Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4660] [4661] [4662] [4663] [4664] [4665] [4666] [4667] [4668] [4669] [4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > oh, es wird ernst ... na denn viel Erfolg - bin gespannt, wie lange es bei Dir dauert. Dafür hatte ich mit am härtesten zu kämpfen ^^ Glaube ich dir... .__. Danke! =) Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh kuhl.. 'Auf den Thread antworten' sieht ja auch nun schnieke aus. Und Hallo :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh, es wird ernst ... na denn viel Erfolg - bin gespannt, wie lange es bei Dir dauert. Dafür hatte ich mit am härtesten zu kämpfen ^^ > > Glaube ich dir... .__. > Danke! =) > Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... xD Also wenn ich die KT für die Maitem Games anrechnen dürfte, würd ich dir ja meinen verkaufen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich die KT für die Maitem Games anrechnen dürfte, würd ich dir ja meinen verkaufen ... ... und sonst nicht? xD *hoffnungsvoll anblinzel* Das Deprimierende bei diesem Item ist ja, dass der Preis an sich egal ist - nur erst mal jemanden zu finden, der es verkauft, DAS ist die Schwierigkeit... .__. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der 5. Generation gibt es soviele tolle neue Pokemon <3 Das musste mal eingeworfen werden! abgemeldet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In der 5. Generation gibt es soviele tolle neue Pokemon <3 Zum Beispiel? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >In der 5. Generation gibt es soviele tolle neue Pokemon <3 > > Zum Beispiel? Ich mag Lichel + Entwicklungen und auch Serpifeu + Entwicklungen, einer der wenigen Pflanzenstarter den ich mag. Yorkleff und Terrybark, Ganovil + Entwicklungen, .. usw. XD abgemeldet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag Lichel + Entwicklungen und auch Serpifeu + Entwicklungen, einer der wenigen Pflanzenstarter den ich mag. Yorkleff und Terrybark, Ganovil + Entwicklungen, .. usw. XD Über Lichtel und Serpifeu kann ich leider nicht Urteilen, weil ich beide nie im Team hatte. Aber Yorkleff mag ich gar nicht :/ Ganoviel erinntert mich immer an Team Rocket XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind das die S/W-Pokemon? Die ganz neuen finde ich nämlich eher komisch :<. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind das die S/W-Pokemon? Die ganz neuen finde ich nämlich eher komisch :<. Jep. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yorkleff Das finde ich richtig niedlich :3 Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2011 19:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In der 5. Generation gibt es soviele tolle neue Pokemon <3 > Das musste mal eingeworfen werden! Nja ich finde der großteil sind mist geworden, finde eher wenie toll.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und sonst nicht? xD *hoffnungsvoll anblinzel* Sonst gäbe es immerhin zwei Items, gegen die ich meine Sephi tauschen würde. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonst gäbe es immerhin zwei Items, gegen die ich meine Sephi tauschen würde. ^^ Lass hören. :3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In der 5. Generation gibt es soviele tolle neue Pokemon <3 > > Das musste mal eingeworfen werden! > > Nja ich finde der großteil sind mist geworden, finde eher wenie toll.. So gehts mir mit der zweiten und der dritten Generation, da mochte ich so gut wie gar kein Pokemon =/ abgemeldet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sonst gäbe es immerhin zwei Items, gegen die ich meine Sephi tauschen würde. ^^ > > Lass hören. :3 Nein, lieber nicht. Das deprimiert dich nur noch mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, lieber nicht. Das deprimiert dich nur noch mehr. bei einem hätte ich ja einen Verdacht ... damals, als ich noch nach einen Sephiroth gesucht hatte, hatte ich die mal alle einzeln rausgesucht & gebookmarkt, damit ich wusste, wer sie hat & ich sie immer nachverfolgen konnte ... aber nach einem Plattencrash waren die Bookmarks weg & momentan nützt einem das ja auch nichts mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, lieber nicht. Das deprimiert dich nur noch mehr. Wieso deprimiert? NOCH bin ich nicht deprimiert. xD Vielleicht nach zwei, drei Monaten erfolglosen Suchens, aber JETZT noch nicht. ;) Mich würde nur interessieren, ob es wenigstens ein angemessener Tausch gewesen wäre. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende heißt es nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein. Da kannste bieten, was du willst, du musst nur in der einen Sekunde online sein, wo das Teil jemand anbietet, und dann zuschlagen. Bis dahin: Geduld. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde nur interessieren, ob es wenigstens ein angemessener Tausch gewesen wäre. =) Hmm... für mich schon! ^^ Stell dir doch einfach ein paar Items vor, die noch schwerer zu kriegen sind als ein Sephiroth, dann kommst du wahrscheinlich von selbst drauf! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Ende heißt es nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein. Da kannste bieten, was du willst, du musst nur in der einen Sekunde online sein, wo das Teil jemand anbietet, und dann zuschlagen. Bis dahin: Geduld. :P das war mayluus Taktik ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Ende heißt es nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein. Da kannste bieten, was du willst, du musst nur in der einen Sekunde online sein, wo das Teil jemand anbietet, und dann zuschlagen. Bis dahin: Geduld. :P So habe ich es bisher auch immer gemacht... Ich hoffe nur, dass ich den Zeitpunkt nicht verpasse. Das wäre... fatal. xD > Stell dir doch einfach ein paar Items vor, die noch schwerer zu kriegen sind als ein Sephiroth, dann kommst du wahrscheinlich von selbst drauf! ;) Etwas, was du haben willst, und das noch schwerer zu bekommen ist, als Sephiroth...? @_@ Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich überhaupt irgendwas habe, was so teuer und schwer zu bekommen ist, wie Sephiroth. Ich habe noch nie so viel für ein Item bezahlt bzw. geboten, wie für ihn. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Etwas, was du haben willst, und das noch schwerer zu bekommen ist, als Sephiroth...? @_@ Ein Item kennt man ja, was er schon immer haben wollte ... man kann es sogar im Flohmarkt kaufen, wenn man das nötige Kleingeld hat (und ich habe das einzige davon, das jemals verkauft wurde). Das ist also wohl eher keine ernsthafte Option. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Item kennt man ja, was er schon immer haben wollte ... man kann es sogar im Flohmarkt kaufen, wenn man das nötige Kleingeld hat Ach sooooo... ich dachte, er meint welche von meinen Items. Na ja, dann wird das natürlich eher nix mit 'nem Tausch. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mich würde nur interessieren, ob es wenigstens ein angemessener Tausch gewesen wäre. =) > > Hmm... für mich schon! ^^ > > Stell dir doch einfach ein paar Items vor, die noch schwerer zu kriegen sind als ein Sephiroth, dann kommst du wahrscheinlich von selbst drauf! ;) Ich tippe mal auf Satan und Schnuffi ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich tippe mal auf Satan und Schnuffi ;) Sklave! Ich will 'nen Sklaven! ... aber die beiden würd ich zur Not auch nehmen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Aki < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, SP-Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist SP? Ich sollte vllt nicht einfach etwas kaufen, ohne zu wissen, ob ichs gebrauchen kann *KT wink* 8) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw universelle items sind das grösste <3 nur noch shaun *__* dann wäre ich das glücklichste erdenmädchen evar. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4660] [4661] [4662] [4663] [4664] [4665] [4666] [4667] [4668] [4669] [4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]