Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4430] [4431] [4432] [4433] [4434] [4435] [4436] [4437] [4438] [4439] [4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > "Samurai Champloo"-Manga > > Im Shop. Oh BITTE lass es Mugen sein °_____________________° > > Ohja das wär klasse *.* > > Aber was kommt da bitte für DMC rein? Müsst ja eigentlich nen Weiberchara sein oo Warum ein Weiberchara? o.O {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was kommt da bitte für DMC rein? Müsst ja eigentlich nen Weiberchara sein oo Hmm Dante? Ach ne gibts schon... Vergil? Gibts ja auch schon. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ein Weiberchara? o.O Öhm, weil Dante, Vergil, Nero und Spada doch schon gibt oo was gibtsn da noch für Kerle? *am kopf kratz* Gibts doch nurnoch Monster oder Weiber? XD Zudem wär das doch mal fair Trish zb zu nehmen ^^ Evtl. "Dante (Menscheform)" oder sowas *schüttel* das etwas was im 5. Teil rumrennt. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 18:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum ein Weiberchara? o.O > > Öhm, weil Dante, Vergil, Nero und Spada doch schon gibt oo was gibtsn da noch für Kerle? *am kopf kratz* Gibts doch nurnoch Monster oder Weiber? XD > Zudem wär das doch mal fair Trish zb zu nehmen ^^ Ich fänd's fair, wenn sie den schon lange geposteten Vorschlag Ebony & Ivory nehmen würden. ^.^ Wobei Trish auch klasse wäre! :) SEHR sogar. Hauptsache NICHT Kyrie. *lieber nicht zulaut sagt... * @ Takeshi-nii Der Reboot-Dante? WEHE. Ich hasse das scheiß Wiesel jetzt schon. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 18:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... sry, doppelpost >.< !! {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 18:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuund ... es wurde nicht Mugen, sondern Fuu. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha nee @ gloomybear habe nur eben alle für 10 und 15 gekauft XD deswegen ist da nurnoch das wucher angebot haha oh ich korrigiere...3 wucher angebote XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 18:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reboot-Dante? Nennt man denn so? Ich hab keine Ahnung, nach dem trailer war ich so abgeschreckt, das ich damit eigentlich nicht wirklich was wissen wollte XD' Neues Item: Fuu! Ah, Schade, Mugen wär auch nicht schlecht gewesen. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm war fuu nicht auch iene bei magic knights ?? :33 cool...die mochte ich <3 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reboot-Dante? Nennt man denn so? Ich hab keine Ahnung, nach dem trailer war ich so abgeschreckt, das ich damit eigentlich nicht wirklich was wissen wollte XD' Ne, aber DmC soll ja n Reboot sein, und nur "Dante" hat dieses Drecksvieh nicht verdient. <.<" *Hass versprüh* XD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, aber DmC soll ja n Reboot sein, und nur "Dante" hat dieses Drecksvieh nicht verdient. <.<" *Hass versprüh* XD Achso, nichtmal das wusst ich XDD Ich bin glei alles weggeklickt als dieses "Etwas" sich als Dante vorgestellt hat, da habsch nicht wirklich was vom Trailer gemerkt XDD Ich mach mit dem Hassversprühen aber gerne mit XDD All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 18:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne, aber DmC soll ja n Reboot sein, und nur "Dante" hat dieses Drecksvieh nicht verdient. <.<" *Hass versprüh* XD > > Achso, nichtmal das wusst ich XDD > Ich bin glei alles weggeklickt als dieses "Etwas" sich als Dante vorgestellt hat, da habsch nicht wirklich was vom Trailer gemerkt XDD Ja, da musste ich auch erstmal hasserfüllt schreien. Meine einzige Hoffnung ist, dass er das nur glaubt, und der echte Dante vorkommt. Aber ich glaubs nicht :( {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, da musste ich auch erstmal hasserfüllt schreien. Meine einzige Hoffnung ist, dass er das nur glaubt, und der echte Dante vorkommt. Aber ich glaubs nicht :( Ich hab beim Trailer die ganze Zeit versuch im HG zu schauen, um nach dem richtigen zu schauen lol vergebens. Das rauchende möchtegern coole Etwas soll der neue Junge Dante sein...? och näää. Bei aller liebe, das will ich net sehen. Vorallem das mit dem Rauchen könnt ich mich ja auch aufregen, die stellen sich eigene Grundsetze bzw geben die den Charas und um cool zu sein qualmt er ja doch im Trailer. Is wohl untern Tisch gefallen. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, da musste ich auch erstmal hasserfüllt schreien. Meine einzige Hoffnung ist, dass er das nur glaubt, und der echte Dante vorkommt. Aber ich glaubs nicht :( > > Ich hab beim Trailer die ganze Zeit versuch im HG zu schauen, um nach dem richtigen zu schauen lol vergebens. Das rauchende möchtegern coole Etwas soll der neue Junge Dante sein...? och näää. Bei aller liebe, das will ich net sehen. > > Vorallem das mit dem Rauchen könnt ich mich ja auch aufregen, die stellen sich eigene Grundsetze bzw geben die den Charas und um cool zu sein qualmt er ja doch im Trailer. Is wohl untern Tisch gefallen. Da stimme ich dir absolut zu. Und was soll das Wannabe-Emo-Dasein? Wirklich, das ist einfach nur erbärmlich. ._. Wenn der Neue Dante sowas wie der Nero aus DMC4 wäre, also sozusagen "Next Gen" fänd ich's okay... aber nur, wenn es Dante noch gäbe. Btw. ich habe genau das gleiche gemacht: Versucht, den echten Dante zu erspähen! XD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue Items 'Dr. Copy' 'Dr. Paste' ... nice! x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist das cool! XDDD Mit den neuen Items. (Zu DMC: Vllt. eine Nevan? Aber die kommt ja nicht im Manga vor...) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Copy :'DDDDDDD Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw. ich habe genau das gleiche gemacht: Versucht, den echten Dante zu erspähen! XD Na dann war ich wohl nicht die einzige XD > Dr. Copy :'DDDDDDD LOL, nun machen sich selbst die IM über ihn lustig. Na warum net... wers kaufen mag XD All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah hab ich mich gerade weggelacht~ super idee~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zudem wär das doch mal fair Trish zb zu nehmen ^^ Trish wär cool XD *grins* Bin ich dafür XDDD *lach* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trish wär cool XD *grins* > Bin ich dafür XDDD *lach* Sie ist neben den Jungs, eh die bekanntest von den Spielen XP All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt grad ein! Es muss ja kein Charakter sein! Vielleicht machen sie die Waffen! *grins* So'n 'Ebory & Ivory'-Item wären auch geil xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fällt grad ein! > Es muss ja kein Charakter sein! > Vielleicht machen sie die Waffen! > *grins* > So'n 'Ebory & Ivory'-Item wären auch geil xD Absolut. ^.^ Oder "Sons of Sparda" XDDD Doppeltgemoppelt. Apropos: Wann kommt's denn nun? >.< {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 20:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gehört "Devil May Cry" dazu? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil May Cry Wie einfallsreich xD ~ We're humans. And when humans want something really, really bad they lie. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, einfallsreich ist es nicht. E&I wären zwar besser gewesen, aber das ist auch geil. <3 Immerhin der Inbegriff! XDD *überlegt, wie oft kaufen soll* <33 {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe ich wollte einmal Devil May Cry kaufen jetzt habe ich fünf 0o" mexx spinnt total bei mir... meine schönen karotaler T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also einfallsreich ist es nicht oO Aber okay, es gehört definitiv zur Serie XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also einfallsreich ist es nicht oO > Aber okay, es gehört definitiv zur Serie XD Naja, zu den anderen Sachen: Aufgeschoben =/= Aufgehoben. :3 {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neuer Tag voll Sonnenschein und neuer Manga-Items ^^ ich hoffe ja noch auf Kizuna und The Vision of Escalowne ^.^ mal schauen wenn ich heute Nacht nach Arbeit und Teammeeting -_- wieder zu Hause bin, was es geworden is. Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4430] [4431] [4432] [4433] [4434] [4435] [4436] [4437] [4438] [4439] [4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]