Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2960] [2961] [2962] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Würdest du jedes Item hergeben? > > Weggeben tu ich nur das was in meiner Verkaufsliste ist (und schwarz + erdbeere *lol*)xP > *mich an meine Sammlungen klammer* ok Wenn du an deiner Sammlung hängst, kann man wohl nichts machen. Fragen kostet nichts Kleiner Versuch noch Würdest du noch ein anderes Item dazu nehmen (außer die wo unverkäuflich steht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du noch ein anderes Item dazu nehmen (außer die wo unverkäuflich steht) Fragen wir mal so: Auf was hast du es denn abgesehen? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui is ja lange her~ *streckt sich* also das Vampire im Shop landen finde ich völlig langweilig Das Chocobos im Shop landen DAS finde ich krass! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Chocobos im Shop landen DAS finde ich krass! Aber doch nicht heute, oder? |
|||||||
|
||||||
| ein chocobo im shop? o.O bin ich in nem andern shop oder blind?^^ und nen vampir seh ich auch nich^^ |
|
![]() |
||||||
| > >Würdest du noch ein anderes Item dazu nehmen (außer die wo unverkäuflich steht) > > Fragen wir mal so: Auf was hast du es denn abgesehen? ;D Ich weiß nicht Kadaj und Vincent liegen bei mir auf gleicher Stufe, sie gehören zu meinen Lieblings Chara. Was du eher her geben würdest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, das hatte ja eine Glückliche vor kurzem gehabt ^^ Nicht das ich selbst einen gerne hätte.. *hust* aber trotzdem könnt ihr immer noch nicht das toppen, was ich heute bekommen habe xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nicht Kadaj und Vincent liegen bei mir auf gleicher Stufe, sie gehören zu meinen Lieblings Chara. >Was du eher her geben würdest. *lach* Sorry, aber von denen würd ich keinen Einzigen weggeben, tut mir leid x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Sorry, aber von denen würd ich keinen Einzigen weggeben, tut mir leid x3 Die anderen interessieren mich nicht so man kann es ja versuchen wie hast du es geschafft so viele zu bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie hast du es geschafft so viele zu bekommen? Die standen ja ne halbe Ewigkeit im Verkaufethread und keiner wollte sie, da hab ich halt beschlossen sie mir alle zu holen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich warte darauf das wer ein Death Note zu nem normalen Preis verkauft. xD Oder es im Shop landet. xD Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 20:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hai, eigentlich schon~ > Aber jetzt hab ich ja noch die Kt's von den Ostereiern, ne? > Und da kann ich mir alle drei suchen *.* > -auf Tooru wart- >.< -grummel- Du hast noch fast 200 kts Schulden bei mir xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wie hast du es geschafft so viele zu bekommen? > > Die standen ja ne halbe Ewigkeit im Verkaufethread und keiner wollte sie, da hab ich halt beschlossen sie mir alle zu holen x3 Aber doch nicht Kadaj und Vincent die anderen habe ich auch gesehen sowie Cifer Almasy da wollte sogar einige den OP haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -grummel- > Du hast noch fast 200 kts Schulden bei mir xD Pfff~ Du weißt aber das du alles zurückbekommst~ Und du hast heute schon was bekommen oo Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >wie hast du es geschafft so viele zu bekommen? > > > > Die standen ja ne halbe Ewigkeit im Verkaufethread und keiner wollte sie, da hab ich halt beschlossen sie mir alle zu holen x3 > > Aber doch nicht Kadaj und Vincent > > die anderen habe ich auch gesehen sowie Cifer Almasy da wollte sogar einige den OP haben Doch stimmt xD Nach dem ersten Itemwochenende sind Kadaj und Vincent ewig nicht gekauft/verkauft worden xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---> voll schuldenfrei lebt * xDDDD ah ja, darum mach ich sie niemals ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >wie hast du es geschafft so viele zu bekommen? > > > > > > Die standen ja ne halbe Ewigkeit im Verkaufethread und keiner wollte sie, da hab ich halt beschlossen sie mir alle zu holen x3 > > > > Aber doch nicht Kadaj und Vincent > > > > die anderen habe ich auch gesehen sowie Cifer Almasy da wollte sogar einige den OP haben > > Doch stimmt xD Nach dem ersten Itemwochenende sind Kadaj und Vincent ewig nicht gekauft/verkauft worden xD Wann wurden die über haupt in den Shop gestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -grummel- > > Du hast noch fast 200 kts Schulden bei mir xD > > Pfff~ > Du weißt aber das du alles zurückbekommst~ > Und du hast heute schon was bekommen oo Ja 50 Kts xD Und 12 Kts habe ich dir erlassen wegen dem Schmetterling xD Aber nya xD Ich hoffe, dass es schnell geht xD =P ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja 50 Kts xD Und 12 Kts habe ich dir erlassen wegen dem Schmetterling xD > Aber nya xD Ich hoffe, dass es schnell geht xD =P Schätzeken, du weißt aber auch das ich noch Item's suche. xD Lass mir meine Zeit~ -summ- Rein theoretisch könnte ich dir alles zurück geben, genug hab ich.. aber ich brauche sie auch noch ein bisschen selbst. xD Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja *seufz* =^^= das waren noch zeiten, als der Vampir 100 KT wert war, man Pikachu in massen aus dem Shop fischen konnte und der Wolf noch zu 800 stück im shop lag~ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schätzeken, du weißt aber auch das ich noch Item's suche. xD > Lass mir meine Zeit~ > -summ- > Rein theoretisch könnte ich dir alles zurück geben, genug hab ich.. aber ich brauche sie auch noch ein bisschen selbst. xD na denkst du ich ned? o.o. Ich brauche die Kts xD -lool- Ich will mir auch mal was anständiges leisten können XD =P ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na denkst du ich ned? o.o. Ich brauche die Kts xD > -lool- > Ich will mir auch mal was anständiges leisten können XD > =P Als ob du das so nich könntest ~.~ Wer von uns beiden sucht ein Akatsuki-Member? ._. Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ob du das so nich könntest ~.~ > Wer von uns beiden sucht ein Akatsuki-Member? ._. Ich? xD Genau darum brauche ich die Kts xD -lol- Nya okeh, ich hätte ja genug xD Aber mehr ist immer besser xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich? xD Genau darum brauche ich die Kts xD > -lol- > Nya okeh, ich hätte ja genug xD Aber mehr ist immer besser xD Q _ Q Geh doch bei den anderen deine Schulden eintreiben. xD Die sind schon viel länger da~ Meine hast du erst seit ein paar Tagen~ Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Q _ Q > Geh doch bei den anderen deine Schulden eintreiben. xD > Die sind schon viel länger da~ > Meine hast du erst seit ein paar Tagen~ Ja xD Jemand muss dort noch nen item abbezahlen xD Und noch tobi hat mir auch seit kurzem wieder was gegeben xD Und Scipio hat die schulden auch erst seit dem wochenende xD Keine ausreden hier xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja xD Jemand muss dort noch nen item abbezahlen xD Und noch tobi hat mir auch seit kurzem wieder was gegeben xD Und Scipio hat die schulden auch erst seit dem wochenende xD Keine ausreden hier xD Und Akito? Saso? Jetzt lass mir meine gesparten Kt's doch >.< Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und Akito? Saso? > Jetzt lass mir meine gesparten Kt's doch >.< Sag ich doch, Baka xD Ita muss ein Item abbezahlen xD Und saso, da musste mal genau auf die Wörter gucken XD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, will nicht zufällig jemand nen Vamp loswerden für meine RPG-Partnerin, oder? ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x'D Will nicht wer seinen Vamp gegen meinen Engel tauschen? *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Vamp-Gebettel? Ich will mitmachen o.O Ich biete... ähm... ein *luv*, GENAU! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2960] [2961] [2962] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]