Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3930] [3931] [3932] [3933] [3934] [3935] [3936] [3937] [3938] [3939] [3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Pocahontas Ja das stimmt! Und ja du hast mir sehr geholfen, vielen Dank! ;__; Ich werde die Items auch weiterhin sammeln, sobald KT's vorhanden sind. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und noch tolliger, dass sie sich dafür an meinen Account vergreift, um an meinem Inventory rumzupfuschen um an die KT's zu kommen. Mh, hast du ihr denn freiwillig dein Passwort gegeben? ... ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, sind ja gar nicht mal so viele KT die es kosten würde, jedes Item einmal zu kaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Massakar Ja, wir hatten letztes Jahr Passwörter ausgetauscht, damit ich die Items verwalten kann und sie die Karotaler abholen kann, wenn ich keine Zeit habe. Und bis jetzt gab es auch keine Probleme. Ich vermute, dass sie mir eine Freude machen wollte, nur dass sie dabei nicht nachgedacht hat. x___x Auf jeden Fall hab ich jetzt das Passwort geändert und sie angeschrieben. @BlackViper Upps, verlesen. |D Meinst du die Sammelitems, oder die gut/böse Items? |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 15:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, sind ja gar nicht mal so viele KT die es kosten würde, jedes Item einmal zu kaufen... WEnn man es sich leisten kann xD Hab hier und da eins gekauft. Mal sehen..bei meinem Glück >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @BlackViper Upps, verlesen. |D > Meinst du die Sammelitems, oder die gut/böse Items? |D Ja, die meinte ich ^^ Also ich finds sogar etwas billig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Massakar Ja, wir hatten letztes Jahr Passwörter ausgetauscht, damit ich die Items verwalten kann und sie die Karotaler abholen kann, wenn ich keine Zeit habe. Und bis jetzt gab es auch keine Probleme. Ich vermute, dass sie mir eine Freude machen wollte, nur dass sie dabei nicht nachgedacht hat. x___x Auf jeden Fall hab ich jetzt das Passwort geändert und sie angeschrieben. Wow, ich könnte nicht mit dem Wissen leben, dass jemand mein Passwort weiß xD da verzichte ich lieber auf 3KTs, die mir mal flöten gehen könnten! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Massakar Ja, wir hatten letztes Jahr Passwörter ausgetauscht, damit ich die Items verwalten kann und sie die Karotaler abholen kann, wenn ich keine Zeit habe. Und bis jetzt gab es auch keine Probleme. Ich vermute, dass sie mir eine Freude machen wollte, nur dass sie dabei nicht nachgedacht hat. x___x Auf jeden Fall hab ich jetzt das Passwort geändert und sie angeschrieben. > > Wow, ich könnte nicht mit dem Wissen leben, dass jemand mein Passwort weiß xD da verzichte ich lieber auf 3KTs, die mir mal flöten gehen könnten! Mal ganz davon abgesehen, dass das auch nicht unbedingt erlaubt ist, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mal ganz davon abgesehen, dass das auch nicht unbedingt erlaubt ist, ne? Och, wer seinen Account nicht gesperrt haben möchte, würde sowas ja eh nicht im Forum ausplaudern *g* Die Gut/Böse-Items sind zwar recht billig, aber mir ist der Risiko-Faktor eindeutig zu hoch. Da wart' ich lieber auf die Enthüllung und kauf sie mir dann nach - oder eben nicht. ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ganz davon abgesehen, dass das auch nicht unbedingt erlaubt ist, ne? Ist es nicht so, dass das zwar nicht verboten ist, aber man ist halt dann komplett selbst verantwortlich, egal was der andere mit dem eigenen Account macht? Ich hab jedenfalls beschlossen, mir von den Überraschungsitems erstmal keines zu kaufen, nachdem ich gestern Nacht noch vor hatte die teuren zu kaufen, dann aber eingeschlafen bin und heute morgen alles ausverkauft war. XD Sollte was dabei sein, das ich gerne hätte, dann kauf ich es mir im Nachhinein, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass ein FF-Chara oder ein Shin-Chan dabei sein wird. :D Ach ja und heute ist der 1. April und bei uns schneit es, wie den ganzen Winter über nicht. Zum Glück musste ich nur jede Menge Dinge erledigen und dafür durch die ganze Stadt fahren. Danke, April. <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Ja das stimmt. Nur hab ich nicht den Hintergedanken mehrere Accounts/Massenaccounts zu haben, nur um an KT's zu kommen. x______x Klar ist es schön, wenn ich mir Items leisten kann, aber die möchte ich mir ehrlich verdienen. Massakar Ein Jahr ist es gut gegangen und ich hab angenommen, dass ich terry/merii besser kennen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja nee, ich werds auch sein lassen. Wird kein Sklave drin sein, von daher wird mich nichts wirklich traurig machen, wenn es erscheint xD Ich liebe es, so "anspruchslos" zu sein. Sowas können nur echte Bonzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Jahr ist es gut gegangen und ich hab angenommen, dass ich terry/merii besser kennen würde. Kann man nur hoffen, dass es nicht nochmal passiert ^^ > Ich liebe es, so "anspruchslos" zu sein. Sowas können nur echte Bonzen. Hehe, miu. ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hehe, miu. *ohne Worte* xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, wer seinen Account nicht gesperrt haben möchte, würde sowas ja eh nicht im Forum ausplaudern *g* Naja provozieren wollt ich es jetzt nicht unbedingt, aber ich hab nun mal mit Schuld und auch gegen die Regeln verstoßen... Auf jeden Fall werd ich mein Passwort garantiert nicht nochmal einfach hergeben. x___x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 15:38:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Naja provozieren wollt ich es jetzt nicht unbedingt, aber ich hab nun mal mit Schuld und auch gegen die Regeln verstoßen... man sollte es halt nur nicht schreiben, wenn ein Admin mit Sperrrechten mitliest ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man sollte es halt nur nicht schreiben, wenn ein Admin mit Sperrrechten mitliest ;) Stimmt schon. xD Aber hey, ich bin zumindest ehrlich. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich schon sehe wie da das W im Shop rum gammelt...Buchstaben bringen auch nix mehr xD *am liebsten alle in den shop werfen würde* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *ohne Worte* > xDDDD ich konnte nicht anders... xD @abgemeldet naja, aus "Fehlern" lernt man. Solange ihr euch jetzt nicht zerstreitet, wegen sowas ^^ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, aus "Fehlern" lernt man. Solange ihr euch jetzt nicht zerstreitet, wegen sowas ^^ Stimmt und wie gesagt, weiß ich jetzt was ich nicht mehr mache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Mensch, ich hab jetzt alle von diesen "teuren" Gut oder Böse Items verpasst :( Jetzt muss ich mir bestimmt wieder was erwuchern, wenn es mir gefällt >_< Edit: Und am 12ten ist irgendein Event? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 16:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum wird man gesperrt wenn man seine acc daten weitergibt ö_ö? ich finde da sollte sich ein admin nicht so einmischen, da ist doch eher jeder selbst schuld, wenn er die daten weitergibt und sowas passiert ._. ich hoffe die gut/böse items werden etwas schönes und keine nieten x.x und das auch wenn ich nur bei beiden jeweils das 1kt item gekauft habe <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, ich bete gerade dass aus diesen teuren Dingern nichts von Naruto wird, alles andere ist mir egal ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wenn ein Gefallener Engel dabei wäre, wär schon cool! Das würde auch so schon zu den Namen der Ü-Items passen... Ansonsten, was könnte es denn och so Osterliches geben... Nagel vielleicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum wird man gesperrt wenn man seine acc daten weitergibt ö_ö? > ich finde da sollte sich ein admin nicht so einmischen, da ist doch eher jeder selbst schuld, wenn er die daten weitergibt und sowas passiert ._. > Der Nutzer hat selbst für die Sicherheit des Accounts zu sorgen - also sichere Passwörter zu wählen und diese nicht an Dritte weiterzugeben. Sollten sich Dritte Zugang zum Account verschaffen, haftet der Nutzer für die entstehenden Schäden. Eine Sperrung erfolgt nur, wenn es sich dann auch noch um Karo-Taler-Farmen / Fake-Accounts handelt. Generell ist man aber auf der sicheren Seite wenn man sein Passwort NICHT WEITERGIBT und mal für ein paar Tage dann auf seine Karo-Taler verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, du alter Scherzkeks. Mit gefakten Schenk-ENSen kriegt man mich nicht mehr. :P Da hätte ich mich schon eher erschrocken, wenn sie echt gewesen wäre. XD Da sind gefakte FF Versus 13 News, die auch noch zeitverschiebungsbedingt bei uns am 31.3. abends rauskamen, effektiver. *fast vom Stuhl gefallen wäre* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 17:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Da sind gefakte FF Versus 13 News, die auch noch zeitverschiebungsbedingt bei uns am 31.3. abends rauskamen, effektiver. *fast vom Stuhl gefallen wäre* XD Und alle Fangirls haben geschrien, als sie das lasen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sind gefakte FF Versus 13 News, die auch noch zeitverschiebungsbedingt bei uns am 31.3. rauskamen, effektiver. *fast vom Stuhl gefallen wäre* XD Bwahahahahahahahaha~! xDDD OMG, das ist wirklich zu geil. xD Zu schade nur, dass man am zweiten Teil des Artikels sofort merkt, dass er nicht ernst gemeint sein kann, es wäre viel lustiger gewesen, wenn sie den kompletten Artikel glaubhaft formuliert hätten. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny, du alter Scherzkeks. Mit gefakten Schenk-ENSen kriegt man mich nicht mehr. :P > Da hätte ich mich schon eher erschrocken, wenn sie echt gewesen wäre. XD ^^ hat bei yuya auch nicht geklappt - nen versuch wars wert :P *ich mag die video-text funktion von youtube* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich hätt ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn Noctis homosexuell wäre. o.O Würde imao sogar ganz gut zu dem Charakter passen... Er ist sogar einer der wenigen FF-Jungs, bei denen ich mir das auch anhand der Persönlichkeit iwie herleiten könnte. Na ja, was solls. Funny Shit oder so. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 18:07:19 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3930] [3931] [3932] [3933] [3934] [3935] [3936] [3937] [3938] [3939] [3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]