Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4330] [4331] [4332] [4333] [4334] [4335] [4336] [4337] [4338] [4339] [4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Morgen Advent, wuhi! xD Freue mich schon auf die Reveal was die Aktion jetzt gebracht hat und ihr? :) welche aktion? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka ... mir fallen nur die geschenke ein und die sind erst nächstes wochenende fällig O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt ist ja das gemeint, was angeblich am 24. sein soll...das steht doch irgendwo, dass man seinen Telefonjoker bereithalten sollte... Ah, im Thread des Adventskalenders gefunden >Um ein kleines Geheimnis zu verraten, am 24. Dezember wartet dann noch eine ganz besondere Überraschung auf Euch. Natürlich verraten wir es noch nicht, aber dennoch soviel: Legt Euch schon mal Euren Telefonjoker bereit ;) Schaut vorbei, es lohnt sich bestimmt. "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin Meine neue FF^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues item ... turbo man edit:: ich war gerade verwirrt ... der war 300 mal drin und nun hat ihn eine person und es sind aber nur noch 128 im shop xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 21:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf is ein Turbo Man? ... Ich zweifle gerade daran, dass unsere Wünsche berücksichtigt werden. xD |
|||||||
|
||||||
| Turbo Man ist eine Actionfigur aus dem Film Versprochen ist Versprochen |
|
![]() |
||||||
| > Turbo Man ist eine Actionfigur aus dem Film Versprochen ist Versprochen ist immerhin ein weihnachtsfilm ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super. Mal davon abgesehen, dass Arnold einfach ein Noob ist... xDDD Ey, da hätten die doch lieber irgendwie was aus Rudolph oder so nehmen können. :D |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand den Film früher immer total toll. Aber das Item muss ich jetzt auch nicht haben...^^" |
|
![]() |
||||||
| Wo steckt denn der roterKater wenn man ihn mal braucht... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo steckt denn der roterKater wenn man ihn mal braucht... Mails beantworten. Ich hab übrigens ein ENS-Fach, und eine mir auf dem Schoß rumhüpfende ENS-Aiko bemerke ich meist sogar recht flink ... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mails beantworten. Ich hab übrigens ein ENS-Fach, und eine mir auf dem Schoß rumhüpfende ENS-Aiko bemerke ich meist sogar recht flink ... und ich dachte du hättest Yuuki gewählt... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich dachte du hättest Yuuki gewählt... Den hab ich fürs Gästebuch. Der hat aber deutlich weniger zu tun. ;__; ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den hab ich fürs Gästebuch. Der hat aber deutlich weniger zu tun. könnten wir ja mal ändern ;) *aber ich wette das würde dann in Spam-Meldungen ausarten :P* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat der Herr dheny wieder das Puzzle-Bild gemalt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, endlich mal nen halbwegs günstigen Ezio erwischt. "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin Meine neue FF^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat der Herr dheny wieder das Puzzle-Bild gemalt? schaut ganz danach aus, würde ich sagen :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat der Herr dheny wieder das Puzzle-Bild gemalt? jep. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, mann, alles andere war ja einfach aber das "Gegenteilweiß"-Teil finde ich absolut nicht *grummel* Okay habs herausgefunden xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 19:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gefunden XD *grins* Is net so schwer^^ Nur gut überlegen x3 ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, mann, alles andere war ja einfach aber das "Gegenteilweiß"-Teil finde ich absolut nicht *grummel* Da hing ich jetzt auch fünf Minuten... aber die Antwort ist wirklich nicht so schwer. xD Wow, ich habe insgesamt nur zehn Minuten für das komplette Puzzle gebraucht. Ich bin gut. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Ewigkeiten gebraucht, um hinter die Sache mit dem J-Pop-Musiker zu kommen. Und bei "Zu viel" hatte ich eigentlich von Anfang an den richtigen Ansatz, aber das Teil tauchte wegen eines technischen Fehlers nicht auf. Das hatte mich recht mürbe gemacht, weil ich lange Zeit nicht wusste, ob ich einfach auf dem Holzweg war oder ob es an Animexx lag. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, ich habe insgesamt nur zehn Minuten für das komplette Puzzle gebraucht. Ich bin gut. *_* Ne. Du hattest bloß das J-Musik-Teil nicht, stimmt's? XP~ Aber wenn man die Seite genau kennt, ist der Rest wirklich einfach. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, ich habe insgesamt nur zehn Minuten für das komplette Puzzle gebraucht. Ich bin gut. *_* mich hat die "Lass dich unterhalten"-Frage am meisten Zeit gekostet, da musste ich erst mal drüber schlafen ... ... und heute ist es mir dann mehr zufällig über den Weg gelaufen. bei J-Pop und zuviel habe ich aber auch mehrere Anläufe gebraucht. Und ähnlich wie bei der Geschenkesuche ist man mal wieder in animexx-Ecken gelandet, wo man vorher noch nie war ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tardis im Shop und Internet hängt sich auf o_O Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arghhh und wer hat sich die TARDIS gekrallt >.< nur weil ich nach dem KLick auf den Blauen Balken nicht in den Flohmarkt sondern in den Shop umgeleitet wurde...blöd EDIT: habe gerade gesehen, die war wirklich im Shop gelandet *__*, komisch dass da dann FLohmarkt stand... Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 20:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne. Du hattest bloß das J-Musik-Teil nicht, stimmt's? XP~ Da hing ich tatsächlich einen Moment fest, ja. xD Aber ja, wenn man im Laufe der Zeit schon mal überall gewesen ist, dann war das echt nicht so schlimm. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yessss, die TARDIS ist mein! MEIN!!! *mwahaha* *____* den Verdacht hatte ich ja auch schon ^__^ btw. was war das mit dem Vincent heute mittag? Nur ein "hallo wach" oder gab's da tatsächlich einen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 20:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmpf! Na immerhin nen Spider-Man und nen Smettbo gefischt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yessss, die TARDIS ist mein! MEIN!!! *mwahaha* *____* und ich hab sie noch gesehen >________< > > btw. was war das mit dem Vincent heute mittag? Nur ein "hallo wach" oder gab's da tatsächlich einen? den hat jetzt sadomaso_kakuzu ^^ für 5000 wen es interessiert xD edit:: wer war n das mit den schokokoalas? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 20:39:55 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4330] [4331] [4332] [4333] [4334] [4335] [4336] [4337] [4338] [4339] [4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]