Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3260] [3261] [3262] [3263] [3264] [3265] [3266] [3267] [3268] [3269] [3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ich meinte, ich brauche Tofu und würde gerne mit KT zahlen xP Ich weiß XD Aber ich hab nur noch 10 Gelt, deshalb.. =P Bin ich mal wieder verwirrend? *mich schäm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich meinte, ich brauche Tofu und würde gerne mit KT zahlen xP > > Ich weiß XD > Aber ich hab nur noch 10 Gelt, deshalb.. =P > Bin ich mal wieder verwirrend? *mich schäm* ja etwas xPP ach kein problem, ich glaub ich hab scho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mein Guthaben auch mal wieder aufladen °_°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich könnte mein Guthaben auch mal wieder aufladen °_°' Das is immer so schnell weg, ne? =O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is immer so schnell weg, ne? =O Ja, dabei hab ich doch nur Einzel-Tofus oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitlesen tu* (~°w°)~ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, dabei hab ich doch nur Einzel-Tofus oô *nick* Ich auch ^^ Aber sobald ich mal was aufgeladen hab verkauf ich immer und dann is wieder alles weg x_____X *lol* >*mitlesen tu* NA, ises wenigstens spannend? ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 18:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sammelt noch mal alles Yaoi-Doujinshi? Bin zu faul zum Nachschauen... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NA, ises wenigstens spannend? ;D jaaa und abwechslungsreich XD *abwart* > Wer sammelt noch mal alles Yaoi-Doujinshi? Bin zu faul zum Nachschauen.. du hast den gefischt? oO alecz, ryuichi_ng, abgemeldet, Erisilaz Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 19:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey roterKater, danke für die Kuh ;) Sorry, dass des Danke erst jetzt kommt, bin heute erst wieder nach hause zurück und naja.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür das den louis keiner für unter OP haben wollte, ging der nun schnell aus dem shop... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| das ist doch oft so...sachen werden ewig unter OP angeboten und dann fliegen sie in den shop und sind voll schnell weg... |
|
![]() |
||||||
| >dafür das den louis keiner für unter OP haben wollte, ging der nun schnell aus dem shop... Wieso, is doch noch da oO (jetzt sinds sogar 2 *lol*) Oder war da noch ein 3ter den ich nciht gesehen hab? =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es WAREN 3 ..XD ...naja..lol jetzt nicht mehr...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Finger auf dich zeig* Da ist ja die Übeltäterin die die armen gekillt hat!! XDD >es WAREN 3 ..XD ...naja..lol >jetzt nicht mehr...XDDD Ah okay~ dann bin ich schon wieder ruhig ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mund zuhalt* ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es WAREN 3 ..XD ...naja..lol > jetzt nicht mehr...XDDD Hmmm, du hast nicht zuuuufällig vor, auch deine Akatsuki Members in den Shop zu werfen, oder? XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm, du hast nicht zuuuufällig vor, auch deine Akatsuki Members in den Shop zu werfen, oder? XDD~ Oder den Catboy oder die Dean Winchester oder den Pokeball oder den Drachen oder die Geisha oder das Katana oder blablabla *noch lang fortsetzen könnte* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder den Catboy oder die Dean Winchester oder den Pokeball oder den Drachen oder die Geisha oder das Katana oder blablabla *noch lang fortsetzen könnte* XD Ein weiterer Beweis, dass die unscheinbarsten Leute, die dicksten Invis haben. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein weiterer Beweis, dass die unscheinbarsten Leute, die dicksten Invis haben. XD~ *nick* Und die meisten KTs *mir das bei ner Itemflut immer wieder auffällt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Finger auf dich zeig* > Da ist ja die Übeltäterin die die armen gekillt hat!! XDD > > >es WAREN 3 ..XD ...naja..lol > >jetzt nicht mehr...XDDD > > Ah okay~ dann bin ich schon wieder ruhig ^^; *hust* XD ja, lol @ Noct uhm nein..hatte ich eigentlich nicht vor... so ganz zufällig XDDDDDDDDDDDD hmhmhm ich glaubt das langt mal für heute . lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmhmhm ich glaubt das langt mal für heute . lol Dann morgen? *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Noct > uhm nein..hatte ich eigentlich nicht vor... so ganz zufällig XDDDDDDDDDDDD Schade ;___; XD > *nick* Und die meisten KTs *mir das bei ner Itemflut immer wieder auffällt* Da muss irgendwo ein vom offiziellen Item-Forum abgetrennter versteckter Untergrundhandel mit besonders hohen Wuchererträgen stattfinden. *mich auf die Suche begeb* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da muss irgendwo ein vom offiziellen Item-Forum abgetrennter versteckter Untergrundhandel mit besonders hohen Wuchererträgen stattfinden. *mich auf die Suche begeb* XD Ja, mit dem Schlitzer als Anführer! Ö____Ö hm~ hat jemand ne Ahnung was mit jpqueen.com los ist? Da gibts irgendwie seit ne Weile schon nix mehr Dx *neue Doujis brauch* und von Yahoo sind die Versandkosten so grausam T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da muss irgendwo ein vom offiziellen Item-Forum abgetrennter versteckter Untergrundhandel mit besonders hohen Wuchererträgen stattfinden. *mich auf die Suche begeb* XD ja, der Bonzen-Itembereich. Aber von den 42 Bonzen die da drin sind, sind hier gerade mal 6 aktiv! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ärger mich D> Hätt' das Item nicht kaufen sollen >_< und meine Poster kommen auch alle runter oô' Als hätten die sich abgesprochen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich langsam mal einen Master verwuchern sollte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, der Bonzen-Itembereich. > Aber von den 42 Bonzen die da drin sind, sind hier gerade mal 6 aktiv! Pfff, elitäres Gesindel! Hat eigentlich schon jemand beim Helpdesk das mit der allgemeinen Threadübersicht gemeldet? (Damit ich weiß, ob ich was schreiben soll oder nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hat eigentlich schon jemand beim Helpdesk das mit der allgemeinen Threadübersicht gemeldet? (Damit ich weiß, ob ich was schreiben soll oder nicht) Hä? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? Seit gestern werden nicht nur bei mir im Forum unter "Alle Threads anzeigen" auf einmal alle Sticky-Threads angezeigt, sodass man immer ein zwei Seiten weiterblättern muss, um die neuen/aktuellen Threads zu sehen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3260] [3261] [3262] [3263] [3264] [3265] [3266] [3267] [3268] [3269] [3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]