Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3930] [3931] [3932] [3933] [3934] [3935] [3936] [3937] [3938] [3939] [3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hoi, mal ne Frage... Kann mir wer die Pokemon auflisten die bisher erschienen sind? büdde? Das wäre total klasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi, > > mal ne Frage... > > Kann mir wer die Pokemon auflisten die bisher erschienen sind? > büdde? > Das wäre total klasse. Hab' mal bei der Itemzugehörigkeit nachgeschaut, die hier werden dort aufgelistet: Abra, Arktos, Bisasam, Bluzuk, Ditto, Enton, Evoli, Garados, Glumanda, Knofensa, Magmar, Mauzi, Mew, Owei, Pikachu, Ponita, Porenta, Pummeluff, Raupy, Relaxo, Schiggy, Schlurp, Seeper, Sichlor, Smettbo, Sterndu, Taubsi, Vulpix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt irgendwer einen Anime/Manga Charakter, mit abgefahrener, verrückter Nase? Ich muss morgen in der Schule ne Nase modellieren und hätte Lust die dann vielleicht für ein Cosplay zu benutzen. Mir fällt nur kein Chara ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan...Lysop XD Glaube aber kaum das du den machen würdest*g* Oder superpig xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Lysop sagen irgendwie alle...aber nee.... Und Super Pig is ja nur ne Schweinsnase das is mir zu langweilig, ich kann mich richtig austoben, aber mir fällt aufs verrecken nichts ein x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Charaktere bei "Vision of Escaflowne" haben doch so seltsame Nasen, oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entoman Lysop Raving Rabbid Das Plätzchenvieh aus Shrek *grübbel* wenn du Lysop nicht magst nimm doch Sogeking! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 21:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, irgendwie ist es schwer was zu finden. Trotzdem danke für die ganzen Vorschläge. Es ist ja so dass ich aus Gummimilch ne komplette Nase fürmich modellieren werde (wie ne Maske quasi) und die dann aufkleben kann, sodass es realistisch ne Maske halt ist. Aber ich kann es auch nicht beschreiben x_x Naja ich mach einfach irgendwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntest ja versuchen sowas wie ne gebrochene Nase zu modellieren falls das damit gehen sollte ^^wäre sogesehen auch was 'anderes' edit: bei nase fällt mir grad ein: Snape xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 21:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, irgendwie ist es schwer was zu finden. Trotzdem danke für die ganzen Vorschläge. > Es ist ja so dass ich aus Gummimilch ne komplette Nase fürmich modellieren werde (wie ne Maske quasi) und die dann aufkleben kann, sodass es realistisch ne Maske halt ist. Aber ich kann es auch nicht beschreiben x_x Ich muss immer an die Nasenszene aus (T)Raumschiff Surprise denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss immer an die Nasenszene aus (T)Raumschiff Surprise denken. Nasenszene? Welche war das denn gleich noch? Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Tanja-chan, gebrochene Nase wäre zu unspektakulär, habe ich schon mit Weichplaste gemacht, hier habe ich ja richtig ein ganzes Gummiteil was ich mir aufsetzen kann. Und der Vorschlag Snape kam auch schon, das kann ich auch anders modellieren, ich brauch eher was abgefahrenes ala Avatar xD Aber ich mach jetzt was anderes dann liegt das Teil am Ende eben in der Ecke rum, mir auch egal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nasenszene? Welche war das denn gleich noch? Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. diese hier wie wärs denn mit der nase von shrek? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Po ist irgendwie das ultimative Yaoi-Item :"D Auch von der Beschreibung her. Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Po ist irgendwie das ultimative Yaoi-Item :"D Auch von der Beschreibung her. Ich finde nicht, dass das ultimativ ist. Da ist "Lustknabe" viel deutlicher... Irgendwie. Aber das beste Yaoi-Item wäre eh Schwanz. Wobei damit natürlich die verlängerten Wirbelsäulen von Tieren gemeint wären, jaha. u.u I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Ich sollte öfter so um 11 Uhr aufstehen! Immer wenn ich um die Zeit aufstehe und in den Shop schaue, liegt was Gutes drin. *Gackt rausgeholt hab* :D Und die neuen Auto-ENSen beim Handelsangebot sind noch sehr gewöhnungsbedürftig für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Noct, du hast halt kein RL! Ich zum Beispiel musste heute bis fast 13 Uhr schlafen, ich kann es mir nicht leisten, schon um 11 aufzustehen. XD I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde "Komma" wird überbewertet. *Das mal loswerden musste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde "Komma" wird überbewertet. *Das mal loswerden musste* Ja, das stimmt. Aber Beistriche sind ein essentieller und unumgänglicher Bestandteil unserer Sprache, ohne dem nichts funktionieren und das ganze System kollabieren würde. *seine immer richtig gesetzten Beistriche anherzt und dhenys fehlenden Beistrich auslacht* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das stimmt. Aber Beistriche sind ein essentieller und unumgänglicher Bestandteil unserer Sprache, ohne dem nichts funktionieren und das ganze System kollabieren würde. *seine immer richtig gesetzten Beistriche anherzt und dhenys fehlenden Beistrich auslacht* XD was sind denn Beistriche? *Sein Absatzzeichen herzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich kommt bei Taff was über die Cosplayer der LBM, falls es jemanden interessiert. Ich meine auch die Kamera gesehen zu haben... *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,... irgendwie wird Supernatural auch immer depressiver :( (grad Folge 5x15 geguckt hat) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dheny, Beistriche sind Kommata, aber auf schwul ausgedrückt. °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele neue Items...aber was sind sie genau? Kaufen oder Karotaler weiter sparen...das ist hier die Frage @_@ Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab einfach mal wahllos ein paar gekauft und bin wieder unter 1000 KT. D8 Na ja, mal überraschen lassen, was? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich habe erst einmal mehre Minuten gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass es 'Gut und Böse'- und 'Böse und Gut'-Items gibt x.x Ich dachte schon, wtf, wieso seh ich da jede Zahl zweimal >o< Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, soll ich jetzt wirklich 922 KT für die ganzen Items ausgeben? Ich bin mir nämlich sicher, dass ein paar schlechte Witze dabei sein werden, oder nicht? *argh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaaaaaahhh! O____O" Also wenn's nur halb so viele Items wären, würde ich die Runde vielleicht sogar einmal durchkaufen. Aber mal ganz ehrlich - gleich 20 auf einmal? Das sind gut und gerne knapp 900 KT! X____x Ich glaube, ich mach's lieber wieder wie beim letzten Mal - gar nix kaufen, abwarten, schauen, was draus wird, und es mir dann im Notfall nachkaufen. ^^* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt jeweils die beiden 1 KT-Items gekauft xD" Entweder kommt was zum Verschenken raus oder etwas, was mir gefällt (wie damals die Kirschen *.*). Ich anderen würde ich nicht mal kaufen, wenn ich genug KT hätte. Ich erinnere mich an die SSSÜ-Item-Aktion >o< Dawar so viel Mist bei und auch, wenn ich das Risiko liebe, diesmal nicht xD" BTW: Ich hoffe mal, das neue Youtube-Design ist bloß ein Aprilscherz -.- Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 00:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sou o,o da mir die kt egal geworden sind xP und ich zZ auf nix besonderes spare oo hab ich mir alle gut böse, böse gut items durchgekauft oO wird zwar sicher dad meiste davon zu nix zu nutze sein, aber wurscht xPP hihi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3930] [3931] [3932] [3933] [3934] [3935] [3936] [3937] [3938] [3939] [3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]