Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2710] [2711] [2712] [2713] [2714] [2715] [2716] [2717] [2718] [2719] [2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > und was ist da meinst XXD Super-Schnäppchen xD > das kann ich dir sehr gut glauben ^^ Die Frage ist nur- wann nehm ich die User auf den Arm und wann weiß ich tatsächlich mehr? Fragen über Fragen. btw... Müsste ned auch der User-Bewertungshthread geschlossen werden oder verschiebt sich das? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 11:54:34 | |||||||
|
||||||
| naja... brunhilde hätt mich an meine schulzeit zurück erinnert weil wir unseren neuen lehrern immer falsche namen aufs namensschild geschrieben haben... da saß dann zum beispiel freddy neben jason oder solche geschichten^^ es gab auch einen ernst und eben noch die brunhilde... die dann immer mit ihrem tollen bayrischen akzent geglänzt hat xDDDD hmm keine schlechte idee twillight im sailormoon style... also ich wäre dabei baobhan :-) ich find den film nämlich eh grausig xD da würd mir so ne nette verschaukelung ganz gelegen kommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 12:01:27 |
|
||||||
| sorry... also ich hab brunhilde grad verwechselt^^ es gibt da so ne nette kleine kuh, nennt sich "die wilde hilde", irgendwie bin ich da mit brunhilde durcheinander gekommen und musste deswegen lachen ^____^ |
|
![]() |
||||||
| Wer ist von euch eigentlich auf den Aprilscherz im Radio hereingefallen (der von der Stadt Kiel ausging) - lila Plakette (ein muss für Frauenparkplätze etc.) und so Mein Freund hatte extra angerufen *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist von euch eigentlich auf den Aprilscherz im Radio hereingefallen (der von der Stadt Kiel ausging) - lila Plakette (ein muss für Frauenparkplätze etc.) und so > > Mein Freund hatte extra angerufen *lach* Das is nich nur in kiel so, das anscheinend Deutschlandweit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fande das story board des film sehr toll... aber ich muss sagen.. das ich mehr über den film gelacht habe.. als ihn ernst zu nehmen... wie bei anderen vampir-filmchen.. ich hatte teilweise das gefühl.. der film verarscht sich selber.. voll die geilen gags xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schulterzuck* Ich habe heute noch kein Radio gehört. Es soll ja schon eine "Männer-haben-auch-Rechte" Initiative dagegen geben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super-Schnäppchen xD cool ich bin richtig Sozial ^^ > Die Frage ist nur- wann nehm ich die User auf den Arm und wann weiß ich tatsächlich mehr? > Fragen über Fragen. eh ärger mich net ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool ich bin richtig Sozial ^^ Ich bin zwar der Sozialbonze, aber immer noch Bonze... > eh ärger mich net ^^ Ich ärger nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zwar der Sozialbonze, aber immer noch Bonze... will auch ein Solzialbonze bzw. Bonze werden XD wie wird man den das? Kann ich zu dir in die lehre gehen? XDXD > Ich ärger nicht. ach schade ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> will auch ein Solzialbonze bzw. Bonze werden XD > wie wird man den das? Kann ich zu dir in die lehre gehen? XDXD Erst mal musst du dich bei allen Bonzen einschleimen. Ich bin da noch die geringste Hürde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte jemand mal alle bisher erschienenen Ü-Items aufschreiben? Ich weiß bisher nur von Sakura, Threelights und Lovehotel ^^' Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst mal musst du dich bei allen Bonzen einschleimen. ok man du bist so eine tolle Händlerin, du hast die bessten items die man nur haben kann. und dein Stcki ist so schön. ist das so gut?! ^^ > Ich bin da noch die geringste Hürde. lol... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ok man du bist so eine tolle Händlerin, du hast die bessten items die man nur haben kann. und dein Stcki ist so schön. Hm, ich hab tolle Items? Da sind grad mal zwei richtige Schmankerl bei o.O > lol... Versuch dich mal an 13 *diabolisch lacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich hab tolle Items? > Da sind grad mal zwei richtige Schmankerl bei o.O ach mano. da habe ich mir extra mühe geben v.v > Versuch dich mal an 13 > *diabolisch lacht* 13 O___O *sich hinter dir verstecken* *angst hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Viper, schon jemand auf deinen Scherz reingefallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Viper, schon jemand auf deinen Scherz reingefallen? welchen denn? ._.~ ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Viper, schon jemand auf deinen Scherz reingefallen? Wieso Scherz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso Scherz? Haaach ja. Ich frag morgen nochmal nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und Viper, schon jemand auf deinen Scherz reingefallen? > Wieso Scherz? Man ihr seit echt fies Xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso Scherz? > > Haaach ja. > Ich frag morgen nochmal nach. Irgendwie nicht gut gelaunt oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie nicht gut gelaunt oder so? Ich bin bester Laune :). > URUHA - nur heute zum Super-Sonder-Spezialpreis von nur 39,99KT - nur solange der Vorrat reicht. Das ist auch cool xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin bester Laune :). Oh oj, morgen hassen mich alle. o.O > Das ist auch cool xD. Ja, den fand ich total niedlich grad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Waggelbudding so ich kann dir wenn du willst wider ein batzen KTs geben für mein K. T. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Waggelbudding > so ich kann dir wenn du willst wider ein batzen KTs geben für mein K. T. Mach das :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh oj, morgen hassen mich alle. > o.O Warum sollten dich morgen alle hassen? Du tust doch nichts böses xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Waggelbudding > > so ich kann dir wenn du willst wider ein batzen KTs geben für mein K. T. > > Mach das :). so hast ein KT überweißúng ^^ mit etwas glück habe ich das heute schon.^^ hier leute das kann man alles auch ohne 169 Fake acc. XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 12:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh oj, morgen hassen mich alle. > > o.O Also auch nicht mehr als gestern und heute. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so hast ein KT überweißúng ^^ > mit etwas glück habe ich das heute schon.^^ > hier leute das kann man alles auch ohne 169 Fake acc. XXXD Ja, mit 168 Fakeaccounts geht's natürlich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so hast ein KT überweißúng ^^ > > mit etwas glück habe ich das heute schon.^^ > > hier leute das kann man alles auch ohne 169 Fake acc. XXXD > > Ja, mit 168 Fakeaccounts geht's natürlich auch! jap aber das wehre mir zu viel arbeit meine Liste mit denn ganzen nicks und PWs raus zu hollen ^^o |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2710] [2711] [2712] [2713] [2714] [2715] [2716] [2717] [2718] [2719] [2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]