Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4770] [4771] [4772] [4773] [4774] [4775] [4776] [4777] [4778] [4779] [4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich habe nur eine zu gute Beobachtungs- und Auffassungsgabe, das ist es. Wirklich stalken tu ich keinen. Und umnennen o.o Das is KT-verschwendung. Ich heiß seit meiner Anmeldung so. Nur bei meiner ersten Anmeldung hier hieß ich anders @Farfarello, die ENS kriegt man doch nur, wenn man schon mal mitgemacht hatte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Wo ist denn der Thread bzw. Anmeldeseite zum FA-Wichteln 2011? > Find das nicht ._______. Voranmeldung ist erstmal nur für Leute, die beim letzten Mal mitgemacht haben. Ansonsten dann demnächst im Fanart-Forum. |
|||||||
|
||||||
| >So langsam könnte es losgehen ~_~ Echt mal. Ich hab meine Jungs extra zur Monstertruck-Show geschickt, damit hier ruhe ist. Und nun passiert nichts. ^^" |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Fray: Wenn du auf den Link in der ENS klickst, landest du da. Farfi, w-w-welche ENS? >__> Verzeiht, ich bin gerade... nicht ganz da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg nun habe ich Fray illegalerweise den Link geschickt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich habe nur eine zu gute Beobachtungs- und Auffassungsgabe, das ist es. > Wirklich stalken tu ich keinen. > Ist schon klar :) Und man hier ja auch massig nachverfolgen seitdem durch das umbenennen nicht mehr alles gelöscht wird. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab generell immer Probleme mit dem Wort, ich will immer 'umbennenen' daraus machen D8. Ich weiß nicht, was für nen Nick ich wollen würde D: und diesen hier hab ich schon soo lange und jeder nennt mich 'gloomy' oder 'Bär' oder sonstwas, aber er nervt nur noch ಠ_ಠ. Deshalb warte ich auf eine Erleuchtung, bis ich etwas mache x'). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit "Nicht_gloomybear"? Oder das stillvolle "NoName". < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem ist nur: Der Link in der ENS führt zu der Aktion 2010. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Voranmeldung ist erstmal nur für Leute, die beim letzten Mal mitgemacht haben. Ansonsten dann demnächst im Fanart-Forum. Ah achso, danke! > Ich hab generell immer Probleme mit dem Wort, ich will immer 'umbennenen' daraus machen D8. Ja, schreckliches Wort. Ich bin mir gerade immernoch nicht sicher, wie's geschrieben wird. D: > Ich weiß nicht, was für nen Nick ich wollen würde D: und diesen hier hab ich schon soo lange und jeder nennt mich 'gloomy' oder 'Bär' oder sonstwas, aber er nervt nur noch ಠ_ಠ. Deshalb warte ich auf eine Erleuchtung, bis ich etwas mache x'). Nenn dich doch Erleuchtung. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist schon klar :) Und man hier ja auch massig nachverfolgen seitdem durch das umbenennen nicht mehr alles gelöscht wird. Hä? xD @Nicknamensache irgendwo im Forum hab ich eine Strg-Alt-Entf gesehen der nick is cool xD @abgemeldet Jo, da is wohl immer noch der Wurm drin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder einfach nur 'nicht'. Dann würde ich als Signatur [[nicht]] schreiben und hinter jeder Aussage würde 'nicht' stehen. ... nicht x') >Nenn dich doch Erleuchtung. XD ololol .. 'Erleuchtung' :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > >Ist schon klar :) > Und man hier ja auch massig nachverfolgen seitdem durch das umbenennen nicht mehr alles gelöscht wird. > > > Hä? xD Früher (~2004) war es so: Wenn man sich umbenannt hat wurde im Prinzip alles gelöscht, Foreneinträge, Gb-Einträge, ... usw. da musste man ja auch noch Nienchen oder Balduin anschreiben, die einzigen zwei die fürs umbenennen zuständig waren.. hach das waren noch Zeiten XDD I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? o.o Naja, wie gesagt, ich hab mich noch nie umbenannt, daher kenn ich mich da nicht aus. Achman... ich hock hier am PC und mach nix, ich trau mich nicht mal das Photoshop Fenster zu maximieren v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Echt? o.o > Naja, wie gesagt, ich hab mich noch nie umbenannt, daher kenn ich mich da nicht aus. Ich weiß das auch nur von einer Freundin, die hat sich zu der Zeit umbenannt und dann war alles weg. Der "Fehler" wurde aber kurze Zeit später schon behoben. > > Achman... ich hock hier am PC und mach nix, ich trau mich nicht mal das Photoshop Fenster zu maximieren v.v Ich würd auch gern an den Plüschies weiter machen, aber ich kann mit dem Heißkleber nicht am Laptop rumwerkeln >_< I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege mir auch, mich vielleicht umzubenennen. Aber mir will nichts Vernünftiges einfallen. Am liebsten einer meiner eigenen Charaktere bzw. Worterfindungen. Satori (dank Wortgenerator gefunden, erst später erfahren, dass es das wirklich gibt) Shadovar (gibt es scheinbar auch schon...) Ayamin Khaan < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaan klingt nach einem männlichen User ;) Heißklebepistole? X_x Von denen hab ich ein Trauma, seit ich mir de Daumen mit verbrannt habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit Sailor Runkelrübe? ^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaan erinnert mich an den Bollywood Mann 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Khaan erinnert mich an den Bollywood Mann 8D Ja, mich auch. > wie wäre es mit Sailor Runkelrübe? ^^ Was ein geiler Einwurf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Khaan klingt nach einem männlichen User ;) klingt vor allem nach Star Trek (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item im Shop. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Neues Item im Shop. Hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Neues Item im Shop. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt vor allem nach Star Trek (; *lol* Wollte ich auch gerade sagen. xDD "The Wrath of Khan" ist übrigens einer der besseren ST-Filme, es wäre also keine schlechte Wahl. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> dheny: > > Neues Item im Shop. > Hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist^^ Ich bin grad "Grim" am lesen :) und nebenbei immer mal den Shop am aktualisieren in der Hoffnung das es endlich los geht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frays Icon xDD *weglach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, allerdings. Was heule ich jedes Mal, wenn Spock stirbt *sniff* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Frays Icon xDD > *weglach Das is nur für dheny und Noct gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee zu Khaan kam mir ehrlich gesagt auch über den ST-Film. Eiskalt und berechnend, dabei den anderen intellektuell überlegen. Wurde dann später zu einem eigenen Charakter: Schattendämon, der anderen Wesen die Seele aussaugt und dessen Spezies bereits dutzende Zivilisationen ausgerottet hat. Nahezu unsterblich und fast unbesiegbar (verliert dann aber doch). < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4770] [4771] [4772] [4773] [4774] [4775] [4776] [4777] [4778] [4779] [4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]