Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4430] [4431] [4432] [4433] [4434] [4435] [4436] [4437] [4438] [4439] [4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Böh, Gothic Sports... dabei gibt es soviele andere - bessere - deutsche Manga =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Böh, Gothic Sports... dabei gibt es soviele andere - bessere - deutsche Manga =/ Ich mag die Serie! :) Bin schon gespannt, was für ein Item noch dazu erscheinen wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2011 17:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 33facher Originalpreis. Also soooooo langsam, ganz langsam, verlier ich die Lust. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2011 18:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 33fache Originalpreis. Also soooooo langsam, ganz langsam, verlier ich die Lust. zwar etwas kryptisch, aber ich habe eine Ahnung, worum es gehen könnte. (ist doch noch harmlos im Vergleich zu anderen Items, die >100*OP kosten ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 33fache Originalpreis. Also soooooo langsam, ganz langsam, verlier ich die Lust. Man Sammel-Item ist mittlerweile beim hundetfachen OP ... > Böh, Gothic Sports... dabei gibt es soviele andere - bessere - deutsche Manga =/ Hast du's zu Ende gelesen? Band 4 und 5 zählen imho zu dem Besten, was wir hierzulande haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man Sammel-Item ist mittlerweile beim hundetfachen OP ... ja aber DU kannst sie dir ja leisten... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du's zu Ende gelesen? Band 4 und 5 zählen imho zu dem Besten, was wir hierzulande haben. Ich hab die Bände 1-3 gehabt (inzwischen verkauft) und fand das so unglaublich langweilig. ._. Hätt ich also doch mal die anderen bände gekauft. ;3 Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Gothic-Sporttrikot falls wer was damit anfangen kann. Abend :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du's zu Ende gelesen? Band 4 und 5 zählen imho zu dem Besten, was wir hierzulande haben. Ich habe mehrere Gründe es nicht zu lesen, einer davon ist eben, dass ich es langweilig finde. Ich bin sehr wählerisch was Manga betrifft, ich leg mir auch gerne Sachen von deutschen Zeichnern zu, dann muss es mich aber auch packen. Mach' ich bei japanischen, US oder koreanischen Manga aber auch nicht anders. Es gibt aber Sachen die ich mir aus Prinzip kaufe, wie Paper Theatre und Hungry Hearts, egal was drin ist. Immer wieder hat man da schon 'ne Perle zwischen. Meine Lieblingsanthologie ist da immer noch 200g Hack, schade dass es nur ein Einzelband ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Also nein. ^^ Mich interessiert nicht, warum du es nicht gelesen hast, ich sage nur, wenn du die Abschlussbände nicht kennst, kannst du dir auch kein abschließendes Urteil darüber erlauben. @ dheny: Ja, wer von uns hat denn ein magisches KT-Sparbuch?! Ich bin bettelarm! Sicher sogar weit unterm Forendurchschnitt, seit ich alles für die gefallenes Engel verballert hab. Hatte ja zwischenzeitlich nur noch 300 KT oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet Also nein. ^^ > Mich interessiert nicht, warum du es nicht gelesen hast, ich sage nur, wenn du die Abschlussbände nicht kennst, kannst du dir auch kein abschließendes Urteil darüber erlauben. Mir gehts ehrlichgesagt langsam auf die Nerven, dass man für jeden Mist 'ne Diplomarbeit geschrieben haben muss um eine Meinung dazu haben zu dürfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Meinung kann man immer haben. Aber man kann kein abschließendes Gesamturteil fällen, wenn man nicht das ganze Werk kennt. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gehts ehrlichgesagt langsam auf die Nerven, dass man für jeden Mist 'ne Diplomarbeit geschrieben haben muss um eine Meinung dazu haben zu dürfen... Wenn du behauptest, "Gothic Sports" gehört zu den schwächeren deutschen Manga, und du kennst es offensichtlich gar nicht genügend, um das einschätzen zu können, find ich das schon ein unangemessenes Vorurteil, das Leute hier vielleicht unberechtigt von einem sehr lesenswerten Manga abbringt. Und tut mir Leid, aber das finde ich nicht okay. Du kannst gerne sagen, der erste Band (oder was immer du davon gelesen hast) hat dir nicht gefallen. Damit hätte niemand ein Problem. Aber du verurteilst den Manga als Ganzes, obwohl du ihn als Ganzes gar nicht kennst. Das find ich schon sehr fragwürdig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir gehts ehrlichgesagt langsam auf die Nerven, dass man für jeden Mist 'ne Diplomarbeit geschrieben haben muss um eine Meinung dazu haben zu dürfen... > > Wenn du behauptest, "Gothic Sports" gehört zu den schwächeren deutschen Manga, und du kennst es offensichtlich gar nicht genügend, um das einschätzen zu können, find ich das schon ein unangemessenes Vorurteil, das Leute hier vielleicht unberechtigt von einem sehr lesenswerten Manga abbringt. Und tut mir Leid, aber das finde ich nicht okay. Du kannst gerne sagen, der erste Band (oder was immer du davon gelesen hast) hat dir nicht gefallen. Damit hätte niemand ein Problem. Aber du verurteilst den Manga als Ganzes, obwohl du ihn als Ganzes gar nicht kennst. Das find ich schon sehr fragwürdig. Es tut mir leid, aber ich habe nun mal eine sehr andere Genrevorliebe als du sie wohl hast. Und sie ist sehr ausgeprägt. Ich mag Horror, Splatter und am liebsten noch Gore dazu. Um so mehr Leichen und um so mehr die Helden geistig und körperlich Leiden um so mehr gefällt mir ein Manga. Und Gothic Sports hat dahingehend einfach für mich nichts zu bieten. Daher ist es für mich ein schwächeres Werk. Für Leute die Sport, Schulgeschichten und Freundschaft mögen ist er vielleicht ein totales Highlight. Für mich persönlich aber nicht und du änderst nichts an meiner persönlichen Meinung zu dieser gesamten Mangareihe. Fertig aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann frag ich mich aber, warum du dein Statement im Hinblick auf deutsche Manga formuliert hast. Du meintest ja, es gebe da so viele bessere deutsche Manga. Aber wo wird denn hier mal gesplattert? Höchstens in der Shounen Go! Go!, und auch da nicht sonderlich ernsthaft. Mir sind deine Maßstäbe da irgendwie schleierhaft. Ich hab ja nichts gegen Leute, die gegenteilige Meinungen vertreten, aber wenigstens ansatzweise nachvollziehbar sollten sie schon sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item: Gothic-Sporttrikot > > falls wer was damit anfangen kann. > > > Abend :) Hm... hätte mir da doch lieber einen Charakter gewünscht, auch wenn ich sonst allgemeine Items den direkten Charaitems vorziehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich fertig. Ich bin heute im Laufe des Tages meine ganze Itemliste durchgegangen und habe Preise angepasst. Manchmal wünschte ich mir, es gäbe eine einfachere Methode die Preise anzupassen, als alle Items einzeln einzustellen.^^' All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer war das jetzt nochmal mit den Juwelen? *stolzer Angler* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer war das jetzt nochmal mit den Juwelen? *stolzer Angler* UsagiSan ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott oh Gott, erste Glee FF geschrieben... Das wird doch sicher ein Disaster XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Gott sei dank passt thoco auf ^^ soviele Juwelen in einer Woche habe ich echt schon lange nicht mehr bekommen ^___^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Kann man seine "normalen" Itemkategorien auch ver-spoilern, wie die Sammelitems? Das wäre echt cool.. geht aber sicher nicht >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommt heute Takuto zu Fullmoon wo Sagashite raus. >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, nee, es is Fullmoon. Und Reiga für Fesseln des Verrats. Na ja... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bissel schade ist es schon. o3o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passt ja: Erst wurde eines meiner Items gekauft und etwa fünf Minuten später fische ich genau das Item wieder aus den Shop^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso haben sie nicht shinshi doumei cross genommen? Q_____Q *trotzdem brav kauf* x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso haben sie nicht shinshi doumei cross genommen? Q_____Q > *trotzdem brav kauf* > x3 Ich bin voll der selben Meinung. Ich hätte so so sooooooooooooo gern einen Takanari gehabt. Das wäre toll gewesen. XD Ich kann mich noch dran erinnern wie glücklich ich war, dass der Name bei Mexx noch frei war als ich mich angemeldet habe, obwohl der Name in den japanischen Kapiteln schon drin war. Aber irgendwie ist es schon komisch. Ihr könnt mich gern verbessern, aber ich habe die Feststellung gemacht, dass viele Tanemura Fans entweder Shinshi Doumei Cross oder Fullmoon mögen. Ich muss mich auch dazu zählen. Ich fand Fullmoon nie einen richtigen Hammer. Ich verschlinge sonst alles von Tanemura, aber Fullmoon hab ich nur einmal gelesen. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fullmoon finde ich gut, aber als Item kauf ich sie auch nicht. Wenn es nur Izumi geworden wäre. XD Shinshi Doumei habe ich dafür nur einmal gelesen und es seit dem stehen gelassen. Zugegeben die Geschichte von Taganari ist toll ^___^' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2011 23:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| shinshi doumei cross fand ich bis jetzt am besten von ihr :3~ deswegen habe ich mich ein wenig geärgert xD naja fullmoon ist auch nicht schlecht. das ist so schön traurig~ könnte man eigentlich mal wieder lesen aber takanari und shizumasa sind charas aus meinem rpg ... deswegen hätte ich die beiden noch tausend mal besser als items gefunden ... vielleicht auch aufgekauft xDDD~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4430] [4431] [4432] [4433] [4434] [4435] [4436] [4437] [4438] [4439] [4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]