Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3930] [3931] [3932] [3933] [3934] [3935] [3936] [3937] [3938] [3939] [3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also Morw, wenn du alle kaufst, dann würde ich auch alle kaufen. Du zuerst. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte auch sein, das wirklich alle ne Niete sind o,o is ja schließlich 1.april xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hässliches Youtube tret, in eine Ecke verzieh und heul* Ich lese statt Bookman immer Bakuman. Aber wirklich immer =.= Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhahahahha *auf ihrem eigenen Item Knastvogel-Chocobo davonreit* april april! april april! da hat man immer wa sman will uwhahahahah *seniü dumm geblubber ende* und nachher werden die teuren die billigen sein und die billigen die teuren.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg ich wette das sind jeweils die gleichen items? Also böse gut, gut böse mit 250kt ist das selbe xD Oder sowas. KAufen oder nicht? nee..ich will sparen >.< also NEIN..nur 1-2 billige Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Morw, wenn du alle kaufst, dann würde ich auch alle kaufen. Du zuerst. XD Ich hab mir alle gekauft! Sogar in zweifacher Ausführung! Habirgendwie keinen Bock mehr zu sparen... oh je, und dabei weiß ich doch, dass morgen 1. April ist... ich hoffe ja darauf, dass der Aprilscherz zur Abwechslung mal "Ätschibätsch, warum hast du's nicht gekauft?" ist, das wär mal was anderes. Ich denke mal, die neuen IMs geben damit wohl ihren Einstand, pünktlich zum 6-jährigen Item-Jubiläum. Daran wird sich jetzt wohl auch entscheiden, ob der Item-Bereich wieder interessant wird oder im Niveau weiter absackt. Also ich setze schon Hoffnung in die Aktion. Deswegen: enttäuscht mich nicht, liebe IMs! Es darf zur Abwechslung auch mal 'ne positive Überraschung sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daran wird sich jetzt wohl auch entscheiden, ob der Item->Bereich wieder interessant wird oder im Niveau weiter absackt. >Also ich setze schon Hoffnung in die Aktion. Deswegen: >enttäuscht mich nicht, liebe IMs! Es darf zur Abwechslung auch >mal 'ne positive Überraschung sein! *mich da miteingliedern tu* o,o Nya, mirs san die Items scho so langweilig geworden ( weil nix gescheites neues rauskommt ) dad ich seit npaar wochen am überlegen bin, alle meine items zu verkaufen o,o Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mir keines dieser Gut-Böse-Items holen °_°' Hab keinen Elan, was zu kaufen xD irgendwie mieses Gefühl - haha... I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass die finger von >.< Hab mir nur hier und da eins für 3 oder 5 kt gekauft. Abr ich werde es sicher bereuen X_X Na egal >.< Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mich da miteingliedern tu* o,o > Nya, mirs san die Items scho so langweilig geworden ( weil nix gescheites neues rauskommt ) dad ich seit npaar wochen am überlegen bin, alle meine items zu verkaufen o,o Kommt mir bekannt vor |D eigentlich warte ich nur noch auf ein Item, dass es wohl aber nie geben wird lol I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mich da miteingliedern tu* o,o > > Nya, mirs san die Items scho so langweilig geworden ( weil nix gescheites neues rauskommt ) dad ich seit npaar wochen am überlegen bin, alle meine items zu verkaufen o,o > > Kommt mir bekannt vor |D > eigentlich warte ich nur noch auf ein Item, dass es wohl aber nie geben wird lol Ja so gez mir auch xP außerdem is mir mega langweilig, weil ich nicht nach irgdwelchen wunschitems ausschahalten kann -.-; die meisten habe ich scho und die, die ich noch will <<; Tja da kann ich mal lang drauf warten xP (Himmel und Hölle xPPPPP) Übrigens Leute, falls ihr mich nicht wiedererkennt, ich hieß bis vornpaar Tagen "Dai-suke" Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich weiß immer noch nicht, ob ich mir die Items kaufen soll. Ich würd mich nämlich schon ziemlich ärgern, wenn nichts Gescheites dabei rauskommt. *grübel* > Übrigens Leute, falls ihr mich nicht wiedererkennt, ich hieß bis vornpaar Tagen "Dai-suke" Hehe, dein Wiener Dialekt hat dich sofort verraten. :D *den Cat's Eye Anime Soundtrack anhör* Hach, die 80er... *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja so gez mir auch xP > außerdem is mir mega langweilig, weil ich nicht nach irgdwelchen wunschitems ausschahalten kann -.-; die meisten habe ich scho und die, die ich noch will <<; Tja da kann ich mal lang drauf warten xP (Himmel und Hölle xPPPPP) > > Übrigens Leute, falls ihr mich nicht wiedererkennt, ich hieß bis vornpaar Tagen "Dai-suke" Ich hätte dich jetzt nicht erkannt |D Könnte aber auch daran liegen, weil ich so lange nicht mehr hier war 8D Fühl mich aber immer noch son bissel heimisch XD haha... welch Sünde! I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, ich weiß immer noch nicht, ob ich mir die Items kaufen soll. Ich würd mich nämlich schon ziemlich ärgern, wenn nichts Gescheites dabei rauskommt. *grübel* Mir is es so WUASCHT xPPP Ich hab inzwischen nordentliches ktkissen und weiß nit mal wozu? oO > > Übrigens Leute, falls ihr mich nicht wiedererkennt, ich hieß bis vornpaar Tagen "Dai-suke" > > Hehe, dein Wiener Dialekt hat dich sofort verraten. :D jaj i was xPP i kann aba echt nix füüaaa > *den Cat's Eye Anime Soundtrack anhör* > Hach, die 80er... *__* Ja Cat's Eye habe ich so geliebt TT genauso wie Lady Oscar *-* und Captain Tsubasa oo und und und xP >Ich hätte dich jetzt nicht erkannt |D Könnte aber auch daran liegen, weil ich so lange nicht mehr hier war 8D >Fühl mich aber immer noch son bissel heimisch XD haha... welch Sünde Mach dir nix draus xp ich war jez auch scho a gutes halbes jahr nicht mehr da oO'' Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 01:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach dir nix draus xp > ich war jez auch scho a gutes halbes jahr nicht mehr da oO'' Bei mir... ist es länger her... glaube ich XD ich denke, das hat angefangen, dass ich nicht mehr herkam, seitdem ich auf Virtuadopt angemeldet war und dann im Forum aktiver wurde... also letzten Juli/August... I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bei mir... ist es länger her... glaube ich XD > ich denke, das hat angefangen, dass ich nicht mehr herkam, seitdem ich auf Virtuadopt angemeldet war und dann im Forum aktiver wurde... also letzten Juli/August... boah ey xP!! Nya, bei mir so seit oktober, dann war ich dez/jan in Tokyo, dann kam ich re und hab mir den Fuß gebrochen xP und hatte so ka lust auf nüx <<; und jez seit 2 wochen bin ich wieder etwas regelmäßiger da o,o Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ey xP!! > Nya, bei mir so seit oktober, dann war ich dez/jan in Tokyo, dann kam ich re und hab mir den Fuß gebrochen xP und hatte so ka lust auf nüx <<; > und jez seit 2 wochen bin ich wieder etwas regelmäßiger da o,o Hui~ Du warst in Tokyo? *_* War es sehr voll? XD Hoppla, da landet ja derzeit so einiges mal wieder im Shop XD ist zwar nichts dabei, was ich Ich denke, ich komme auch wieder regelmäßiger... mal gucken, was sich so ergibt und wie oft ich mir hierher verirre 8D I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui~ > Du warst in Tokyo? *_* > War es sehr voll? XD Ja zum 2ten Mal xP Nä o,o es ging so oo ich fühl mich dort sehr wohl xPP > Hoppla, da landet ja derzeit so einiges mal wieder im Shop XD ist zwar nichts dabei, was ich so gez mir momentan auch xP ich sollte auk mal wieder die preise meiner verkaufsliste aktualísieren aber ich hab so ka lust xDD;; Nya, solang nicht Himmel, Hölle oder Mond im Shop landen ists für mich nicht interessant xP > Ich denke, ich komme auch wieder regelmäßiger... mal gucken, was sich so ergibt und wie oft ich mir hierher verirre 8D kommt ja auch immer auf die laune an o,o Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja zum 2ten Mal xP > Nä o,o es ging so oo > ich fühl mich dort sehr wohl xPP Wusst ich nicht :) Ich war noch nie weit weg.. find ich jetzt aber auch nciht sonderlich schlimm *lach* Aber Tokyo (oder allgemein Japan) würde ich mir schon ganz gerne mal angucken :) > so gez mir momentan auch xP > ich sollte auk mal wieder die preise meiner verkaufsliste aktualísieren aber ich hab so ka lust xDD;; > Nya, solang nicht Himmel, Hölle oder Mond im Shop landen ists für mich nicht interessant xP Wenn sowas wie "Milleniumspuzzle" oder so kommt, während ich schlafe, erhäng ich mich X'D Pokedex ist schon niedlich XD *ja grad die neue Pokemon-Edition zockt* > kommt ja auch immer auf die laune an o,o stimmt schon... man sollte sich nicht quälen XD aber... ich hab wieder mehr Lust auf Items... auch wenn ich den vollen Shop nicht mag *lach* I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 01:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn sowas wie "Milleniumspuzzle" oder so kommt, während ich schlafe, erhäng ich mich X'D > Pokedex ist schon niedlich XD *ja grad die neue Pokemon-Edition zockt* Hab grade ausgemistet xD Der war von mir ^^ Ja ich zock die auch *__* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab grade ausgemistet xD > Der war von mir ^^ > > Ja ich zock die auch *__* Aha! Ich kauf ihn trotzdem nicht XDDDD Noch mehr, was bei mir ihm Stecki versauert... näääääh... ich muss die anderen items schon genug füttern *lach* oh? welches spielst du? :) Ich hab mir SoulSilver geholt >3< Und für meine Platin-Edition gestern Arceus 8D *Freak ist* I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab grade ausgemistet xD > > Der war von mir ^^ > > > > Ja ich zock die auch *__* > > Aha! > Ich kauf ihn trotzdem nicht XDDDD > Noch mehr, was bei mir ihm Stecki versauert... näääääh... ich muss die anderen items schon genug füttern *lach* Ja..ich sollte auch nur noch das kaufen, was ich auch behalten will xD > oh? welches spielst du? :) > Ich hab mir SoulSilver geholt >3< > Und für meine Platin-Edition gestern Arceus 8D *Freak ist* Ich spiele beide xD Bin aber bei Gold weiter. Arceus hab ich auch :) Ab dem 2ten April gibt es ja die Pokewalker-Route XD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wusst ich nicht :) > Ich war noch nie weit weg.. find ich jetzt aber auch nciht sonderlich schlimm *lach* > Aber Tokyo (oder allgemein Japan) würde ich mir schon ganz gerne mal angucken :) Ich kanns nur empfehlen <33 Nya also ich hab dauernd Fernweh xP nächstes Ziel is Amerika/Canada oo und London >o< > Wenn sowas wie "Milleniumspuzzle" oder so kommt, während ich schlafe, erhäng ich mich X'D > Pokedex ist schon niedlich XD *ja grad die neue Pokemon-Edition zockt* wenn ich nMilleniumspuzzle sehe, kauf ichs für dich, okay? xP haha zocke auch grad wieder pokemon am nintendo ds xPP hihi > stimmt schon... man sollte sich nicht quälen XD > aber... ich hab wieder mehr Lust auf Items... auch wenn ich den vollen Shop nicht mag *lach* haha so gez mir auch xPPP ich würd mich über viele neue gscheité und coole Items freuen oo v.a. wenn ich dann so wieder suchen könnt xP und forschen, betteln, kt sparen xPPPP oder so ne we itemaktion (die die angemeldet wurde) wäre vielleicht auch mal wieder cool o,o Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 02:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh ich geh ins bett >.< Ich wette die items sind doch toll. ABer ich will sparen >.< Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mäh ich geh ins bett >.< > Ich wette die items sind doch toll. ABer ich will sparen >.< Gute Nacht <3 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gute Nacht <3 nacht^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja..ich sollte auch nur noch das kaufen, was ich auch behalten will xD Weise Entscheidung! xP > Ich spiele beide xD > Bin aber bei Gold weiter. Ich hatte überlegt, ob ich mir heartgold auch hole... aber die Ho-Oh Figur sprach mich nicht so an |D ausserdem hatte ich eh schon genug Geld für meinen anderen Lebensunterhalt ausgegeben... mittlerweile bereue ich es son wenig... > Arceus hab ich auch :) > > Ab dem 2ten April gibt es ja die Pokewalker-Route XD Ich mags jetzt schon :'D ja, ich weiß... wobei ich dann mal wieder mir zusammenreimen darf, wo ich die Route herbekomme und wahrscheinlich wieder durch ganz Berlin tingeln darf, damit ich sie kriege XD wie mit Arceus... > Ich kanns nur empfehlen <33 > Nya also ich hab dauernd Fernweh xP nächstes Ziel is Amerika/Canada oo und London >o< London ist toll *_* Und Amerika steht auch schon ein wenig länger auf meiner Reise-Wunsch-Liste |D Kanada weiß ich persönlich noch gar nicht so... dahin reizt es mich jetzt nicht so XD > wenn ich nMilleniumspuzzle sehe, kauf ichs für dich, okay? xP °O° des würdest du tun? dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen <3 > haha zocke auch grad wieder pokemon am nintendo ds xPP hihi haha... wie wir alle Pokemon zocken XDDD > haha so gez mir auch xPPP > ich würd mich über viele neue gscheité und coole Items freuen oo v.a. wenn ich dann so wieder suchen könnt xP und forschen, betteln, kt sparen xPPPP > oder so ne we itemaktion (die die angemeldet wurde) wäre vielleicht auch mal wieder cool o,o Ich bin ja immer noch der Meinung, dass eigentlich schon alles rauskam, was nennenswert ist. Ich meine... man kann unmöglich alle möglichen Charaktere rausbringen... aber irgendwie... gab es doch schon alles... oder? ich will n Yoite! XDD > Mäh ich geh ins bett >.< > Ich wette die items sind doch toll. ABer ich will sparen >.< Nacht ^^ und wenn schon :'D kann man ja nachkaufen... buwahahaha~ I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 02:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin doch noch da xD > Ich hatte überlegt, ob ich mir heartgold auch hole... aber die Ho-Oh Figur sprach mich nicht so an |D > ausserdem hatte ich eh schon genug Geld für meinen anderen Lebensunterhalt ausgegeben... mittlerweile bereue ich es son wenig... Hab mir beide geholt, da sie bei Saturn im Angebot waren. Beide für 50euro...da konnte ich nicht nein sagen xD > Ich mags jetzt schon :'D > ja, ich weiß... wobei ich dann mal wieder mir zusammenreimen darf, wo ich die Route herbekomme und wahrscheinlich wieder durch ganz Berlin tingeln darf, damit ich sie kriege XD wie mit Arceus... Naja..die gibts über wi-fi. Einfach in den nächsten McDoof gehen xP > Nacht ^^ > und wenn schon :'D kann man ja nachkaufen... buwahahaha~ Ja klar..teuer nachkaufen /D So..jetzt bin ich aber echt weg~ NAcht^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn ich nMilleniumspuzzle sehe, kauf ichs für dich, okay? xP > > °O° des würdest du tun? > dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen <3 Klar xP bin sicher noch npaar std wach o,o also falls da was rauskommt xP > > haha zocke auch grad wieder pokemon am nintendo ds xPP hihi > > haha... wie wir alle Pokemon zocken XDDD is ne sucht oo" > Ich bin ja immer noch der Meinung, dass eigentlich schon alles rauskam, was nennenswert ist. Ich meine... man kann unmöglich alle möglichen Charaktere rausbringen... aber irgendwie... gab es doch schon alles... oder? > ich will n Yoite! XDD ich will nen Genesis xP aber der kumt wahrscheinlich nicht xP Naja oo eskommt drauf an was f+r filme/spiele usw jez noch so escheinen xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar xP bin sicher noch npaar std wach o,o also falls da was rauskommt xP Ich glaubs zwar nicht, aber man soll ja nicht aufhören zu hoffen, nicht? ^^ Ich geh jetzt aber auch schlafen :'D > is ne sucht oo" Und... es ist irgendwie nichtmal peinlich, find ich.. Pokemon ist Kult XD > ich will nen Genesis xP aber der kumt wahrscheinlich nicht xP > Naja oo eskommt drauf an was f+r filme/spiele usw jez noch so escheinen xP Oh, ein Mewtu könnte es auch gerne geben :'D würde zu meinem Mew passen <3 und ist eigentlich eines meiner Lieblinge |D Nur leider hab ich des Vieh nich... nicht mehr.. D; Genesis... könnt' ich mir aber vorstellen, dass es mal kommt :'D ... Warten wir einfach mal auf den nächsten Hype XD So, ich bin weg :D Nacht <3 I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3930] [3931] [3932] [3933] [3934] [3935] [3936] [3937] [3938] [3939] [3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]