Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4770] [4771] [4772] [4773] [4774] [4775] [4776] [4777] [4778] [4779] [4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Grindelwald und ich bin zufrieden. Draco und Viper springt kreischend im Viereck. :D Der Rest ist nur ne Dreingabe, wegen Awesomeness der IMs. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So richtig, richtig würde ich mich noch über Draco, Bellatrix und McGonnagal freuen 8D |
|||||||
|
||||||
| Warum eigentlich Grindelwald? Der wurde doch nur ab und an mal erwähnt, oder kam der iwann mal wirklich als aktiver Charakter in Film und/oder Buch vor? |
|
![]() |
||||||
| Um ihn mit Dumbledore zu verkuppeln! Ne, keine Ahnung.. X) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Grindelwald nach Voldi der mächtigste schwarze Magier ist bzw. war <3? I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' mal nochmal geschaut... Gestern ging's erst um 15 Uhr los... Das ist noch mehr als eine Stunde. :| (Falls sie nicht gar später anfangen...) Was mach ich denn jetzt so lange? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach Schokolade für die IMs^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das gleiche Problem.. hänge hier irgendwie leicht sinnlos rum ಠ_ಠ. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also *mal einwerf* einer von euch hat nicht zufällig ein Bild das zum Gleis 9 3/4 passt und quadratisch zuschneidbar ist (ohne verluste)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür habe ich nicht die nötigen Zutaten daheim. Lernen könnte ich für meine letzte Klausur. Aber pffft, Lernen wird überbewertet! @Daikotsu: Nein, leider nicht. Da fällt mir ein... Ich war sogar mal am Drehort des Gleis 9 3/4 und an weiteren Drehorten. War mal so eine HP-Reise vor einigen Jahren, da habe ich mitgemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 13:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt endlich die Plüschies beisammen, also alle Körperteile da wo sie sein müssen <3 Und kann jetzt grübeln wie groß die Mini-Zauberstäbe werden müssen und wie ich die Kutten umsetze... I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also ich hab jetzt endlich die Plüschies beisammen, also alle Körperteile da wo sie sein müssen <3 > > Und kann jetzt grübeln wie groß die Mini-Zauberstäbe werden müssen und wie ich die Kutten umsetze... Wofür machst du die eigentlich? Einfach so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Also > *mal einwerf* > einer von euch hat nicht zufällig ein Bild das zum Gleis 9 3/4 passt und quadratisch zuschneidbar ist > (ohne verluste)? so vllt? Oder eher so? Wobei ich das erste Bild hübscher find X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > abgemeldet: > > Also ich hab jetzt endlich die Plüschies beisammen, also alle Körperteile da wo sie sein müssen <3 > > > > Und kann jetzt grübeln wie groß die Mini-Zauberstäbe werden müssen und wie ich die Kutten umsetze... > > Wofür machst du die eigentlich? Einfach so? Ich verpack sie und schenk sie mir nächsten Sonntag selbst zum Geburtstag :D Weil ich mich selbst davon abhalten will mir den Stab von Gellert als Wanddeko zu kaufen >,< >Da fällt mir ein... Ich war sogar mal am Drehort des Gleis 9 3/4 und an weiteren Drehorten. War mal so eine HP-Reise vor einigen Jahren, da habe ich mitgemacht. Meine Eltern haben den richtigen Express mal gesehen ;_; also den Zug den sie dann immer umbauen.. Ich hab bisher nur das Gleis 9 3/4 im Heidepark gesehen uû I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 14:02:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Daikotsu: > > Also > > *mal einwerf* > > einer von euch hat nicht zufällig ein Bild das zum Gleis 9 3/4 passt und quadratisch zuschneidbar ist > > (ohne verluste)? > > so vllt? Oder eher so? Wobei ich das erste Bild hübscher find X). das erste hatte ich auch im Sinn aber ich kann es nicht quadratisch zuschneiden zumindest nicht so, dass es gut aussieht bzw ohne das was fehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > AliceNakiri: > > Daikotsu: > > > Also > > > *mal einwerf* > > > einer von euch hat nicht zufällig ein Bild das zum Gleis 9 3/4 passt und quadratisch zuschneidbar ist > > > (ohne verluste)? > > > > so vllt? Oder eher so? Wobei ich das erste Bild hübscher find X). > > das erste hatte ich auch im Sinn > aber ich kann es nicht quadratisch zuschneiden > zumindest nicht so, dass es gut aussieht bzw ohne das was fehlt Das wäre doch auch okay, der Zug muss ja nicht komplett drauf sein: http://www.spiritoftheplace.net/ekmps/shops/geniusloci/images/platform-9-3-4-235-p.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Das wäre doch auch okay, der Zug muss ja nicht komplett drauf sein: > http://www.spiritoftheplace.net/ekmps/shops/geniusloci/images/platform-9-3-4-235-p.jpg oh das sieht gut aus danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste nicht, dass man sich ne Uhr kaufen kann, die außen wie ein Schnatz aussieht x). Oder ein Schnatz, in dem eine Uhr ist x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich wusste nicht, dass man sich ne Uhr kaufen kann, die außen wie ein Schnatz aussieht x). > Oder ein Schnatz, in dem eine Uhr ist x). die ist hübsch nicht? ;) ich mag den Schnatzring sehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *_* Ich hätte gerne den Zeitumkehrer, der sieht auch toll aus! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ja *_* > Ich hätte gerne den Zeitumkehrer, der sieht auch toll aus! ich hab zu dem auch einige schöne bilder gesehen ^^ den kann man sich ja auch kaufen soweit ich weiß aber das ist alles so teuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauch jemand noch ein gutes Bild für das Item Prophezeiung? http://666kb.com/i/bva4fcemxw4fnf5a5.jpg :) I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Brauch jemand noch ein gutes Bild für das Item Prophezeiung? > http://666kb.com/i/bva4fcemxw4fnf5a5.jpg :) achso das item bleibt eine Prophezeiung?? das ist süß aber passt nich zu dem item XD http://img813.imageshack.us/img813/9682/tumblrlk0dnru11r1qjnqjq.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 14:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es schon angefangen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Hat es schon angefangen? xD Hast bereits alles verpasst. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > abgemeldet: > > Brauch jemand noch ein gutes Bild für das Item Prophezeiung? > > http://666kb.com/i/bva4fcemxw4fnf5a5.jpg :) > > achso > das item bleibt eine Prophezeiung?? Denke mal schon, die Beschreibung gehört jedenfalls zur HP-Aktion. Ist ja die Rede davon, dass es das danach so nie wieder geben wird. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu! Es fängt an! (... zu regnen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nix verpasst! xD Sonst wären noch 5 weitere Seiten vollgeschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so froh wenn das Wochenende vorbei ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das MusikWE aus irgendeinem Grund schlimmer xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4770] [4771] [4772] [4773] [4774] [4775] [4776] [4777] [4778] [4779] [4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]