Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2940] [2941] [2942] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > guck mal in verkaufsthread xD > bezüglich schriftrolle Steht auf 3Kt's, ich geh nur bis 2~ Alles andere geht dann bei mir wieder in Wucher um oo Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.o." >-grusel- XDD ieeeeeh da fällt mir auf.. im Moment ist meiner auch gruselig Ö___Ö *morgen ein schönes Bildchen suchen muss damit der nicht mehr so nach Twilight stinkt* XD >Ryu geht auch sind wir schonmal drei ^^ Yay~ (\^o^/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 00:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ryu geht auch sind wir schonmal drei ^^ > > Yay~ (\^o^/) Nichi wir kommen XD. Ich hab sogar W-lan im Hotel *lol* also wer seine kt holen will XD, immer reinspaziert. *rofl* Geht noch wer hin? ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um ein Rätsel, was hier irgendwann demnächst mal stattfinden wird. > Und es wird alle Ghibli-Items zu gewinnen geben, also sofern das mit der Mononoke noch klappt. Ich glaub einfach mal das ich davon keine Ahnung hab oo > XDD > ieeeeeh da fällt mir auf.. im Moment ist meiner auch gruselig Ö___Ö > *morgen ein schönes Bildchen suchen muss damit der nicht mehr so > nach Twilight stinkt* XD Ja, der Arme. xD Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ryu geht auch sind wir schonmal drei ^^ > > > > Yay~ (\^o^/) > > Nichi wir kommen XD. Ich hab sogar W-lan im Hotel *lol* also wer seine kt holen will XD, immer reinspaziert. *rofl* > > Geht noch wer hin? ^^ was für ein Hotel bist du denn xDD und Ryu, wenn ich dich find knuddel ich meinen Lieferanten xd ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo wo jetzt schon so viele mal on sind ^^ > > Wer geht denn von euch alles auf die Nichi? ^^ (schonmal vor monaten gefragt hatte). > > Man könnte ein kleines Forumstreffen machen ^^ Ne xD zu weit weg xD Oder kein Geld dafür xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und Ryu, wenn ich dich find knuddel ich meinen Lieferanten xd *loooooooool* Ich bin dann das seltsame Ding das euch mit 100m Abstand stalkt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Um ein Rätsel, was hier irgendwann demnächst mal stattfinden wird. > > Und es wird alle Ghibli-Items zu gewinnen geben, also sofern das mit der Mononoke noch klappt. > > Ich glaub einfach mal das ich davon keine Ahnung hab oo Ghibli kennst du sicher ^^ Prinzessin Mononoke, Königreich der Katzen, Chihiro´s Reise, Das Wandelnde Schloss, Die Chroniken von Erdsee uvm. ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >o.o." > >-grusel- > > XDD > ieeeeeh da fällt mir auf.. im Moment ist meiner auch gruselig Ö___Ö > *morgen ein schönes Bildchen suchen muss damit der nicht mehr so nach Twilight stinkt* XD > o.o. Mach es lieber heute noch xD -auf Uhr guck- ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und Ryu, wenn ich dich find knuddel ich meinen Lieferanten xd > > *loooooooool* > Ich bin dann das seltsame Ding das euch mit 100m Abstand stalkt XD Gut zu wissen xD samstag is eigentlcih schon fast sicher das ich Duke cosse, ausser es ist extrem schweine kalt >.< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mach es lieber heute noch xD -auf Uhr guck- Aber ich bin grad so furchtbar faaaaaaaaaaaaaaaul XD Aber okay, heute noch, stimmt x3 >Gut zu wissen xD >samstag is eigentlcih schon fast sicher das ich Duke cosse, ausser es ist extrem schweine kalt >.< Gut, dann weiß ich ja vor was ich fliehen muss XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 00:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Ryu geht auch sind wir schonmal drei ^^ > > > > > > Yay~ (\^o^/) > > > > Nichi wir kommen XD. Ich hab sogar W-lan im Hotel *lol* also wer seine kt holen will XD, immer reinspaziert. *rofl* > > > > Geht noch wer hin? ^^ > > was für ein Hotel bist du denn xDD > > und Ryu, wenn ich dich find knuddel ich meinen Lieferanten xd Im Penta Hotel ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ghibli kennst du sicher ^^ > Prinzessin Mononoke, Königreich der Katzen, Chihiro´s Reise, Das Wandelnde Schloss, Die Chroniken von Erdsee uvm. ^^ Ach das ist das? xD Ok, teilweise kenn ich's~ Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > >Gut zu wissen xD > >samstag is eigentlcih schon fast sicher das ich Duke cosse, ausser es ist extrem schweine kalt >.< > > Gut, dann weiß ich ja vor was ich fliehen muss XD~ Hey xDDDDD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey xDDDDD xP Ich bin halt ein kleiner Hosenscheißer =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Um ein Rätsel, was hier irgendwann demnächst mal stattfinden wird. > > Und es wird alle Ghibli-Items zu gewinnen geben, also sofern das mit der Mononoke noch klappt. > > Ich glaub einfach mal das ich davon keine Ahnung hab oo Alles was du wissen musst, ist dass ich eine Prinzessin gegen ein Mononoke tauschen würde. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist dass ich eine Prinzessin gegen ein Mononoke tauschen würde. ^^ Das tut schon beim Lesen weh >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hey xDDDDD > > xP > Ich bin halt ein kleiner Hosenscheißer =/ ich beisse nicht "-" nur auf wuscnh xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles was du wissen musst, ist dass ich eine Prinzessin gegen ein Mononoke tauschen würde. ^^ Mononoke hat den 3-fachen OP x_x Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich beisse nicht "-" >nur auf wuscnh xD Gut, dann bin ich eben das Ding neben euc das den Bode anstarrt und stumm ist xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Hey xDDDDD > > > > xP > > Ich bin halt ein kleiner Hosenscheißer =/ > > ich beisse nicht "-" > nur auf wuscnh xD Außerdem hast du gesagt wenns mehrer sind dann gehst du hin XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem hast du gesagt wenns mehrer sind dann gehst du hin XD Hab ich das? Kann mich gar nicht erinnern *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich beisse nicht "-" > >nur auf wuscnh xD > > Gut, dann bin ich eben das Ding neben euc das den Bode anstarrt und stumm ist xP ach wie süss ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach wie süss Gar nich süß ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ist dass ich eine Prinzessin gegen ein Mononoke tauschen würde. ^^ > > Das tut schon beim Lesen weh >___< Tja, es gibt doch halt tatsächlich hier und da spendable Leute, die sich für 'nen guten Zweck auf sowas einlassen. Aber wenn ich mir mal meine Spendenliste angucke... von den Leuten, die's wirklich dick haben, ist komischerweise keiner dabei. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >ich beisse nicht "-" > > >nur auf wuscnh xD > > > > Gut, dann bin ich eben das Ding neben euc das den Bode anstarrt und stumm ist xP > > ach wie süss Wir bringen dich schon zum Reden XD. Hab grad mal nen Event angelegt ^-^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach wie süss > > Gar nich süß ;o; doch und wie "-" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, es gibt doch halt tatsächlich hier und da spendable Leute, die sich für 'nen guten Zweck auf sowas einlassen. Aber wenn ich mir mal meine Spendenliste angucke... von den Leuten, die's wirklich dick haben, ist komischerweise keiner dabei. ;) Ist doch meistens so >_<. Hab leider nix in der Richtung XD, sonst hät ichs dir gern gegeben ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, es gibt doch halt tatsächlich hier und da spendable Leute, die sich für 'nen guten Zweck auf sowas einlassen. Aber wenn ich mir mal meine Spendenliste angucke... von den Leuten, die's wirklich dick haben, ist komischerweise keiner dabei. ;) Ich verschenke lieber selber oder gebs Reki für die Rückwärtsauktion *bääh* XD >Wir bringen dich schon zum Reden XD. Na da bin ich ja mal gespannt *jetzt schon angst krieg* >doch und wie "-" oO Nah~ [Edit] So, ich geh jetzt Hinter Gittern weitergucken ^___^ Wünsch euch allen ne gute Nacht <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 00:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Na da bin ich ja mal gespannt *jetzt schon angst krieg* Das solltest du auch XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2940] [2941] [2942] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]