Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4660] [4661] [4662] [4663] [4664] [4665] [4666] [4667] [4668] [4669] [4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir den Drachen weggeschnappt >.< < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat mir den Drachen weggeschnappt >.< ich hab' nix gesehen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Problem bei raren Items: Ich versuche auf Nummer sicher zu gehen und klicke etwas langsamer (damit ich den Button auch nicht verfehle; obwohl ich so Zeit sparen will, verschwende ich scheinbar eher etwas davon...) < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat mir den Drachen weggeschnappt >.< *räusper* Und dabei war ich in letzter Zeit so selten da, dass ich oft nicht mal mitgekriegt hab, dass da was im Shop war. >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Problem bei raren Items: >Ich versuche auf Nummer sicher zu gehen und klicke etwas langsamer (damit ich den Button auch nicht verfehle; obwohl ich so Zeit sparen will, verschwende ich scheinbar eher etwas davon...) Solange du nicht so blöd bist - wie ich - und vor dem Kauf nochmal das Item anklickst, um zu gucken, wie der FM-Preis liegt, obwohl ich weiß, dass das Item überm Op verkauft wird 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2011 22:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Sternenplasma Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch? Warum ist bei Sternenplasma ein Bild von Naruto drin? ...etwa weil der leuchten kann wie eine angezündete Klorolle, oder was? xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich mich auch gefragt. Vor allem frage ich mich: kurbelt das Pic den Verkauf an oder schreckt es eher ab xD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es hat irgendwie gar nichts damit zu tun, oder ich sehs einfach nicht... bei Naruto gehts ja weder um Sterne, noch um Plasma oder um Calpis. Ich hätts eher noch ein Pokemonbild reingetan, oder nen N mit der hirnrissigen Krone. Es ist ein Rätsel! Nein, jetzt ist es Ichigo (glaub ich). Der kann aber nicht leuchten. o.O Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich dachte, das Bild wäre aus Bleach... Aber gut, hab mich vielleicht geirrt ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto? Ich sehe da ein Bild von Ciel D: EDIT: Wenn die IMs ein Bild von Itachi rein machen und es lassen, kaufe ich es sogar |D" EDIT²: Jetzt haben wir Sanji |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2011 11:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht soll das die universelle Einsetzbarkeit des Items suggerieren... oder es ist nur grad wem fad und er will gern den Thread bisserl ankurbeln. Enthüllt doch endlich mal die Itemüberraschung, die setzt bei mir im Invi schon Moos an. u.u' Edit: Oder sagt uns zumindest den Tag! *leise jammer* Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2011 11:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na nu.. wann hat sich die Beschreibung denn geändert? "Diese kleine Überraschung wird demnächst schlüpfen. GO GO GADGET EVANGELION LIKE DIE SONNE ÜBER FUJIYAMA!" lulz 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nur mal so nebenbei) > GO GO GADGET Inspektor Gadget > EVANGELION Neon Genesis Evangelion > LIKE ?? > DIE SONNE ÜBER FUJIYAMA!" Mila Superstar < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. vllt gehört das Item ja zu einem dieser Themen. Oder man will uns verwirren 8). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst es tun, oh Sailor Moon !!! Jetzt haben wir ein Sailor Moon Bild. Hat ja wenigstens was mit Sternen zu tun. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa.. vllt gehört das Item ja zu einem dieser Themen. Oder man will uns verwirren 8). Ich denke, dass es nur eine Verwirrungstaktik ist. Bzw. ich hoffe es. *über den Aki freut* Aki und Shinji!! *umknuddel* ( Akihiko und Shinjiro aus Persona 3 nennen sich immer so ♥ ) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trunks Bild O.o {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der 140.000ste Beitrag^^ Wollen wir wetten, was als nächstes im Bild kommt? Ich bin für Tsubasa. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2011 11:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh immer noch Sail0r Moon D:. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2011 11:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto war ja leider schon und ich habs verpasst D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der 140.000ste Beitrag^^ > Wollen wir wetten, was als nächstes im Bild kommt? Ich bin für Tsubasa. Find ich gut. Scheinen ja nur Sachen aus längeren und sehr bekannten Serien zu nehmen. Vielleicht kommt noch Kaiba. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucaaaard! :O Wäre ich für. Aber wozu das ganze eigtl.? oO {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wozu das ganze eigtl.? oO Das wird wohl alles nur gemacht, damit im Forum etwas unterhalten wird. Ich denke die meisten werden die Bildveränderungen kaum mitbekommen. Ist es eigentlich theoretisch möglich, eine Itemklasse (hier Sternenplasma) in mehrere Items aufzuteilen, je nach dem wann gekauft wurde? Also aus Sternenstaub (mit Trunks) wird Trunks, mit Sailor Moon-Bild wird Sailor Moon, etc? Edit: Jetzt ist es ein Natsu^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2011 12:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das habe ich mich auch gefragt ... bisher ist das zumindest noch nicht vorgekommen ... andererseits gibt es ja auch viele dieser Items schon (Ichigo, Trunks usw.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wiesel >Naruto war ja leider schon und ich habs verpasst D: Ich hab ganz zufällig nen Screenshot gemacht. :) War nur dieses Chibi-Ramenbild. http://img12.imageshack.us/img12/5773/neuebitmapw.png Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww ein Natsu *_* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| iwie ist das witzig... sammeln und tauschen, fällt mir da spontan ein. |
|
![]() |
||||||
| > sammeln und tauschen, fällt mir da spontan ein. mal sehen ... vielleicht interpretieren wir nur wieder zu viel rein, aber für alle Fälle habe ich mir mal 3l Calpis zugelegt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da haben wir eine Sakura. Hab sie auf den ersten Blick gar nicht erkannt. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4660] [4661] [4662] [4663] [4664] [4665] [4666] [4667] [4668] [4669] [4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]