Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2960] [2961] [2962] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *aus ihrem Bett gekrochen kommt* *sich die zugequollenen Äuglein reibt* Morschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, ich bin wach. Wo soll ich was reinschmeißen? LG ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nicknicknick* > das ist klar ^^ > > uh im shop liegt aber auch nichts brauchbares.. > keienr schmeißt mehr was rein > oder schlafen die noch alle? ich hätt ja so gern einen Vampir gefischt xD oder der Bishonen wäre auch nett gewesen aber solch ein Glück hab ich meist nicht ._. ich denk schon, dass die meisten schlafen oder arbeiten ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sacht ich doch, die waren noch alle am pennen ihr bakas xDDDD ich will mit pennen xD ahh ja~ nur kirschblüten gefischt.. und wolf vor kurzem für 5 KT gekauft.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sacht ich doch, die waren noch alle am pennen ihr bakas xDDDD > ich will mit pennen xD > > ahh ja~ > nur kirschblüten gefischt.. > und wolf vor kurzem für 5 KT gekauft.. Ich hab nen Verrückten Hutmacher abbekommen. Den hab ich schon länger gesucht, wollte aber nicht mehr wie 100 KT ausgeben, nun hab ich ihn für OP (65) bekommen ^o^ Ansonsten hab ich noch ne Prinzessin gefischt und nen 3. Horcrux; Zauberer und Engel geschenkt bekommen xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo habt ihr denn gefischt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh da sis besser xD VERDAAAMMT ich wollte den Keks fischen und diese scheiß ver.. mistige.. bekloppte internetverbindung auf der arbeit ist zu lahmarshcig! ladenladenladen verflucht! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern wollt ich ja noch traurig drüber sein, aber ich kann nicht mehr... *selig seufzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern wollt ich ja noch traurig drüber sein, aber ich kann nicht mehr... > *selig seufzt* Das sollen wir dir glauben? xD > VERDAAAMMT > ich wollte den Keks fischen und diese scheiß ver.. mistige.. > > bekloppte internetverbindung auf der arbeit ist zu lahmarshcig! > ladenladenladen > verflucht! ich bin sowieso immer zu langsam xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zerbeißt ihren stift vor frust* ich könnt diesen pc zerpflücken es wa rnur ein keks aber was wäre es, wnens was ganz große wäre? ARG ein keks! *gmrlgmrlgmrl* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sollen wir dir glauben? xD Dürft ihr ruhig xD Ich hab gestern eh wieder so viel bekommen, das mein Inv sich der Perfektion (zumindest für mich) entgegenreckt |
|||||||
|
||||||
| >VERDAAAMMT >ich wollte den Keks fischen und diese scheiß ver.. mistige.. bekloppte internetverbindung auf der arbeit ist zu lahmarshcig! genauso sah es bei mir auch aus ... nur mit dem unterschied, dass ich ihn am ende hatte *gg* (ich denke mal, das war eher wieder ein hickser von mexx, nicht von der inet-verbindung) |
|
![]() |
||||||
| > wo habt ihr denn gefischt?? item-shop > *zerbeißt ihren stift vor frust* > ich könnt diesen pc zerpflücken > es wa rnur ein keks aber was wäre es, wnens was ganz große wäre? > ARG > ein keks! > *gmrlgmrlgmrl* *in arm nehm* sei froh, dass es nichts großes war ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
||||||
| > Dürft ihr ruhig xD wenn man so sachen fischen kann wie gestern, kann man über nen keks natuerlich nur noch muede laecheln ... *trotzdem mitnehm* |
|
![]() |
||||||
| > > > Das sollen wir dir glauben? xD > Dürft ihr ruhig xD > Ich hab gestern eh wieder so viel bekommen, das mein Inv sich der Perfektion (zumindest für mich) entgegenreckt so viel Glück möcht ich auch mal haben. ._. willsu nicht was abgeben? *lieb schaut* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so viel Glück möcht ich auch mal haben. ._. > willsu nicht was abgeben? > *lieb schaut* Was denn? o.O Ey, KEKSÖ sind toll!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn fischen? Ich dachte, da kann man nur kaufen? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür hab ich jetzt eine Ente gefischt uu die brauch ich für meine Vögelchen sammlung! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn fischen? > Ich dachte, da kann man nur kaufen? *grübel* Unter fischen versteht man das kaufen seltener gebrauchter Items aus dem Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tausend Tode sterb* Verfluchte... ³4%6"! Ich dachte gerade, da wäre ein Teufel im Shop O__O *röchel* *Schaum vorm Mund hab* Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tausend Tode sterb* > Verfluchte... ³4%6"! > Ich dachte gerade, da wäre ein Teufel im Shop O__O > *röchel* > *Schaum vorm Mund hab* Und was war es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unter fischen versteht man das kaufen seltener gebrauchter Items aus dem Shop. > Acchso, danke für die Info :) Und woher weiß ich, welche selten sind (ohne mich durch hunderte Seiten Wert-Anfragen zu wusteln)? Sind gebrauchte Items billiger als OP? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 10:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn? o.O ich liebäugel ja son bisschen mit deinem Uke, aber der ist so teuer *sterb* Aber eine Kitty fänd ich süß <3 The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Unter fischen versteht man das kaufen seltener gebrauchter Items aus dem Shop. > > > Acchso, danke für die Info :) > Und woher weiß ich, welche selten sind (ohne mich durch hunderte Seiten Wert-Anfragen zu wusteln)? Erfahrung ^^ > Sind gebrauchte Items billiger als OP? Nein ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was war es? Ich hatte das Fenster mit der Ansicht des Buchstaben T offen um nach der Stückzahl vom Tentakel zu gucken, bin dann nochmal alle Fenster durchgegangen um sie zu schließen... Und da stand Teufel O_o Nur nicht kaufbar... ach Mensch. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Unter fischen versteht man das kaufen seltener gebrauchter Items aus dem Shop. > > > Acchso, danke für die Info :) > Und woher weiß ich, welche selten sind (ohne mich durch hunderte Seiten Wert-Anfragen zu wusteln)? Tja, gute Frage. Selten ist, was eine geringe Stückzahl aufweist, sehr beliebt ist oder viele Leute sammeln. Eigentlich muss man sich das selbst beibringen. Immer wieder schauen, was geht für viele KT weg, was suchen die Leute stets und ständig etc. Das kann man nicht pauschalisieren, weil auch die Nachfrage ständig schwankt. > Sind gebrauchte Items billiger als OP? Nein, im Shop kosten die imemr das selbe! @Farfarello- So ging es mir gestern mit der Bestia!!!! Ich krieg Herzstolpern und dann war ich doch nur in der Übersicht. @ _EvilMiku_: Und jetzt soll ich dir ein Kitty schenken? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 10:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Farfarello- So ging es mir gestern mit der Bestia!!!! >Ich krieg Herzstolpern und dann war ich doch nur in der Übersicht. Aber weißt du... :3 Dafür hast du nen Bishounen gefischt. *auf die Schulter klopf* Ich bin stolz auf dich mein Mutteraccount-chan-mastersama °:° Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und woher weiß ich, welche selten sind (ohne mich durch hunderte Seiten Wert-Anfragen zu wusteln)? > Tja, gute Frage. Selten ist, was eine geringe Stückzahl aufweist, sehr beliebt ist oder viele Leute sammeln. Eigentlich muss man sich das selbst beibringen. Immer wieder schauen, was geht für viele KT weg, was suchen die Leute stets und ständig etc. > Das kann man nicht pauschalisieren, weil auch die Nachfrage ständig schwankt. Danke für die Erklärung. Man merkt wohl, dass ich noch Anfänger bin. Ich kauf einfach die Items, die mir gefallen (und für die ich genug KT habe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wargh.. ich hol mir heute noch irgendwas, auf was ich stolz bin.. *narf* *grummelt* und redet man über items, kommen alle aus den löchern xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber weißt du... :3 > Dafür hast du nen Bishounen gefischt. *auf die Schulter klopf* Ich bin stolz auf dich mein Mutteraccount-chan-mastersama °:° Dein bitte WAS???? xD *rofl* Man, mir geht immer noch das Herz sonstwo,w enn ich dran denke. Das ist ohne scheiß das erste wertvolle Item, was ich fischte, was ich auch behalten wollte xD @Maza_e_Keqe: Wir alle haben klein angefangen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2960] [2961] [2962] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]