Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3260] [3261] [3262] [3263] [3264] [3265] [3266] [3267] [3268] [3269] [3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
||||||
| *uiii* hab grad nen drachen eingesackt *happy desu* Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| >hab grad nen drachen eingesackt Argh du hast mir den geklaut *dich tret* |
|||||||
|
||||||
| hab'sch halt auch mal glueck :-) > Argh du hast mir den geklaut *dich tret* *geschickt ausweich & den drachen gleich mal zum feuerspeien verwend* *bruzzel* Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| >*geschickt ausweich & den drachen gleich mal zum feuerspeien verwend* *ne schwarze Wolke ausatme* *röchel* Brutalo x_______X |
|||||||
|
||||||
| na das ging ja schnell ... so wirst du aber nie einen bossgegner besiegen ^^ Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| Den Drachen kannst du nun für 650 verkaufen und damit die restlichen Sommerpausen wegkaufen. Das ist es, was der Itemgott wollte und wofür er den Drachen reingeworfen hat! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so wirst du aber nie einen bossgegner besiegen ^^ Lieb sein oder ich hetz Sanji mit dem Meserkoffer auf dich! ò.ó |
|||||||
|
||||||
| > Den Drachen kannst du nun für 650 verkaufen und damit die restlichen Sommerpausen wegkaufen. na dann soll lieber der Käufer mit den 650 KT gleich die Sommerpausen kaufen und mir meinen Drachen lassen ... |
|
![]() |
||||||
| > na dann soll lieber der Käufer mit den 650 KT gleich die Sommerpausen kaufen und mir meinen Drachen lassen ... Ich hab nie gesagt, der Itemgott wäre besonders intelligent... XDD~ Edit: *wirre Gedankengänge* *nicht zum Verstehen gedacht* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 23:23:36 | |||||||
|
||||||
| da mistet grade jemand gut aus^^ habn digivice verpasst...schade |
|
![]() |
||||||
| *froy* Endlich habe ich einen Exorzisten bekommen! Sogar deutlich günstiger als ich dafür gezahlt hätte und auch noch unvererbt. *~~* *alle exorzieren lässt* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 12:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *froy* Endlich habe ich einen Exorzisten bekommen! Sogar deutlich günstiger als ich dafür gezahlt hätte und auch noch unvererbt. *~~* > *alle exorzieren lässt* wow, glückwunsch! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da guck ich einmal wieder hier rein und bin gleich depremiert xD das is ja net normal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da guck ich einmal wieder hier rein und bin gleich depremiert xD hm? *anpoke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da guck ich einmal wieder hier rein und bin gleich depremiert xD > > hm? > *anpoke* Drache xD Das einzige Item das mir noch zu meinem kompletten Invi fehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne frage bei der Neuen Fanliste kann man ja Manga mit rein machen... Frage: Wenn da von einer Reih oder so nen Mange fehlt Kann man doch das Helpdesk damit nerven oder? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne frage bei der Neuen Fanliste kann man ja Manga mit rein machen... Frage: Wenn da von einer Reih oder so nen Mange fehlt Kann man doch das Helpdesk damit nerven oder? *g* kann man machen am besten noch den Link oder so einfügen wo man ihn kaufen kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder zu Hause, juhuuu! Irgendwas verpasst? P.S. Endlich kennen wir die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem: Wie viele Sommerpausen liegen noch im Shop? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man machen > am besten noch den Link oder so einfügen wo man ihn kaufen kann xD kk danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Drache xD >Das einzige Item das mir noch zu meinem kompletten Invi fehlt AChsö~ *lol* Glaub mir, es ist noch viel deprimierender wenn man ihn vor sich gesehen hat T____T >Wie viele Sommerpausen liegen noch im Shop? Hey, wir haben letztens ganz fleißig Sommerpausen vernichtet *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 16:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Drache xD > >Das einzige Item das mir noch zu meinem kompletten Invi fehlt > > AChsö~ *lol* > Glaub mir, es ist noch viel deprimierender wenn man ihn vor sich gesehen hat T____T ja glaub ich dir >-< nur es ist das einzige Item das mir noch fehlt, was sich so auch net ändern wird xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, wir haben letztens ganz fleißig Sommerpausen vernichtet *gg* Echt? Erzähl mal! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KK bei mir haben nur 2 Manges gefahlt naja da wirds sich net lohnen die anzuschreiben oder sollte ich es doch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KK > > bei mir haben nur 2 Manges gefahlt naja da wirds sich net lohnen die anzuschreiben oder sollte ich es doch? also bei mir haben sie jedes mal einen hinzugefügt |
|||||||
|
![]() |
||||||
:/ Ist wichtig.. Habs schon selbst wiedergefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 18:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, wir haben letztens ganz fleißig Sommerpausen vernichtet > Echt? Erzähl mal! ein paar seiten zurück stehts noch ;D wie war die ostsee? (war doch ostsee?) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ein paar seiten zurück stehts noch ;D Ein paar Seiten ist gut. Ihr habt ja echt ordentlich gelabert hier, kaum dass ich nicht da bin. Und nun ist wieder Funkstille... da könnte man jetzt glatt 'nen Zusammenhang vermuten... ó_Ò > wie war die ostsee? (war doch ostsee?) Sehr fein, Danke. Nu rdie Sonne hätte ruhig auch mal irgendwann scheinen können. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein paar Seiten ist gut. Ihr habt ja echt ordentlich gelabert hier, kaum dass ich nicht da bin. Und nun ist wieder Funkstille... da könnte man jetzt glatt 'nen Zusammenhang vermuten... ó_Ò ja, hab mir auch schon gedacht, arg ruhig, aber das liegt einzig und allein an atsu. die hat für stimmung hier gesorgt. > Sehr fein, Danke. Nu rdie Sonne hätte ruhig auch mal irgendwann scheinen können. wo genau warst du urlauben? (übernächste woche richtung grömitz fährt) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo genau warst du urlauben? (übernächste woche richtung grömitz fährt) Ostseebad Nienhagen. Bei Rostock/Warnemünde. Da gibt's so ein nettes kleines Hotel gleich am Strand, von dem man aus direkt auf die Ostsee gucken kann. Das hat schon was. ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ostseebad Nienhagen. Bei Rostock/Warnemünde. Da gibt's so ein nettes kleines Hotel gleich am Strand, von dem man aus direkt auf die Ostsee gucken kann. Das hat schon was. ^^ uh, doch ein stückchen weiter weg. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3260] [3261] [3262] [3263] [3264] [3265] [3266] [3267] [3268] [3269] [3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]