Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2960] [2961] [2962] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> theoretisch sammele ich ja immer noch die kirschen und kekse dafür ^^ (obwohl ich ja von mittlerweile von LadyLyneros eine geschenkt bekommen habe, die anscheinend auch von dir stammte) Ich will nur wissen, ob ich die aufheben soll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hand heb* > Das war wohl Ich XD > Ist das gut? Ich wollt ihn gerade kaufen XD Aber nicht schlimm. Hät auch nur mit gehandelt ^^ @BlackViper mir fällt gerade ein ich muss Uruha mit deiner Vererbung markieren *such* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 10:57:13 | |||||||
|
||||||
| > Ich will nur wissen, ob ich die aufheben soll ^^ von mir aus gerne, ich bin nur noch net soweit (aktueller stand: 37 kirschen/3 kekse) und da das posting in der form auch nicht mehr existiert, dachte ich, dass du die letzte vllt. behalten wolltest ^^ |
|
![]() |
||||||
| Na dann bin ich beruhigt xD Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von mir aus gerne, ich bin nur noch net soweit (aktueller stand: 37 kirschen/3 kekse) und da das posting in der form auch nicht mehr existiert, dachte ich, dass du die letzte vllt. behalten wolltest ^^ Na ich hab alles wegen dir raus genommen xD Ich überlege eh noch, wie ich das verrechnen kann. Edit: Man, ich kanns mir nicht merken. Wer war Pocky-Sammlerin? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 11:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, ich kanns mir nicht merken. Wer war Pocky-Sammlerin? XD Irrlicht war's. :) Irgendwo wäre es schon praktisch, wenn man die ganzen Sammler auflisten könnte, aber ein eigener Thread ist dafür ja wieder unnötig. Na ja, vielleicht fällt mal jemandem was Besseres ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man, ich kanns mir nicht merken. Wer war Pocky-Sammlerin? > > XD > Irrlicht war's. :) > > Irgendwo wäre es schon praktisch, wenn man die ganzen Sammler auflisten könnte, aber ein eigener Thread ist dafür ja wieder unnötig. Na ja, vielleicht fällt mal jemandem was Besseres ein. Ich hab keine Idee, wie man das sonst machen soll. Zumal die ganzen Sammler sich eh nicht ständig ein-und austragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwo wäre es schon praktisch, wenn man die ganzen Sammler auflisten könnte, aber ein eigener Thread ist dafür ja wieder unnötig. Na ja, vielleicht fällt mal jemandem was Besseres ein. Wie wärs mit nem großem Weblog-eintrag? Eine alphabetische Liste der Items,hinter dem Item steht wer es sammelt? Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 11:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Irgendwo wäre es schon praktisch, wenn man die ganzen Sammler auflisten könnte, aber ein eigener Thread ist dafür ja wieder unnötig. Na ja, vielleicht fällt mal jemandem was Besseres ein. > > Wie wärs mit nem großem Weblog-eintrag? > Eine alphabetische Liste der Items,hinter dem Item steht wer es sammelt? Das müsste dann aber jemand pflegen. Ich wäre ja auch dafür, einmal im Monat anfragen, ob noch gesammelt wird, damit man sonst löschen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keine Idee, wie man das sonst machen soll. > Zumal die ganzen Sammler sich eh nicht ständig ein-und austragen. Ich eben auch nicht. > Wie wärs mit nem großem Weblog-eintrag? > Eine alphabetische Liste der Items, hinter dem Item steht wer es sammelt? Ja, so etwas in der Art, wäre noch das naheliegendste, aber wer sollte sich denn dann um die Liste kümmern? Und außerdem würden die meisten dann halt nicht nach den Namen der Sammler, sondern nach dem Link zum Weblogeintrag fragen. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ So ne Idee kam mir letztens auch schon. Aber in Form eines Zirkels, wo sich die ganzen Sammler eintragen können und andere schauen können, wo wer was sammelt. Aber ich bin zu faul für sowas °xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das müsste doch machbar sein. Nach einer großen Auflistaktion müsste nur nachgetragen werden,und so eine Verteiler-ENS ist schnell verschickt. Hmm,soll ich nen Eintrag aufmachen? > Und außerdem würden die meisten dann halt nicht nach den Namen der Sammler, sondern nach dem Link zum Weblogeintrag fragen. >_< Aber so hätte man EINEN Link,und müsste nicht ständig verschiedene rauskramen^^° Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 11:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und außerdem würden die meisten dann halt nicht nach den Namen der Sammler, sondern nach dem Link zum Weblogeintrag fragen. >_< > > Aber so hätte man EINEN Link,und müsste nicht ständig verschiedene rauskramen^^° Macht doch einfach im Wühlkiste-Zirkel einen neuen Thread auf und da schreibt dann jeder rein, was er sammelt. ^^ Da wüssten wir dann zumindest immer, wo der Thread gerade zu finden ist. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 11:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm,soll ich nen Eintrag aufmachen? Wenn du Zeit und Lust hast, dich da drum zu kümmern und wenn's dann gut angenommen wird. Dann ist nichts dagegen einzuwenden. Praktisch wäre es auf alle Fälle. Ich kann mir nämlich auch nicht immer alle Namen merken. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit einem Weblogeintrag bei der Item-Bruderschaft? Da finden die meisten hin. Wäre nur die Frage, ob diese es auch übernehmen mag ^^ *sich ansonsten auch für die Pflege melden würd* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es mit einem Weblogeintrag bei der Item-Bruderschaft? > Da finden die meisten hin. > Wäre nur die Frage, ob diese es auch übernehmen mag ^^ > *sich ansonsten auch für die Pflege melden würd* Naja, bei der Itembruderschaft wäre das eine Idee. Dann würde ich das übernehmen, aber ich würde die Sammler jeden Monat nerven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, bei der Itembruderschaft wäre das eine Idee. >Dann würde ich das übernehmen, aber ich würde die Sammler jeden Monat nerven. Wäre wohl am Besten,da findet es wirklich jeder XD Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 11:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja, bei der Itembruderschaft wäre das eine Idee. > >Dann würde ich das übernehmen, aber ich würde die Sammler jeden Monat nerven. > > Wäre wohl am Besten,da findet es wirklich jeder XD Dafür kann man ja extra eine Seite auf dem Account einrichten. Das wäre insoweit wirklich kein Problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Naja, bei der Itembruderschaft wäre das eine Idee. > > >Dann würde ich das übernehmen, aber ich würde die Sammler jeden Monat nerven. > > > > Wäre wohl am Besten,da findet es wirklich jeder XD > > Dafür kann man ja extra eine Seite auf dem Account einrichten. > Das wäre insoweit wirklich kein Problem! Viper ist die Beste ^o^/ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viper ist die Beste ^o^/ Willst du noch was von mir? *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Viper ist die Beste ^o^/ > Willst du noch was von mir? > *kicher* Du weißt doch, den Uke xD~ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Viper ist die Beste ^o^/ > > Willst du noch was von mir? > > *kicher* > > Du weißt doch, den Uke xD~ Ach, hab ich schon wieder verdrängt xD Kostet dich "nur" 1800 KT. Man kann natürlich noch Handeln ;) *wieder wegflitzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir er sagen, was ich mit zwei wölfen anfangen soll? -.- vorgestern hatte ich keinen, morgen hab ich zwei, weil meine freundin mir einen schenkt da sie nichts für items übrig hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir er sagen, was ich mit zwei wölfen anfangen soll? -.- > vorgestern hatte ich keinen, morgen hab ich zwei, weil meine freundin mir einen schenkt da sie nichts für items übrig hat... Verkaufen, verschenken, spenden, behalten, kicken... Hab ich was vergessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann mir er sagen, was ich mit zwei wölfen anfangen soll? -.- > > vorgestern hatte ich keinen, morgen hab ich zwei, weil meine freundin mir einen schenkt da sie nichts für items übrig hat... > > Verkaufen, verschenken, spenden, behalten, kicken... > Hab ich was vergessen? > *lacht* Nein, ich denke nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verkaufen, verschenken, spenden, behalten, kicken... > Hab ich was vergessen? Man könnte ihn noch wegwerfen |D Aber wär ja schade um den schönen Wolf... Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verkaufen, verschenken, spenden, behalten, kicken... > > Hab ich was vergessen? > Man könnte ihn noch wegwerfen |D > Aber wär ja schade um den schönen Wolf... Stümmt, da war ja noch was xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand helfen? Ich hät ne Frage PC betreffend. Wieso spielt mein Windows Media Player weiterhin die Musik ab, obwohl ich ihn geschlossen habe? Und öffnet sich nicht, wenn ich eine Musikdatei öffne, sie aber abgespielt wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hät ne Frage PC betreffend. Wieso spielt mein Windows Media Player weiterhin die Musik ab, obwohl ich ihn geschlossen habe? >Und öffnet sich nicht, wenn ich eine Musikdatei öffne, sie aber abgespielt wird? Das hört sich für mich an, als ob er im Hintergrund laufen würde. Der WMPlayer hat bei mir auch öfters mal solche Macken. Ich schieß ihn dann immer im TaskManager ab und starte ihn neu (wenn ich ihn laufen haben will |D) Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, hab ich schon wieder verdrängt xD > Kostet dich "nur" 1800 KT. > Man kann natürlich noch Handeln ;) Ist ja nicht so, dass ich dir die 1800 nicht geben möchte. Aber ich habe sie leider nicht ._. Von daher werde ich damit leben müssen ihn mir in deinem Invy anschauen zu können ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2960] [2961] [2962] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]