Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2940] [2941] [2942] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich mag diese Art von nettigkeit, auch wenn ich mir damit jetzt Feinde mache. > Ich hab auch ne Menge verpasst, aber wayne... Sagen wirs so. Solange mich diese Art von Nettigkeit nicht tangiert, finde ich sie auch lustig xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Anfang hab' ich mich auch über den Preis von Castiel geärgert... jetzt bin ich allerdings mit meinem "Castiel für Arme" (Engel) auch sehr zufrieden. <D Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Bonzen-Items wäre es aber doch langweilig ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne Bonzen-Items wäre es aber doch langweilig ;) Ich find nur langweilig, dass die Bonzen immer die gleichen Leute sind XD Das kann ja nie richtig unterhaltsam werden. @EvilMiku xD Naja, ich fands bisher eigentlich nur bei Edward so richtig lustig. Da konnte ich mir meine Schadenfreude nicht verkneifen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ,ab und zu staubt man doch schon mal was Seltenes ab ;) Und so ganz ohne Ziele würde mir das Sammeln keinen Spaß mehr machen. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die einzigen "seltenen" Items, die mich wirklich interessieren, sind Star Wars und Supernatural Items XD Und wenn es sie gäbe, noch Kingdom Hearts. Ich bin echt froh, dass ich an 99% der FF Items kein Interesse habe. Wie zum Beispiel Zack oder die ganzen Chocobos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagen wirs so. Solange mich diese Art von Nettigkeit nicht tangiert, finde ich sie auch lustig xD *lol* Das ist auch mal ne Ansage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ohne Bonzen-Items wäre es aber doch langweilig ;) > > Ich find nur langweilig, dass die Bonzen immer die gleichen Leute sind XD Das kann ja nie richtig unterhaltsam werden. Du musst es so sehen. Die Bonzen kennen nicht den Spaß oder Erfolg, wenn man sich ein Item schwer ersparen musste mehr. Ist doch langweilig, wenn man sich sofort alles leisten kann ^^ > @EvilMiku > xD Naja, ich fands bisher eigentlich nur bei Edward so richtig lustig. Da konnte ich mir meine Schadenfreude nicht verkneifen. Och, ich hätt auch gern nen Edward gehabt. Aber mir reicht mein Vampir. Schön ja, muss aber nicht sein ^^ Aber Schadenfreude ist was Feines, wenn es einen nicht selbst betrifft. Doch ich sage man muss über sich selbst lachen können ^^ > *lol* > Das ist auch mal ne Ansage ist doch wahr. ich mein dich betrifft es kaum noch bei deinem schönen kontostand, aber stell dir vor du hast kaum kt und kannst dir dein absolutes Fav-Item nicht leisten. Da würdest du es auch nicht mehr ganz so funny finden xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Bonzen kennen nicht den Spaß oder Erfolg, wenn man sich ein Item schwer ersparen musste mehr. *lach* Das erinnert mich an mein erstes Death Note.. das war so ein schöner Ratenzahlungs-ich verkauf jetzt alle Mangas die grad in meiner Nähe liegen um es mir leisten zu können-Kampf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Bonzen kennen nicht den Spaß oder Erfolg, wenn man sich ein Item schwer ersparen musste mehr. > > *lach* Das erinnert mich an mein erstes Death Note.. das war so ein schöner Ratenzahlungs-ich verkauf jetzt alle Mangas die grad in meiner Nähe liegen um es mir leisten zu können-Kampf XD Und ich wette du vermisst es überhaupt nicht, ne? xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich wette du vermisst es überhaupt nicht, ne? xD Nah~ Ich bin da der selben Meinung wie du.. wenn man sich immer alles sofort holen kann ises doch langweilig =/ Die Suche und der Kampf um ein Item sind doch der halbe Spaß x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist doch wahr. ich mein dich betrifft es kaum noch bei deinem schönen kontostand, aber stell dir vor du hast kaum kt und kannst dir dein absolutes Fav-Item nicht leisten. Da würdest du es auch nicht mehr ganz so funny finden xD Hey, ich wurde nicht mit sonem KT-Stand geboren!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und ich wette du vermisst es überhaupt nicht, ne? xD > > Nah~ > Ich bin da der selben Meinung wie du.. wenn man sich immer alles sofort holen kann ises doch langweilig =/ > Die Suche und der Kampf um ein Item sind doch der halbe Spaß x3 *nicknick* Das denke ich auch. Wobei ich ja in meiner jetzigen Position auch nichts dagegen hätte mir jedes Item leisten zu können. Diesen Spaß lernt man wohl erst dann zu schätzen, wenn man nicht mehr sparen muss ._. > Hey, ich wurde nicht mit sonem KT-Stand geboren!!!! Natürlich nicht. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber mittlerweile bist du ja nicht mehr solch eine arme Kirchenmaus ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, es ist immer so, die einen haben alles und die anderen haben nichts, so ist die Welt xD Manche sind halt einfach nicht so fleißig oder geschickt wie andere. Ich hab zum Beispiel keine Ahnung, wie man mit Item Handel tausende von KT machen kann, ohne stuuuuuundenlang jeden Tag vor dem PC zu vergammeln... O__o""" (Da lern ich lieber für mein Abi XD *hust*) Bis jetzt hab ich jedes Item bekommen, das ich gern hätte. Da brauch ich mich über nen Castiel nicht ärgern xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Natürlich nicht. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber mittlerweile bist du ja nicht mehr solch eine arme Kirchenmaus ^^ Njam, sagen wir mal so: Das Gedöns kann ich mir leisten, ja. Die wirklich interessanten Sachen sind aber auch für mich unerreichbar. |
|||||||
|
||||||
| >Hey, ich wurde nicht mit sonem KT-Stand geboren!!!! *kicher* |
|
![]() |
||||||
| Mir ist so langweilig xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 14:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Laber Rababer, mir ist so langweilig xD Ach, ich hab mir heute das neue Album von Christina Stürmer gekauft *rauf und runter hör* Hab sogar vom lieben Media Markt ein Promo-Poster bekommen *__* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich hab mir heute das neue Album von Christina Stürmer gekauft *rauf und runter hör* > Hab sogar vom lieben Media Markt ein Promo-Poster bekommen *__* XD Wenn du so weitermachst, denken wirklich alle, du bist DIE Justex. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du so weitermachst, denken wirklich alle, du bist DIE Justex. Pffff! *Million KT wieder wegnehm* XD Aber die Christl ist doch ziemlich gender-unspezifisch. Also ich würd jetzt nicht sagen, dass sie nur was für Mädchen ist. Mir hat halt das neue Lied gefallen und dann hab ich mir das Album gekauft. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 14:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui! XD Wurde Kabuki schon wieder abgestockt oder gibt's inzwischen Käufer? ^^ Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui! XD > Wurde Kabuki schon wieder abgestockt oder gibt's inzwischen Käufer? ^^ Ganz eindeutig abgestockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ui! XD > > Wurde Kabuki schon wieder abgestockt oder gibt's inzwischen Käufer? ^^ > > Ganz eindeutig abgestockt! Warum wird Kabuki eigentlich abgestockt und nicht günstiger gemacht, wenns keiner kauft? Logik? The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wird Kabuki eigentlich abgestockt und nicht günstiger gemacht, wenns keiner kauft? Logik? Weil die IMs nur die Stückzahlen regulieren können, nicht mehr den Preis nachträglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Occch jetzt ist das IM- bashing schon vorbei! Schade ._. _The iväl Majesty of Animexx_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Occch jetzt ist das IM- bashing schon vorbei! Schade ._. Du darfst noch mitmachen... ausnahmsweise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil die IMs nur die Stückzahlen regulieren können, nicht mehr den Preis nachträglich! Das nenne ich unpraktisch ._. *sich gar nicht vorstellen kann* > Occch jetzt ist das IM- bashing schon vorbei! Schade ._. IM- bashing? The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nenne ich unpraktisch ._. > *sich gar nicht vorstellen kann* Kann ich mir auch nicht o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das nenne ich unpraktisch ._. > > *sich gar nicht vorstellen kann* > Kann ich mir auch nicht o.O Ich mein... wo ist beim programmieren der große Unterschied Preis oder Stückzahl runterzusetzen. Wenn das Ding schon jemand gekauft hast, okay... aber Kabuki hat ja noch keiner ._. The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mein... wo ist beim programmieren der große Unterschied Preis oder Stückzahl runterzusetzen. Wenn das Ding schon jemand gekauft hast, okay... aber Kabuki hat ja noch keiner ._. Vielleicht wollen sie es auch einfach nicht billiger machen? ^^; Abstocken kann ich jetzt noch eher nachvollziehen: Je weniger oft es ein Item gibt, desto mehr steigt der Seltenheitswert, nicht? Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2940] [2941] [2942] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]