Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721] [4722] [4723] [4724] [4725] [4726] [4727] [4728] [4729] [4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hey, jetzt mal nicht so negativ, hier. Immer positiv denken! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin aber ein pessimist xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist.... doof... hätte ich das Item noch, würde ich dir das jetzt glatt schenken. XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Wissen bringt Punkte' macht süchtig. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr das, wenn ihr ne Flohmarkt-Benachrichtung für ein Item bekommt und ihr erstmal überlegt "Ist es schon weg, oder ist es eines der Items, die im Flohmarkt sind?" .. oder so xD. Ich weiß nie, was da neu dazugekommen ist und was nicht, lol. *Eben eine ENS wegen nem Mafioso bekommen hat* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfiguren gehen echt so gut. Das erstaunt mich immer wieder. :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > 'Wissen bringt Punkte' macht süchtig. Und ein Update kommt bald :) Noct: > Sammelfiguren gehen echt so gut. Das erstaunt mich immer wieder. :O Mich auch. Und vor allen zu den Preisen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui eine Serienseite für 'Inception' ... <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand eine brünette Schauspielerin mit blauen Augen? Gern auch Model, Sängerin etc. :D Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit alexis bledel?~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brooke Shields? Meine persönliche Hass-Schauspielerin... Mensch, immer wenn ich in den Shop guck, dann les ich da "Madara", dabei hängt nur die "Matura" drin. xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexis ist zu jung, Brooke zu alt. x'D Suche halt was für ne Molly Weasley, dessen Lucy Weasley Katie Cassidy ist. :o Aber ich nehme Alexis, falls ich doch Lily Luna Potter nehme. :D Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item im Shop: Benjamin Blümchen Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Neues Item im Shop: Benjamin Blümchen Neues Item: "Glaube ich nicht!" < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer würde denn auch schon nen Benjamin Blümchen haben wollen? Für mich war das immer der Schrecken meiner Kindheit - ein irgendwie viel zu winziger Elefant mit Kleidung an, der Dinge ohne Daumen halten kann und rumtrötet wenn er Aufmerksamkeit will... x'D Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mensch, immer wenn ich in den Shop guck, dann les ich da "Madara", dabei hängt nur die "Matura" drin. xD Und ich dachte es geht nur mir so °_° Aber ich wollte es nicht erwähnen, damit ich nicht noch nerdiger wirke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich wollte es nicht erwähnen, damit ich nicht noch nerdiger wirke. Seit The Big Bang Theory eigentlich Kultstatus erreicht hat, solltest du das Wort "Nerd" mit Stolz vor dir hertragen. xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seit The Big Bang Theory eigentlich Kultstatus erreicht hat, solltest du das Wort "Nerd" mit Stolz vor dir hertragen. xD Entweder liegt es an mir oder an was anderem, aber außerhalb dieses Threads und einem bestimmten Weblog begegne ich dieser Serie nirgends. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Entweder liegt es an mir oder an was anderem, aber außerhalb dieses Threads und einem bestimmten Weblog begegne ich dieser Serie nirgends. Und im Fernsehen? xD Aber ich weiß schon welchen Blog du meinst. Es gibt ein paar die sich darüber aufgeregt haben, dass da nur Zeug von Tumblr reinkommt, aber ich persönlich muss sagen, dass ich das in Ordnung finde - bis auf die Ladezeit, die das Fenster manchmal braucht. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich auch noch vorschreiben lassen muss woher man die Dinge nehmen darf die man lustig oder unterhaltsam findet, und ob man die dann in seinen eigenen Blog stellen darf oder nicht. Aber The Big Bang Theory ist zumindest in Amerika sehr sehr beliebt, weil es bis zu 8 Staffeln geben wird, die der Sender bereits im Vorfeld gekauft hat. Und die Haufen Items, die Mexx davon schon rausgehauen hat... u.u' ...also mir fallen jetzt nur zwei ein, aber immerhin. xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 22:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wo kommen wir denn hin, wenn man sich auch noch vorschreiben lassen muss woher man die Dinge nehmen darf die man lustig oder unterhaltsam findet, und ob man die dann in seinen eigenen Blog stellen darf oder nicht. In dem Fall gehts doch mehr darum, das nicht angegeben wird das man es von Tumblr hat. Stell dir vor ich finde deine Fanarts toll und poste die ohne Nennung deines Namens oder das ich sie von dir habe in meinen Weblog. Ich bezweifle jetzt einfach mal, das dir das gefallen würde. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und im Fernsehen? xD Ich guck kaum TV^^° Aber ich muss zugeben, das hab ich wirklich nicht mitbekommen. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tumblr ist ja nicht der Künstler und auf der Plattform werden zahlreiche Bilder reblogged bis wirklich keiner mehr weiß von wem das ist - oder von welcher japan. Seite man das nun gezogen hat. Und die User die es bloggen sind kaum auch wirklich die User, die es geschaffen haben. Da müsste man bei wirklich jedem Bild/Internet/Gif das man aus dem Internet hat den eigentlichen Macher ausforschen und das macht kein Mensch. Es ist was anderes wenn ich ein Fanart reinstelle und da keine Quelle angebe, als irgendein Gif oder ein zusammengeschnipselten Fanbild, das man in den Untiefen von Tumblr, Photobucket, imageShack, usw. gefunden hat. Wie dem auch sei, soweit ich gehört habe steigt die Anzahl der Abonnenten besagten Blogs täglich, also scheints doch mehr Leute zu unterhalten, als es aufregt. :) Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Und die User die es bloggen sind kaum auch wirklich die User, die es geschaffen haben. also die bilder die ich bei tumblr blogge habe ich erstellt. ich habe da auch nichts gegen rebloggen, gerade weil ich finde, das man das auf tumblr gut nachvollziehen kann wo es schlußendlich her kam. > Da müsste man bei wirklich jedem Bild/Internet/Gif das man aus dem Internet hat den eigentlichen Macher ausforschen und das macht kein Mensch. nein, das verlangt auch keiner, aber einen kleinen randsatz wie "Die Bilder hab ich bei Tumblr gefunden" oder gar die Bilder direkt dahin verlinken (wenn man draufklickt) sollte einfach drin sein. > Es ist was anderes wenn ich ein Fanart reinstelle und da keine Quelle angebe, als irgendein Gif oder ein zusammengeschnipselten Fanbild, das man in den Untiefen von Tumblr, Photobucket, imageShack, usw. gefunden hat. ein Fanbild ist doch ein Fanart oder täusch ich mich da? > Wie dem auch sei, soweit ich gehört habe steigt die Anzahl der Abonnenten besagten Blogs täglich, also scheints doch mehr Leute zu unterhalten, als es aufregt. :) ich würds für mich jetzt auch nicht als "aufregen" bezeichnen, eher als unverständnis. kann aber auch an meiner generation liegen. ich hab gelernt, wenn ich etwas von woanders weiterzeige, habe ich eine quelle anzugeben. ob das nun beim referat war, beim bloggen ist oder bei einder doktorarbeit. das das bei missachten nicht gut geht, sieht man ja auch aktuell beim fall des dr. guttenberg. btw: ich hätt gern neue items, mein konto füllt sich, das will ausgegeben werden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von was für einem Weblog reden da denn immer alle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw: ich hätt gern neue items, mein konto füllt sich, das will ausgegeben werden. Noin! Ich hab gerade Bonzeritis: Je mehr KT, desto weniger will man ausgeben und umso mehr will man noch scheffeln. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny >ein Fanbild ist doch ein Fanart oder täusch ich mich da? Also ich zähl jetzt zum Beispiel einen Screenshot mit einem Zitat drunter nicht zu Fanart, aber ich glaub die Auslegung von diesem Wort lässt viel Spielraum. Wie dem auch sei, ich hab mich im Blog extra schweigsam verhalten, weil ich sowohl den Autor davon mag, als auch den User um den es ging, und jetzt fang ich hier davon an. x'D *Klappe zu und schlafen geh* Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Noin! Ich hab gerade Bonzeritis: Je mehr KT, desto weniger will man ausgeben und umso mehr will man noch scheffeln. Gegen Bonzeritis hilft nur der Kauf des Items "Bonze" abgemeldet: > Also ich zähl jetzt zum Beispiel einen Screenshot mit einem Zitat drunter nicht zu Fanart, aber ich glaub die Auslegung von diesem Wort lässt viel Spielraum. Das würd ich nicht als "Fanbild/art" auslegen, sondern als "Screenshot" - Fanart ist für mich etwas, was man "selbst erstellt hat, mit einem gewissen Aufwand" einen Screenshot zähl ich da definitiv nicht dazu. > Wie dem auch sei, ich hab mich im Blog extra schweigsam verhalten, weil ich sowohl den Autor davon mag, als auch den User um den es ging, und jetzt fang ich hier davon an. x'D > *Klappe zu und schlafen geh* Ich bekomm von der ganzen Diskussion auch nur im Forum/Helpdesk was mit. Den Weblog hab ich 3mal überflogen und dann als "uninteressant, zuviel Ladezeit, zuviel Belangloses" für mich deklariert. (Und nein TBBT ist für mich Belanglos, nur die Bilder/Gifs kenn ich halt alle schon, weil ich die Serie gesehen hab). Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht aufstehen, es ist so verdammt früh x.x Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Wir genießen das heiße Sommerwetter und überlegen uns schöne Sommeritems. Habt ihr Vorschläge?" Uuuh! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > >"Wir genießen das heiße Sommerwetter und überlegen uns schöne Sommeritems. Habt ihr Vorschläge?" > Uuuh! Ist bestimmt nur wieder Heiße Luft von den IMs. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721] [4722] [4723] [4724] [4725] [4726] [4727] [4728] [4729] [4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]