Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3190] [3191] [3192] [3193] [3194] [3195] [3196] [3197] [3198] [3199] [3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Gabs da ne Abstimmung drüber? > Aber ja, DB find ich gleich viel besser als Naruto =D ja, da war eine Umfrage, Sailor Moon(29) oder Dragonball(18)~ *klick* und so schlimm find ich den Unterstrich nun auch wieder nicht ôo Perverser wärs, wenn du jetzt "AtsuyaLoveForever" oder ähnlich heißen müsstest... Und das mit dem legalen 2. Account höre ich zum ersten Mal öö *bitte mal anklicken* Q_Q Danke! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm.. >scheint wohl doch kein fanart-account zu sein.. >das mit den ens irriert mich grad! irgendwie ist das echt total verbuggt! >frag doch einfach bei animexx ob es ein fanart-account ist bzw >wann das eine jahr rum wäre! ich weiss nicht ob sie darüber >auskunft geben, aber ich glaub schon...ich hab zumindest schon >bei einigen usern mitgekriegt dass die daten, wann ein nick gelöscht wird genannt worden.. *lach* Aber schön zu wissen dass du jetzt auch verwirrt bist XD Die geben da echt drüber Auskunft? o__Ô Cool, muss ich mal nachfragen gehen, danke ^^ >Perverser wärs, wenn du jetzt "AtsuyaLoveForever" oder ähnlich heißen müsstest... Lieb sein oder ich mach wieder Sanjis_linke_Pobacke oder so *lach* >ja, da war eine Umfrage, Sailor Moon(29) oder Dragonball(18)~ "Ergebnisse nicht öffentlich" fies XD Aber dann ist nun definitiv DB dran *nick nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 08:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen leute. *ryu mit weltfrieden beschmeissen* Ò_ó das is dafür das du mich gestern ihr überlesen hast XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meld das mal ans helpdesk.. also ich geh stark davon aus dass es ein bug ist.. ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass bei einem anonymen account der echte name absichtlich angezeigt wird.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass bei einem anonymen account der echte name absichtlich angezeigt wird.. Also ich fands bis jetzt praktisch *lach* So konnte ich wenigstens gucken ob der eine Nick ein FA Account ist oder nicht *gg* >*ryu mit weltfrieden beschmeissen* Ò_ó >das is dafür das du mich gestern ihr überlesen hast XD Moin du =D *Weltfrieden schnapp und in Shop kick* Yeah, danke für die 50 KT! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 08:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu atsuyamitunterstrichchen (noct hat mich dazu verleitet!) ;D - ich wär ja diese woche stark für dragonball! und habt ihr gesehn, da ist ein One Piece (nicht käuflich) im Shop... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 09:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >huhu atsuyamitunterstrichchen (noct hat mich dazu verleitet!) ;D *lach* Ja, du auch huhu dhenyohneunterstrich XD >und habt ihr gesehn, da ist ein One Piece (nicht käuflich) im Shop... *seufz* Wieso fall ich eigentlich immer wieder darauf rein? x___X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Ja, du auch huhu dhenyohneunterstrich XD ich bin so froh, das mir niemand den nick klauen kann ;D > *seufz* Wieso fall ich eigentlich immer wieder darauf rein? x___X hey, das hab ich jetzt sicher eine ganze woche lang nicht gebracht ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin so froh, das mir niemand den nick klauen kann ;D pff~ Hab dich auch lieb *tret* >hey, das hab ich jetzt sicher eine ganze woche lang nicht gebracht ;D Wenn ich für jedes Mal 'One Piece im Shop!! - ryu klickt sofort zum Shop' 10 KT kriegen würde.. woah ich wär reich XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab dich auch lieb *tret* aber ich würde mich auch nie im leben umbenennen ;D > Wenn ich für jedes Mal 'One Piece im Shop!! - ryu klickt sofort zum Shop' 10 KT kriegen würde.. woah ich wär reich XDD die KTs müsste dir dann aber Bonzen-Kittyredchen überweisen :D hach - neue items wären echt so schön. *gleich nach haribo fährt und süßkram einkaufen wird* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich würde mich auch nie im leben umbenennen ;D Was kann ich dafür wenn ich mich zwischen 2 Nicks nicht entscheiden kann? XDD (und ab und an Langeweile hab *hust*) >die KTs müsste dir dann aber Bonzen-Kittyredchen überweisen :D Ach, dann nehm ich auch gern den Kadaj als Zahlung =D >hach - neue items wären echt so schön. *nick* ;O; >*gleich nach haribo fährt und süßkram einkaufen wird* NACH Haribo? Bitte? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin du =D > *Weltfrieden schnapp und in Shop kick* Yeah, danke für die 50 KT! XD > sind unverkäuflich *bäh* also nix mit 50 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kann ich dafür wenn ich mich zwischen 2 Nicks nicht entscheiden kann? XDD (und ab und an Langeweile hab *hust*) hmm nen mischmasch nehmen ryuatsu.... atsryu .... > NACH Haribo? Bitte? XD zu? ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sind unverkäuflich *bäh* >also nix mit 50 KTs *dann halt lösch* Los, jetzt musst du zum Shop und sie wieder kaufen wenn sie reinkommen! =D >hmm nen mischmasch nehmen ryuatsu.... atsryu .... Aber das tut beim Lesen schon weh T.T >zu? ... Habt ihr nen eigenen Hariboladen oder wie? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 09:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *dann halt lösch* > Los, jetzt musst du zum Shop und sie wieder kaufen wenn sie reinkommen! =D dnn geschmeisse ich dich mit Sandy's die sich in 3 Tagen auflössem XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hmm nen mischmasch nehmen ryuatsu.... atsryu .... > Aber das tut beim Lesen schon weh T.T du musts dich nur drangewöhnen! > Habt ihr nen eigenen Hariboladen oder wie? oO in solingen gibts nen haribo-fabrikverkauf, da gibts das süßzeug (bis zu) mehr als die hälfte billiger als im laden... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dnn geschmeisse ich dich mit Sandy's die sich in 3 Tagen auflössem XD Mit Sandys? Ui~ Spongebobsachen *o* Nur immer her damit *gg* >du musts dich nur drangewöhnen! meeeh ;.; btw.. ich geh jetzt mal gucken ob man die FA-Accounts jetztwieder löschen kann, dann kann ich wenigstens wieder ryuichi_ng heißen XDD >in solingen gibts nen haribo-fabrikverkauf, da gibts das süßzeug (bis zu) mehr als die hälfte billiger als im laden... Woaaaaaaaaaah will auch *neid* *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 09:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >dnn geschmeisse ich dich mit Sandy's die sich in 3 Tagen auflössem XD > > Mit Sandys? Ui~ Spongebobsachen *o* Nur immer her damit *gg* ja bist doch voll irre danach ich kenne dich xD und an 4ten Tag kommt Sanji's der sich nach 2 min auflöst wider XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und an 4ten Tag kommt Sanji's der sich nach 2 min auflöst wider XD Lieb sein oder ich entführ deine MG-Armee und verteil sie an bedürftige User! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieb sein oder ich entführ deine MG-Armee und verteil sie an bedürftige User! ò.ó das Gleiche gild auh für dich und deine Piraten,Alchemisten usw. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das Gleiche gild auh für dich und deine Piraten,Alchemisten usw. XD *lol* Mach, damit kann ich leben xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Mach, damit kann ich leben xP Bei ryu muss man die Kadajs entführen und verteilen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei ryu muss man die Kadajs entführen und verteilen :3 einen kannste davon gern in meinen invy verstecken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei ryu muss man die Kadajs entführen und verteilen :3 *lol* *mich an meine Mustang, Lambs und Psychopathen klammer* Die sind eh viel cooler *o* |
|||||||
|
||||||
| moinsen schule endlich vorbei auch wenn die woche eh sinnlos war http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >moinsen schule endlich vorbei auch wenn die woche eh sinnlos war Es ist erst Donnerstag und bei dir klingts schon wie Freitag *lach* |
|||||||
|
||||||
| morgen gibts doch nur zeugnisse^^ und nix weiter also ist freitag...bzw ferien wie die ganze woche noch^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >morgen gibts doch nur zeugnisse^^ und nix weiter also ist freitag...bzw ferien wie die ganze woche noch^^ Gibts jetzt schon Zeugnisse? oO Wow xD |
|||||||
|
||||||
| na wird zeit^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >na wird zeit^^ xD Wieviel Jahre hast du denn noch vor dir? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3190] [3191] [3192] [3193] [3194] [3195] [3196] [3197] [3198] [3199] [3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]