Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971] [4972] [4973] [4974] [4975] [4976] [4977] [4978] [4979] [4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Da fuck? Es gibt ernsthaft ne Shop-Sperre? :D Is ja > abgefahren... Da muss man erstmal 7 Jahre Mitglied sein, um SOWAS zu erfahren XDD > Wie lang gehtn die dann? dheny schrieb glaube mal was von max. 26h ... ich hatte glaube ich bisher max. 16h (abgesehen von den Zeiten vorher, wo man noch "manuell" gesperrt wurde ^^) > Sieht man, wenn man das Item selbst anklickt, wenn es neu erscheint oder muss man immer F5 / neu drücken? OO automatisch geht das nicht ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 19:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> *stark ausatmet* Ich brauch' 'nen Kaffe... -_________________- *dir nen Kaffee einschenk* Milch und Zucker? uu Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > *dir nen Kaffee einschenk* Milch und Zucker? uu Ja, bitte. uû Btw. hat mich das mit dem Desmond wieder an das "NOIN - Doch - Oooh..." erinnert. xD ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ivi: > > *dir nen Kaffee einschenk* Milch und Zucker? uu > > Ja, bitte. uû > > Btw. hat mich das mit dem Desmond wieder an das "NOIN - Doch - Oooh..." erinnert. xD haha Ja das ist supergeil, oder? Wenn mans einmal gesehen hat, überträgt man es auf viele Situationen und muss immer schmunzeln xD *milch und Zucker hinzufüg*Tässchen reich* Bitte Gnädigste uu Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 19:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach Leute mal so nebenbei :D Das erinnert mich an diese Item-Band-Event damals... Das war so schön %D ♥ "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grazie, Madame Ivi. *Geschlecht rat* |D ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Grazie, Madame Ivi. *Geschlecht rat* > > |D Haha xP Hast richtig geraten! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah. *Krönchen aufsetzt* Btw. wäre ich stark für das Item Spammer-Krönchen! u.û ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Yeah. *Krönchen aufsetzt* > > > Btw. wäre ich stark für das Item Spammer-Krönchen! u.û Outest du dich? xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ich hoffe, sie geht schnell wieder vorbei, ich würde doch gerne einen 'Delphin' ohne Zusatz-Vererbung haben. Pass auf, unsere Taktik: 1) Sobald der Delfin erscheint, kauf ich mir einen. 2) Danach gehst du auf mein Inventory und suchst dir den Delfin raus, klickst ihn an. 3) Dann klickst du oben auf "Zum Item-Typ / Kaufen" und kannst dir darüber dann den Delfin selbst unvererbt kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Outest du dich? xP Hahaha! |D In Freunde-GBs spamme ich mit gegenseitigem Einverständnis gerne mal. Halt "lustige" Quatsch-Postings, zwar nicht DIREKT Spam. Aber... ja. Ich oute mich. |> ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Idee Name: Item-Schuldschein Beschreibung: "Wir schulden euch ein Wunschitem. Gezeichnet: ItemMaker." Name: Wunsch-Item Beschreibung: "Wird _demnächst_ in eurer Wunsch-Item umgewandelt. Irgendwann zwischen Armaggeddon und Weltuntergang..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Spiegelfee:> > Ich hoffe, sie geht schnell wieder vorbei, ich würde doch gerne einen 'Delphin' ohne Zusatz-Vererbung haben. > > Pass auf, unsere Taktik: > 1) Sobald der Delfin erscheint, kauf ich mir einen. > 2) Danach gehst du auf mein Inventory und suchst dir den Delfin raus, klickst ihn an. > 3) Dann klickst du oben auf "Zum Item-Typ / Kaufen" und kannst dir darüber dann den Delfin selbst unvererbt kaufen. Uhhhhh der Masterplan *verbeug* @ Sundance Du hast offiziell die Erlaubnis in meinem GB zu spammen xPPBarbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 19:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Pass auf, unsere Taktik: > 1) Sobald der Delfin erscheint, kauf ich mir einen. > 2) Danach gehst du auf mein Inventory und suchst dir den Delfin raus, klickst ihn an. > 3) Dann klickst du oben auf "Zum Item-Typ / Kaufen" und kannst dir darüber dann den Delfin selbst unvererbt kaufen. Clever! =) So mache ich das auch immer bei Shopsperre. Kaufe das Item einfach über das Inventar eines Users, der im Forum laut verkündet hat, dass er das auch haben wollte/es sich gekauft hat. ^_^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "Demnächst" ist sehr wichtig!! ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Item-Idee > > Name: Item-Schuldschein > Beschreibung: "Wir schulden euch ein Wunschitem. Gezeichnet: ItemMaker." > > > Name: Wunsch-Item > Beschreibung: "Wird _demnächst_ in eurer Wunsch-Item umgewandelt. Irgendwann zwischen Armaggeddon und Weltuntergang..." *am Boden kugel vor lachen* Aber das wär SO genial! Und würd einfach super passen >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desmond war mal wieder drin :D Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuund wieder 10 mehr und ich nix mitbekommen xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah!! |D @ Ivi Einmal ausgedacht, hätte mich eh nichts davon abgehalten, mwahaha~ ! >3 ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich versucht hab eure Taktik zu verstehen hab ich die Aufstockung verpasst, möööönsch meine Freundin will auch so eener! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 19:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder wurde Desmond aufgestockt. :D Okay, WER HAT NOCH NICHT und WILL NOCH? Ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen, weil ich den ständig miterwische... SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid so bekloppt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ihr seid so bekloppt. Gracie. uu Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ihr seid so bekloppt. Also wenn du das nicht auch machen würdest, wenn der Super-Mega-Yaoi-Bishi deiner Träume rauskommen würde! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 19:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hier! Ich hab zwar einen aus dem Flohmarkt gekauft, aber ich hätte ihn trotzdem gern! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd nicht mehr immer wenn ich weg bin xDDD "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Und wieder wurde Desmond aufgestockt. :D > > Okay, WER HAT NOCH NICHT und WILL NOCH? > > Ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen, weil ich den ständig miterwische... ich hätte noch gern einen für meine schwester Hemsworth xD sie sucht verzweifelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > BlackViper: > > Ihr seid so bekloppt. > > Also wenn du das nicht auch machen würdest, wenn der Super-Mega-Yaoi-Bishi deiner Träume rauskommen würde! XD Da würde ich ja keine Shopsperre haben. Oder JEDER würde für mich mitgucken ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971] [4972] [4973] [4974] [4975] [4976] [4977] [4978] [4979] [4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]