Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721] [4722] [4723] [4724] [4725] [4726] [4727] [4728] [4729] [4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich bin für neue items am besten mal ein paar städte "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ich bin für neue items > am besten mal ein paar städte Ich hab ja die Vermutung, dass die IMs sich langsam, still und heimlich in die Sommerpause verabschieden. Vielleicht wird es noch mal ein oder zwei Items geben und dann ist erst mal Ruhe. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätten sie nicht schreiben sollen, dass ab 30.6. eine neue saison startet O.O aber so gemein wie sie sein können, überrascht mich bei den IM eh nichts mehr xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit ^^ Vielleicht ist die neue Saison, die eingeleitet wird, ja auch die Sommerpause..? Stören würd es mich ja nicht so richtig, ich fahr da dann nämlich in Urlaub >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dieses Überraschungsitem läutet eine neue Saison an wundersamen Items ein, die wir uns für euch überlegt haben. Was daraus entstehen wird, erfahrt ihr am 30.06.2011." heißt für mich eine saison mit items x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich auch :D. Einfach mal abwart0rn. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, klingt sehr danach, dass es eine mit Items wird... Aber zum Schluss sind es Überraschungsitems, die dann übern Sommer verteilt auf einmal 'schlüpfen'. *lach* Einfach abwarten und Tee trinken. Bin auf jeden Fall auch gespannt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh.. seit wann ist denn das bunte Bild bei der 1. Überraschung weg? :o Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt ihr euch die Überraschung etwa immer noch an? Ich hab langsam die Vermutung, dass das schon das fertige Item ist und dass sie sich nur über uns lustig machen wollen, wie wir hier alle drüber rumsrätseln. Und irgendwann heißt es "Just Kidding, das ist das Item!" Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Guckt ihr euch die Überraschung etwa immer noch an? > > Ich hab langsam die Vermutung, dass das schon das fertige Item ist und dass sie sich nur über uns lustig machen wollen, wie wir hier alle drüber rumsrätseln. Und irgendwann heißt es "Just Kidding, das ist das Item!" Na irgendetwas müssen die IMs ja machen, nun da der Dauershop-Besucher Cloud weg ist^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden>Na irgendetwas müssen die IMs ja machen, nun da der Dauershop-Besucher Cloud weg ist^^ Aber da könnte man doch so viel sinnvollere Dinge tun ;-) Wie zocken oder lesen oder zocken oder tolle Items erstellen. Hab ich zocken schon erwähnt? Achja und unsere Damen anfeuern! Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IMs machen es doch richtig: Mit minimalem Aufwand (ab und zu ein unbedeutendes Item ändern ohne genaues Enddatum) bringen sie uns maximal auf die Palme^^' Ich will wirklich mal wieder ein neues Item haben. Die letzten Tage schön verdient und bei einem neuen Item wieder einmal ein paar umsonst unter das Volk bringen (bei angebrachtem OP^^'). < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Kaiden> >Na irgendetwas müssen die IMs ja machen, nun da der Dauershop-Besucher Cloud weg ist^^ > > Aber da könnte man doch so viel sinnvollere Dinge tun ;-) > Wie zocken oder lesen oder zocken oder tolle Items erstellen. Hab ich zocken schon erwähnt? > Achja und unsere Damen anfeuern! Oder Zocken! :D {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsamer- und unerklärlicherweise muss ich gerade ans Zocken denken: Kann mir jemand ein aktuelles PC-Spiel empfehlen? Ich will bald meinen PC aufrüsten und es hat schon Tradition, den dann erst einmal mit einem neuen Spiel einzuweihen. Ich spiele am liebsten Strategie- und Rollenspiele. Aber irgendwie erscheinen in letzter Zeit nur sehr gute Shooter... Civilization V hole ich mir nicht, da ich bereits Civilization IV lange genug gespielt habe. Hearts of Iron III nicht, da ich den zweiten Teil besitze. Die neuen C&C-Teile und generell alle Spiele mit erzwungener Online-Registrierung (oder Dauerverbindung) fallen für mich auch weg. 1. PC: SimCity 2000 2. PC: Star Wars - Jedi Knight II 3. PC: Silverfall 4. PC: ??? < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 13:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du Strategie magst, warum nimmst du nicht den Giganten StarCraft II? :) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjs >0:15 my face when I saw Assassin's Creed Revelations trailer. Musste soo lachen xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > http://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjs > > >0:15 my face when I saw Assassin's Creed Revelations trailer. > > > Musste soo lachen xD Und es stimmt, mein Gesicht war genauso. xD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> AliceNakiri: > > http://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjs > > > > >0:15 my face when I saw Assassin's Creed Revelations trailer. > > > > > > Musste soo lachen xD > > Und es stimmt, mein Gesicht war genauso. xD haha aww xD. Aber der Trailer war richtig gut, hab den mir heute auch angeguckt! Der Blick war nachvollziehbar :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das finde ich auch. Oh Mann, so ein lecker Spiel, jetzt schon. *A* Hast du es auch mit dem Lied von Inception ab Sekunde 40 gehört/geguckt? ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, welches denn? Allerdings müsste ich mal Inception gucken.. und Avatar. Ich bin so langsam, wenn es darum geht, Filme zu gucken, die anscheinend gut sind. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied "Mind Heist" von Zack Hemsey (Inception) Ab Sekunde 40 vom Trailer stumm und dieses Lied dazu laufen lassen, das ist so episch. :D {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 17:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll der Scheiß eigentlich, dass der Shop in der Sekunde aufgeräumt wird, wo einer viel rausschmeißt und man selber schon drauf wartet das und das zu fischen - und dann leer? Das ist mir jetzt schon gut fünf Mal passiert. Ich könnt mich grad so aufregen, denn als ich selbst die Frage im Blog gestellt hatte, ob man den Shop mal aufräumen kann, als ewig lang zig versch. total unbeliebte 1-KT-Items drin hingen die keiner kaufen wollte, war die Antwort "Nein, manche sparen ja eben da drauf". Und jetzt ist der Shop im Fingerschnipsen leer und auch wenn man grade noch auf kaufen geklickt hat, landet nix im Invi, weils ja schon futsch ist - nicht gefischt von einem anderen User, sondern einfach rein ins Mexx-Inventory. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wolltest du denn fischen? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte es auf nen Wolf abgesehen und dann waren da noch ein paar Kleinigkeiten bei denen ich überlegt hatte. Der Shop war voll und dann Bang~ leer bis aufs Abitur und diese blöde Weltherrschaft. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hatte es auf nen Wolf abgesehen[...] Also der ist bei mir gelandet. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also der ist bei mir gelandet. Na... zumindest hast du mehr davon, als das Mexx-Inventory. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zwischendurch geht das aber echt flott, mit dem Aufräumen. Aber hab mir schon gedacht, dass der Wolf gefischt wurde :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, I'm amazed wie man bedeutungslose Items mit Bildern aufgepimpt bekommt. *-* --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja nix gegen einen leeren shop, allerdings könnte mal was neues kommen. in letzter zeit war ja nun nichts wirklich dabei wo man sagen kann "das" war jetzt der burner. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 22:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, den Blutmond und den Seraphim fand ich schon toll. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4720] [4721] [4722] [4723] [4724] [4725] [4726] [4727] [4728] [4729] [4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]