Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4770] [4771] [4772] [4773] [4774] [4775] [4776] [4777] [4778] [4779] [4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
@ Kaiden & FrayAlso ich hab immer in Schreiberzirkeln gesehen, dass da oft gewichtelt wurde .. aber hier im Forum kann man auch nachgucken. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es sowas auch? Zeichnerisch kann ich mir zwar viel vorstellen, es aber nicht aufs Papier bringen. Bei FF würde ich aber mitmachen^^ Natürlich gibt es sowas auch. ^^ In meinem Zirkel haben wir auch schon mal eine gemischte Wichtelaktion organisiert, wo jeder sich aussuchen konnte, ob er zeichnen oder schreiben will. Dann hatten halt manche Wichtler ein Bild bekommen, obwohl sie selbst etwas geschrieben haben und umgedreht, und niemanden hat das gestört. Im Gegenteil, ich finde das so sogar viel besser. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Megaschwein = Glück oder ein Zeichner? XD haha das liest sich ja niedlich :D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ja, FF wäre auch noch eine Möglichkeit... aber für jemand anderen etwas schreiben, damit habe ich noch keinerlei Erfahrung. Für Leute gezeichnet habe ich ja schon... Ich hab sogar einn FF-Wichtel-Item, obwohl ich nie mitgemacht habe. Das kann ich dir ja mal ausborgen, dann kannst du so tun, als hättest du schon mal mitgemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Nein. ich meinte das Glück *lach* Das ist kein Name (vielleicht benenne ich mich ja mal um). Ich hatte einmal den Algenpfleger als Wichtel. *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Mist... ich muss aufs Töpfchen *grml* *Startschuss geb* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:02:35 |
|
![]() |
||||||
| Archimedes, das Megaschwein XD haha! Ich hatte einmal ryoko-san, aber sie hat mir ein Sailormoon fanart gezeichnet v.v ich mag Fanarts nicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich hatte einmal den Algenpfleger als Wichtel. *_* Ich hab ein Originalbild von einer der aktuellen Zeichner des Monats. *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol... musste grad schauen, wer Zeichner des Monats ist.. irgendwie verfolge ich das alles nicht mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Archimedes, das Megaschwein XD haha! Hey, wen schon, dann bitte Megasau. Ich bin immerhin eine Frau! Ò_Ó [Edit]: Das hier war mein Wichtelbild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/17214/1425653/ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man erkennt ja das Geschlecht schlauerweise nicht mehr auf Animexx, sorry, Megasau xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Lol... > musste grad schauen, wer Zeichner des Monats ist.. > irgendwie verfolge ich das alles nicht mehr dito. Was aber ganz schlecht ist wenn man selbst in einer der Auswahlen auswählen muss. arg XD Ich vergess immer in die Vorschläge zu gucken ;_; I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, du gehörst zu den Auswählern? ^^ Die Als usw. sind uninteressant für mich geworden ich denk mir oft nur noch: WTH wieso is DAS da drin oO Edit, Archimedes: Joa, das is schon cool *_* Meins war das: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/42105/1817273/ es waren zumindest meine Charas <3 :3 und es kam pünktlich on |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ach, du gehörst zu den Auswählern? ^^ > > Die Als usw. sind uninteressant für mich geworden > ich denk mir oft nur noch: WTH wieso is DAS da drin oO Aber nicht bei den ZdMs, das wär mir zu öde. Ich darf Basteleien auswählen :3 I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder auf der Startseite gucke ich mir auch ab und zu an, wenn mir langweilig ist und ich was sehe, was ich schön finde. Was ich immer ganz uninteressant fand, waren die YUAL Fanfics D8. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich immer ganz uninteressant fand, waren die YUAL Wieso? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber nicht bei den ZdMs, das wär mir zu öde. Ich darf Basteleien auswählen :3 Hab dich nun gestalkt und kann dich nun auch wieder zuordnen xD Hast dich umbenannt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > >Aber nicht bei den ZdMs, das wär mir zu öde. Ich darf Basteleien auswählen :3 > > Hab dich nun gestalkt und kann dich nun auch wieder zuordnen xD Ein Stalker >.<~ > Hast dich umbenannt Ja~ ich wollte was aussprechbares XD I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten Themen interessieren mich nicht.. und ich bin meistens ziemlich pingelig mit dem, was ich hier lese. Meine Favoritenliste besteht auch nur aus 19 Fanfics X). Manchmal sehe ich auch die gleichen Schreiber in der Liste und wenn mir da der Stil nicht gefallen hat, lese ich ungerne mehr von einer Person. Aber es waren auch Sachen von Schreibern dabei, die ich ganz toll finde, aber da hab ich die FF früher oder später eh gefunden. Ich schenke den YUAL Fanfics generell nicht so viel Beachtung, weil ich wenig deutsche Fanfics lese und ich in anderen Themen eher rumgurke. Ich lese ja meistens in einem Thema ganz viele Fanfics und wenn ich dann etwas Anderes finde, lese ich zu den Themen etwas. Und bei den YUAL sind ja eher viele verschiedene Themen vertreten x). Und .. sind da überhaupt englische Sachen dabei? xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick vorher hat mich an diesen kleinen Dämon aus Yami no Matsuei erinnert (achtung, nun war ders XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Der Nick vorher hat mich an diesen kleinen Dämon aus Yami no Matsuei erinnert > (achtung, nun war ders XD) Nein, der Nick davor war nichts aus YnM °_° I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Wolltest du dich nicht auch mal traumhändler nennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ok > Wolltest du dich nicht auch mal traumhändler nennen? Hatte ich auch, mit meinem alten Account. Ist also schon eine Weile her °_° (der hier wird auch schon 4 Jahre alt). I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist denn der Thread bzw. Anmeldeseite zum FA-Wichteln 2011? Find das nicht ._______. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, ich bin wirkl. ein Stalker XD @Fray das müsste der Link sein Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbenennen.. mh, will ich mich auch die ganze Zeit ಠ_ಠ Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Omg, ich bin wirkl. ein Stalker XD Scheint so XDD I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Umbenennen.. mh, will ich mich auch die ganze Zeit ಠ_ಠ Haha, dem Drang muss ich im Moment auch wiederstehen. XD Was hindert dich am Umbenennennenenene (Gott, dieses Wort treibt mich gerade in den Wahnsinn!!!)? Cheezu: > Omg, ich bin wirkl. ein Stalker XD > > @Fray > das müsste der Link sein > Klick Danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam könnte es losgehen ~_~ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: Wenn du auf den Link in der ENS klickst, landest du da. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4770] [4771] [4772] [4773] [4774] [4775] [4776] [4777] [4778] [4779] [4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]