Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721] [4722] [4723] [4724] [4725] [4726] [4727] [4728] [4729] [4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Flood Fill ist toll. Hab alle Level durch. °___° Dabei wollte ich schreiben. Mist. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Gibts nur noch als Zirkel: > > http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/ Ok, dank dir für die schnelle Antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah, jedes Mal, wenn ich "Lena" sehe, lese ich "Lea" und will auf Kaufen klicken... >_> Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Leere im Shop irritiert mich. 8D hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Spiel was vorhin gepostet wurde, mit dem Vier-Farben-Malen ist echt lustig. ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Das Spiel was vorhin gepostet wurde, mit dem Vier-Farben-Malen ist echt lustig. ^^ nur leider viel zu kurz >_____< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Sundance:> > Das Spiel was vorhin gepostet wurde, mit dem Vier-Farben-Malen ist echt lustig. ^^ > > nur leider viel zu kurz >_____< Total. o.O Müsste noch weiter gehen. Mit ZOMBIES! :D ... ehm. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn mal mit dem Spiel Recettear? Für Itemhändler ist es doch sicherlich ein Wunschtraum, einmal einen eigenen Itemshop zu besitzen^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War der Zack jetzt im FM oder im Shop? FM war zwar angegeben aber -> Shop-Link. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir den Zack weggenommen? :( Grrh! Böse, böse. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > War der Zack jetzt im FM oder im Shop? > > FM war zwar angegeben aber -> Shop-Link. Nein der war im Item Shop ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch dem Käufer. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind fast alle Zack Fairs unverkäuflich. ... meine Hoffnung auf einen sinken rapide. Ich winke ihnen mal hinterher! /) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe letztens erst einen verkauft. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade. Jetzt war ich einmal um den Block, um Dampf abzulassen und schwupps kommt ein Item, das ich auch gerne hätte *sigh* Aber Glückwunsch an den, der ihn bekommen hat. ^^b Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte immer The Others sei ein Gruselfilm. D: Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emihen, hast du noch nen Zack? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Emihen, hast du noch nen Zack? Einen allerletzen. Der bleibt jetzt aber wirklich bei mir und wird nur als Tauschitem für potentielle Wunschitems benutzt. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn deine Wunschitems? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Was sind denn deine Wunschitems? :3 Mmmh... Also generell Items aus folgenden Anime/Manga: - Gundam (Zeon, Axis, Neo Zeon) - Fate Stay Night - Code Geass Am meisten würde ich mich über Haman Karn, Char Aznable, Zeon, Neo Zeon und Quebeley freuen. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt´s die überhaupt als Item? Ôo Oder müssen die erst noch rausgebracht werden? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > gibt´s die überhaupt als Item? Ôo > Oder müssen die erst noch rausgebracht werden? Die gibt es (noch) nicht. Wenn es sie geben würde, hätte ich sie bereits längst irgendwie geholt. Das einzige Wunschitem, das bereits erschienen ist wäre für mich das Catgirl. Aber 10k KT wollte ich dafür auch wieder nicht ausgeben. PS: Ach und dann noch C.C. und Kallen als Item. PPS: Ich finde, aus der kleinen Überraschung soll Zaku (MS-06 Zaku II) werden >.< < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 22:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Zack würdest du gegen ein Catgirl tauschen? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Den Zack würdest du gegen ein Catgirl tauschen? Ôo Ja, warum? < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann weiß ich, woran ich zu Arbeiten habe. :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist immer gruselig, wenn hier viele Beiträge kommen, weil ich dann immer befürchte, etwas für mich verpasst zu haben xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Es ist immer gruselig, wenn hier viele Beiträge kommen, weil ich dann immer befürchte, etwas für mich verpasst zu haben xD. Du hast nichts wichtiges verpasst. Die IMs haben sich nur gemeldet und die Itemwünsche der Anwesenden gesammelt. Die werden sie in den nächsten Tagen dann als einmalige Aktion rausbringen. XP < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah! Wünsch dir was verpasst? :O :P Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden: Verrat doch nicht immer, was hier abgegangen ist. ò_o Die haben die Postings danach doch nicht umsonst wieder gelöscht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 22:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre doch eh irgendwann rausgekommen. Was für Items nun herauskommen und die Hauptattraktion habe ich ja schließlich nicht verraten^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 22:47:30 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721] [4722] [4723] [4724] [4725] [4726] [4727] [4728] [4729] [4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]