Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    A_J_Nightingale 17.07.2011 15:40
Betreff: Labern [Antworten]

Daikanyama:
musst du nicht noch bin ich da also kann ich alles versuchen allein zu kaufen

Von:    Cheezu 17.07.2011 15:41

Die Wichtelaktion wird jetzt, im Juli, angekündigt udn dann schaffen es die meisten doch wieder nicht bis zum 24. XD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:    Archimedes 17.07.2011 15:41

ich mach dieses Jahr nicht mit. Leider.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Daikanyama 17.07.2011 15:42
Was ich fragen wollte:

Kann es sein, das die Grenzen im Itemshop (Klickgrenzen) variabel sind?

Manchmal sitz ich den halben tag so da und klick vor mich hin. -- Nichts passiert.

Und an anderen Tagen bin ich erst abends um 21uhr das erste mal im Shop... klicke nach meinem Gefühl auch nicht mehr als sonst pro stunde. Und zwei Stunden später - Shopsperre.

Von:    Cheezu 17.07.2011 15:42

Ich nehm mir jedes Jahr wieder vor, nicht mitzumachen udn machs dann doch xx

Vor der Shopsperre hab ich die ganze Zeit schon Angst x_x
so oft wie heute hab ich noch nie geklickt, aber ich klicke nur alle 5 Minuten oder so
☆  Homofürsten Douji  ★  

Zuletzt geändert: 17.07.2011 15:43:49

Von:   abgemeldet 17.07.2011 15:43

Cheezu:
> Ich nehm mir jedes Jahr wieder vor, nicht mitzumachen udn machs dann doch xx

Ich mach seit der von 2008 nicht mehr mit, ist eigentlich ganz einfach :o
I'm waiting for a Train...

Von:    Archimedes 17.07.2011 15:44

ach verflucht, jetzt hab ich mich angemeldet. Ich hab das nicht gecheckt in der zweiten ENS, dass das der Anmeldebutton ist. Ich dachte, das ist der Link zum Wettbewerb. ~_~
Dann halt dieses Jahr auf ein Neues.
Hoffentlich nicht wieder Steampunk, dieses Jahr. Habe mich ja gut blamiert mit dem Bild. *knurr*
Zuletzt geändert: 17.07.2011 15:45:29

Von:    AliceNakiri 17.07.2011 15:44

Ich habe auf Animexx noch NIE gewichtelt.. xD meine Interessen hier sind beschränkt, glaube ich 8D
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Cheezu 17.07.2011 15:44

Was hatte es bei dir für einen grund? ^^

haha~ Daemon gekriegt *-*!

@Archimedes
das dachte icha uch beim Anklicken, aber da steht 2010 drüber o_O
☆  Homofürsten Douji  ★  

Zuletzt geändert: 17.07.2011 15:45:31

Von:    roterKater 17.07.2011 15:46

Wie schafft ihr das nur immer mit der Shop-Sperre? Ich hab die noch nie gekriegt, nicht mal, wo ich es wirklich drauf angelegt hab.

Von:   abgemeldet 17.07.2011 15:47

Cheezu:
> Was hatte es bei dir für einen grund? ^^

Ich hab ein hingeklaschtes sehr wahrscheinlich abgepaustes Bild bekommen mit einem 10-jährigen Mädel das einem sein Höschen zeigt (zudem vereinte das Bild noch einige Dinge die ich gerade NICHT wollte, was ich aber angegeben hatte und die Charas waren auch 0 zu erkennen). Da da zu mir nur gesagt wurde "Stell dich nicht so an" mach ich seither nicht mehr mit.

Von:    Fray 17.07.2011 15:47

Mich würde das Wichteln ja auch reizen... Aber meine zeichnerischen Fähigkeiten sind so beschränkt... Ich will niemanden enttäuschen. XD

Von:    Daikotsu 17.07.2011 15:47

roterKater:
> Wie schafft ihr das nur immer mit der Shop-Sperre? Ich hab die noch nie gekriegt, nicht mal, wo ich es wirklich drauf angelegt hab.

Ich auch nicht
aber ich habe so schiss vor dieser sperre heute XD

Von:   Kaiden 17.07.2011 15:48

Dann müsst ihr euch das "Itemhändler-Deluxe-TOFU" holen. Damit wird die Klicksperre für 24 Stunden ausgesetzt.
< Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT >
< Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ >

Von:    AliceNakiri 17.07.2011 15:48

Ich hatte sie auch einmal.. ging auch abartig lange, aber da wollte ich wissen, wie oft ich klicken muss, bis ich sie bekomm ಠ_ಠ.

Edit: Ich kann kein Deutsch mehr x'D
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 17.07.2011 15:49:04

Von:    Archimedes 17.07.2011 15:49

Und? Wie oft hattest du geklickt? XD

Von:    Daikotsu 17.07.2011 15:50

AliceNakiri:
> Ich hatte sie auch einmal.. ging auch abartig lange, aber da wollte ich wissen, wie oft ich klicken muss, bis ich sie bekomm ಠ_ಠ.
>
> Edit: Ich kann kein Deutsch mehr x'D

und wie oft??

Von:    AliceNakiri 17.07.2011 15:50

Weiß ich nicht mehr :(. Aber ich hab nicht gezählt, wie oft ich aktualisiert hab. Ich hab nur geguckt, ob ich ganz normal in den Shop gucken kann, ohne dass etwas passiert und dann hab ich einfach ein bisschen öfter aktualisiert.

Aber es war erst irgendwann abends dann zu viel, also soo schnell kriegt man die doch nicht.

Sinnlose Aktion, ich weiß xD.
Zuletzt geändert: 17.07.2011 15:51:33

Von:    Cheezu 17.07.2011 15:51

@abgemeldet
ich hab meist auch nicht so das Glück, aber du hast ja mal richtig die A-karte gehabt -.-
ich glaube mittlerweile wird da besser geschaut!

@Fray
schau doch mal durch, es dürfen auch Zeichner mitmachen, die nicht auf einem super Level sind.
Und mir wäre sowas auch egal, wenn ich sehe, dass der Zeichner sich Mühe gegeben hat >_>
Mich ärgert es viel mehr, wenn man erkennt, dass jemand nur geschnuddelt hat
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    Daikanyama 17.07.2011 15:52
>und wie oft??
Darfst du hier nicht sagen, sonst gibts vom Itemgott was aufn Deckel

Von:    AliceNakiri 17.07.2011 15:52

Wieso nicht mi FFs wichteln? :) Geht doch auch, wenn man nicht so gut zeichnen kann.

Von:    Archimedes 17.07.2011 15:53

Eben Fray, amch doch mit. Man muss kein Meister ein. Mühe macht den Unterschied ^^

Von:   abgemeldet 17.07.2011 15:54

Cheezu:
> @abgemeldet
> ich hab meist auch nicht so das Glück, aber du hast ja mal richtig die A-karte gehabt -.-
> ich glaube mittlerweile wird da besser geschaut!

Keine Ahnung. Ich hätte an der Stelle damals aber lieber einen "schlechten" Zeichner gehabt der sich Mühe gab als einen "Starzeichner" der um 5 vor 12 mal eben ein WiP einreicht und das richtige Bild dann trotzdem noch hinschlonzt ohne wirklich auf die Wünsche des WKs zu achten..

Von:    Cheezu 17.07.2011 15:56

Ich hab bei den guten Zeichnern oft das Gefühl, dass es aber genau darauf hinaus läuft...
Wäre nicht das erste mal, dass ein 25xmal Al-Abräumer irgendwas hinschnuddelt... ^^'
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    roterKater 17.07.2011 15:56

abgemeldet:
> Ich hab ein hingeklaschtes sehr wahrscheinlich abgepaustes Bild bekommen mit einem 10-jährigen Mädel das einem sein Höschen zeigt (zudem vereinte das Bild noch einige Dinge die ich gerade NICHT wollte, was ich aber angegeben hatte und die Charas waren auch 0 zu erkennen). Da da zu mir nur gesagt wurde "Stell dich nicht so an" mach ich seither nicht mehr mit.

Also heute hättest du bei sowas Anrecht auf ein Joker-Bild. Da wird mittlerweile wirklich sehr drauf geachtet. Das einzige, was halt immer noch passiert, ist, dass Bilder einfach ewig zu spät kommen. Aber dieses Jahr hatte glaub ich dann irgendwann jeder was gekriegt.

Von:   Kaiden 17.07.2011 15:56

AliceNakiri:
> Wieso nicht mi FFs wichteln? :) Geht doch auch, wenn man nicht so gut zeichnen kann.
Gibt es sowas auch? Zeichnerisch kann ich mir zwar viel vorstellen, es aber nicht aufs Papier bringen. Bei FF würde ich aber mitmachen^^
< Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT >
< Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ >

Von:    Fray 17.07.2011 15:57

Kaiden:
> AliceNakiri:
> > Wieso nicht mi FFs wichteln? :) Geht doch auch, wenn man nicht so gut zeichnen kann.
> Gibt es sowas auch? Zeichnerisch kann ich mir zwar viel vorstellen, es aber nicht aufs Papier bringen. Bei FF würde ich aber mitmachen^^

Ja, FF wäre auch noch eine Möglichkeit... aber für jemand anderen etwas schreiben, damit habe ich noch keinerlei Erfahrung. Für Leute gezeichnet habe ich ja schon...
Wo sind denn die Info-Threads zum FF- und FA-Wichteln?

Von:    Archimedes 17.07.2011 15:58

@Emihen:
Ja gibt es. ^^ Da gibt´s sogar extra nen Zirkel und ein Item am Ende. (:

an die anderen:
Man kan aber Glück mit einem guten zeichner haben. Ich hatte Megaschwein.

Von:   abgemeldet 17.07.2011 15:58

roterKater:
> abgemeldet:
> > Ich hab ein hingeklaschtes sehr wahrscheinlich abgepaustes Bild bekommen mit einem 10-jährigen Mädel das einem sein Höschen zeigt (zudem vereinte das Bild noch einige Dinge die ich gerade NICHT wollte, was ich aber angegeben hatte und die Charas waren auch 0 zu erkennen). Da da zu mir nur gesagt wurde "Stell dich nicht so an" mach ich seither nicht mehr mit.
>
> Also heute hättest du bei sowas Anrecht auf ein Joker-Bild. Da wird mittlerweile wirklich sehr drauf geachtet. Das einzige, was halt immer noch passiert, ist, dass Bilder einfach ewig zu spät kommen. Aber dieses Jahr hatte glaub ich dann irgendwann jeder was gekriegt.

Ich werd trotzdem nicht mehr an der Aktion teilnehmen. Lieber an einer kleineren in einem Zirkel.

Wobei ich halt nicht weiß ob ich das nächste Jahr für sowas Zeit habe, da das nächste Jahr in meiner Ausbildung das stressigste von allen sein soll..

Von:    Cheezu 17.07.2011 15:59

Megaschwein = Glück oder ein Zeichner? XD
☆  Homofürsten Douji  ★  

Zurück