Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2940] [2941] [2942] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Viber@ Gehen solche Spenden direkt an die Bruderschaft odre vorher an dich? Ich weiß, dumme Frage ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viber@ Gehen solche Spenden direkt an die Bruderschaft odre vorher an dich? > Ich weiß, dumme Frage ^^° Geht beides, mir ist es nur lieber, das direkt an die Bruderschaft zu schicken, damit ich nicht durcheinander komme und mir niemand was unterstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geht beides, mir ist es nur lieber, das direkt an die Bruderschaft zu schicken, damit ich nicht durcheinander komme und mir niemand was unterstellen kann. Okay, dann schick ich der bruderschaft ein HA XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Geht beides, mir ist es nur lieber, das direkt an die Bruderschaft zu schicken, damit ich nicht durcheinander komme und mir niemand was unterstellen kann. > > Okay, dann schick ich der bruderschaft ein HA XD Toll, danke ^^ Ich muss da eh mal wieder auf den Acc drauf schauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Toll, danke ^^ >Ich muss da eh mal wieder auf den Acc drauf schauen. Ich habs beim Kauf von den Items etwas übertrieben x3 Und in Shop schmeißen is ja auch doof ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Toll, danke ^^ > >Ich muss da eh mal wieder auf den Acc drauf schauen. > > Ich habs beim Kauf von den Items etwas übertrieben x3 > Und in Shop schmeißen is ja auch doof ^^ Höhö, das Problem kenne ich. Aber bei mir ist es so, dass ich jedes dieser seltsamen Items lieb hab *grunz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Höhö, das Problem kenne ich. >Aber bei mir ist es so, dass ich jedes dieser seltsamen Items lieb hab >*grunz Du liebst ja auch alle Items auf Mexx, ne richtige Liebhaberin xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du liebst ja auch alle Items auf Mexx, ne richtige Liebhaberin xDDD Dat stümmt ja gar nicht. Da gibts so zwei drei Sachen... *zu Twi****-Poster und Kaulitz-Schweißband schiel*, da bin ich mir sicher, die IMs wollten mir persönlich eins rein würgen. Jawohl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da gibts so zwei drei Sachen... *zu Twi****-Poster und Kaulitz-Schweißband schiel*, da bin ich mir sicher, die IMs wollten mir persönlich eins rein würgen. > Jawohl! Es gibt bisher ein Item, bei dem ICH mir sicher bin, dass die IMs mir persönlich eins reinwürgen wollten. ;) Warum kauft eigentlich niemand Traumfrauen? Versteh das einer! So ein cooles Item! Naja, mehr Mädels für mich! *Harem zusammenkauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt bisher ein Item, bei dem ICH mir sicher bin, dass die IMs mir persönlich eins reinwürgen wollten. ;) Und ich sag es immer noch, das ist doch gar nicht wahr. > Warum kauft eigentlich niemand Traumfrauen? Versteh das einer! So ein cooles Item! Naja, mehr Mädels für mich! *Harem zusammenkauf* Mach mal, ich hab meinen männlichem Harem beisammen. Mir fällt nicht mal mehr ein männliches Item ein, welches ich vorschlagen könnte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dat stümmt ja gar nicht. >Da gibts so zwei drei Sachen... *zu Twi****-Poster und Kaulitz-Schweißband >schiel*, da bin ich mir sicher, die IMs wollten mir persönlich eins rein >würgen. >Jawohl! Bei dem Kalulitz teil da hab ich nen Würgereiz bekommen, ich glaube das war wirklich um dich fertig zu machen...die wollten mal deine Standhaftigkeit testen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bei dem Kalulitz teil da hab ich nen Würgereiz bekommen, ich glaube das war wirklich um dich fertig zu machen...die wollten mal deine Standhaftigkeit testen xD Eher meine Kickgeschwindigkeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt bisher ein Item, bei dem ICH mir sicher bin, dass die IMs mir persönlich eins reinwürgen wollten. ;) > Und ich sag es immer noch, das ist doch gar nicht wahr. Ey hör mal, ich bin vielleicht paranoid, aber das heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde! > > Warum kauft eigentlich niemand Traumfrauen? Versteh das einer! So ein cooles Item! Naja, mehr Mädels für mich! *Harem zusammenkauf* > Mach mal, ich hab meinen männlichem Harem beisammen. Okay, dann kauf ich mir jetzt die restlichen. Waren ja lange genug im Shop. Bin auch schon wieder gefährlich nahe an den 1111 KT dran, da muss ich mal wieder etwas Abstand schaffen! XD > Mir fällt nicht mal mehr ein männliches Item ein, welches ich vorschlagen könnte... Loverboy? ^^ Hmmm... Liebhaber? Verführer? Romancier? Vibrator? Also da gibt's doch noch einiges. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kauft eigentlich niemand Traumfrauen? Versteh das einer! So ein cooles Item! Naja, mehr Mädels für mich! *Harem zusammenkauf* und was bringt dir das? sind ja doch keine richtigen frauen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey hör mal, ich bin vielleicht paranoid, aber das heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde! Verfolgt wirst du- von mir. Das weißt du aber schon. > Okay, dann kauf ich mir jetzt die restlichen. Waren ja lange genug im Shop. Bin auch schon wieder gefährlich nahe an den 1111 KT dran, da muss ich mal wieder etwas Abstand schaffen! XD Also ICH würd mir ja an deiner Stelle ne Kabuki kaufen- die kann nur abgestockt werden. > Loverboy? ^^ > Hmmm... Liebhaber? Verführer? Romancier? Vibrator? Also da gibt's doch noch einiges. ^^ Loverboy? Was hast du denn für Voprschläge? *grosel* Dom ist toll, Sadist und Henker... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eher meine Kickgeschwindigkeit xD Die haben sicher mit der Stoppuhr abgemessen, wie viele sekunden du gebraucht hast die Dinger in den Shop zu kicken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum kauft eigentlich niemand Traumfrauen? Versteh das einer! So ein cooles Item! Naja, mehr Mädels für mich! *Harem zusammenkauf* > > und was bringt dir das? sind ja doch keine richtigen frauen^^ Wieso? Manchmal werden Träume doch auch war! ^^ Als nächstes erzählst du mir noch, die Items seien gar keine richtigen Dinge... So, ich hab jetzt genau 333 Items und davon 33 Traumfrauen. Wenn ich mir das auf den Monat verteile... also jeden Tag eine und jeden zweiten Sonntag im Monat 2 - da hab ich genug Abwechslung! <3 > Also ICH würd mir ja an deiner Stelle ne Kabuki kaufen- die kann nur abgestockt werden. Also wenn ich mir überlege, dass ich für eine Kabuki 111 Traumfrauen haben kann... nee... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 22:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendjemand sammelt hier doch Raupys... Wer war das nochmal? Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was will ma dazu noch sagen... der gibt auch im realen leben haufen geld für frauen aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Eher meine Kickgeschwindigkeit xD > > Die haben sicher mit der Stoppuhr abgemessen, wie viele sekunden du gebraucht hast die Dinger in den Shop zu kicken xD Vom Realisieren bis zum entscheidenden Klick: 3 Sekunden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was will ma dazu noch sagen... der gibt auch im realen leben haufen geld für frauen aus^^ Wenn man im realen Leben Frauen für 10 KT kriegen könnte. Ich meine, selbst in Euro sind das ja nicht mal die täglichen Unterhaltskosten für Freundinnen. Also mit 33 Traumfrauen werd ich heut nacht sicher gut schlafen können. Ein paar von denen können bestimmt auch singen und tanzen, dann vermiss ich meine Kabuki nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vom Realisieren bis zum entscheidenden Klick: 3 Sekunden! Ich hab 2 Tage dafür gebraucht - Faulheit x3 *verzieht sich jetzt an den fernseher* Viel Spaß noch x33333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man im realen Leben Frauen für 10 KT kriegen könnte. Ich meine, selbst in Euro sind das ja nicht mal die täglichen Unterhaltskosten für Freundinnen. > > Also mit 33 Traumfrauen werd ich heut nacht sicher gut schlafen können. Ein paar von denen können bestimmt auch singen und tanzen, dann vermiss ich meine Kabuki nicht. Das ist ja so, als wäre der Lestat so teuer gewesen und ich hätte mich stattdessen mich lauter Beaus befriedigt... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mit 33 Traumfrauen werd ich heut nacht sicher gut schlafen können. Ein paar von denen können bestimmt auch singen und tanzen, dann vermiss ich meine Kabuki nicht. die singen alle schief^^ ...dafür sorg ich... wünsche süße träume... und pass auf das die frauen sich nicht gegen dich stellen und im schlaf erwürgen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja so, als wäre der Lestat so teuer gewesen und ich hätte mich stattdessen mich lauter Beaus befriedigt... > *drop* Erstens war Lestat nicht so teuer, und zweitens hättest du beim Beau ein Bild von deinem Lieblings-Schnuffi reinmachen können und bei Lestat nur eins von Tom Cruise. ^^ > und pass auf das die frauen sich nicht gegen dich stellen und im schlaf erwürgen^^ Dann wären es aber keine Traumfrauen. Dagegen ist mit dem Itemnamen schon alles abgesichert. Nein, Traumfrauen sind genau so, wie ich sie haben will! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 22:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, ich hab heut schon 2 Bettel-Dinger für Dean Winchester bekommen xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstens war Lestat nicht so teuer, und zweitens hättest du beim Beau ein Bild von deinem Lieblings-Schnuffi reinmachen können und bei Lestat nur eins von Tom Cruise. ^^ Ich sage ja: Wenn er so teuer gewesen wäre... Hätte ich mir wohl auch mindestens drei oder vier gekauft... Und die Beaus stellen keinen ausreichenden Ersatz für das Original dar. Ich werde jetzt meine ganzen Adult-Bilder auskramen und meine Beaus damit bestücken. Nachdem ich gelernt habe, wie man Rahmen um sone Scheiß Bilder macht. *fluch* Gute Nacht euch allen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage: Hat jemand zufällig nen Killer zu viel und würde den für OP oder so abgeben? xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "sich an seinen Pokeballlieferant schmuss" XD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendjemand sammelt hier doch Raupys... > Wer war das nochmal? YaKuRaMi :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2940] [2941] [2942] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]