Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2710] [2711] [2712] [2713] [2714] [2715] [2716] [2717] [2718] [2719] [2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > kannst du mir mal bitte nen link zu irgendwas besonderem geben ich find nix .___. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=333948 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=333951 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=333948 > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=333951 Okay, überzeugt xD. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=333948 > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=333951 > > Okay, überzeugt xD. jap das ist es. ^^ achja mit etwas glück werde ich heute schon die KTs zusammen haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kannst du mir mal bitte nen link zu irgendwas besonderem geben ich find nix .___. > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=333948 > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=333951 ahhh vielen Dank ^_^ ja das is... interessant XD nur würde ich befürchten das es trotzdem jede menge HA's hagelt weil leute nunmal nicht lesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap das ist es. ^^ > > achja mit etwas glück werde ich heute schon die KTs zusammen haben ^^ Na das ging ja dann fix xD MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na das ging ja dann fix xD jap habe scohn 100 KTs wider ^^ > ahhh vielen Dank ^_^ > ja das is... interessant XD > > nur würde ich befürchten das es trotzdem jede menge HA's hagelt weil leute nunmal nicht lesen xD jap das glaube ich auch ^^o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 11:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist grad eben erst aufgefallen, dass sich hinter den Handelsbedingungen ein Link zum Aprilscherz befindet xD. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist grad eben erst aufgefallen, dass sich hinter den Handelsbedingungen ein Link zum Aprilscherz befindet xD. zu welchen Handelsbedngungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist grad eben erst aufgefallen, dass sich hinter den Handelsbedingungen ein Link zum Aprilscherz befindet xD. > > zu welchen Handelsbedngungen? Bei den Posts von Dreizehn und dheny^^ MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
||||||
| hmmm vielleicht komme ich auch erst spät zu der erkenntniss aber einen teil der ssü-item scheint es schon zu geben wenn auch mit anderen namen: sakura = kirschblüten kirsche = cocktailkirsche aber ja, ich war heut auch schon kurz davor HA's zu verschicken als ich gemerkt hab das dass ein aprilscherz ist... dabei hatte ich mich vor allem über den apokalyptischen reiter sooooo gefreut T.T XIII, willst du denn nich doch noch verkaufen? *am ärmel rumzupf* |
|
![]() |
||||||
| > > > Mir ist grad eben erst aufgefallen, dass sich hinter den Handelsbedingungen ein Link zum Aprilscherz befindet xD. > > > > zu welchen Handelsbedngungen? > > Bei den Posts von Dreizehn und dheny^^ achso. ^^ ich dachte jetzt bei animexx oder so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm vielleicht komme ich auch erst spät zu der erkenntniss aber einen teil der ssü-item scheint es schon zu geben wenn auch mit anderen namen: > sakura = kirschblüten > kirsche = cocktailkirsche in einem sollchen fall erinnere ich gerne an... Luzifer/Belzebub/Teufel.. usw. für manche ist es das selbe.. für andere gibt es da nen riesen unterschied... scheinbar will man alle glücklich machen xD und NEIN cocktailkirschen und kirschen sind NICHT das selbe.. noch nich inna cocktailbar gewesen was ? xDD |
|||||||
|
||||||
| *lol* Ja die Postings sind echt Hammer und ich les das, schreib sie an....und dann kommt mir erst der Gedanke, dass es eh ein scherz is XDDD |
|
![]() |
||||||
| das einzige SSÜ was halbegs interessant is is das Sakura und da will ich ein I dahinter haben *murr* ~-~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 11:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich fand die Kirsche genial. Und das LoveHotel ist ja wohl auch der Hammer. Ihr seid solche Kostverächter. Der einzige Reinfall ist die Amazone. Ich meine... Bäh! |
|||||||
|
||||||
| Nö, ich finde die Amazone bisher das einzig interessante XD |
|
![]() |
||||||
| > Der einzige Reinfall ist die Amazone. Noch könnte es sein, dass es für dich nicht der einzige Reinfall wird. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
||||||
| ich kann mit keinem der bis jetzt erschienen items was anfangen <.< kann mir mal einer erklären was threelights soll? is das jetzt so ne twillight verasche oder wie? o.O |
|
||||||
| Threelight hat glaub ich was mit Sailormoon zu tun ^^ Zumindest wurde mir das heute mal so verzapft XD Wobei ich den gleichen Gedanken hatte wie du...Twillight-Verarsche XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 11:40:16 |
|
![]() |
||||||
| tja man kann es halt nich jedem recht machen ne?.. hätte man statt amazone.. nich brunhild rausbringen können.. dann hätte ich all meine item-wünsche xD (zumindest weitgehend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der einzige Reinfall ist die Amazone. > > Noch könnte es sein, dass es für dich nicht der einzige Reinfall wird. Vielleicht weiß ich ja mehr? xD Aber nein, du hast recht. Warten wir die Fiesheiten der IMs ab. |
|||||||
|
||||||
| bahaha also brunhild hätt ich persöhnlich wenigstens noch lustig gefunden xDDDD das ist es... ich dreh ne twillight-verarsche für youtube und nenne die threelights... will jemand mitmachen?^^ |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht weiß ich ja mehr? xD Das bezweifel ich inzwischen xD. Wars nicht so, dass du ganz oft SSSÜ3 gekauft hast und alle dachten, das wird das Hammer-Item? MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Threelight hat glaub ich was mit Sailormoon zu tun ^^ Zumindest wurde mir das heute mal so verzapft XD Wobei ich den gleichen Gedanken hatte wie du...Twillight-Verarsche XD Daran hab ich aber auch gedacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht weiß ich ja mehr? xD > > Das bezweifel ich inzwischen xD. > Wars nicht so, dass du ganz oft SSSÜ3 gekauft hast und alle dachten, das wird das Hammer-Item? Wars nicht so, dass ALLE auf einmal völlig panisch wurden und ich einen neuen Rekord im Stecki-Gestalke hatte? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wars nicht so, dass ALLE auf einmal völlig panisch wurden und ich einen neuen Rekord im Stecki-Gestalke hatte? > xD Leider reicht mein gestalke nicht aus, um bis zu deinen Statistiken vorzudringen, aber wenn du das sagst, dann glaub ich dir das einfach mal. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow Viper. und ich dachte mein Uruha wehre teuer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow Viper. und ich dachte mein Uruha wehre teuer XD Was denn? Der ist super günstig xD Und lass dir gesagt sein, meine Statistik platzte aus allen Nähten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bahaha also brunhild hätt ich persöhnlich wenigstens noch lustig gefunden xDDDD was heißt den "lustig gefunden" oO ich bin ein fanatiker der germanischen mythologie.. dazu gehört schließlich auch das nibelungenlied.. und brunhild is für mich was ganz besonderes... *sogar vor hab zu cosplayn* > das ist es... ich dreh ne twillight-verarsche für youtube und nenne die threelights... will jemand mitmachen?^^ lol... endlich gibt es auch vampire bei sailor moon.. juhu.. wie lange habe ich auf diesen augenblick gewartet.. seiya steht sicher nur auf bunny weil er scharf auf ihr blut is oder wie xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn? Der ist super günstig xD und was ist da meinst XXD > Und lass dir gesagt sein, meine Statistik platzte aus allen Nähten xD > das kann ich dir sehr gut glauben ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2710] [2711] [2712] [2713] [2714] [2715] [2716] [2717] [2718] [2719] [2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]