Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2710] [2711] [2712] [2713] [2714] [2715] [2716] [2717] [2718] [2719] [2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Bin schon reingefallen bei XIII.... Voll verpennt und verpeilt ihr Posting gelesen....schreib schreib schreib und dann kam mir der Gedanke "DAS KANN NUR EIN SCHERZ SEIN" XD Posting nochmals gelesen....=>*kopf auf tisch hau* XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Darf ich jetzt noch ned sagen. > das müssen erst alle Bonzen raus finden. Aber ich kanns gern heute Abend posten. > Ja poste es bitte, ich hab nämlich keinen Schimmer von was du reden könntest XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey cool! Ich hab'n Bishounen gefischt! ^^ mhm.. und gleich danach hat dir wer ein L geschenkt,ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war mir klar das es dir gefallen wirde ^^ XD jaaa süüüüß :D > *mit warten* > *zu dir gehen* > April April XD Oh mein goooott... ich bin sooo erschütteeeert XD > was is den das für jemand gewessen standesamt kunde der meinte mich mit komischen sätzen vollzubrabbeln die ich nicht verstanden habe ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da das ein Laberthread ist, kann ich sicher auch ne Frage stellen: was wurde aus SSSü 1 ? Nummer 3 habe ich gefunden (threelights *_*), aber nummer 1? @_@ Find ich nicht ûu Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will wer ein LoveHotel für 70 KT? Schmeiße es sonst in den Shop xD da sucht jemand eins ^^ >XD jaaa süüüüß :D ^_^ >Oh mein goooott... ich bin sooo erschütteeeert XD jap ich bin ein echter schlimmer finger ^^ >standesamt kunde der meinte mich mit komischen sätzen vollzubrabbeln die ich nicht verstanden habe ôo also so ein kleinkind also ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 10:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, das mit dem L war wer anders. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer 1 war eine Kirsche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wurde aus SSSü 1 ? Guckst du hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225448&posting=215265 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 10:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jap ich bin ein echter schlimmer finger ^^ ja... das war der schock meines lebens! ich werde drei tage nicht schlafen können > also so ein kleinkind also ^^ ne 22 aber .. naja feuer und wasser würde ich sagen (ich bin feuer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja... das war der schock meines lebens! > ich werde drei tage nicht schlafen können oh das wollte ich nicht. aber schlimmer is es wenns dich 3 tage deines lebens gekostet hätte XD > ne 22 aber .. naja > feuer und wasser würde ich sagen (ich bin feuer) ok muss man net verstehen oder *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh das wollte ich nicht. > aber schlimmer is es wenns dich 3 tage deines lebens gekostet hätte XD dazu müsste ich lebendig sein XD > ok muss man net verstehen oder *G* hmm ja passt halt net... >< es gibt leute die sich einfach auf anhieb nicht abkönnen XD ohh aaaahhh yay meine neuen schuhe sind da *-*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was willst du denn weg werfen? Deine Cocktailkirschen? xD omg nein... xD ich mag sie ja trotzdem ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was wurde aus SSSü 1 ? > > Guckst du hier: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225448&posting=215265 danköööö ^o^ Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dazu müsste ich lebendig sein XD ok dann ebend 3 tage deines Untoden lebens ^^ > hmm ja passt halt net... >< > es gibt leute die sich einfach auf anhieb nicht abkönnen XD kenne ich zu gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok dann ebend 3 tage deines Untoden lebens ^^ das musst du mir jetzt genauer erklären OO > kenne ich zu gut ^^ ja und auf dumme fragen reagier ich sehr schnell allergisch XD |
|||||||
|
||||||
| ähm leute? hilfeeee! ich bin auf irgendeine taste gekommen und jetzt hab ich keine taskleiste mehr aufm bildschirm... nur noch das animexx-fenster... weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann? o_O |
|
![]() |
||||||
| > ähm leute? > > hilfeeee! > > ich bin auf irgendeine taste gekommen und jetzt hab ich keine taskleiste mehr aufm bildschirm... nur noch das animexx-fenster... > weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann? o_O F11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das musst du mir jetzt genauer erklären OO was denn kan ja sein das du druch den schreck wider unter den lebenden weilst XD > ja und auf dumme fragen reagier ich sehr schnell allergisch XD wow so schnell XD |
|||||||
|
||||||
| ufff thx! ich hab schon nen schreck bekommen wo das alles hin ist ^^° |
|
![]() |
||||||
| Ein Sailor Moon Item :DDDDDDDDDDDDD Ich weine vor Glück xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn kan ja sein das du druch den schreck wider unter den lebenden weilst XD aber net für lange XD > wow so schnell XD ich sag ja ich bin nicht nett Oo" >ufff thx! ich hab schon nen schreck bekommen wo das alles hin ist ^^° ja kommt vor sowas xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag ja ich bin nicht nett Oo" Ich bin auch nicht nett ich bin sehr Böse. XD habe mir schon überlegt als scherz mein Catgirl 2 zu verkaufen so wie die anderen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß grad nicht ob ich das traurig oder doch lieber lustig finden soll.. bei den meisten seltsamen Posts im Suche/Verkaufethread weiß ich nicht ob das nun ein Aprilscherz sein soll oder ob die Leute wirklich so wahnsinnig sind XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so bammel, dass die anderen Items alles Nieten sind ;___;. Ich will aber noch meinen Tennisspieler bekommen! Bisher hat mich heute noch niemand reingelegt xD. > bei den meisten seltsamen Posts im Suche/Verkaufethread weiß ich nicht ob das nun ein Aprilscherz sein soll oder ob die Leute wirklich so wahnsinnig sind XDD Beispiel? MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 11:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sag ja ich bin nicht nett Oo" > > > Ich bin auch nicht nett ich bin sehr Böse. XD > > habe mir schon überlegt als scherz mein Catgirl 2 zu verkaufen so wie die anderen XD > Ich hab das gefühl ich sollte in einen dieser Threads schaun oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja poste es bitte, ich hab nämlich keinen Schimmer von was du reden könntest XD' Versprochen. Ich bin so auf die Reaktionen gespannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das gefühl ich sollte in einen dieser Threads schaun oo mach mal XD nee bin net so fies ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG OMG OMG OMG ich habe gerade einen Sephirot gefischt :DDDDDDDDDDDDDDDDD Alter was ist hier los :DDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach mal XD > nee bin net so fies ^^ kannst du mir mal bitte nen link zu irgendwas besonderem geben ich find nix .___. >Versprochen. >Ich bin so auf die Reaktionen gespannt xD Danke, ich krieg hier sowieso nix mit, wies aussieht. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2710] [2711] [2712] [2713] [2714] [2715] [2716] [2717] [2718] [2719] [2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]