Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2710] [2711] [2712] [2713] [2714] [2715] [2716] [2717] [2718] [2719] [2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *kreisch* WTF Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
||||||
| >Jedes Mal, wenn ich das LoveHotel sehe kommt mir die Melodie vom >LoveBoat in den Sinn. >*arrrrgh* >*summ* >The Love-Boat dadidadadidadadada.... *lol* Mir sagt das Item gar nicht zu...das einzige womit ich bisher was anfangen konnte war Amazone ^^° Jetzt hab ichs im Tauschthread drin und ich zähle die Minuten bis mir ein Admin wieder mal schreibt was ich darf und was nicht *lol* |
|
![]() |
||||||
> *lol* > Mir sagt das Item gar nicht zu...das einzige womit ich bisher was anfangen konnte war Amazone ^^° > Jetzt hab ichs im Tauschthread drin und ich zähle die Minuten bis mir ein Admin wieder mal schreibt was ich darf und was nicht *lol* Njam, aber deine Brgürndung war ja schlüssig. Vielleicht wird das noch etwas modifiziert. Man kanns ja sonst nur noch in der Suche anbieten. Aber will man da rein schreiben: Suche irgendwas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt hab ichs im Tauschthread drin und ich zähle die Minuten bis mir ein Admin wieder mal schreibt was ich darf und was nicht *lol* Ja, die Regeln im Tauschthread sind auch voll kompliziert. Wird Zeit, dass der mal geschlossen wird, weil die Leute können ihre Such- und Verkaufssachen genauso in die entsprechenden Threads packen. Voll überflüssig und so. Und wird ständig missbraucht! Weg damit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosa_Kitty??? Bleibt der Name jetzt so? xD MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nun mal keinen speziellen Wunsch, ich will es nur nicht einfach in den Shop schmeissen, sondern einfach loswerden und was anderes dafür kriegen. Meinetwegen soll man mir einige Jacob Blacks, Rabenfedern, Orange...oder sonst was geben..solange es nicht gerade Müllitems wie Giraffenkotze, Schleim und sowas ist *lach* |
|
![]() |
||||||
| > Rosa_Kitty??? > Bleibt der Name jetzt so? xD Ach, das ist, weil mir unseren heißgeliebten Zirkel Kritikergilde zur Feier des Tages man ein bisschen umdekoriert haben... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Rosa_Kitty??? > > Bleibt der Name jetzt so? xD > > Ach, das ist, weil mir unseren heißgeliebten Zirkel Kritikergilde zur Feier des Tages man ein bisschen umdekoriert haben... ^^ *zirkel mit Weltfrieden bewerfen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap das draf ich dann *sich freu* *ein ganz großer Junge schon ist* xD Ohhh Patta! Willst du also keinen Lutscher weil du schon so groß bist ^___^ YS > O_______________O > NEIN KirYchen... was soll das sind v.v nicht gut? guuut *y wieder nehm und zu einem Z verbieg, aus dem i machen wir mal ein Ä hmm ja das sieht hübsch aus, okay das R gefällt mir nicht *zu einem T wandel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh oh.. die zahl der kirsch-sammel-mitstreiter wird ja immer größer xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für heute gönn ich mir den Spaß auch mal xD MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau DAS habe ich mir auch gedacht xD |
|||||||
|
||||||
| > oh oh.. die zahl der kirsch-sammel-mitstreiter wird ja immer größer xDDD na dann muessten ja langsam mal die preise steigen *gg* |
|
![]() |
||||||
| > Ohhh Patta! > Willst du also keinen Lutscher weil du schon so groß bist ^___^ YS ein ein EIN LUTSCHER O__O *Lutscher aus der hand reissen* XD > nicht gut? > > guuut *y wieder nehm und zu einem Z verbieg, aus dem i machen wir mal ein Ä hmm ja das sieht hübsch aus, okay das R gefällt mir nicht *zu einem T wandel* Mano mein Schönes S v.v was hast du nur gemacht v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein ein EIN LUTSCHER O__O > *Lutscher aus der hand reissen* XD Ach magst du Lutscher? XD > Mano mein Schönes S v.v > was hast du nur gemacht v.v Kätzchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man. wie auf komando wird der shop wieder von diversen müll-fluten überschwemmt.. vllt. sollte ich mal mitmischen.. hrhrhr *fies grinz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst du denn weg werfen? Deine Cocktailkirschen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 10:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, die Bonzen werden mich hassen für die erste Aprilscherzwelle von mir *muahahahahaah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu mal ne frage weiß wer von euch wann die nächsten 5 ü-items enthüllt werden ôo? Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, die Bonzen werden mich hassen für die erste Aprilscherzwelle von mir > *muahahahahaah* Was hast du denn gemacht o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt um 23.59 oder gar nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KAUF MIR SOWAS *_*~ > kawaiii~ war mir klar das es dir gefallen wirde ^^ > *auf reaktion wart* XD *mit warten* *zu dir gehen* April April XD > mir hat letztens schon jemand mit mexx gedroht weil ich so nett war >.> was is den das für jemand gewessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh Gott, die Bonzen werden mich hassen für die erste Aprilscherzwelle von mir > > *muahahahahaah* > > > Was hast du denn gemacht o_o Darf ich jetzt noch ned sagen. das müssen erst alle Bonzen raus finden. Aber ich kanns gern heute Abend posten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will wer ein LoveHotel für 70 KT? Schmeiße es sonst in den Shop xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 10:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das müssen erst alle Bonzen raus finden. Aber ich kanns gern heute Abend posten. o____Ô Jetzt bin ich auch neugierig geworden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey cool! Ich hab'n Bishounen gefischt! ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2710] [2711] [2712] [2713] [2714] [2715] [2716] [2717] [2718] [2719] [2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]