Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3190] [3191] [3192] [3193] [3194] [3195] [3196] [3197] [3198] [3199] [3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| die Katanas können auch schön auf"schlitzen"^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| einen "guten abend" gähner dalässt... mal wieder nichts los *wieder aufn balkon begibt, sonnenbaden!* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| äh gähner hat gestern ein pokemon egal gegen mich gemacht^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| hmmm... heute absolut nichts los? *lesen geht* *bitte mal anklicken* Q_Q Danke! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Und ich dachte ich hab hier jetzt 2 oder 3 Seiten zum nachlesen wenn ich heim komm und dann... ich bin schwer enttäuscht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Und ich dachte ich hab hier jetzt 2 oder 3 Seiten zum nachlesen wenn ich heim komm und dann... ich bin schwer enttäuscht! entschuldige AtsuyamitUnterstrich, ich werd dafür sorgen das morgen mehr los sein wird! ist eigentlich schon geklärt welche avas wir am samstag nehmen werden? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 01:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > AtsuyamitUnterstrich Boah, wie fies! Woher nimmst du nur solche Gemeinheiten?! XP > ich werd dafür sorgen das morgen mehr los sein wird! Und wie? Machst du alle Threads dicht außer den Laberthread? XD > ist eigentlich schon geklärt welche avas wir am samstag nehmen werden? Hmm, machst du gar keine Abstimmung diesmal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boah, wie fies! Woher nimmst du nur solche Gemeinheiten?! XP Jetzt sehen endlich mal alle wie gemein dheny immer ist! T^T >> ich werd dafür sorgen das morgen mehr los sein wird > Und wie? Machst du alle Threads dicht außer den Laberthread? XD *lol* Na da bin ich ja jetzt mal gespannt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist eigentlich schon geklärt welche avas wir am samstag nehmen werden? Klar. Naruto-Avatare. Gegenstimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gegenstimmen? *grusel grusel* Ich bin für Kohri no Mamono no Monogatari, aber da das eh kein Mensch kennt.. mist, wohl doch Naruto XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wie wärs mit selbstgebauten avas mit seinem eigenen nick ohne vokale xDDDDD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm wie wärs mit selbstgebauten avas mit seinem eigenen nick ohne vokale xDDDDD *grübel* Vokale.. Vokale.. das waren die Buchstaben die nicht a,e,i,o oder u sind, oder? o__Ô (und ja die Frage ist leider ernst gemeint >,<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen~ I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin *piep* =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso eigentlich mit unterstrich? hat dir wegen deinem ständigen nick-wechsel jemand den nick weggeschnappt? *g* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ > *grübel* Vokale.. Vokale.. das waren die Buchstaben die nicht a,e,i,o oder u sind, oder? o__Ô (und ja die Frage ist leider ernst gemeint >,<) ähm, das was du aufgezählt hast, SIND die Vokale xD Die übrigen nennt man Konsonanten *bitte mal anklicken* Q_Q Danke! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 07:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso eigentlich mit unterstrich? >hat dir wegen deinem ständigen nick-wechsel jemand den nick weggeschnappt? *g* *looooooool* Der Nick wurde mir doch schon vor Monaten geklaut XDD Deshalb hab ich ja jetzt immer so seltsame Nicks =/ *bet das der wieder frei wird* .___. >ähm, das was du aufgezählt hast, SIND die Vokale xD >Die übrigen nennt man Konsonanten Upsi~ *lol* Ich dachte die Dinger heißen Selbstlaute (oder ist das das selbe? oO) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 07:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist dasselbe, Fachsprache (für die Schlauen) und Umgangssprache (für die Schüler als Merkhilfe) sozusagen ^_^ Vokale = Selbstlaute = a,e,i,o,u Konsonanten = Mitlaute = b,c,d,... *bitte mal anklicken* Q_Q Danke! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 07:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ist dasselbe, Fachsprache (für die Schlauen) und Umgangssprache (für die Schüler als Merkhilfe) sozusagen ^_^ Ah~ wieder was gelernt, Danke für die Aufklärung ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wieso eigentlich mit unterstrich? > >hat dir wegen deinem ständigen nick-wechsel jemand den nick weggeschnappt? *g* > > *looooooool* Der Nick wurde mir doch schon vor Monaten geklaut XDD > Deshalb hab ich ja jetzt immer so seltsame Nicks =/ *bet das der wieder frei wird* .___. ja k.a...ich verfolg das heir doch nicht.. das eine mal im moment wo ich hier aktiv reinschreib xD hast du die userin mal angeschrieben und gefragt ob sie ihn dir vll wieder überlässt? I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja k.a...ich verfolg das heir doch nicht.. >das eine mal im moment wo ich hier aktiv reinschreib xD Stimmt, hab dich schon ne ganze Weile nicht mehr hier rumgeistern sehen x3~ >hast du die userin mal angeschrieben und gefragt ob sie ihn dir vll wieder überlässt? *nick* Aber es hat weder mit Freundlichkeit noch mit Bestechungsversuchen funktioniert, er/sie liest die ENSen zwar, antwortet aber nicht ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Ding ^^ > Klar. Naruto-Avatare. > Gegenstimmen? Ähm, es wollten doch immenoch 18 User gerne Dragonball machen, hätte das nicht erstmal Vorrang? Ansonsten gut, dann halt auch Naruto *bitte mal anklicken* Q_Q Danke! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm, es wollten doch immenoch 18 User gerne Dragonball machen, hätte das nicht erstmal Vorrang? Gabs da ne Abstimmung drüber? Aber ja, DB find ich gleich viel besser als Naruto =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja k.a...ich verfolg das heir doch nicht.. > >das eine mal im moment wo ich hier aktiv reinschreib xD > > Stimmt, hab dich schon ne ganze Weile nicht mehr hier rumgeistern sehen x3~ > naja...war ihr eh immer nur nebenbei aktiv oder wenn ich extreme langeweile hatte! mit den items habe ich ja nicht wirklich was zu tun.. > >hast du die userin mal angeschrieben und gefragt ob sie ihn dir vll wieder überlässt? > > *nick* Aber es hat weder mit Freundlichkeit noch mit Bestechungsversuchen funktioniert, er/sie liest die ENSen zwar, antwortet aber nicht ;O; naja..sie könnte zwar wenigstens antworten und nein sagen...aber genau genommen kann ichs verstehen und find dass sie im recht ist... du bist wegen deiner ständigen namens-änderei ja selber schuld daran dass es so gekommen ist! ich mein der nick war frei..also hat sie ihn genommen und er steht ihr zu! warum sollte sie ihn ändern wenn er ihr gefällt! wahrscheinlich wusste sie nicht mal dass du vorher so hiesst?! *grad mal nach dem user such* hm..wirkt wie ein anonymer fanart-account.. da würde ich ja mal fast vermuten da hat sich jemand den namen absichtlich geschnappt um dich zu ärgern.. sowas kommt öfters mal vor xD ist zwar scheisse..aber irgendwie auch lustig (sorry, ja, ich find das lustig wenn leute anderen eins reinwürgen und die selber schuld dran sind xD) deshalb sollte man gleich standart-vereinsmitglied sein, dann darf man legal 2 nicks haben und sowas passiert erst gar nicht :D I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 07:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja..sie könnte zwar wenigstens antworten und nein sagen...aber genau genommen kann ichs verstehen und find dass sie im recht ist... >du bist wegen deiner ständigen namens-änderei ja selber schuld >daran dass es so gekommen ist! ich mein der nick war frei..also >hat sie ihn genommen und er steht ihr zu! warum sollte sie ihn >ändern wenn er ihr gefällt! wahrscheinlich wusste sie nicht mal >dass du vorher so hiesst?! Ich sag ja nicht das der User jetzt ein gemeiner, böser Arsch ist weil er zu unrecht 'meinen' Nick hat XD Aber versuchen konnte ichs ja trotzdem mal, ne? ;D >*grad mal nach dem user such* >hm..wirkt wie ein anonymer fanart-account.. >da würde ich ja mal fast vermuten da hat sich jemand den namen >absichtlich geschnappt um dich zu ärgern.. >sowas kommt öfters mal vor xD >ist zwar scheisse..aber irgendwie auch lustig (sorry, ja, ich >find das lustig wenn leute anderen eins reinwürgen und die selber schuld dran sind xD) Nope, ist kein Fa-Account, weil sonst würde wenn ich ne ENS schreib im 'gesendet' Ordner ja der richtige Nick drin stehen ;.; (und die FA-Accounts werden jetzt ja bei der Mitgliedersuche nicht mehr angezeigt) Tjo.. irgendwann meldet der sich schon ein Jahr nicht an und dann schnapp ich ihn mir wieder XD >deshalb sollte man gleich standart-vereinsmitglied sein, dann darf man legal 2 nicks haben und sowas passiert erst gar nicht :D *nick* Das wusste ich da ja leider nocht nicht =/ Aber jetzt hab ich damit zumindest meinen ryu-Nick in Sicherheit gebracht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, ist kein Fa-Account, weil sonst würde wenn ich ne ENS schreib im 'gesendet' Ordner ja der richtige Nick drin stehen ;.; (und die FA-Accounts werden jetzt ja bei der Mitgliedersuche nicht mehr angezeigt) stimmt beides nicht.. die fanart-accounts werden sowohl noch bei der mitglieder-suche angezeigt (habs grad mit nem namen von nem freund getestet)...als dass auch nur der fanart-nick bei den ens angezeigt wird! das war nur eine zeitlang mal ein bug..also dass der richtige name angezeigt wird! aber das wäre ja sinnlos..die leute haben die namen ja um nicht erkannt zu werden.. von daher...wenn du ihr schreibst, siehst du den echten nick nicht.. nur WENN sie dir antwortet..dann wird der echte name angezeigt!! von daher bin ich mir fast sicher dass das ein fanart-account ist..deshalb antwortet die person vermutlich auch nicht, weil du dann sehen würdest wer dir den nick geklaut hat.. >> >deshalb sollte man gleich standart-vereinsmitglied sein, dann darf man legal 2 nicks haben und sowas passiert erst gar nicht :D > > *nick* Das wusste ich da ja leider nocht nicht =/ > Aber jetzt hab ich damit zumindest meinen ryu-Nick in Sicherheit gebracht XD > das hatte ich hier im thread aber OFT angemerkt!! jedes mal wenn ich meinen nick zum spass mal für ne stunde oder so geändert hatte hab ich raushängen lassen wie froh ich doch bin vereinsmitglied zu sein und 2 namen haben zu dürfen...und dass ich meinen nick nie ändern würde wenn das nicht ginge.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt beides nicht.. >die fanart-accounts werden sowohl noch bei der mitglieder-suche >angezeigt (habs grad mit nem namen von nem freund >getestet)...als dass auch nur der fanart-nick bei den ens >angezeigt wird! das war nur eine zeitlang mal ein bug..also dass >der richtige name angezeigt wird! aber das wäre ja sinnlos..die >leute haben die namen ja um nicht erkannt zu werden.. >von daher...wenn du ihr schreibst, siehst du den echten nick >nicht.. *auch mal probier* Also meiner wird bei der Mitgliedersuche nicht angezeigt und wenn ich ne ENS an den schreib und dann bei gesendete ENS IN die ENS rein guck steht da der richtige Nick und 'Diese Nachricht ging an deinen anonymen Account ryuichi_ng und wurde an dich weitergeleitet. Wenn du antwortest, erscheint aber dein richtiger Benutzername als Absender.' und dann der Text (also wenn man nur bei 'gesendet' reinguckt steht oben der FA-Account, aber wenn man die ENS dann anklickt steht der richtige da) >das hatte ich hier im thread aber OFT angemerkt!! jedes mal wenn >ich meinen nick zum spass mal für ne stunde oder so geändert >hatte hab ich raushängen lassen wie froh ich doch bin >vereinsmitglied zu sein und 2 namen haben zu dürfen...und dass >ich meinen nick nie ändern würde wenn das nicht ginge.. Ja, aber das hab ich doch erst gesehen/gelesen als es schon zu spät war..menno =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....wahrscheinlich ist das system immer noch verbuggt.. k.a.. dein nickname wird bei mir bei der suche auch nicht angezeigt.. und wegen ens weiss ich nicht wie's z.z. ist.. ich weiss nur dass es mal ein bug war und der dann gefixt wurde und es wieder richtig gin! aber z.z. ist das system ja irgendwie in umstellung.. man kann sich z.z. ja auch keinen fanart-account anlegen usw.. > Ja, aber das hab ich doch erst gesehen/gelesen als es schon zu spät war..menno =/ > nah..das nehm ich dir nicht ab!! das ist ja schon moooonate her wo ich das hier gemacht hab (hab ja meinen nick seitdem nicht mehr geändert, war ja damals nur der eine tag diese spass-aktion im thread!)...und da hattest du deinen nick ja noch! naja egal, is ja nicht mein problem xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm....wahrscheinlich ist das system immer noch verbuggt.. >k.a.. >dein nickname wird bei mir bei der suche auch nicht angezeigt.. >und wegen ens weiss ich nicht wie's z.z. ist.. >ich weiss nur dass es mal ein bug war und der dann gefixt wurde >und es wieder richtig gin! aber z.z. ist das system ja irgendwie in umstellung.. >man kann sich z.z. ja auch keinen fanart-account anlegen usw.. *lol* Also kanns doch ein FA-Acc sein.. Mist Dx Also nix mit meiner Hoffnung auf 'wenn er sich 1 Jahr nicht anmeldet wird er gelöscht' meeeh~ bleib ich halt ein mieser, kleiner Unterstrich =/ >nah..das nehm ich dir nicht ab!! das ist ja schon moooonate her >wo ich das hier gemacht hab (hab ja meinen nick seitdem nicht >mehr geändert, war ja damals nur der eine tag diese spass-aktion >im thread!)...und da hattest du deinen nick ja noch! >naja egal, is ja nicht mein problem xD *nick* irgendwann hast du das ja dann mal gesagt, dann hab ich so ein Formula abgeschickt und das hat dann 6 Wochen oder so gebraucht bis das dann durch war und nja.. shit happens ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. scheint wohl doch kein fanart-account zu sein.. das mit den ens irriert mich grad! irgendwie ist das echt total verbuggt! frag doch einfach bei animexx ob es ein fanart-account ist bzw wann das eine jahr rum wäre! ich weiss nicht ob sie darüber auskunft geben, aber ich glaub schon...ich hab zumindest schon bei einigen usern mitgekriegt dass die daten, wann ein nick gelöscht wird genannt worden.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3190] [3191] [3192] [3193] [3194] [3195] [3196] [3197] [3198] [3199] [3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]