Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Danke ^-^ >Naja gut, ist meine Meinung, ich empfinde die jetzigen Farben als Quatsch >und ohne Sinn. Orange, Gelb und Grün waren Perfekt aber das ist absoluter >blödsinn. >Augenfreundlich. *augenroll* Du hast ne komische Wahrnehmung von Farben oO Ich fand es vorher viel stechender. Die Farben jetzt sind richtig beruhigend für die Augen und springen einen nicht gleich so an °xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edge, wenn's dir nicht passt, dann darfst du gerne deine eigene Liste machen. Die Farben SIND augenfreundlich, da man vor allem den Preis noch gut erkennen kann und das ist nun mal das Wesentliche. |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung wie die Farben vorher waren, aber ich finde die jetzigen sehr gut ;) Und auch die Liste an sich ist eine tolle Idee. So hat man das mal auf einen Blick. *nick* *Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Farben auch gut so. xD Vorher war zwar auch gut, aber so eben auch xD Und es ist wirklich eine tolle Idee x33 Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist da bitte Grün? Das ist Babyblau aber nicht Grün. Ich seh da nix Grünes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo ist da bitte Grün? Das ist Babyblau aber nicht Grün. Ich seh da nix Grünes. Okay...nun hab ich mal ne Frage, die nix mit dem Thema zu tun hat... Warum kommst du ins Forum? Um Streß zu machen und andere blöd anzumachen, nur weil dir etwas nicht gefällt? Ich denk mir einfach mal das die Mehrheit eh für die neuen Farben ist. Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber du solltest dringend etwas an deinem Umgangston ändern oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein das ist so Typisch, da äußere ich meine Meinung und finde die Farben alles andere als passend und nur weil ich mit meiner Meinung ziemlich alleine darstehe bin ich jetzt der Buh Mann. Die Liste ist super, riesen Respekt an dich aber die farben vorher fand ich besser. Vieleich ändert sich das noch wenn ich wieder zuhause vorm Heimischen PC sitze aber das macht aus Babyblau immernoch kein Grün. ;-) *nicht weiß was daran Grün sein soll....* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt in den Thread, versteht absolut nicht, worum es geht, und setzt sich erstmal wieder zu dheny* '___' Nyoo~? "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kommt in den Thread, versteht absolut nicht, worum es geht, und setzt sich erstmal wieder zu dheny* Keks? geht um die sammlerliste vom Item-Bruderschaft Account und darum wie Edge sich äußert und das grün blau ist und nicht grün ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt- um Diskussionen und Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen- einen Mittelweg gesucht und gefunden. Wir beizeichnen die Farben nicht mehr nach Gelb oder Grün oder sonstwas. Sie heißen nun schlichte "Farbe 1", "Farbe 2" und "Farbe 3". So für alle zufriedenstellend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kommt in den Thread, versteht absolut nicht, worum es geht, und setzt sich erstmal wieder zu dheny* Typisch! Du bist doch der Grund für das Ganze! XD > das grün blau ist und nicht grün ;D Das passt doch! Der Japaner kennt auch keinen Unterschied zwischen Blau und Grün (heißt beides unter anderem Aoi) XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Keks? *nickt, und gibt dheny einen Keks, da sie nicht weiß, ob es ein Angebot an sie war* ... *nimmt ihm den Keks wieder weg* Danke :D > geht um die sammlerliste vom Item-Bruderschaft Account und darum wie Edge sich äußert und das grün blau ist und nicht grün ;D Item-Bruderschaft... die sind cool :D Edge? Kenn ich nicht... grün und blau können durch Farbenschwäche ganz subjektiv empfunden werden .o./) Rot-Grün-Schwäche oder so~ EDIT: > Typisch! Du bist doch der Grund für das Ganze! XD Jaah, ich profilier mich halt gern, was dagegen? D: Kann ja nich jeder in 'ner Penthouse-Etage wohnen und den ganzen Tag Frust schieben, weil ihm die Freunde davonlaufen, da wird einem eben langweilig! "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meeh.. diese Liste stachelt mich zum sammeln an.. xD Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thank you so much! :'D *überreicht der Bruderschaft einen Oscar* "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Und ich muss lassen: Es klappt. Tatsächlich versteht jeder, was ich von ihm will xD *jubel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tatsächlich versteht jeder, was ich von ihm will xD > *jubel* seine/ihre KTs? XD~ *huscht weg* mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme mir in der Liste mit meinen teuren Exorzisten wie ein Außenseiter vor xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> seine/ihre KTs? XD~ > *huscht weg* Natürlich! Nur das Beste!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme mir in der Liste mit meinen teuren Exorzisten wie ein Außenseiter vor xD. Ich überlege grad ernsthaft, ob ich dir meinen gebe.. Aber scheiße, D. Gray-Man gehört einfach zu meinen Lieblingen ... Q__Q *hin- und hergerissen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Natürlich! Nur das Beste!!!! xDDD~ > Ich komme mir in der Liste mit meinen teuren Exorzisten wie ein Außenseiter vor xD. ach was... ich war zuerst erschrocken, weil ich mich in der Zeile verschaut hatte xD 200KTs für sone Feder.. lolo mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich komme mir in der Liste mit meinen teuren Exorzisten wie ein Außenseiter vor xD. > > Ich überlege grad ernsthaft, ob ich dir meinen gebe.. > Aber scheiße, D. Gray-Man gehört einfach zu meinen Lieblingen ... Q__Q *hin- und hergerissen* O______________________________O BITTE +.+ @Sasa: Hast du schon das neue DGM-Chap gelesen? Ich glaube, ich habe noch eine Idee, wie ich mehr Bilder für meine Exorzisten finde xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O______________________________O > BITTE +.+ Uhn.. machen wir's so: Sollte ich ihn irgendwann wirklich weggeben wollen, dann wende ich mich sofort an dich. Einverstanden? ;_; Ein bisschen möchte ich das Item noch behalten.. Btw: HEY SASA! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhn.. machen wir's so: Sollte ich ihn irgendwann wirklich weggeben wollen, dann wende ich mich sofort an dich. Einverstanden? ;_; > Ein bisschen möchte ich das Item noch behalten.. Jaaaa :) Und ich kann dich vollstens verstehen! DGM ist soooooo toll <3. *DGM Ava auspack* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *O* Also diese Idee mit dem Weblog und der Auflistung aller Sammler und ihrer Items war eine ausgezeichnete Idee~ *freu* Habe schon 2 weitere Schmetterlinge aufgrund dessen bekommen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sasa: Hast du schon das neue DGM-Chap gelesen? Ich glaube, ich habe noch eine Idee, wie ich mehr Bilder für meine Exorzisten finde xD. ich war so..... so.... mwaaaaaah q_q Tyki-pon sieht so zerrissen aus! *schluchz* > Btw: HEY SASA! :D HEY LICHT! xD~ <3 mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es nicht mal jemanden der Stormtrooper gesammelt hat? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab es nicht mal jemanden der Stormtrooper gesammelt hat? Gab sogar mehrere...guckst du hier, hier und hier. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das noch ist; das neueste Posting, das ich dazu gefunden hab, war vom Dezember. Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 14:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mich richtig erinnert, =) Dankeschön! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es nicht die einfache, aber sehr hilfreiche funktion, mehrere Item Blder auf einmal hoch zu laden? *angenervt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gibt es nicht die einfache, aber sehr hilfreiche funktion, mehrere Item Blder auf einmal hoch zu laden? > > *angenervt ist* Das hab ich mich auch schon gefragt. ^^; Oder mehrere Items auf einmal "unverkäuflich" markieren. Bin jetzt fast durchgedreht. XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]