Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3190] [3191] [3192] [3193] [3194] [3195] [3196] [3197] [3198] [3199] [3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| guten morgen :/ *um mr. "jefferson" trauert* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 08:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mooorgen~ °___° er ist tot?! Das ist irgendwie so krass....ich hab seine Musik immer gerne gehört u__u' ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
|
||||||
| nuja bei allen war er ja nu ne beliebt aber manche Lieder waren einfach kult bzw sind es... aber sterben müssen wir eh alle mal also warum so einen rummel machen..*versteht das immer ne* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz! Kann mir vielleicht einer von euch bei ner Frage helfen? 88;; Also, mich nerven meine Sammelfiguren IRRE! (wegn diesen unverkäuflich zeichens) Naja& ich hatte mir überlegt, alle wegzuhauene, außer die Goldene... und da kam mir der Gedanke ob das überhaupt geht? oO Kennt sich jemand aus? >o< Wäre für eure Hilfö dangbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal schon, dass du die einfach wegwerfen kannst... Warum sollten diese Figuren anders gehandhabt werden? oô'' Aber ich weiß es nciht.. ist nur meine logische Schlussfolgerung XD (meine Logik eben xD) I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja meine wär's ja auch gewesen xP;; Nur mir kam dann der Gedanke, ob mir viell die Goldene wieder "genommen" wird, weil ich die andren nicht mehr hab oder was weiß ich xPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja meine wär's ja auch gewesen xP;; > Nur mir kam dann der Gedanke, ob mir viell die Goldene wieder "genommen" wird, weil ich die andren nicht mehr hab oder was weiß ich xPP du kannst sie bedenkenlos wegwerfen. die goldene bleibt bei dir. du kannst sie halt nur nicht an den item-shop zurückverkaufen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja meine wär's ja auch gewesen xP;; > > Nur mir kam dann der Gedanke, ob mir viell die Goldene wieder "genommen" wird, weil ich die andren nicht mehr hab oder was weiß ich xPP > > du kannst sie bedenkenlos wegwerfen. die goldene bleibt bei dir. > du kannst sie halt nur nicht an den item-shop zurückverkaufen. Oke >33 dangö für die Info, dann hau ichs jez alle raus x.x;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hum, die hat aber schon ewig nicht mehr in der SL gepostet...mal gucken, ob sie noch sammelt. > > ich glaub die wollte nur eine bestimmte anzahl an Mana und hat nun alle~ Ich kram mal gerade den alten Mist wieder hoch. Ich sammle weiterhin noch Mana. Aber habe momentan keine Karotaler mehr :( Also wenn es etwas länger dauert wenn mir wer ein HA schickt dann tut es mir furchtbar leid v.v [/ende] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder so nen ganz stiller tag heute? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieder so nen ganz stiller tag heute? erzähl mir was dann ises nicht mehr so schlimm =D (oder finde ein Auto für mich, dann muss ich nicht mehr suchen und kann mehr spamen T,T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erzähl mir was dann ises nicht mehr so schlimm =D > (oder finde ein Auto für mich, dann muss ich nicht mehr suchen und kann mehr spamen T,T) oh hallo atsuyamitunterstrichehemalsryugenannt. gehts dir gut? wie war dein tag? was für ein auto suchst du denn? nen schwarzes emo-ka auto oder lieber nen manta? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buwahahahaha, dheny ist gar kein Wucherer! *theatralisch auslach* XP~ > (oder finde ein Auto für mich, dann muss ich nicht mehr suchen und kann mehr spamen T,T) Also, wenn ich mal groß bin, dann kauf ich mir den hier! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh hallo atsuyamitunterstrichehemalsryugenannt. >gehts dir gut? wie war dein tag? Du sollst doch mir was erzählen, nicht ich dir! XD >was für ein auto suchst du denn? nen schwarzes emo-ka auto oder lieber nen manta? Will nen Mazda 323 Sedan Bj 2001-2003 aber in ganz Österreich gibts irgendwie nur kaputte oder bereits reservierte (oder voll verwucherte) >____< *schon tot telefoniert und gefahren hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du sollst doch mir was erzählen, nicht ich dir! XD hmm okay.... also hier ist es extrem warm, ich trage mein viertes shirt heute. habe schon kuchen gebacken, bin fahrrad gefahren, habe zwei geburtstage mitgefeiert, werde gleich beim dritten wieder mitfeiern und bin generell schon total erledigt. > Will nen Mazda 323 Sedan Bj 2001-2003 aber in ganz Österreich gibts irgendwie nur kaputte oder bereits reservierte (oder voll verwucherte) >____< *schon tot telefoniert und gefahren hab* hmm wer will auch nen mazda... gibts in österreich auch die abwrackprämie? > Buwahahahaha, dheny ist gar kein Wucherer! *theatralisch auslach* hmmm, weil? *grad nicht ganz versteht* *viel mehr auf seine signatur deutet!* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 21:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm, weil? *grad nicht ganz versteht* *in den Danke-Thread deut* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in den Danke-Thread deut* :P achso, das hatte ich noch gar nicht gesehn. und naja, ich will halt mein invy ausmisten, da muss so zeuch auch mal rausgeschmissen werfen. dafür ist ja mein lexikon als kontrast wucherererererrrrr Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und naja, ich will halt mein invy ausmisten, da muss so zeuch auch mal rausgeschmissen werfen. dafür ist ja mein lexikon als kontrast wucherererererrrrr Ach das ist doch bloß ne Ausrede und der Preis beim Lexikon ist ein Tippfehler! :P > hmm wer will auch nen mazda... gibts in österreich auch die abwrackprämie? Ja, eigentlich schon, aber um einen neuen Mazda zu kaufen, bekommt man die sicher nicht... XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach das ist doch bloß ne Ausrede und der Preis beim Lexikon ist ein Tippfehler! :P ich mache keine tipp/rechtschreibfehler! ich bin humaner wuchererrrrrrrerrr > Ja, eigentlich schon, aber um einen neuen Mazda zu kaufen, bekommt man die sicher nicht... XP~ naja, ich würd mir aber auch keinen mazda kaufen ;D viel mehr nen hummer! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Sammelziel erreicht.. oO (50% von meinem Sammelitem) Irgendwie ist es jetzt langweilig. oO Was soll ich denn nu sammeln? hmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, ich würd mir aber auch keinen mazda kaufen ;D viel mehr nen hummer! Ja, eben! Die Prämie gibt's nur für ein neues AUTO und nicht für ne Salatschüssel mit vier Rädern dran. XP~ Ich würd mir ja, wie gesagt, einen > Irgendwie ist es jetzt langweilig. oO Was soll ich denn nu sammeln? hmm 3 Liter Erbrochenes! Das perfekte Sammelitem! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name von dem item alleine schon.. Geh bloß weg damit. g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben bloß alle gegen meine schönen Mazda? XD (okay, die neuen ignorieren wir einfach, die sind so hässlich kugelig, aber die alten sind toll! *O*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Name von dem item alleine schon.. > Geh bloß weg damit. g wie wärs mit Giraffenkotze, Haus aus Schweinskopfsülze oder Hasenpfote (blutig)... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie wärs mit Giraffenkotze, Haus aus Schweinskopfsülze oder Hasenpfote (blutig)... oder Bill Kaulitz Schweißband? *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, schon wieder ein neues Item! Oder hattet ihr darüber schon geredet? *heut den ganzen Tag unterwegs war* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krass, schon wieder ein neues Item! *Schock des Tages* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wie wärs mit Giraffenkotze, Haus aus Schweinskopfsülze oder Hasenpfote (blutig)... > oder Bill Kaulitz Schweißband? *.* oder Twilight-Poster! gnah... schon ausverkauft :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer zum henker hat eigentlich alle diese freakigen und ekligen items erfunden/verlangt? o___ô""" Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer zum henker hat eigentlich alle diese freakigen und ekligen items erfunden/verlangt? o___ô""" Die Item-Maker Hühnerbeinchen (fällt mir da grad noch ein) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3190] [3191] [3192] [3193] [3194] [3195] [3196] [3197] [3198] [3199] [3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]