Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4430] [4431] [4432] [4433] [4434] [4435] [4436] [4437] [4438] [4439] [4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Dann vllt eine Vorwarnung einstellen? "Zu häufiges Neuladen erkannt. Noch 10x bis Sperre" All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem an tagen mit itemfluten aktualisiere ich das tausend mal O_O~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich den Shop 10 Mal am Tag aufmache, ist das schon recht viel. Sobald ein neues Item rauskommt, wird's sowieso irgendwo gemeldet. Da muss man nicht dauernd aktualisieren und der Server dankt's. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2011 20:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wenn ich den Shop 10 Mal am Tag aufmache, ist das schon recht viel. Sobald ein neues Item rauskommt, wird's sowieso irgendwo gemeldet. Da muss man nicht dauernd aktualisieren und der Server dankt's. hmm, also 10x am Tag - das ist ja gar nichts ... die hat man ja schon nach dem einloggen zusammen: Erstmal 3-4 Tabs mit verschiedenen Sortierungen aufmachen - schon hat man mehr zusammen (ich denke mal, dass jeder Sortier-Klick auch als Reload zählt ...). Und wenn man gebrauchte Items erwischen will, geht an (vielen) Reloads ja kein Weg vorbei, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, wenn ich den Shop 10 Mal am Tag aufmache, ist das schon recht viel. Bei mir auch, ich schaue nur ab und an mal rein, wenn ich dran denke. There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich müsste auch nicht an die 100 reloads kommen, außer wenn ne Flut ist, dann vielleicht doch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, also 10x am Tag - das ist ja gar nichts ... die hat man ja schon nach dem einloggen zusammen: Ja, 10 Mal im Sinne von: aufmachen; ein paar Mal aktualisieren; Neu-Ansicht, ob's was Neues gibt und dann wieder raus. Das mache ich höchstens ein paar Mal am Tag (wenn's keine Flut gibt natürlich) und auch nur dann, wenn mir langweilig ist. :P Also das Dauerüberwachen, das überlasse ich euch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schwall buchstaben gefischt~ edit:: ich wäre übrigens morgen für einen candidate for goddess manga *-* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2011 23:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit:: ich wäre übrigens morgen für einen candidate for goddess manga *-* Ich glaub's nicht! Ich schaue gerade das Opening der Anime-Serie auf YouTube und gleichzeitig machst du das Edit. Wir sind telepathisch verbunden! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich über einen Natsume Yuujinchou manga freuen. :) Aber das hat bestimmt keiner vorgeschlagen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde ein Silver Diamond Manga überraschen. Aber den Manga kennt fast eh keiner hier. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn ihn. Und er verwirrt mich XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böh! Da is'n gebrauchtes Item, das man nicht kaufen kann! Gemeinheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du den Conhopper-Orden? Das war meiner. Hab mal ausgemistet und ihn entsorgt. Als er dann länger liegenblieb wollte ich ihn mir wiederholen. Aber irgendwie will er nicht mehr zurück. Ist wohl eingeschnappt^^' All Hail Britannia!! |
|||||||
|
||||||
| Diese Reload-Sperre ist zum fischen echt unpraktisch. Wer damit den Großteil seiner KTs verdient, ist jetzt echt eingeschränkt. Is ja dann noch mehr Glückssache als vorher. |
|
![]() |
||||||
| > Diese Reload-Sperre ist zum fischen echt unpraktisch. > Wer damit den Großteil seiner KTs verdient, ist jetzt echt eingeschränkt. Is ja dann noch mehr Glückssache als vorher. Die Reload-Sperre ist so eingestellt, das sie im Prinzip nur bei extremen Reloaden greift. Wenn man natürlich jede Minute 40 mal F5 drückt, muss man sich nicht wundern, das die Sperre auch greift. Ich behaupte nun ins Blaue hinein, das für die Fischer die Reload-Sperre zu 99,5% nicht greifen wird. Edit: Es darf sich natürlich jeder im Helpdesk melden, bei dem diese Reload-Sperre greift. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 12:38:52 | |||||||
|
||||||
| Das sind dann aber eher Zufallsfischer, nicht die, die systematisch auf weggeworfene Items warten, oder? Das meinte ich damit. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 12:41:44 |
|
![]() |
||||||
| > Das sind dann aber eher Zufallsfischer, nicht die, die systematisch auf weggeworfene Items warten, oder? Wie agieren denn "Fischer die auf Items warten"? Happy Birthday Wiesel Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das sind dann aber eher Zufallsfischer, nicht die, die systematisch auf weggeworfene Items warten, oder? > > Wie agieren denn "Fischer die auf Items warten"? Mit > Happy Birthday Wiesel Oh, danke dheny, das ist sehr lieb von dir dass du mir gratulierst und an mich denkst :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Programmen *hust* die Diskussion mit diesen autoreload-plugins hatten wir ja neulich erst hier, und das, was als "Bot" bezeichnet wurde in einer alten Diskussion, war ja anscheinend auch nichts anderes als das, was heute die ENS-Benachrichtigung macht, wenn ich das richtig verstanden habe. Programme, die automatisch auch kaufen koennen, gibt es ja wohl hoffentlich nicht. Generell wuerde ich es begruessen, wenn das etwas transparenter waere - wie wird da gemessen: reloads pro Tag? Stunde? Minute? Wie lange gilt die Sperre? Und ein Vorwarn-Feature (z.B. ein entsprechender Reload-Counter) waere dann vielleicht auch nett ... > Die Reload-Sperre ist so eingestellt, das sie im Prinzip nur bei extremen Reloaden greift. anscheinend wurden die Parameter ja nochmal modifiziert, aber fuer Montag wuerde ich das nicht bestaetigen wollen. und wegen diesem Posting von ZiTao habe ich dann fast die Krise gekriegt: http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/12977074003298/ weil ich dachte, es waere ein Berserk-Manga rausgekommen & ich konnte nicht in den Shop schauen *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 13:59:04 | |||||||
|
||||||
| Naja in der Regel haben die den Shop permanent offen und machen zwischendurch während des chattens, Rpg schreibens, nähens, Bonbons lutschend whatever, immer mal ein Update. Ich kenn jedenfalls niemanden der sich mit Items beschäftigt und nur 10-15mal am Tag in den Shop guckt ^^" SO oft aktualisier ich ja am Tag schon die Liste mit den neuen Items allein. Ich glaub die Umstellung wird mir sehr schwer fallen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 13:47:33 |
|
![]() |
||||||
| > Naja in der Regel haben die den Shop permanent offen und machen zwischendurch während des chattens, Rpg schreibens, nähens, Bonbons lutschend whatever, immer mal ein Update. kann ich bestaetigen - sobald ich online bin, habe ich so gut wie immer ein Fenster mit Itemshop auf (fast immer auch mit mindestens 4-5 Tabs ... gebrauchte Items, neue Items, Flohmarkt, Forum ...) > Böh! Da is'n gebrauchtes Item, das man nicht kaufen kann! Gemeinheit! das muss wohl auch eine neue Sperre sein - vielleicht noch im Testbetrieb? Also die Conhopper-Orden kann ich zumindest kaufen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 14:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wird da gemessen: reloads pro Tag? Stunde? Minute? Pro Tag > Wie lange gilt die Sperre? Nicht lange. > Und ein Vorwarn-Feature (z.B. ein entsprechender Reload-Counter) waere dann vielleicht auch nett ... -> Helpdesk. > Naja in der Regel haben die den Shop permanent offen und machen zwischendurch während des chattens, Rpg schreibens, nähens, Bonbons lutschend whatever, immer mal ein Update. Wenn das der Fall ist, sollte die Reload-Sperre nicht zuschlagen. > Ich kenn jedenfalls niemanden der sich mit Items beschäftigt und nur 10-15mal am Tag in den Shop guckt ^^" 26x am Tag im Schnitt. > Ich glaub die Umstellung wird mir sehr schwer fallen. Bezweifel ich, das du in den Genuss der Sperre kommst. (Und wenn doch - Helpdesk) > > das muss wohl auch eine neue Sperre sein - vielleicht noch im Testbetrieb? Nein, Bug, schon gemeldet. > anscheinend wurden die Parameter ja nochmal modifiziert, aber fuer Montag wuerde ich das nicht bestaetigen wollen. Ja, das Limit wurde nochmal minimal erweitert. > und das, was als "Bot" bezeichnet wurde in einer alten Diskussion, war ja anscheinend auch nichts anderes als das, was heute die ENS-Benachrichtigung macht, wenn ich das richtig verstanden habe. Richtig. (Nach wie vor nicht erlaubt) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über die neue Sperre werde ich mich erst beschweren, wenn ich jemals darin gefangen werde. Vorerst behalte ich meinen alten Rythmus bei, wenn ich merke, dass es zu viel ist, passe ich mich an. PS: Gerade ein nahezu komplettes Set Planeten gefischt^^ EDIT: Ich führe gerade einen FM-Preiskampf um ein 3.Horkrux. Angefangen bei 999KT bin ich jetzt schon bei 680KT. Mal sehen, wie weit ich noch unterboten werde^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 16:08:51 | |||||||
|
||||||
| Mich hats gestern um 11Uhr erwischt. XD Woran man die anzahl meiner normalen Klicks wohl in etwa abmessen kann. Entweder das, oder mene F5-Taste hatte sich verhakt. *lach* |
|
![]() |
||||||
| > Mich hats gestern um 11Uhr erwischt. > XD > Woran man die anzahl meiner normalen Klicks wohl in etwa abmessen kann. Wenn ich so ganz grob mit einem reload pro Minute rechne, kommt man ja auch schon auf 60 pro Stunde ... dann noch mehrere Tabs ... das summiert sich schon, vor allem, wenn man dauer-online ist. (und das ist meiner Meinung nach nicht mal extrem viel und wird sicher auch oft ueberschritten, wenn man z.B. merkt, dass jemand gerade sein Inventar ausleert). Mal abwarten, wie sich das in der Praxis entwickelt - ich bin nur gespannt, wenn bei den naechsten Aktionen das grosse Jammern losgeht, wenn man just vor seinem Lieblingsitem ausgesperrt wird - da haben es diejenigen gut, die noch einen anderen Account zur Verfuegung haben ... @dheny danke fuer die Infos, aber > Bezweifel ich, das du in den Genuss der Sperre kommst. (Und wenn doch - Helpdesk) das sollte doch nicht mehr notwendig sein, den Helpdesk noch damit zu behelligen, wenn das automatisch gesperrt und auch wieder aufgehoben wird? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 18:21:55 | |||||||
|
||||||
| Wieso anderer Account? Wird das nicht über die IP blockiert? Klar, wenn ich merke, das jemand sein Invy leert, dann klickt ich natürlich auch mehrfach in der Minute, denn sonst würd ich ja die ganzen Items verpassen. War gestern so überrascht, das ich den Helpdesk angeschrieben hab. Was anderes als das, was schon klar ist, können die ja auch nicht schreiben. So sind halt die neuen Bestimmungen und die Sperre verschwindet von allein. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 18:40:27 |
|
![]() |
||||||
| Hmm kann mir jemand weiterhelfen? Animexxenger hab ich zwar eingeschaltet, habe aber trotzdem keine blauen Balken unten. Ich hab den vor eine Weile ausgeschaltet und bekomme es nicht mehr auf die Reihe. Muss ich noch irgendwas bestimmtes anklicken? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sollte doch nicht mehr notwendig sein, den Helpdesk noch damit zu behelligen, wenn das automatisch gesperrt und auch wieder aufgehoben wird? doch, so können wir sehen, ob die begrenzung nicht doch zu straff ist (was ich definitiv verneinen würde, aber man kann sich ja mal irren) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch, so können wir sehen, ob die begrenzung nicht doch zu straff ist (was ich definitiv verneinen würde, aber man kann sich ja mal irren) Ich denke, sie ist zu straff ;) In gewissen Situationen... Aber ich denke es reicht doch, wenn wir die Diskussion hier mit verfolgen, oder? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4430] [4431] [4432] [4433] [4434] [4435] [4436] [4437] [4438] [4439] [4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]