Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich werd die nächsten Tage mal alle Sammler drauf hinweisen.Aber heute fehlt mir die Lust. Ah, ok. :) > Gott, ich hab das Dreifache von dir... Ja, bei dir ist das doch normal... :D Aber ich hab an normalen Tagen mit ein paar Einträgen hier im Thread vielleicht maximal 5-10. *grusel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, bei dir ist das doch normal... :D > Aber ich hab an normalen Tagen mit ein paar Einträgen hier im Thread vielleicht maximal 5-10. *grusel* XD Stümmt ja gar nicht. Normalerweise häng ich immer bei 30 rum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, bei dir ist das doch normal... :D > > Aber ich hab an normalen Tagen mit ein paar Einträgen hier im Thread vielleicht maximal 5-10. *grusel* XD > Stümmt ja gar nicht. Normalerweise häng ich immer bei 30 rum... > also mind. 1x war ich bei dir justex, weil du dich wegen irgendwas bei irgendwem bedankt hast = interesse! und die viper - ach da bin ich stammgast, das sind alles MEINE hits!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die viper - ach da bin ich stammgast, das sind alles MEINE hits!!! Stimmt, ich schätze, mindestens 30 oder 40 Mal warst du mich heut schon besuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mind. 1x war ich bei dir justex, weil du dich wegen irgendwas bei irgendwem bedankt hast = interesse! Die meisten waren auch in der Nacht drauf, als ich meine Item-Bilder erwähnt habe. Das hat wohl auch für Interesse gesorgt. :D > und die viper - ach da bin ich stammgast, das sind alles MEINE hits!!! Das sind nicht nur deine! Ich und die anderen Fakes von 13 haben heute auch schon einen Gemeinschaftsausflug auf Vipers Stecki gemacht! XD |
|||||||
|
||||||
| Wirklich ne sehr gute Liste. Gefällt mir, ehrlich. Das war ja dieses zweischneidige Schwert mit dem Sammelthread. es haben alle deswegen im Suchthread gepostet, weil dieser Thread von den anderen Usern ignoriert wurde. Man hat nie damit was bekommen, außer vielleicht mal ganz am Anfang. Aber er diente stets als Liste udn so hab ich ihn auch noch benutzt, nachdem er nun geschlossen wurde, wenn ich mal was kleines fische, bei dem ich denke, das sammelte doch irgendwer, nur wer? Also unbedingt lassen diese Liste. Und... äh... ja es gab den Wunsch diesen Link in eine Signatur aufzunehmen. Würd ich gerne, aber kann mir irgendwer erklären, wie ich den Link mit einem Titel belege, anstatt die volle Addresse immer zu posten? ^^° "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:39:35 |
|
![]() |
||||||
| uha! tolle Idee mit der Auflistung =^^= Ostereier~ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaahabend, hab ich irgendwas verpasst? (den heutigen Tag über?) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ^^ Link geändert, meine Umfrage war alt! ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich erledigt =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, die Liste ist jetzt schon ein Monstrum. Aber ich hab die Tabellenfunktion für mich entdeckt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Idee mit der Liste auch praktisch. :) So haben wir einen guten Überblick, wer was sammelt. :D Aber.. werden so nicht gleich sämtliche Preise der Sammelitems steigen? Sammel leidenschaft? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Idee mit der Liste auch praktisch. :) > So haben wir einen guten Überblick, wer was sammelt. :D > Aber.. werden so nicht gleich sämtliche Preise der Sammelitems steigen? Wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostereier die 10 KT kosten? wär lustig~ xDDDDD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die Verkäufer nun auch einen direkten Überblick über Sammelitems haben. Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass viele User die Preise anheben, sobald sie von einem Sammelitem wissen. ._. Bei mir war es noch nicht der Fall, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es passieren kann. Sammelleidenschaft? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil die Verkäufer nun auch einen direkten Überblick über Sammelitems haben. > Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass viele User die Preise anheben, sobald sie von einem Sammelitem wissen. ._. > Bei mir war es noch nicht der Fall, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es passieren kann. Naja, das kann aber auch passieren wenn die User ständig in der Suche posten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann werden die User auf ihren Dingern sitzen bleiben Wir geben einen Preis an, gefällt das demjenigen nicht, Pech gehabt würd ich sagen Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann werden die User auf ihren Dingern sitzen bleiben > > Wir geben einen Preis an, gefällt das demjenigen nicht, Pech gehabt würd ich sagen Außerdem gibt es eine Menge User, die für andere mitsammeln und NICHT zum Höchstpreis verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ ich kenne da genug liebe Leute! also brauchen wir keine extra verteuerten sammelitems zu kaufen! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann werden die User auf ihren Dingern sitzen bleiben > > > > Wir geben einen Preis an, gefällt das demjenigen nicht, Pech gehabt würd ich sagen > Außerdem gibt es eine Menge User, die für andere mitsammeln und NICHT zum Höchstpreis verkaufen Also wenn ich weiß, da sammelt jemand Item Xy, dann FISCHE ich es auch raus aus dem Shop! Ich weiß ich hab nen konstanten Abnehmer, der auch mir was zahlt, wo ich gewinn habe aber auch der Sammler gewinnt! |
|||||||
|
||||||
| Na grossartig! Endlich mal wieder ein neues Item, das wurde ja auch Zeit ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Na grossartig! > Endlich mal wieder ein neues Item, das wurde ja auch Zeit ^^ Das hat aber lange gedauert, eh einer was dazu hier geschrieben hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Great! ein oh great item xD was das auch immer ist Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
||||||
| > was das auch immer ist den Mangaka kennst du aber oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| Oh!Great ist toll *_* Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh nein ich kenne das ganze komplett nicht Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
||||||
| > öh nein das ist der Zeichner u.a. von Tenjo Tenge (dürfte am bekanntesten sein) |
|
![]() |
||||||
| tenjo tenge..? uh weia xD" keine ahnung! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Googeln hilft vllt ._.' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachher vielleicht ^^ ich weiß ja was es ist, kenne nur den mangaka nicht und die geschichte nicht is wohl nicht mein genre, dann les ich das nie.. ich les nur das, was mir gefällt.. und das sind sau wenig sachen -_- ich bin so wählerisch! *winkwink* nachtü euch ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]