Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421...440] [441] [442] [443] [444] [445] [446] [447] [448] [449] [450] [451...950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *schnecken vor sivery versteckt* die isst keiner *lol* xXx Itemtausch: Biete: 1 x A und 2 x Bass Suche: 1 x Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm~ lecker Kraken.... *aus dem Mund sabber* *Homer Simpson nachmach* XDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schnecken..hmm hat hier wer mal schnecken gefuttert? XD > > > Ja ich!! Das ist was vom Leckersten was es gibt *_* > Mit Kräuterbuttersauce und im Ofen gebacken. *sabber* ooohh...entliich..*siv anhimmel* ja ne..die sind voll lecker O__O..*davon ne menge futtern könnt* mit leckeren baguet XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm~ Ich liebe auch Froschschenkel. *o* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm~ > Ich liebe auch Froschschenkel. *o* ihr seid eklig.. Das Meer gibt so viel tolles ab *_* Yoah.. ansich find ich es klasse.. die letzte Zeit gab es viele klasse Items! Jetzt hat man auch einige Vorschläge beherzigt und die Stückzahl hochgedreh^^ Jetzt könntet ihr aber gerne pausieren, bis sich die User erholt haben^^ und wieder etwas auf der Kante haben^^ Man kann's niemanden Recht machen.. das ist sicher.. aber schade, dass die Seele soo teuer ist.. auf ebay kriegt man sowas für einen Euro... *an die Bart Simpsons Folge denken muss* • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hrr* *glücklich bin* jetzt hab ich mein member doch noch bekommen :) mit 600 zwar nicht ganz billig, aber das gleicht sich mit dem snape verkauf wieder aus ;) nyu gute nacht allen T__T morgen wieder füh aufstehn -.- schuuuleee~ [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ooohh...entliich..*siv anhimmel* > ja ne..die sind voll lecker O__O..*davon ne menge futtern könnt* > mit leckeren baguet XD Ich muss wieder mal welche kaufen. *jetzt voll den Appetit drauf gekriegt hat* ^^° Hoho, da fällt mir ein: Ich wasche immer die Häuschen aus und dekoriere dann den Gartenteich damit. Und mein Vater wusste nicht, dass das leere Schnecken sind und dachte schon wir hätten jetzt Schneckenplagen XD Hab mich weggelollt. @ Millenium_King: Glückwunsch *g* Und vielen, vielen Dank an LumCheng, dank ihr hab ich wieder nen Shinigami gekriegt. Meinen hatte ich ja gegen den Member tauschen müssen, aber jetzt hab ich wieder einen *___* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 21:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lawl Bento.. http://ic3.deviantart.com/fs11/i/2006/202/6/d/friends_by_petitenessie.png Ich hab' Hunger... Ehn... 600 ist ordentlich... da würde sogar ich passen Aber Glückwunsch! Wertsteigerung nicht ausgeschlossen - innerhalb der nächsten 42 Jahre^^ • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ooohh...entliich..*siv anhimmel* > > ja ne..die sind voll lecker O__O..*davon ne menge futtern könnt* > > mit leckeren baguet XD > > Ich muss wieder mal welche kaufen. *jetzt voll den Appetit drauf gekriegt hat* ^^° *lol* kaufen sie kaufen sie..die sind lecker XD oh man jetz hab ich selber lust drauf bekommen >_>... Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und vielen, vielen Dank an LumCheng, dank ihr hab ich wieder nen Shinigami gekriegt. Meinen hatte ich ja gegen den Member tauschen müssen, aber jetzt hab ich wieder einen *___* Ah, yea, eines meiner ausgeLutschten TeiLe ^^;; *noch überLegt, was mit dem anderen macht* Und ich habe endLich einen Erben für L gefunden bzw 2. Die werden's da gut haben *g* Anyway: ich bin so fertig ey -_- *ins bett kipp* hoffentLich hat der item-wahn baLd ein ende... "Nh...Ah...Uhn..." - "Shit, they're reaLLy doin' it! (even though it's four eyes.)" - "What's more, it's not a girL's voice, it's Natsui's?" - "N-no... stop...ouww" - "S&M?! Haha, or maybe it's some kinda punishment by putting desinfectant on a wound or something? ... That's highLy possibLe, huhhh--!!" [Denkou Sekka Boys] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gäähn* ^^° Morjen. *sich im leeren Thread umguck* Item-Räumungsverkauf? xD *nach oben schaut* Wieso das denn? '.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hätte da mal eine Fragööööhhh~ Weiß wer Bescheid, wann und ob überhaput das Item "O" geplant ist? Was meint ihr für was könnte das dann wohl stehen? *ganz lieb in die Runde guckz* *so gerne meinen Nick schreiben würde* *hope dass es ned so ein teures und seltenes wird* Qö "Small things amuse small minds, I suppose..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^~^ Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen ist dienstag. edit. me zählt grad 71 item's im shop... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 10:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi~ Hach, jetzt hab ich sieben Jacks~. X3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit. me zählt grad 71 item's im shop... ... und so wie es aussieht, wird dieser Shop-Zustand erstmal eine Weile so bleiben Edit: Mhhh.. toll.. wieder eine neue Seite im Verkaufs-Thread.. hätte ich gewartet... aber es macht eh kaum Sinn bei dem Überangebot, und wahrscheinlich sind eh ziemlich viele Leute fast Bankrott.. Schätz' ich mal^^" • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 12:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > Mhhh.. toll.. wieder eine neue Seite im Verkaufs-Thread.. hätte ich gewartet... hätt ich dich heut erwartet hätt ich kuchen gemacht, kuchen gemacht... *träller* mah ich liebe den sesamstraßen-song* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 12:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hätt ich dich heut erwartet hätt ich kuchen gemacht, kuchen gemacht... *träller* mah ich liebe den sesamstraßen-song* *Handtuch in Mund steck* Ruhe.. Ist noch zu früh zum singen.. *gähn* z~z ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Handtuch in Mund steck* > Ruhe.. Ist noch zu früh zum singen.. *gähn* z~z hmmammmhmammhmmammahmama *KEEEEEENNNY* .. *hups das war der falsche theme*.. wieso zu früh? .. *schon seit halb sechs wach ...* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Item-Räumungsverkauf? xD > *nach oben schaut* > > Wieso das denn? '.' Wieso nicht? *g* ALso ich kann nicht kLagen *hust* *gestern und heute schon über 50 sachen verkauft hat* *maL wieder ins mIRC hüpf* LaLaLa~ "Nh...Ah...Uhn..." - "Shit, they're reaLLy doin' it! (even though it's four eyes.)" - "What's more, it's not a girL's voice, it's Natsui's?" - "N-no... stop...ouww" - "S&M?! Haha, or maybe it's some kinda punishment by putting desinfectant on a wound or something? ... That's highLy possibLe, huhhh--!!" [Denkou Sekka Boys] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Edit: > > Mhhh.. toll.. wieder eine neue Seite im Verkaufs-Thread.. hätte ich gewartet... > > hätt ich dich heut erwartet hätt ich kuchen gemacht, kuchen gemacht... *träller* mah ich liebe den sesamstraßen-song* eeeh..mhhhhhh war das nicht eher aus der Werbung? Dieser Instant Kuchen >_> Ich glaub das kennt kaum noch einer.. is scho ein "Urasbach" wert... • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 14:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hätt ich dich heut erwartet hätt ich kuchen gemacht, kuchen gemacht... *träller* mah ich liebe den sesamstraßen-song* > > eeeh..mhhhhhh war das nicht eher aus der Werbung? Dieser Instant Kuchen >_> Ich glaub das kennt kaum noch einer.. is scho ein "Urasbach" wert... also das lied singt eindeutig ernie, als krümelmonster zu besuch kommt.. (ernie hatte nämlich nur kekse gebacken)... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenn das lied o.o ich glaube auch das es acuh mal in ner werbung kam... naja.. ist ja eig auch wurst __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also das lied singt eindeutig ernie, als krümelmonster zu besuch kommt.. (ernie hatte nämlich nur kekse gebacken)... okay... gut, ich habe als Kind auch selten Sesamstraße gesehen, eher die Sendung mit der Maus oder anime *samurai pizza cats!* 5:40 morgens aufstehen musste.. K-RTL *aupplaudier... ...* Aber das "Lied" kam auch mal in einer Werbung vor *sich sicher ist* • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gekauft > Du hast das Item "A" erworben. Dir wurden 5 Karotaler von deinem Konto abgezogen. *muhahahahaar auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gekauft > > Du hast das Item "A" erworben. Dir wurden 5 Karotaler von deinem Konto abgezogen. > > *muhahahahaar jetzt ist dheny reich! *er es ja für 50 mind. verkaufen kann* "Nh...Ah...Uhn..." - "Shit, they're reaLLy doin' it! (even though it's four eyes.)" - "What's more, it's not a girL's voice, it's Natsui's?" - "N-no... stop...ouww" - "S&M?! Haha, or maybe it's some kinda punishment by putting desinfectant on a wound or something? ... That's highLy possibLe, huhhh--!!" [Denkou Sekka Boys] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt ist dheny reich! *er es ja für 50 mind. verkaufen kann* Tz.. das ist doch gar nix im Vergleich zu der Elite Kakerlake xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O 50 KT für A ? Omg XD dann sollte ich meins auch verkaufen bis es seinen Wert verliert XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bis jetzt hat sich noch keiner getraut mich anzuschreiben* *ich sollte meine angela merkel maske vllt doch wieder abziehen* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *bis jetzt hat sich noch keiner getraut mich anzuschreiben* *ich sollte meine angela merkel maske vllt doch wieder abziehen* rofL mir wiLL keiner mehr was verkaufen, seit ich diesen nick habe, da die aLLe denken, ich kaufs zum weiterverschärbeLn >___< XD~ "Nh...Ah...Uhn..." - "Shit, they're reaLLy doin' it! (even though it's four eyes.)" - "What's more, it's not a girL's voice, it's Natsui's?" - "N-no... stop...ouww" - "S&M?! Haha, or maybe it's some kinda punishment by putting desinfectant on a wound or something? ... That's highLy possibLe, huhhh--!!" [Denkou Sekka Boys] |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421...440] [441] [442] [443] [444] [445] [446] [447] [448] [449] [450] [451...950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]