Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    roterKater 26.03.2010 18:18
Betreff: Labern [Antworten]

> Ich bleib ja da ^^
> Nur den bereich Items werd ich meiden.

Du bist noch in 'nem anderen Bereich aktiv? Ô_o

Aber ich weiß auch nicht mehr so recht, was ich hier soll. Dämonensammlung komplett, Satan auf ewig unerreichbar, kein Bock mehr auf Handeln, keine Wunsch-Items mehr offen, und Viper zieht sich auch noch zurück! Mein letzter Versuch, mich an den Item-Bereich zu klammern, war die IM-Bewerbung...

Ich glaub so wirklich oft werdet ihr mich hier auch nicht mehr sehen...

Von:    Wiesel 26.03.2010 18:29

>Mein letzter Versuch, mich an den Item-Bereich zu klammern, war >die IM-Bewerbung...

Dito!
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    Fray 26.03.2010 19:08

Mensch, ihr hört euch alle an, als würdet ihr gleich Item-Selbstmord begehen. ._____.

Bleibt doch hier! ;___;

Btw, die Sammelliste befindet sich jetzt wieder bei der Item-Bruderschaft: Klick!

Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:26

Oh Junge.
Und da ihr alle keine IMs werdet, hält euch hier nichts mehr und ihr verliert das Interesse? Na aber hallo.
Guckt mal mich an, ich hab seit Ewigkeiten kein Item mehr gekauft und mir fällt auf Anhieb auch keins ein, dass ich unbedingt wollen würde (außer vielleicht ein Bishonen, aber die kann ich mir nicht leisten und gut ist).
Ich bin wegen der Leute hier, nicht wegen der Items - die sind allerhöchstens zweitrangig. :o

Ihr könnt nicht gehen, ihr Egozentriker! Denkt auch mal an MICH!
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Wiesel 26.03.2010 19:29

> Oh Junge.
> Und da ihr alle keine IMs werdet, hält euch hier nichts mehr und ihr verliert das Interesse? Na aber hallo.
> Guckt mal mich an, ich hab seit Ewigkeiten kein Item mehr gekauft und mir fällt auf Anhieb auch keins ein, dass ich unbedingt wollen würde (außer vielleicht ein Bishonen, aber die kann ich mir nicht leisten und gut ist).
> Ich bin wegen der Leute hier, nicht wegen der Items - die sind allerhöchstens zweitrangig. :o
>
> Ihr könnt nicht gehen, ihr Egozentriker! Denkt auch mal an MICH!

Pöh! Du weißt doch gar nicht was mir das bedeutet hat! Mein Leben ist zerstört!!11

Aber mal ernsthaft, für mich persönlich sind die Items einfach ein wenig langweiliger geworden, aber gehen werde ich nicht, es könnte ja sein dass doch bald noch mal Naruto Items erscheinen *g*
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    -nine- 26.03.2010 19:35

> Oh Junge.
> Und da ihr alle keine IMs werdet, hält euch hier nichts mehr und ihr verliert das Interesse? Na aber hallo.
> Guckt mal mich an, ich hab seit Ewigkeiten kein Item mehr gekauft und mir fällt auf Anhieb auch keins ein, dass ich unbedingt wollen würde (außer vielleicht ein Bishonen, aber die kann ich mir nicht leisten und gut ist).
> Ich bin wegen der Leute hier, nicht wegen der Items - die sind allerhöchstens zweitrangig. :o
>
> Ihr könnt nicht gehen, ihr Egozentriker! Denkt auch mal an MICH!

kann es auch nich verstehen, das sich jetz alle von hier zurückziehen... aba naja wenn se kein interesse mehr an den items haben... überhaupt wenn ich mich dazu entscheiden würde, würde ich es nicht so direkt hier verbreiten und an dich scheit ja keiner zu denken^^... *hier haste nen keks* du bist also nich ganz allein^^

Von:    Noct 26.03.2010 19:38

Sayonara, Freunde des Itemforums! Ich werde mich auch von Animexx zurückziehen. Was aus meinen Items wird, weiß ich nicht, aber wegen des RLs muss ich euch leider nun verlassen...

...um mir mal eben nen Schokoriegel zu holen. Be right back.
XP~

Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:49

> ...um mir mal eben nen Schokoriegel zu holen. Be right back.
XP~

Oh Noct, hast du auch einen für mich? Zur Not nehm ich auch einen mir Karamell oder Milchcreme oder so, Hauptsache Riegel. *3*
And I do it all for free

Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:50

Mich würde es nicht wundern wenn jetzt das Item "Deprimierter Itemsammler" rauskäme :p

Ich guck jeden Tag rein, weiß aber meist nicht was ich schreiben soll und lass es daher ^^;
影縫 黒吉

Von:    Fray 26.03.2010 19:53

Au ja.
Ich wette, es lesen jetzt mindestens noch 15 User mit und machen sich über uns lustig. .___.
SKIP BEAT: Fanseite | Forum
ITEM-SAMMELLISTEVA-Pokemon

Von:    Noct 26.03.2010 19:55

> Oh Noct, hast du auch einen für mich? Zur Not nehm ich auch einen mir Karamell oder Milchcreme oder so, Hauptsache Riegel. *3*

Njo, ich hab bloß Kinder-Riegel mit viel frischer Milch in fünf prallgefüllten Milchkammern, oder so. XD

Ich frag mich ja gerade, wie viele Leute sich da so bei den IMs beworben haben.

Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:57

> Njo, ich hab bloß Kinder-Riegel mit viel frischer Milch in fünf prallgefüllten Milchkammern, oder so. XD

Oh gibgibgibgibgibgibgibgib~ *mit funkelnden Uke-Augen anstarr* *o*

> Ich frag mich ja gerade, wie viele Leute sich da so bei den IMs beworben haben.

Knapp 42 rate ich mal.
And I do it all for free

Von:    Fray 26.03.2010 20:01

> Ich frag mich ja gerade, wie viele Leute sich da so bei den IMs beworben haben.
Laut IM-Blog scheinen es ja eine ganze Menge gewesen zu sein.

Wui! Was ist denn das? ... Neue Funktion!
Zuletzt geändert: 26.03.2010 20:02:06

Von:   abgemeldet 26.03.2010 20:04

> Wui! Was ist denn das? ... Neue Funktion!

Ist mir auch schon aufgefallen.
Die ist in etwa so sinnvoll wie Haare auf den Zehen, wenn ihr mich fragt.
And I do it all for free

Von:    Wiesel 26.03.2010 20:09

Irgendwie wärs ja klasse wenn es wieder sowas wie das Item - Wochenende geben würde. Das hat ziemlich viel Spaß bereitet, so vorm Shop zu warten dass so Bonzige Items erscheinen. Und ist jetzt auch schon ne Weile her wieder.
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    Noct 26.03.2010 20:12

Möhh, mag mir jemand ne ENS schicken, damit ich den schnieken neuen unnötigen Balken auch sehen darf? *mit Kinder-Riegel wedel* XD

Edit: Oh, das geht ja wirklich. *den Balken bestaun* XD

> Irgendwie wärs ja klasse wenn es wieder sowas wie das Item - Wochenende geben würde.

Geduld, Geduld. Sowas kommt bestimmt bald wieder. Dafür wurde ja der neue IM gesucht. :D
Zuletzt geändert: 26.03.2010 20:16:39

Von:   abgemeldet 26.03.2010 20:18

Hab dir ne ENS geschickt, Noct.
Hats funktioniert? °.°
And I do it all for free

Von:    Noct 26.03.2010 20:19

> Hats funktioniert? °.°

Ja, aber lustigerweise nur bei der ENS von Fray. XP~

Von:   abgemeldet 26.03.2010 20:21

> Ja, aber lustigerweise nur bei der ENS von Fray. XP~

Vielleicht wusste der Balken, dass ich ihn sinnlos finde und als Verschwendung von Zeit erachte, und hat sich deshalb gar nicht erst an meiner ENS vergriffen.
And I do it all for free

Von:    Fray 26.03.2010 20:21

> Ja, aber lustigerweise nur bei der ENS von Fray. XP~

BWUAHAHA!
*Kinderriegel mampf*

Von:    Wiesel 26.03.2010 20:22

> > Irgendwie wärs ja klasse wenn es wieder sowas wie das Item - Wochenende geben würde.
>
> Geduld, Geduld. Sowas kommt bestimmt bald wieder. Dafür wurde ja der neue IM gesucht. :D

Für das Item Wochenende? Wäre jedenfalls sehr genial wenn es sowas noch mal geben würde :)
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    Noct 26.03.2010 20:25

> Vielleicht wusste der Balken, dass ich ihn sinnlos finde und als Verschwendung von Zeit erachte, und hat sich deshalb gar nicht erst an meiner ENS vergriffen.

Davor kam er bei deiner ENS wieder nicht. Du hast ihn wahrscheinlich beleidigt.

Von:    Julissis 26.03.2010 20:48

Wie süß. : ) Der Zeichentrickfilm von Herr der Ringe läuft auf Super RTL. ^^

Von:   Morwen 26.03.2010 20:57

> Wie süß. : ) Der Zeichentrickfilm von Herr der Ringe läuft auf Super RTL. ^^

Ist das nicht der, wo hin und wieder die Silhouetten von richtigen Menschen auftauchen, die dann bunt eingefärbt werden? :)
Ich hab den vor ziemlich genau zehn Jahre das erste Mal gesehen; seinetwegen hab ich danach die Bücher gelesen, weil er nur etwa die Hälfte der Story abdeckt. ^^
Er ist irgendwie niedlich, aber auch ein bisschen bizarr umgesetzt... na ja, wie viele alten Animationsfilme halt (ich sag nur "Watership Down" oder "Animal Farm"...).
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Julissis 26.03.2010 21:28

Ja, der ist das. : ) Ich hatte den noch nie gesehn. : ) Wollte eigentlich Unsere Erde schaun.. aber den kenn ich ja schon. ^^
edit: hide für 700KT? lol Hoffentlich ist keiner so blöd und bezahlt das auch noch..
Zuletzt geändert: 26.03.2010 21:31:57

Von:   abgemeldet 26.03.2010 22:48

Das kommt davon, wenn sie alle nach VA abwandern >_>
Ich suche/sammele aktuell auch nichts mehr und bin auch nicht so fürchterlich aktiv, aber ich gucke trotzdem jeden Tag rein. Und in den Shop. :D
Es wandern nicht alle ab. Aber für einige ist es eben genug und sie gehen andere Wege. Schade. Aber: Es war schön mit euch und schaut doch mal wieder rein ^^
Zuletzt geändert: 26.03.2010 22:52:42

Von:    Victoire 27.03.2010 07:32

> Das kommt davon, wenn sie alle nach VA abwandern >_>
Was ist VA?

O___O
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen?
Die Chance geht bis 30.4 :D
*geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro*

Von:    Fray 27.03.2010 08:29

> Was ist VA?
Virtuadopt, dieses ganze Pokemon-Geklicke.

Aber mit VA haben in letzter Zeit auch wieder einige aufgehört...

Von:    Victoire 27.03.2010 08:31

> Virtuadopt, dieses ganze Pokemon-Geklicke.

Als Ktquelle ist es zwar ganz gut, bei den Pokis verliert man aber die Übersicht @-@
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen?
Die Chance geht bis 30.4 :D
*geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro*

Von:    BlackViper 27.03.2010 08:47

> Du bist noch in 'nem anderen Bereich aktiv? Ô_o

Ja nee, ne? Mach ja nur Helpdesk und Psychiater für Mexxler -.-

> Aber ich weiß auch nicht mehr so recht, was ich hier soll. Dämonensammlung komplett, Satan auf ewig unerreichbar, kein Bock mehr auf Handeln, keine Wunsch-Items mehr offen, und Viper zieht sich auch noch zurück! Mein letzter Versuch, mich an den Item-Bereich zu klammern, war die IM-Bewerbung...

Ist das nicht schrecklich, wenn man so verwöhnt ist und es kaum noch was gibt, was einen reizt? Ich mach jetzt nur noch meine 20.000 KT voll und dann weiß ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll.
Und der Sache mit der IM-Bewerbung wird viel zu viel Bedeutung beigemessen. Mal im Ernst. Den ganzen Stress muss ich mir echt nicht antun. Wenn ihr Action wollt, macht mal beim Helpdesk mit ,)

> Ich glaub so wirklich oft werdet ihr mich hier auch nicht mehr sehen...

Na du hast ja das Privileg MICH in echt zu sehen ^^

Zurück