Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Takanari 19.02.2011 23:22
Betreff: Labern [Antworten]

> aber takanari und shizumasa sind charas aus meinem rpg ... deswegen hätte ich die beiden noch tausend mal besser als items gefunden ... vielleicht auch aufgekauft xDDD~

Da hätte es echt Ärger gegeben. XD
Sogar viel Ärger...
Ich ärgere mich immer, wenn ich ein Item nicht bekomme, was ich gern möchte, aber wenn ich keinen Takanari bekommen würde.... Ich weiß nicht, was dann passieren würde. (Ich wills mir grad einfach nicht vorstellen.)

PS: Shinkuro rpg oder Crossover ?
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER

Von:    thoco 19.02.2011 23:25

vielleicht schenke ich dir dann einen xDD

neeee naja wir playn zwillinge und die beiden haben es mir einfach angetan ... also wurden quasi die namen und die tatsache, dass sie zwillinge sind übernommen ^^
sonst hat es mit dem manga nicht viel zu tun
naja und aussehen ist auch übernommen O3O
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Takanari 19.02.2011 23:32

> vielleicht schenke ich dir dann einen xDD

Na dann hab ich ja schon jemanden, auf den ich mich verlassen kann. Das ist gut. :-) Obwohl selber kaufen doch noch etwas schöner wäre. Jetzt muss das Item nur noch jemand vorschlagen. ;-)

> naja und aussehen ist auch übernommen O3O

Und das mit durchaus gutem Grund. Aber ich will jetzt nicht ins schwärmen kommen. XD

4 EVER

Von:    thoco 19.02.2011 23:45

> Na dann hab ich ja schon jemanden, auf den ich mich verlassen kann. Das ist gut. :-) Obwohl selber kaufen doch noch etwas schöner wäre. Jetzt muss das Item nur noch jemand vorschlagen. ;-)

habe ich schon mal <.<
darf man also theoretisch nur noch unterstützen

> Und das mit durchaus gutem Grund. Aber ich will jetzt nicht ins schwärmen kommen. XD

jahaaaa~
schwärm ich halt allein~ <3

Von:    Takanari 20.02.2011 00:00

> habe ich schon mal <.<
> darf man also theoretisch nur noch unterstützen

Aber wenn ich suche, gibt es keinen Eintrag... Wie kann das sein ? Vielleicht schreib ich es selber mal rein. Meine Beschreibung darf dann nur nicht zu Fangirlisch werden. XD

> > Und das mit durchaus gutem Grund. Aber ich will jetzt nicht ins schwärmen kommen. XD
>
> jahaaaa~
> schwärm ich halt allein~ <3

Ich wollte nur nur die Menschheit vor meiner schlimmstes Fangirlieschwärmerei die ich wohl je haben werde schützen, aber wenn du unbedingt das Monster entfesseln möchtest.
Takanari ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooo tolll. Ich kann gar nicht so viele Os schreiben, wie er toll ist. Ich hab mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. (Wenn man das bei einer Mangafigur so sagen darf.)
Ich hab sogar einen Emailaccount mit Shizumasa_togu, weil ich nach den ersten Band etwas mit seinen Namen besitzen musste. (Ja, die Zwillingssache hat mich dann kalt erwischt)
Ich habe förmlich jedes Bild von ihm in mich hineinengezogen und habe viele Monate lang einen Weblogeintrag über jede Seite jedes neuen Kapitels verfasst.

Ist das Schwärmerei genug ? Ich kann noch mehr. Viel Mehr !!!

4 EVER

Von:    thoco 20.02.2011 00:09

> Aber wenn ich suche, gibt es keinen Eintrag... Wie kann das sein ? Vielleicht schreib ich es selber mal rein. Meine Beschreibung darf dann nur nicht zu Fangirlisch werden. XD

naja also zumindest bei so einer aktion, wo nach charas gesucht gefragt wurde

> Ist das Schwärmerei genug ? Ich kann noch mehr. Viel Mehr !!!

xDDD
ich glaube das gibt mir schon einen passenden eindruck :)
ja, mich hat es auch ganz schön erwischt, als das mit der zwillingsgeschichte rauskam O_O
wenigstens stimmt das ende x3
hehe~
wie findest du denn die bilder, wo sie noch kinder sind? sind sie nicht süß gewesen?~ <3

Von:    Takanari 20.02.2011 00:28

> naja also zumindest bei so einer aktion, wo nach charas gesucht gefragt wurde

OK. Das erklärt einiges.

> > Ist das Schwärmerei genug ? Ich kann noch mehr. Viel Mehr !!!

Ich weiß nicht, ob ich das einspoilern sollte. Ich machs einfach mal besser.
Spoiler

> ja, mich hat es auch ganz schön erwischt, als das mit der zwillingsgeschichte rauskam O_O

Ich hab eine gefühlte Ewigkeit gewartet bis mal rauskam das Takanari Takanari heißt. Das war so nervenaufreibend.

> wenigstens stimmt das ende x3
> hehe~

Naja, ich war nicht so zufreiden wie eigentlich auch viele meiner Freunde. Aber sie hat es mit den Zusatzkapitel wieder rausgeholt.

> wie findest du denn die bilder, wo sie noch kinder sind? sind sie nicht süß gewesen?~ <3

Ich laß diesen Satz und mir entweichte nur ein, wie soll ich es beschrieben ? Laut Animexxitembeschreibung ein "Squee !!!!" XD Soooo goldig. Obwohl groß ist dann doch besser, weil heißer. Du verstehst.
Ich könnte mich immer noch ärgern, weil es einfach kein wirklich gutes farbiges Bild von Takanari gibt.

In Band 6 von Prinzessin Sakura gibt es dann noch mal einige lustige 4-panel-comics zu SDC. die sind auch die Wucht.

4 EVER

Von:    thoco 20.02.2011 00:42

okay dann spoiler ich mal mit xD

Spoiler

> Ich hab eine gefühlte Ewigkeit gewartet bis mal rauskam das Takanari Takanari heißt. Das war so nervenaufreibend.

ja das war alles sehr verwirrend wer nun wann wer ist und wieso und überhaupt ^^"

> Naja, ich war nicht so zufreiden wie eigentlich auch viele meiner Freunde. Aber sie hat es mit den Zusatzkapitel wieder rausgeholt.

also ich war äußerst zufrieden! als ich da gelesen habe, dass sie eigentlich plante, dass sie dann irgendwie mit beiden zusammen ist, dachte ich auch nur - na klar <.<'

> Ich laß diesen Satz und mir entweichte nur ein, wie soll ich es beschrieben ? Laut Animexxitembeschreibung ein "Squee !!!!" XD Soooo goldig. Obwohl groß ist dann doch besser, weil heißer. Du verstehst.
> Ich könnte mich immer noch ärgern, weil es einfach kein wirklich gutes farbiges Bild von Takanari gibt.

hai, ich verstehe ^^ ja das stimmt wohl. nicht mal im artbook gibt es eindeutige bilder irgendwie :/

> In Band 6 von Prinzessin Sakura gibt es dann noch mal einige lustige 4-panel-comics zu SDC. die sind auch die Wucht.

uh uh waaaas?~ wieso sind wir hier erst bei band 5? >.<

Von:    Takanari 20.02.2011 08:11

Und weiter gehts. xD
>
Spoiler

> ja das war alles sehr verwirrend wer nun wann wer ist und wieso und überhaupt ^^"

Probleme bei der Unterscheidung hatte ich nie. Dafür liebe ich mein Takalein zu sehr. Aber es gibt einige, die da ein Problem mit hatten. Hab immer mal die Frage bekommen. "Welcher ist das denn nun?" Meine Antwort um zu ärgern war dann immer "Das sieht man doch." Aber hab dann natürlich auch immer noch die richtige Antwort gegeben.

> also ich war äußerst zufrieden! als ich da gelesen habe, dass sie eigentlich plante, dass sie dann irgendwie mit beiden zusammen ist, dachte ich auch nur - na klar <.<'

Jaja, das mit den Ende ist immer so eine Geschichte. Als ich die Übersetzung laß, dachte ich mich trifft der Schlag und ich hab gedacht, ich hab was falsch verstanden, weil es auf Englisch war.

> hai, ich verstehe ^^ ja das stimmt wohl. nicht mal im artbook gibt es eindeutige bilder irgendwie :/

Das einzige, was mir richtig gut gefällt ist, wo sie so blau und Grüntöne verwendet hat und auf der anderen Seite Haine mit Shizumasa drauf ist. Wenn man das in der Mitte durchschneidet, ist es ein tolles Takanaribild.

> uh uh waaaas?~ wieso sind wir hier erst bei band 5? >.<

Da hat Vorteile, wer japanische Mangas kauft. Aber so weltbewegend, dass man nicht drauf warten könnte, ist es natürlich auch nicht, aber halt schon witzig.

>

4 EVER

Von:    thoco 20.02.2011 12:02

und weiter und weiter~
Spoiler

> Probleme bei der Unterscheidung hatte ich nie. Dafür liebe ich mein Takalein zu sehr. Aber es gibt einige, die da ein Problem mit hatten. Hab immer mal die Frage bekommen. "Welcher ist das denn nun?" Meine Antwort um zu ärgern war dann immer "Das sieht man doch." Aber hab dann natürlich auch immer noch die richtige Antwort gegeben.

naaa sie unterscheiden sich ja ein wenig durch die haarfarbe ^^
aber bei schwarzweiß auch nicht immer so eindeutig xD

> Jaja, das mit den Ende ist immer so eine Geschichte. Als ich die Übersetzung laß, dachte ich mich trifft der Schlag und ich hab gedacht, ich hab was falsch verstanden, weil es auf Englisch war.

genau das habe ich auch gedacht. deswegen war ich ja über das ende froh ^^ ich wollte uuuunbedingt, dass die beiden zusammenkommen x3~

> Das einzige, was mir richtig gut gefällt ist, wo sie so blau und Grüntöne verwendet hat und auf der anderen Seite Haine mit Shizumasa drauf ist. Wenn man das in der Mitte durchschneidet, ist es ein tolles Takanaribild.

genau!~ da schauen sie auch mal nicht ganz so finster ò_ò'
aber ebendiese bilderleins verwenden wir als avatare im rpg ^^
da sind wir uns wohl einig~

> Da hat Vorteile, wer japanische Mangas kauft. Aber so weltbewegend, dass man nicht drauf warten könnte, ist es natürlich auch nicht, aber halt schon witzig.

was soll ich mit japanischen manga, wenn ich kein japanisch verstehe? xD
da spare ich mir das geld lieber. bei artbooks ist das ja was anderes, weshalb ich fast ausschließlich die japanischen artbooks von tanemura habe. die bekommt man einfach schneller. und alle kalender habe ich auch x3333~

hat hier eigentlich schon mal das charaitem von gestern erwähnt? also reiga oder wie er heißt?

edit:: ich hätte mal wieder lust auf normale items. ich kann die mangas irgendwie nicht mehr sehen >.< der februar ist ja bald vorbei O3O
Zuletzt geändert: 20.02.2011 12:31:55

Von:    Guren-no-Kimi 20.02.2011 13:00

> wieso haben sie nicht shinshi doumei cross genommen? Q_____Q
> *trotzdem brav kauf*
> x3

ich fand die geschichte total langweilig.
erst hiess es nach 4bänden is schluss, dann waren es glaub ich 10, oder??

und ich war froh als ich die gekauften mangas wieder verkauft hatte.

daher bin ich mit fullmoon so ganz zufrieden!!!
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.

Von:    Takanari 20.02.2011 13:45

> ich fand die geschichte total langweilig.
> erst hiess es nach 4bänden is schluss, dann waren es glaub ich 10, oder??

Es waren 11, aber ja, Arina hatte im ersten Band noch vor nur 4 Bände zu machen. Aber ich finde es gut, dass es so lang gegangen ist. wäre sonst traurig gewesen. War ich, als Time Stranger Kyoko so schnell vorbei war.

> daher bin ich mit fullmoon so ganz zufrieden!!!

Und wieder einmal bestätigt sich meine Ansicht von, dass man entweder Fullmoon oder SDC mag, aber selten beides.
Beispiel dafür Animagic 2009. Arina sagt, dass sie am liebsten Fullmoon und SDC mag. Bei Fullmoon schrie die eine Hälfte vom Saal und bei SDC die andere. XD

@thoco
Spoiler

> genau das habe ich auch gedacht. deswegen war ich ja über das ende froh ^^ ich wollte uuuunbedingt, dass die beiden zusammenkommen x3~

Jetzt hab ich es endlich kapiert wie du das gemeint hast. Hab dich die ganze Zeit falsch verstanden und dachte du wärst froh darüber gewesen, dass sie beide wollte. Bei mir ist es nämlich so:
Das letzte Kapitel ist das, wo die Hochzeit stattfindet. Damit war ich nicht froh, weil es immer noch so aussah als wollte sie beide. Damit war ich wahrscheinlich nicht allein, die Japanerinnen haben das bestimmt auch nicht gut gefunden. Nach ein oder 2 Monaten kam dann nämlich die Meldung, dass noch ein Zusatzkapitel kommt und das ist das Kapitel, was bei den Bänden auch als letztes drin ist. Wo sozusagen gezeigt wird, was in den Zeitsprung bis zur Hochzeit passiert ist.
Wenn man einfach den letzten Band liest, merkt man das vielleicht gar nicht so, aber durch die große Wartezeit war das Ende am Anfang einfach nur schrecklich, vor allen weil man wusste, dass sie das Zusatzkapitel wahrscheinlich gar nicht geplant hatte.
Aber meiner Arina konnte ich noch nie lange böse sein.

OMG Versteht man meine Schreiberei überhaupt?

EDIT: Haben es geschafft so lange über Arina und ihre Serien zu schreiben bis Fullmoon ausverkauft war.

4 EVER
Zuletzt geändert: 20.02.2011 14:53:20

Von:    Guren-no-Kimi 20.02.2011 14:57

> Es waren 11, aber ja, Arina hatte im ersten Band noch vor nur 4 Bände zu machen. Aber ich finde es gut, dass es so lang gegangen ist. wäre sonst traurig gewesen. War ich, als Time Stranger Kyoko so schnell vorbei war.

ich habe bisher ziemlich viele werke von ihr.
aber nich alle. aufgrund geldmangels war es mir bisher nich möglich, die letzte serie zu kaufen xD

werds aber noch nachholen.

keines ihrer werke war wirklich lang. jeanne und fullmoon hat sie in 7 abgeschlossen. die waren auch okay, sonst nur so 1 oder 3.

sdc war scheinbar ihre längste reihe, aber für mich, neee xD

> Und wieder einmal bestätigt sich meine Ansicht von, dass man entweder Fullmoon oder SDC mag, aber selten beides.

jaaa xD fullmoon wenn denn.

> Beispiel dafür Animagic 2009. Arina sagt, dass sie am liebsten Fullmoon und SDC mag. Bei Fullmoon schrie die eine Hälfte vom Saal und bei SDC die andere. XD

lol
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.

Von:    KiraNear 20.02.2011 15:37

Das Hoffen, Warten usw. hat sich gelohnt. Ich hab endlich einen Deidara XD
Und das zu einem Preis, der höchstens halbwegs wehtut...
Brot: "Richtershows, Talkshows, Kochshows, Castingshows, Datingshows, Horoskopshows - wozu ziehst du dir das alles rein??"
Schwein: "Ich brauch das zur Gehirnwäsche."
Zirkel für Videospielfreunde

Von:    Nugua 20.02.2011 15:54

Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer schön, nach langem sehnsüchtigen Suchen endlich ein Wunschitem zu bekommen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    KiraNear 20.02.2011 16:04

Danke^^

Und ja, es ist ein cooles Gefühl. Wie, als wenn man nach tausenden Versuchen einen fiesen Endboss besiegt hat.
Brot: "Richtershows, Talkshows, Kochshows, Castingshows, Datingshows, Horoskopshows - wozu ziehst du dir das alles rein??"
Schwein: "Ich brauch das zur Gehirnwäsche."
Zirkel für Videospielfreunde

Von:    thoco 20.02.2011 17:00

@Takanari
Spoiler

>OMG Versteht man meine Schreiberei überhaupt?

jemand der es gelesen hat, sicherlich ^-^
und natürlich nicht mit beiden >.< fände das irgendwie total ... krank. außerdem passt das auch gar nicht o.o

habe heute erst mal band 3 und 4 von prinzessin sakura gelesen nachdem ich feststellen musste, dass schon band 5 rauskommt O0O'
schlimm wenn man so wenig zeit hat
aber ich denke ich werde wohl bald mal wieder SDC lesen x3~

über ein paar bände mehr hätte ich mich auch sehr gefreut. aber sie schrieb ja, dass sie nicht noch mal eine so lange story machen will >.<

Von:    Kitsune-Chan 20.02.2011 17:10

ich find es toll dass animexx für "ninjutsu" ein bild von masaaki hatsumi verwendet :D
yay~!
If you die... we split your Dolls!
http://www.hey-ai.com
♥共存♥

Von:    Takanari 20.02.2011 17:22

@ thoco
>
Spoiler

> jemand der es gelesen hat, sicherlich ^-^
> und natürlich nicht mit beiden >.< fände das irgendwie total ... krank. außerdem passt das auch gar nicht o.o

Der Meinung bin ich auch.

> habe heute erst mal band 3 und 4 von prinzessin sakura gelesen nachdem ich feststellen musste, dass schon band 5 rauskommt O0O'

Hast du Randkommentare in der 3 gelesen ?

> über ein paar bände mehr hätte ich mich auch sehr gefreut. aber sie schrieb ja, dass sie nicht noch mal eine so lange story machen will >.<

Wenn du Time Stranger Kyoko meinst. die Serie war so kurz, weil sie in der Zeit Depressionen oder so was hatte und einfach schnell mit der Serie fertig werden wollte.

>

4 EVER

Von:    thoco 20.02.2011 17:42

@Takanari
Spoiler

> Der Meinung bin ich auch.

na dann stehe ich da ja nicht ganz allein da ^^
bei der wende am ende dachte ich auch erst nooooiiiiiiiin, aber ging ja gut aus xD

> Hast du Randkommentare in der 3 gelesen ?

meinst du die spoiler am kapitelanfang? die nämlich noch nicht
das über ihren besuch in dt schon ^-^
war lustig~

> Wenn du Time Stranger Kyoko meinst. die Serie war so kurz, weil sie in der Zeit Depressionen oder so was hatte und einfach schnell mit der Serie fertig werden wollte.

ich meine SDC. da stand mal iiiiiirgendwo, dass es schon so viele bände sind, etc und das sie sich das gar nicht vorgestellt hat und das sie nie wieder eine so lange reihe zeichnen will.
wenn ich da an andere reihen denke, die ich lese ... die sind x mal so lang ^^
aber solange die storys stimmen, spielt das keine so große rolle irgendwie~

Von:   Sundance 20.02.2011 17:58

Lauter Spoiler? O.o Raff' ich nicht.

*rumtanzt, bis die nächsten Items erscheinen* Graah, was ist denn eigtl. mit dem Ü-Item? ._. *rumtanz*
{{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }}

„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“

Von:    Nugua 20.02.2011 18:03

> *rumtanzt, bis die nächsten Items erscheinen* Graah, was ist denn eigtl. mit dem Ü-Item? ._. *rumtanz*

Na, das erfahren wir demnächst! ;-)

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, das Item "Demnächst" vorzuschlagen.
Beschreibung: Für die Einen ist es nur ein Wort, für die Anderen die wahrscheinlich längste Verzögerungstaktik der Welt.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    thoco 20.02.2011 18:12

ach es hat sich ja wieder geändert O.O
sogar mit neuem bild xDDDDDDDD

Von:   Kaiden 20.02.2011 18:12

"Neues" Item: Kleine Überraschung
Mal sehen, in was es sich demnächst verwandelt...
All Hail Britannia!!

Von:    AliceNakiri 20.02.2011 18:17

Mh.. neu?

"Devil May Cry"-Manga

Von:    Victoire 20.02.2011 18:19

"Samurai Champloo"-Manga

Im Shop. Oh BITTE lass es Mugen sein °_____________________°
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:   Sundance 20.02.2011 18:32

DMC-Manga! OH BITTE EBONY UND IVORY >3<

edit: Das Bild beim DMC-Manga ist der Roman. ._____________. Die Mangas sehen anders aus.
{{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }}

„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“
Zuletzt geändert: 20.02.2011 18:33:49

Von:    ZiTao 20.02.2011 18:37

buhu fullmoon verpasst XCCC

hätte doch so viele gekasfut..aber flohmarkt..naja...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    AliceNakiri 20.02.2011 18:40

lol ein Fullmoon Angebot.. autsch.
Ist der Manga so beliebt? O.o

Von:   abgemeldet 20.02.2011 18:43

> "Samurai Champloo"-Manga
> Im Shop. Oh BITTE lass es Mugen sein °_____________________°

Ohja das wär klasse *.*

Aber was kommt da bitte für DMC rein? Müsst ja eigentlich nen Weiberchara sein oo
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...

Zurück