Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721] [4722] [4723] [4724] [4725] [4726] [4727] [4728] [4729] [4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nugua: > Och, den Blutmond und den Seraphim fand ich schon toll. der blutmond auch nur, weils ein ereignis in diesen jahr war. sonst hätte es den auch nicht gegeben :D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 22:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Seraphim verpasst gehabt. D: Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Ich hab den Seraphim verpasst gehabt. D: na na, nicht weinen *pat pat* Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: Weinen geht bei mir so = Q_Q oder TT_TT :D Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Guren-no-Kimi: > > Weinen geht bei mir so = Q_Q oder TT_TT :D nahh, nicht ärgern, das du ihn ver passt hast ;D Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist es nun.. 'Matura' & 'Matura 2011' Item =) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ist es nun.. 'Matura' & 'Matura 2011' Item =) die Ösi-Connection hat wieder zugeschlagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Was für Ösi-Connection? Das ist Gleichberechtigung. :P Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette die Ösis unter uns bestechen die IMs, Noct z.B. der gibt denen bestimmt ne ordentliche Summe an KT oder verübt sonstige Sklavenarbeiten, damit immer schön Ösi Items erscheinen ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig. Jemand eine Idee was ich schauen könnte? Auch was Aktuelles, oder ne Serie? xD ~ Comedy, Romantik, Action, meinetwegen auch Horror oder Thriller. :D Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chi's sweet Home? Azumanga Daioh? "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also soviel, wie ich den IMs an Spenden, Sklavenarbeit, Arschkriecherei zukommen lasse, sollte schon längst meine geforderte "Sephiroth (Österreich Edition)" rauskommen und nicht ne lumpige Matura!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Da ist es nun.. 'Matura' & 'Matura 2011' Item =) Juhu, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Matura ich mir kaufe :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, Bildung ist doch käuflich :D [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also soviel, wie ich den IMs an Spenden, Sklavenarbeit, Arschkriecherei zukommen lasse, sollte schon längst meine geforderte "Sephiroth (Österreich Edition)" rauskommen und nicht ne lumpige Matura!!! Da vermiss ich aber auch "Alpen", "Zwetschkenknödel", "Kaiserschmarrn", "Kind im Keller"... was auch immer du tust, du tust noch zu wenig. x'D Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Also soviel, wie ich den IMs an Spenden, Sklavenarbeit, Arschkriecherei zukommen lasse, sollte schon längst meine geforderte "Sephiroth (Österreich Edition)" rauskommen und nicht ne lumpige Matura!!! > Da vermiss ich aber auch "Alpen", "Zwetschkenknödel", "Kaiserschmarrn", "Kind im Keller"... was auch immer du tust, du tust noch zu wenig. x'D Ich habe Hunger (nein nicht wegen dem Kellerkind... ) ^-^ [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Daumen dreht* und ihr so? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > *Daumen dreht* und ihr so? *dir beim Daumendrehen zuguck* [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und meine Fragen hast immernoch nicht gelesen...dabei hab ich mich extra beeilt... *hebt anklagend die Hände*^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > und meine Fragen hast immernoch nicht gelesen...dabei hab ich mich extra beeilt... *hebt anklagend die Hände*^^ die les ich doch gerade... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ich meinen ANklagepunkt geschrieben hatte, waren sie noch als ungelesen markiert...^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell die Fragen doch einfach hier. Dann werden sie entweder ignoriert, sofort (korrekt oder falsch) beantwortet oder du wegen der Dreistigkeit des Inhaltes lebenslang von Animexx ausgeschlossen^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht um Fragen fürs Wissen macht Punkte...etwas ungünstig, dies in der Öffentlichkeit zu tun^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Stell die Fragen doch einfach hier. Dann werden sie entweder ignoriert, sofort (korrekt oder falsch) beantwortet oder du wegen der Dreistigkeit des Inhaltes lebenslang von Animexx ausgeschlossen^^ Ist das Leben nicht eh nur noch sehr kurz wenn man kein Animexx mehr hat? :P [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > wo ich meinen ANklagepunkt geschrieben hatte, waren sie noch als ungelesen markiert...^^ das nichts heißt ^^ ich hab die nun weitergeleitet, bin ja nicht alleine, der das entscheidet ^^ ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist nicht wichtig genug, dass alleine zu entscheiden? Mein Weltbild bricht zusammen... "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > du bist nicht wichtig genug, dass alleine zu entscheiden? Mein Weltbild bricht zusammen... Du meinst wohl, dheny ist _zu_ wichtig, sich alleine darum zu kümmern^^' Das wird an die Sklaven delegiert. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > du bist nicht wichtig genug, dass alleine zu entscheiden? Mein Weltbild bricht zusammen... Reicht mir doch schon, das ich roterKaters und abgemeldets Itemwünsche absegnen muss damit sie dann Tentakel und Wiesel erstellen. Da kann ich doch nicht auch noch die alleinige Mehrheit bei WBP haben^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzähl nicht schon wieder Lügen, dheny, nur um irgendwas Dubioses zu vertuschen, und erwähne dann die User, um Aufmerksamkeit zu schinden und davon abzulenken, dass [irgendein Unsinn]. Ich hab mir seit Monaten kein Item mehr gewünscht, das jemand hätte absegnen können. >3> But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab mir seit Monaten kein Item mehr gewünscht,... Solltest du mal wieder machen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721] [4722] [4723] [4724] [4725] [4726] [4727] [4728] [4729] [4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]