bisschen unfair sind und gerade bei beliebten und heiss begehrten items irgendwie immer der wurm drin ist. ich verstehe diese seite also gut ^^ nur halt, wenn die IMs spontan werden, kann das ja keiner sagen, wann da was auftaucht. ich beziehe mich da eher auf die aktionen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst jetzt verstehen, wieso ich so denke? :) Nö, kann ich nicht. Wenn ich ein Item unbedingt will, es aber selten ist, dann ist es eben so. Wenn es mir zu teuer ist, verzichte ich. Item-Verkäufer sind nicht die Wohlfahrt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2012 19:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Kannst jetzt verstehen, wieso ich so denke? :) > > Nö, kann ich nicht. Wenn ich ein Item unbedingt will, es aber selten ist, dann ist es eben so. Wenn es mir zu teuer ist, verzichte ich. ja gegen vergangene items kann man eh nicht mehr viel machen D: ein zack wird immer zu nem stolzen preis über den thresen wandern. ich dachte aber eher, dass sie sich auf aktuelles bezieht ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rolleyes* abgesehen davon, dass dir die fragen hättest sparen können, ja ich musste es ja wohl hinnehmen, nicht, dass wenn ich warte noch größere Wucher evtl entstehen. ;) Edit: Oh, es ist schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2012 19:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was gab's denn überhaupt letztens für 15KT? Mir fällt da nur dieses Pokemon ein und das ist doch billig ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Einkaufswagen durch den Flohmarkt fahr* *von allen Seiten Sachen reinschmeiß* *Uiiiiiii* Ich muss mal ein paar Sammlungen erweitern. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merk das schon XD Danke für den Einkauf, Noct XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich dachte aber eher, dass sie sich auf aktuelles bezieht ^^ Es spielt aber eigentlich keine Rolle, ob alt oder neu. Wenn es wenige gibt, diese beliebt sind, dann sind sie eben sofort teuer. Der Vorteil bei den neuen Items ist aber, dass man noch leichter dran kommt. Denn in der Regel kaufen diejenigen, die das Item verkaufen oder gegen ein anderes Item, das sie schon lange wollen, tauschen. Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, kommt man auch an neue seltene Items zu einem recht günstigen Preis. Man muss sich eben bemühen. Ich sags immer wieder. Alle User, die maulen, wissen doch, wie es läuft und wie die leute sich hier verhalten. Und sie haben zwei Möglichkeiten: A): Sie jammern und fluchen und kommen nie zu ihren Items, weil sie lieber nichts tun. (Um das ganze mal politisch zu machen: Das sind diejenigen, die die Linke wählen *zwinker*) oder B): Sie nehmen die Situation, wie sie ist und schlagen das Beste für sich dabei raus. Wie sagte Charlie Harper zu seinem Bruder mal so schön: Wenn das Leben mir eine Zitrone zuwirft, mache ich Limonade. Du stattdessen beißt volle Kanne rein. Das sind die zwei Möglichkeiten, wie man reagieren kann und es bleibt jedem selbst überlassen, wie er sich verhält. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2012 19:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte, dass dieses Ü-Item aufgekauft wird xD Man, finden sich keine 20 Leute, denen 400 KT nicht allzu weh tun? Ich würde ja auch noch ein paar mehr kaufen, wenn's sein muss 8D Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayluu, ich würde, aber ich hab keine Lust mein Invy wieder mit Müll zu schwemmen. Jetzt ist es gerade schön leer. xD Überraschungsitems nehmen langsam überhand, gerade weil die den selben Namen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, meins auch, hab gerade erst ausgemistet :X Gnah. Wehe das ist Müll! Die 100 KT, die ich schon ausgegeben habe, würden mich weniger nerven, als 100 Items in den Shop kloppen zu müssen xD Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich auch so... Dann hat man 100x ein Kackitem... Better not. Außerdem schickt sichs nicht, wenn ich mehr Ü-items hätte als Sammelitems... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sammelitems sind alle weg, hab ich aufgegeben. Eins von der Art habe ich zur Erinnerung behalten, aber mehr brauch ich nicht. ^^ Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal kommt mir auch der Gedanke es aufzulösen, aber irgendwie hänge ich an den Items... :) Puh, ich würde gerne meine alten Forumseinträge löschen lassen... Es ist echt mühsam, das alles per Klick zu erledigen.. Und meinen Account will ich natürlich auch nicht löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Wie sagte Charlie Harper zu seinem Bruder mal so schön: > Wenn das Leben mir eine Zitrone zuwirft, mache ich Limonade. Du stattdessen beißt volle Kanne rein Oder auch: "Ich habe heute 8000 Dollar beim Poker verloren, Ich habe keine Ahnung wo mein Auto ist und hab mich 3 mal fast übergeben...aber mir geht es immer noch besser als dir!" Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei Euch auch der Shop kaputt? sehe nur eine komplett leere Seite ... (edit: irgendwie ist glaube ich noch mehr im argen ... Flohmarkt, Steckbrief, Sitemap usw. geht auch nicht mehr ... Forum und ENS scheint noch ok zu sein) (edit2: hat sich erledigt, geht wieder alles ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 14:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, bei mir auch ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, was mache ich jetzt mit meinem neuen/alten Assassinen, den mir Katan so sträflich zurückgegeben hat?! Hm..... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigern? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich glaub ich heb ihn mal auf. Katan wird in ein paar Wochen doch wieder das Herz bluten, wenn sie von ihrem Dean-Flash runter ist XDDD Und das Ü-Item wurde abgestockt.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ü-Item wurde reduziert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Ü-Item wurde reduziert xD und schon verkauft es sich wie geschnitten Brot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele werden sich denken: man weiß nie, was passiert. Und ich denke, die Abstockung wurde mehrfach vorgenommen, die Besitzerliste hat sich jedenfalls nicht verändert. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 17:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ausverkauft! Nun darfs schlüpfen! :3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaubst du wirklich, dass sich die IMs dran halten? XDDDD Das gammelt genauso rum wie die anderen. (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 17:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waren das nicht vorher über 8000 oder hab ich mich da verschaut? xD Steve McGarrett bringt Chuck Norris zum heulen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > glaubst du wirklich, dass sich die IMs dran halten? XDDDD > Das gammelt genauso rum wie die anderen. (; wäre schon toll :3 ich bin schrecklich neugierig // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waren das nicht vorher über 8000 oder hab ich mich da verschaut? xD am Anfang waren es 9999, jetzt nur noch 2999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >am Anfang waren es 9999, jetzt nur noch 2999 Ich dachte schon ich bin total blind xD Steve McGarrett bringt Chuck Norris zum heulen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt gibt's wieder Nachschlag ... (3333) und neuen Text |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:10:08 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5140] [5141] [5142] [5143] [5144] [5145] [5146] [5147] [5148] [5149] [5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]