Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421...440] [441] [442] [443] [444] [445] [446] [447] [448] [449] [450] [451...950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *pat pat* > armer prince *icons nicht sehen kann* der is nich arm.. der hat genug °_° *wegrenn* orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O *zur seite dreh* ooouuh~ wie schnuffig *_* *plüsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich vor ihre Jacks stell* ò.Ó Grr~ XDD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._.".. *hoffnungsvoll umdreh* es gibt doch immer noch die zeiten wo man ihn streicheln darf oda? XDDDDDDD *absichtlich einen jack andatsch* XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich von hinten ran schleich und alle Jacks klau* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah gayl XDD *mit fähnchen wedel* bin dann mal schlafen XD ob wohls nieamdnen interessiert XDD n8i ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *pat pat* armer prince *icons nicht sehen kann* u.u und jetzt überweis mir doch bitte noch 100 kt als kleine mitleidsprämie, ja? u.u > der is nich arm.. der hat genug °_° > *wegrenn* *hinterher stapf* ich krieg dich sowieso *muharharharhaarsträhne* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin dann mal schlafen XD ob wohls nieamdnen interessiert XDD n8i ^^" hee ich wollt mich grad mit dir unterhalten aber verschieben wir des eben auf morgen XDD *zu kleo schiel* hey.. ich will die Jack ja gar nich XD ich will sie nur wegschmeißen *die anfunkel* obwohl~ wenn die alle in den shop kommen könnt ich meine schulden begleichen XDDD~ *rumkuller* orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich von hinten ran schleich und alle Jacks klau* kyo~leiii~n <3<3<3<3<3 hr ich finde meine avas ja auch herzallerliebst xD >> > *pat pat* armer prince *icons nicht sehen kann* >u.u und jetzt überweis mir doch bitte noch 100 kt als kleine mitleidsprämie, ja? u.u LOL! gammler ;_; ....*drop* *jetzt vor meinen avas sitz und nich entscheiden kann*... welchen nehm ich denn jetzt ;___; xD wer die wahl hat.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! O.O *Atombombe hol* Pfoten weg von meinen Jacks, oder ich hetze euch meine Willy Wonkas auf den Hals. HARHAR! Die bewerfen euch dann mit Schokolade! XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hinterher stapf* > ich krieg dich sowieso *muharharharhaarsträhne* neeeeein >XD *weggurk* *auf ava deut* XDDDD ich liebe es Ita zu verarschen XDD @Kleo *willy anfass* *mund auf* *willy mich mit schokolade abwirft* *alles auffress* boah.. schokolade XDD ohne selbst was auszugeben! orokanaru otouto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lecker schokki *mampf* *kleos jacks abknutsch* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaarrrr! XDDDDDDD So, das reicht! Ò.ó *dich mit Wattebällchen bewerf* XDDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeeein >XD *weggurk* > *auf ava deut* XDDDD Vergiss nicht, wer dir das Bild für deinen Aka Member gemacht hat >XD ergo: ich weiß, wo du wohnst... Mal abgesehen davon, dass deine Mutter mich dort wahrscheinlich eh hinfahren würde XDD~ *secret infos* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >u.u und jetzt überweis mir doch bitte noch 100 kt als kleine mitleidsprämie, ja? u.u *Rob Lucci auf prince hetzt* Fass Mietze, Fass! There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *keks nehm und ängstelich dran rumschnüffel* > > ders bestimmt vergiftet v,v xD > > neeeeein *auf icon oben links deut* > sowas mach ICH doch nicht XDDD > *keks aufmampf* *tot umkipp* ... __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich mit Wattebällchen bewerf* ey wer austeilt muss auch einstecken! >XD~ *n rudel gurken auf dich hetz* > ergo: ich weiß, wo du wohnst... also.. breifbombe kann ich dir ja eh nich schicken die wird ja zerknickt~ °-° > Mal abgesehen davon, dass deine Mutter mich dort wahrscheinlich eh hinfahren würde XDD~ *secret infos* XDDDDDDD~ > *tot umkipp* OH MEIN GOTT! sie haben alice getötet Ö___Ö orokanaru otouto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Rob Lucci auf prince hetzt* > Fass Mietze, Fass! LOOOL XDDD~ *ihm n Wollknäul mit eingewobenen Seestein zum Spielen hinwerf* Oohhh, wird das Kätzchen müde ^-^ Leg dich nie mit einem OP Otaku an *opwiki admin ist ~ werbung mach* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ey wer austeilt muss auch einstecken! >XD~ >*n rudel gurken auf dich hetz* *meinen Bruder auf dich hetz* *loooool* XDDDDD *dich mit Curry bewerf* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > *tot umkipp* > > OH MEIN GOTT! sie haben alice getötet Ö___Ö DIE SCHWEINE! *south park lässt grüßen* xD <~ das war nur meine innere stimme *lach* *wieder tot hinleg* >.< XD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LOOOL XDDD~ >*ihm n Wollknäul mit eingewobenen Seestein zum Spielen hinwerf* >Oohhh, wird das Kätzchen müde ^-^ >Leg dich nie mit einem OP Otaku an *opwiki admin ist ~ werbung mach* *mit einem Nacktfoto von Sanji vor prince rumwedel* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der schwul oda was? XDDD *lol* scherzi~ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit einem Nacktfoto von Sanji vor prince rumwedel* Darauf spring ich nicht an x___X Ich mag meine Charas angezogen...und in character *lucci-katze auf arm nehm und streichel* *in wasser schmeiß* blubb, blubb, blubb...bye bye Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meinen Bruder auf dich hetz* > *loooool* > XDDDDD > *dich mit Curry bewerf* ich hab 3 kleine brüder nen großen un sogar ne große schwester! die machen dich kaputt >XDDDD~ und ey! mit essen wird nich geworfen! xD *curry aus haaren zieh* > <~ das war nur meine innere stimme *lach* *der auch nen keks hinhalt* xD > *wieder tot hinleg* >.< XD ich könnt au mal wieder schlafen °-°~ alter dieser avatar... sieht das scheiße aus XDDDD (ich mein meinen) @Kleo prince is doch der bishounen von FAU u know ;D orokanaru otouto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*lucci-katze auf arm nehm und streichel* >*in wasser schmeiß* >blubb, blubb, blubb...bye bye *schnüff* ;__; There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > <~ das war nur meine innere stimme *lach* > > *der auch nen keks hinhalt* xD > *den kaks aufmampft* xD > > *wieder tot hinleg* >.< XD > > ich könnt au mal wieder schlafen °-°~ xDD ja is ganz angenehm auch wenn ich mir beim aufprall aufm boden die kniescheibe angeschlagen hab >,><,< xD *mein ava ansabber* <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab 3 kleine brüder nen großen un sogar ne große schwester! die machen dich kaputt >XDDDD~ >und ey! mit essen wird nich geworfen! xD *curry aus haaren zieh* Dann... dann hetz ich dir noch meine Hunde hinterher. Die machen dich kaputt. XDDDDDDDDDDDDD *lol* Ich werfe mir Essen wann ich es will! XDDD *lol* *dich mit Eiern bewerf* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich werfe mir Essen wann ich es will! XDDD *lol* > *dich mit Eiern bewerf* und die kinder inner dritten welt müssen dreck fressen v.v kleo.. du enttäuscht mich ;_; __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und die kinder inner dritten welt müssen dreck fressen v.v Dreck schmeckt wenigstens. XDDDDD >kleo.. du enttäuscht mich ;_; *rülps* XDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dreck schmeckt wenigstens. XDDDDD das war fies! xD *dich hau* hachja~ ich werd mich jetzt mal gleich wieder beruhigen gehen.. nachdem... *peitsche zück*.. *kleo anguck* ... hehe >XD @alice mein ava is viiiel toller XDD *nejiii-küüüün* XD orokanaru otouto yo |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421...440] [441] [442] [443] [444] [445] [446] [447] [448] [449] [450] [451...950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]