Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5140] [5141] [5142] [5143] [5144] [5145] [5146] [5147] [5148] [5149] [5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Was ist das für eine Auflage? Aber so eine hatte Cloud am Anfang auch, oder? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, wie genial... heute Morgen noch habe ich gedacht, dass es toll wäre, wenn es Fuchur als Item gäbe (hatte Atreju gesehen) und jetzt das Schade, dass es so nicht bleiben wird ~.~ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht bleibt es ja so. Die IMs meinten ja, es bleibt iwann wie es ist. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag zwar Fuchur, aber ich fände es trotzdem cool wenn sich das Item noch ein paar mal wechselt, ist irgendwie lustig wenn da immer mal wieder was neues ist^^ Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What the hell Fuchur? Makoto und Pony bleiben so, nicht wahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber so eine hatte Cloud am Anfang auch, oder? Ich glaube, das waren noch viel mehr (100.000?), die nach ein paar Tagen abgstockt wurden. Als ich wieder kam, dachte ich erst, ich hätte ein paar neue Items verpasst *schreck*, bevor ich registiert habe, dass ich die ja schon habe ... Bei dem Wechsel-Item fände ich es ja schick, wenn man sich am Schluss aussuchen kann, was man möchte ... bisher fand ich den "Schwarzen Ritter" am besten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2012 19:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es vor einiger Zeit nicht mal ein Item, welches einen festen Preis hatte und wo drei Stufen bei rauskommen konnten (entweder häufig, mittel und selten) ? Vielleicht ist das bei dem neuen Ü-Item genauso. Aber es würde mich wundern, bei nur 1 KT Kaufpreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab es vor einiger Zeit nicht mal ein Item, welches einen festen Preis hatte und wo drei Stufen bei rauskommen konnten (entweder häufig, mittel und selten) ? das waren sogar 4 Stufen (Schrott, Schwalbe, Funke und Leviathan) ... kann mich noch dran erinnern, weil ich nur Schrott hatte *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geanu das meinte ich! ^^ War da auch nicht irgendwas mit dem Item Prophezeiung? Weil das habe ich im Inventar und meine das war auch von so einer Aktion(?). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War da auch nicht irgendwas mit dem Item Prophezeiung? > Weil das habe ich im Inventar und meine das war auch von so einer Aktion(?). Prophezeiung war eine Vorankündigung der Harry Potter-Aktion (auch erstmal als Ü-Item). Das Split-Item war glaube ich das Ü-Item "New Edition". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2012 19:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, so war das also ^^ Bei so vielen Ü-Items kann man schonmal die Übersicht verlieren :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt haben wir zwei Ü-Items, die absolut gleich heißen Ôo sie kosten nur unterschiedlich... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:40:17 | |||||||
|
||||||
Ragnarok:> wieso kann man sich denn für einen Staubsauger begeistern? *rätsel* Ich hab den Staubsauger für mich als Anspielung auf Polar Bear Cafe gedeutet, wo Panda-kun von seiner Mutter damit geärgert wird. ;) |
|
![]() |
||||||
| wann sind denn pony und makoto rausgekommen?? leider schon ausverkauft :( falls jemand den ich kenn eines zuverkaufen hat, bitte melden.. (scheiss vererbungen ><) ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie Das waren die Überraschungsitems von letzter Woche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie >wann sind denn pony und makoto rausgekommen?? leider schon ausverkauft :( >falls jemand den ich kenn eines zuverkaufen hat, bitte melden.. speziell bei Makoto gibt es ja genug Auswahl zu Spottpreisen im Flohmarkt - kannst ja mal schauen, ob jemand dabei ist, dem Du es abkaufen magst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt ne PS2 und ich will testen, ob sie funktioniert.. aber ich hab kein Spiel. LOL ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lustig bist denn du? XD Dann leih dir doch was in der Videothek, falls keiner deiner FReunde/ Verwandten ein Spiel hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich will testen, ob sie funktioniert.. aber ich hab kein Spiel. LOL hmm tja, der Browser ist wohl nur mässig spannend ^^ aber bei ebay&Co kann man sich ja für'n Appel und 'n' Ei versorgen ... dauert halt noch ein paar Tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja meine Spiele müssen noch ankommen, wer weiß wie lang das aber dauert LOL Vllt kommts heute, vllt in ein paar Tagen Und ich wollte meinen Papa fragen, ob er mir Persona 4 bei ebay bestellen kann, weil ich kein Guthaben auf meinem Paypal Konto hab und mir das bei einer Überweisung zu lang dauert und er hat gesagt, dass ers mir am Montag/Dienstag bestellen kann.. xD heißt jetzt warten Jetzt seh ich halt nur den Browser. Leicht fail, aber egal LOL ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ AliceNakiri wenn du nur testen willst, ob sie funktioniert, kannst du auch 'ne Dvd reinlegen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10.000 Stück zu 1 KT hatten sich nicht mal von Cloud Strife und Harry Potter verkauft. Also ich bezweifle, dass das Ü-Item jemals ausverkauft sein wird. Übrigens gibt's jetzt zwei Items, die "Überraschungsitem" heißen. Na toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War Makoto ein neues Item, oder ist das aus irgendeinem Item geschlüpft? Ich hab das im Inventar, ich erinner mich gar nicht daran, dass ichs gekauft hab lol. @ SarahSunshineIch weiß, aber ich würds gerne an nem Spiel ausprobieren ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2012 17:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war das erste mal, dass ich überhaupt so ein überraschungsitem erwischt habe! Und dann kommt sowas tolles wie ein Pony raus! Find ich absolut genial. :D Ein vorschlag, damit des schneller ausverkauft werden kann: die Leute mit viel KT sollen ganz viele von dem momentanen überraschungsitem kaufen. Die kaufen doch gern mindestens 50 Exemplare von einem Item, damit Leute, die nicht so viel Zeit haben, jede halbe Sekunde den Shop zu aktualisieren abgezockt werden können. :X na ja. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein vorschlag, damit des schneller ausverkauft werden kann: die Leute mit viel KT sollen ganz viele von dem momentanen überraschungsitem kaufen. Die kaufen doch gern mindestens 50 Exemplare von einem Item, damit Leute, die nicht so viel Zeit haben, jede halbe Sekunde den Shop zu aktualisieren abgezockt werden können. :X na ja. Mir kommen die Tränen Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Placebo: Ach, das würdest du nicht mehr sagen, wenn dann ein super-tolles Item rauskommt (; Dann sind die Super-reichen wieder die Super-Bösen. Jaja, wie mans macht, ist es nicht recht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es um Items geht, bei dene die Auflage so hoch ist, ist mir des Wurscht. :O Mich nervt es nur, wenn ich tagelang auf ein Item warte, extra öfter vorbei schaue, obwohl das ja eigentlich (Betonung auf dieses Wort) verwerflich ist, es dann plötzlich ausverkauft ist (ja Pech usw, kenn ich, hab ich genug) und dafür satte 150 KT (!) zahlen musste, von einer "Superreichen" Userin abgekauft wohlgemerkt, obwohl der OP 15 war. Kannst jetzt verstehen, wieso ich so denke? :) Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2012 19:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| deadinside: >und dafür satte 150 KT (!) zahlen musste von einer "Superreichen" Userin abgekauft wohlgemerkt, obwohl der OP 15 war. Kurzer Einwurf: Hat sie dir eine Pistole an die Brust gedrückt? Oder warum MUSSTEST du es kaufen? Du wolltest es kaufen. Und sie hat es für den Preis angeboten. Wenn du den Preis akzeptierst und es ihr abkaufst, ist es dein Problem, nicht ihres. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5140] [5141] [5142] [5143] [5144] [5145] [5146] [5147] [5148] [5149] [5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]