Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3260] [3261] [3262] [3263] [3264] [3265] [3266] [3267] [3268] [3269] [3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Glaub mir, das willst du nicht zahlen ;D wieso, du bist doch weiblich, oder? > Aber Darknessmoon würd noch einen für 10.000 KT verkaufen, hol dir doch den.. das zahlst du ja eh vom Kleingeld und ein drittel meines vermögen verschleudern? neee! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso, du bist doch weiblich, oder? Ö.Ö Ach, SO hätt ich ihn auch kriegen können? Na sagt mir das doch gleich Dx >und ein drittel meines vermögen verschleudern? neee! *looooooool* Dann bist du nach dem Luzi immer noch der reichste User *nick nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, SO hätt ich ihn auch kriegen können? Na sagt mir das doch gleich Dx hmm.. wie hast du ihn denn bekommen? ;D > *looooooool* Dann bist du nach dem Luzi immer noch der reichste User *nick nick* gar nicht, gibt reichere user... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt echt Probleme mit eurem Wetter! Hier ist Regenzeit in Osaka. Es gibt am Tag Momente von Sturzbächen, da halte ich den Kopf 30 Sekunden raus und ich hab gewaschene Haare... hole mir aber am selben Tag noch bei kühlen 25°C einen Sonnenbrand. (Kühl is in dem Sinne keine Ironie, weil wir hatten hier schon 36°C) やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt echt Probleme mit eurem Wetter! > > Hier ist Regenzeit in Osaka. > > Es gibt am Tag Momente von Sturzbächen, da halte ich den Kopf 30 Sekunden raus und ich hab gewaschene Haare... hole mir aber am selben Tag noch bei kühlen 25°C einen Sonnenbrand. (Kühl is in dem Sinne keine Ironie, weil wir hatten hier schon 36°C) Erinnert mich an meinen Grund im Winter nach Japan zu fahren und nicht im Sommer @@ ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeyyyy 8D * hallo zusammen :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 13:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnert mich an meinen Grund im Winter nach Japan zu fahren und nicht im Sommer @@ ich hatte die wahl im sommer 3 wochen oder im winter 2 wochen da waren mir die 3 Wochen das wirklich wert! やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HM, ok, stimmt auch wieder... Ich hatte die Wahl zwischen Sommer oder Wintersemester, da bleibt sich das gleich^^ Kann ich dich bestechen Doujinshi für mich zu kaufen? >.> *tropf* <-- vermisst Tokyos Einkaufsmöglichkeiten ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG EIN NEUES ITEM IM SHOP O____O! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich dich bestechen Doujinshi für mich zu kaufen? >.> > *tropf* hm... wenn ich wüsste wo ich sowas hier in Osaka bekomme xD~ やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dhenys Handtücher anzündet* Ich habe einen Samurai. *-* Das war theoretisch das letzte Item, das mir noch gefehlt hat, da ich ein Alien und einen BiShonen wahrscheinlich sowieso nicht kriegen werde. *froy* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dheny mal die Geschichte vom Jungen und dem Wolf erzähl* Also... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, da es bis jetzt ja niemand getan hat, eröffne ich eben den Laberthread für die Animexx-Items ^^ > > Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst. > > (KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht) Hätte jetzt spontan auf K-Books oder Mandarake getippt, Mandarake gibts auf jeden Fall eines in Osaka, K-Books is ne gute Frage o.O Bis nach Osaka hab ichs leider nie geschafft ;___; ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dheny mal die Geschichte vom Jungen und dem Wolf erzähl* die kenn ich doch, UND! die trifft hier voll nicht zu. *da ist ein neues item im shop, das wird wohl kaum einer leugnen können* > *dhenys Handtücher anzündet* abgemeldet zu drei Tagen schlechten Zwangsyaoidoujis lesen verurteilt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 16:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Richter zu drei Tagen schlechten Zwangsyaoidoujis lesen verurteilt. Das schockt mich nicht. Solange ich nicht die Legebatterie oder das, wo sie Sailor Moon ´ne Ananas wo hin schieben lesen muss, bin ich durch Dojinshis nahezu unangreifbar. *schnell durch klick und nicht weiter beacht* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das schockt mich nicht. > Solange ich nicht die Legebatterie oder das, wo sie Sailor Moon ´ne Ananas wo hin schieben lesen muss aber genau DIE wirst du lesen müssen! und wenn das nicht reich, wirst du sie noch abpausen müssen! jawohl! *einfach meine handtücher anzünden, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder richter feuerteufel spielt...!* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein Alien unter OP würde ich auch noch nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber genau DIE wirst du lesen müssen! und wenn das nicht reich, wirst du sie noch abpausen müssen! jawohl! *einfach meine handtücher anzünden, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder richter feuerteufel spielt...!* Ich könnte die Geschichte ja in meinem Weblog episch fortsetzen und immer abstruser werden lassen. °-° Und am Ende ist die Cheffin der Legebaterie Blackviper und der Helpdesk führt da geheime Forschungen an Userinnen durch. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte die Geschichte ja in meinem Weblog episch fortsetzen und immer abstruser werden lassen. °-° > Und am Ende ist die Cheffin der Legebaterie Blackviper und der Helpdesk führt da geheime Forschungen an Userinnen durch. pff ich will fiction keine realität! aber du könntest sie ja in deinem nächsten MSTing einbinden! ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte jetzt spontan auf K-Books oder Mandarake getippt, Mandarake gibts auf jeden Fall eines in Osaka, K-Books is ne gute Frage o.O > > Bis nach Osaka hab ichs leider nie geschafft ;___; Hab solche Läden hier leider noch nicht gesehen (wahrscheinlich weil weder ich noch meine Freundin sich dafür interessieren) Mit J-Rock könnte ich eher dienen ^^' やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber du könntest sie ja in deinem nächsten MSTing einbinden! ;D Nein, das wäre schon fast Ideenklau und der ist ja doof. <_< *röchel* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite wieder in da Haus °O° *rumroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *röchel* *hmmm ob richter eine mund zu mund beatmung braucht?* *seine itembilder mal geupdatet hat* :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seine itembilder mal geupdatet hat* :) Zum Glück sind das nur Fakes, sonst wären die ja miniklein! °o° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück sind das nur Fakes, sonst wären die ja miniklein! °o° das sind doch keine fakes ;D das ist die ansicht für 12 statt 6 items :) also echt! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sind doch keine fakes ;D das ist die ansicht für 12 statt 6 items :) also echt! Ih. Wenn so die fertige Ansicht aussieht, will ich lieber bei 6 Items bleiben. D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ih. Wenn so die fertige Ansicht aussieht, will ich lieber bei 6 Items bleiben. D8 na da lässt sich sicher noch dran werkeln :D 12 itembilder in der aktuellen größe fänd ich aber arg groß. da könnt ich mir dann eher eine 8er ansicht vorstellen. edit: ich musste gerade hierüber schmunzeln: > Ich versuche momentan genug KT für nen Luzifer zu sparen was glaubt ihr was er mich kosten wird? > > bis zu 1200 kanner schon kosten ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 18:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute OO wisst ihr, an wen ich mich wenden könnte zwecks Tofu für Kt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wisst ihr, an wen ich mich wenden könnte zwecks Tofu für Kt? Wenns nicht über 10 Gelt geht dann an mich ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wisst ihr, an wen ich mich wenden könnte zwecks Tofu für Kt? > > Wenns nicht über 10 Gelt geht dann an mich ;P Ich meinte, ich brauche Tofu und würde gerne mit KT zahlen xP |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3260] [3261] [3262] [3263] [3264] [3265] [3266] [3267] [3268] [3269] [3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]