Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4660] [4661] [4662] [4663] [4664] [4665] [4666] [4667] [4668] [4669] [4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Worum gehts denn in der FF? Also nachdem sie beim Richter gelandet ist, würde ich sagen, das willst du sicher nicht wissen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also nachdem sie beim Richter gelandet ist, würde ich sagen, das willst du sicher nicht wissen. XD Wiesooooooooooooooooohoho?! DDD8 Ja Mensch Noctüdel, das ist ja wohl mal voll nur so ein Vorurteil, ey. Vielleicht sogar ein Voruhrteil, wenn es tickt. Hast du das Ding eigentlich mal angelesen? War's schön? :'D Wiesel, Sie haben Post. But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, Vorurteil... XD > Hast du das Ding eigentlich mal angelesen? War's schön? :'D Leider nein. :P Ich hab den ganzen Abend mein Zimmer aufgeräumt, weil hier morgen wegen der geplanten Renovierungsarbeiten im Sommer die Hausverwaltung zur Inspektion reinspaziert. <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider nein. :P Ich hab den ganzen Abend mein Zimmer aufgeräumt, weil hier morgen wegen der geplanten Renovierungsarbeiten im Sommer die Hausverwaltung zur Inspektion reinspaziert. <_< Selbst Schuld. Für diesen literarischen Hochgenuss solltest du alles stehen und liegen lassen, gell. Wiesel findet sie ja auch tollo, nicht wahr? :'D But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst Schuld. Für diesen literarischen Hochgenuss solltest du alles stehen und liegen lassen, gell. Wiesel findet sie ja auch tollo, nicht wahr? :'D Ohja, die beste FF welche ich je als Naruto Fan gelesen habe, das Ding hat mich total angemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam ist das "Demnächst" echt mehr als überreizt. ... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam ist das "Demnächst" echt mehr als überreizt. ... Definition "Demnächst": Tag des jüngsten Gerichts + 1 Tag. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, 2012. °O° {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Quellen haben mir berichtet, dass das Item zu Weihnachten 2015 enthüllt wird. Es soll dann das Item "demnächst" draus werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker:Gebt es zu. Ihr hattet euch ein Datum ausgesucht und es nur verschlafen. Und jetzt seid ihr so stur und wartet ein weiteres Jahr auf das gleiche Datum >.< < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooder, das Item heißt halt "Kleine Überraschung" und um ein vernünftiges Bild reinzuhauen, waren sie zu faul! |D {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heftig .. das ist ja schon 3 Monate alt. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oooder, das Item heißt halt "Kleine Überraschung" Daran hab ich auch gedacht. Aber dazu passt die Beschreibung einfach nicht >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan 139.935 Posts hier im Laberthread. Was meint ihr, wie lange dauert es noch, bis wir die 140k vollhaben? < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meint ihr, wie lange dauert es noch, bis wir die 140k vollhaben? Wenn ihr mal wieder abfreakt *dafür!* Morgen Abend~ Ansonsten Sonntag. Kann man was gewinnen wenn man recht hat? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man was gewinnen wenn man recht hat? XD Jap, eine Verwarnung durch die Admins. Musst sie nur ständig mit sinnfreien ENS nerven. Klappt aber immer^^ Und ich steuere 1x Kleine Überraschung als Preis für den 14o.ooosten Post bei^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer recht hat, kriegt ein Röckchen angezogen! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer recht hat, kriegt ein Röckchen angezogen! in Rosa?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer recht hat, kriegt ein Röckchen angezogen! > > in Rosa?! Kann auch Lavendel oder Magenta sein. Männer sehen da keinen Unterschied. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja...es gab doch schonmal so eine Aktion hier im Laberthread. Da hat jeder, der das erste Posting auf einer Seite gemacht hat, KT bekommen. Wenn das wieder jemand macht, könnte es recht fix gehen mit dem Erreichen der Beitragszahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja...es gab doch schonmal so eine Aktion hier im Laberthread. Da hat jeder, der das erste Posting auf einer Seite gemacht hat, KT bekommen. > Wenn das wieder jemand macht, könnte es recht fix gehen mit dem Erreichen der Beitragszahl. Wer war denn der verschenker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Achja...es gab doch schonmal so eine Aktion hier im Laberthread. Da hat jeder, der das erste Posting auf einer Seite gemacht hat, KT bekommen. > > Wenn das wieder jemand macht, könnte es recht fix gehen mit dem Erreichen der Beitragszahl. > > Wer war denn der verschenker? Ähm... ich glaube, ryuichi_ng. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Itöm Benachrichtigung ist seit letzter Zeit superärgerlich für mich xD. *verpasst alles* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann mich über die Benachrichtigung momentan nicht beschweren. :D Nur über die hohen Domo-Preise. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich kann mich über die Benachrichtigung momentan nicht beschweren. :D ich schon - vor lauter Verzweiflung habe ich jetzt schon Benachrichtigungen auf Sammelfiguren gesetzt, damit überhaupt noch was kommt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur über die hohen Domo-Preise. :P Bei der Auflage fischt sich bestimmt noch was :). [..] Ich geh weinen.. jetzt seh ich die Wolke im Shop und die Desktopbenachrichtung legt sich genau übers Kaufen :<<<<<<<. Ob ich Jasdevi im Forum suchen soll? Bei der Auflage findet sich bestimmt nichts unterm Flohmarkt Preis. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schon - vor lauter Verzweiflung habe ich jetzt schon Benachrichtigungen auf Sammelfiguren gesetzt, damit überhaupt noch was kommt ... Denn du angelst ja auch sonst so wenig... >P Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2011 23:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn du angelst ja auch sonst so wenig... >P alles nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" ... mach doch mal ein Update ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" ... > mach doch mal ein Update ^^ Sei doch nicht so ungeduldig. xD Dich kann eh keiner mehr einholen, und das weißt du ganz genau. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche > 1x Sephiroth oh, es wird ernst ... na denn viel Erfolg - bin gespannt, wie lange es bei Dir dauert. Dafür hatte ich mit am härtesten zu kämpfen ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4660] [4661] [4662] [4663] [4664] [4665] [4666] [4667] [4668] [4669] [4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]