Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| > Googeln hilft vllt ._.' bei mexx nachschauen reicht auch erstmal ... obwohl so sachen wie majin devil anscheinend in der datenbank nicht drin sind. edit: also wenn dir ikki tousen gefällt, dürftest du tenjo tenge fast sicher auch mögen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 01:11:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche dann mal Meinungen zur Ausweitung der Sammlerliste. Sie ist jetzt: 1) mit den OP-Werten bestückt 2) BUNT! Ist es nun übersichtlicher? Oder nicht? Was kann man ändern? |
|||||||
|
||||||
| >Ich brauche dann mal Meinungen zur Ausweitung der Sammlerliste. >Sie ist jetzt: >1) mit den OP-Werten bestückt >2) BUNT! >Ist es nun übersichtlicher? Oder nicht? >Was kann man ändern? Sieht echt gut aus, Viper. Und geerade auch die farbverteilung ist sehr hilfreich. Jetzt müssten nur noch die Aussagen: "Zahle 1KT+" quantitativ interpretiert werden... XD EDIT: Ach ja, im Prinzip könnte man noch eine Rubrik machen, nämlich, auf wie viele die Sammlung angelegt ist, sammeln ja nicht alle 'unbegrenzt', und... ich weiß, ich geh schon in Deckung bevor du mich haust, in dem Zusammenhang ist wohl auch die Gesamtanzahl vorhandener Items dieser jeweiligen Sorte relevant. "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Karl Ernst Ludwig Planck Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 11:25:19 |
|
![]() |
||||||
| > Sieht echt gut aus, Viper. Und geerade auch die farbverteilung ist sehr hilfreich. Jetzt müssten nur noch die Aussagen: "Zahle 1KT+" quantitativ interpretiert werden... XD Ja, das sind eben Angaben, die der Käufer macht, darauf habe ich keinen Einfluss und da möchte ich auch kein Regelwerk zu erstellen. Das wäre albern. > EDIT: Ach ja, im Prinzip könnte man noch eine Rubrik machen, nämlich, auf wie viele die Sammlung angelegt ist, sammeln ja nicht alle 'unbegrenzt', und... ich weiß, ich geh schon in Deckung bevor du mich haust, in dem Zusammenhang ist wohl auch die Gesamtanzahl vorhandener Items dieser jeweiligen Sorte relevant. Nee, weißt du. Darum muss sich der Käufer kümmern, jeder muss mir Bescheid geben, wenn seine Sammlung voll ist oder irgendwas gelöscht werden kann. Das übernehme ich nicht auch noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2) BUNT! Da würde ich sagen, dass du die Farben noch ändern könntest. Das Rot bei unter OP im Gegensatz zum Grün bei über OP signalisiert irgendwie, dass mit der unter OP Suche etwas nicht passt. Also zum Beispiel: hellblau, blau, dunkelblau, oder so. Und ich meine mich erinnern zu können, dass man nicht nur die Schrift mit einer Farbe hinterlegen kann, sondern das ganze Kästchen in der Tabelle. Ich glaube, das würde dann auch besser aussehen. Aber das sind nur stilistische Aspekte. Ansonsten passt die Tabelle wirklich gut! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da würde ich sagen, dass du die Farben noch ändern könntest. Das Rot bei unter OP im Gegensatz zum Grün bei über OP signalisiert irgendwie, dass mit der unter OP Suche etwas nicht passt. Also zum Beispiel: hellblau, blau, dunkelblau, oder so. > Und ich meine mich erinnern zu können, dass man nicht nur die Schrift mit einer Farbe hinterlegen kann, sondern das ganze Kästchen in der Tabelle. Ich glaube, das würde dann auch besser aussehen. > Aber das sind nur stilistische Aspekte. Ansonsten passt die Tabelle wirklich gut! :D Njam, ich hätte es überlegt mit einer Farbe zu machen, aber der Aufwand wäre mir dann doch zu groß gewesen. Weil da dann drei schöne, kräftige aber deutlich unterschiedliche Farben zu finden, nö..... Ich mein, ich kann es mit der Ampel auch lassen, dann muss aber jeder selbst schauen, ob das Item unter, zum oder über OP gesucht wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Farben so wie sie sind gut.. ich wusste auch ohne unten zu gucken schon welche Farbe was bedeutet, ist doch praktisch x3 |
|||||||
|
||||||
| *moin* also mir gefällt's ... auch mit den Farben denke ich, das ist ok so. Darüber zu diskutieren erinnert mich an diese Lebensmittelampel *gg*, die die Hersteller von ungesundem Futter auch nicht wollen. |
|
![]() |
||||||
| Aber wer mir nun noch verraten kann, wie ich das ganze Feld mit der Farbe gefüllt bekomme kriegt nen KT von mir. Ich stell mich echt zu dumm dafür an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darüber zu diskutieren erinnert mich an diese Lebensmittelampel *gg*, die die Hersteller von ungesundem Futter auch nicht wollen. Ja, weil das Rot in einer Ampel-Evaluation immer die Bedeutung hat, "geht gar nicht" oder "möglichst vermeiden". XD Aber ich hab auch kein Problem damit. Also wenn ihr das anders seht, dann kann die Ampel natürlich bleiben. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, weil das Rot in einer Ampel-Evaluation immer die Bedeutung hat, "geht gar nicht" oder "möglichst vermeiden". XD Ich kanns auch Pink machen ;) Ich nehm gern eine etwas "neutralere" Farbe |
|||||||
|
||||||
| > "möglichst vermeiden". XD für Otto Kleinsparer ist das doch sogar zumindest teilweise richtig ... wenn man es loswerden will, bekommt man zwar vielleicht noch mehr, als wenn man es wegwirft, aber aus dem Shop fischen zwecks weiterverscherbeln -> nicht gut, da Verlust |
|
||||||
| endlich hat sich der shop etwas geleert ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich kanns auch Pink machen ;) XD > Ich nehm gern eine etwas "neutralere" Farbe Ach, lass es mal so. Ist ja eh nicht das knallige Alarm-Rot. :D Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie man die Kästchen komplett anfärbt und ich habe auch absolut keine Ahnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie man die Kästchen komplett anfärbt und ich habe auch absolut keine Ahnung. Na mal sehen ob mein Lieblings-Spezialist was raus findet *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie man die Kästchen komplett anfärbt und ich habe auch absolut keine Ahnung. rechtsklick auf die zelle mit dem preis "Zelle" "Zellen Eigenschaften" "Hintergrundfarbe" "OK" Ich wär auch "Über OP = nen sanftes Grün, nicht so grell" bis OP - nen schönes Meerblau unter OP, nen mattes rot Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurd Kabuki schon wider abgestockt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rechtsklick auf die zelle mit dem preis > "Zelle" > "Zellen Eigenschaften" > "Hintergrundfarbe" > "OK" *Handfläche -> Stirn* Ich hab bei Zelleneigenschaften geschaut und das nicht gesehen >_< Also danke, dheny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Farben bitte so lassen, die sind Perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viber@ Bist du noch da? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab bei Zelleneigenschaften geschaut und das nicht gesehen >_< > Also danke, dheny! da hatte ich auch zuerst gesucht ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viber@ Bist du noch da? xD Ich glaube, Wibbber ist gerade mit der Sammler-Liste beschäftigt. XP~ > da hatte ich auch zuerst gesucht ;D Ja, ich bin blind, ich gebe es zu. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder da und ansprechbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, Wibbber ist gerade mit der Sammler-Liste beschäftigt. XP~ Ja, aber deshalb will ich ja was von ihr XD Dann nerv ich sie jetzt nicht mit Ens und warte brav bis sie fertig is x3 *drop* Was ein Timing XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *drop* > Was ein Timing XD Wat haste denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!!!!!! Also ehrlich, die jetzigen Farben sind MÜLL! 1.Ich habe keinen zusammenhang zu den Farben, müsste immer gucken was welche bedeutet. 2. Kann ich an meinem Laptop Zwischen Gelb und Lachs? (Wer hat sich das bloß ausgedacht......) Keinen Unterschied erkennen, also nur sehr sehr schwer zb. Wenn ich den Laptop Bildschirm sooo weiiit es geht nach hinten drücke dann ändern sich die Farben...... Bitte bitte sofort ändern, vorher wars Perfekt aber nu ist es Augenkrebs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wat haste denn? In der Sammlerliste bei den Sammy sollte nu 5-25 stehen ^^ Hab das erhöht x3 Und die Farben find ich schön und mein Lappi kann die Farben auch auseinanderhalten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. Kann ich an meinem Laptop Zwischen Gelb und Lachs? (Wer hat sich das bloß ausgedacht......) Keinen Unterschied erkennen, also nur sehr sehr schwer zb. Wenn ich den Laptop Bildschirm sooo weiiit es geht nach hinten drücke dann ändern sich die Farben...... Bitte bitte sofort ändern, vorher wars Perfekt aber nu ist es Augenkrebs. Die Farben jetzt sind augenfreundlich. Alles andere würde zu sehr stechen, weswegen ich es auch nicht mehr unbedingt ändern möchte. Und ich weiß ja nicht, was du für einen Laptop hast, aber zwischen gebd und lachs ist bei mir ein massiv großer Unterschied. @ Zyria- änder ich sofort ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:46:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja gut, ist meine Meinung, ich empfinde die jetzigen Farben als Quatsch und ohne Sinn. Orange, Gelb und Grün waren Perfekt aber das ist absoluter blödsinn. Augenfreundlich. *augenroll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja gut, ist meine Meinung, ich empfinde die jetzigen Farben als Quatsch und ohne Sinn. Orange, Gelb und Grün waren Perfekt aber das ist absoluter blödsinn. Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Wirklich nicht. Grün ist es immer noch, gelb auch. Lediglich das Rot habe ich abgeschwächt, so wie Justex es meinte- es wirkte nämlich zu negativ, was es auf keinen Fall soll. Und ja, im Gegensatz zu vorher ist es augenfreundlich. Du solltest wirklich mal etwas an deinem Umgang mit anderen Menschen arbeiten. Langsam fühle ich mich im Gespräch mit dir ein wenig angepisst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:50:51 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]