Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671...2680] [2681] [2682] [2683] [2684] [2685] [2686] [2687] [2688] [2689] [2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| werden die Item suche/ verkaufe threads auch geschlossen... oder bleiben die die einzigen überlebenden hier??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werden die Item suche/ verkaufe threads auch geschlossen... oder bleiben die die einzigen überlebenden hier??? also das is ne doofe frage DAS IST EIN ITEM FORUM XD sprich hier wird mit items gehandelt XD Fazit NEIN XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis das das ne doofe frage is... aber bei dem was hier alles geschloßen wird...^^ net das ich den umzug verpasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weis das das ne doofe frage is... aber bei dem was hier alles geschloßen wird...^^ net das ich den umzug verpasse^^ nee alles andere was mit items zutuhen hat wird offen bleiben also Suche/Verkauf.. Tausch.. Versteigerung und so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ja noch schöner. oO denn wäre ich weg. ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach Talem ich würd dir dann bescheid sagen wo die gemeinschaft sich hin verkrümelt hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach Talem ich würd dir dann bescheid sagen wo die gemeinschaft sich hin verkrümelt hat^^ ich bitte darum. XD *patta* mensch, ich denke, ich werfe die ganzen dinger wider in den shop. hab garkeinen spaß mehr dran. ._."~ ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach Talem ich würd dir dann bescheid sagen wo die gemeinschaft sich hin verkrümelt hat^^ > > ich bitte darum. XD > *patta* > mensch, ich denke, ich werfe die ganzen dinger wider in den shop. > hab garkeinen spaß mehr dran. ._."~ was is den los? das klinkt ja nicht sehr schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is den los? > das klinkt ja nicht sehr schön. ach, ich weiß nicht. ich habe wie gesagt einfach keinen spaß mehr. ich denke ich gebe den kram weg und gut is. ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, ich weiß nicht. > ich habe wie gesagt einfach keinen spaß mehr. ach du arme ich hoffe das wird besser *knuddel* aber ich kenne das war bei mir auch mal so... > ich denke ich gebe den kram weg und gut is. wie Alles O.o überlege es dir leiber noch mal später bist du sauer das dus gemacht hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach du arme ich hoffe das wird besser *knuddel* > aber ich kenne das war bei mir auch mal so... nunja, ich bezweifle, dass es sich bessern wird. hat häusliche gründe. > wie Alles O.o > überlege es dir leiber noch mal später bist du sauer das dus gemacht hast. alles, außer die markierten. die werde ich bis zum ende aufbewahren. ich denke, sonst kann fast alles zum op wegegeben werden, oder? hauptsache, es geht etwas flotter. ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nunja, ich bezweifle, dass es sich bessern wird. > hat häusliche gründe. oh dann kann ich es verstehen... v.v naja wie gesagt ich hoffe es jeden Fals... > alles, außer die markierten. die werde ich bis zum ende aufbewahren. > ich denke, sonst kann fast alles zum op wegegeben werden, oder? > hauptsache, es geht etwas flotter. jap viele könntest du zum OP los werden wird zwar langdauern aber naja XD Wenn du items los werden willst kannst du Hayate_Yagami nen Patzen schneken, aber net als UNVERKÄUFLICH... XD Neeeee kleiner witz. ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Achtung, Werbung! ~ Meine Versteigerung der beiden ersten Bände von Gravitation endet HEUT UM 13:00 Uhr! Wer Interesse hat -> KLICK MICH! XD ~ Werbung Ende! ~ Und Morgen allerseits =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What. So kann man auch Werbung für sich machen. XD Moin auch von mir @ alle. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So kann man auch Werbung für sich machen. XD Und auch noch vollkommen unauffällig, ne? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >So kann man auch Werbung für sich machen. XD > > Und auch noch vollkommen unauffällig, ne? XD *das gleich petzen gehen* XD erst mal guten morgen ^^ ach der tag hat gut angefangen gleich als ich on kamm ein HA mit 35 KTs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das gleich petzen gehen* XD Boah du fiese Petze *dich mit Weltfrieden bewerf* ò____ó >erst mal guten morgen ^^ Moin auch <3~ >ach der tag hat gut angefangen gleich als ich on kamm ein HA mit 35 KTs ^^ Will auch ;__; UNd wer kauft jetzt von mir was? *fragen in die Runde schau* |
|||||||
|
||||||
| *muaha* Ichhatte auch ein HA mit 40KT XDDD Allerdings ist mein Tag heute eh schon im Arsch. Mein Puls rast, ich schwitze wie n Pferd und meine Hände zittern und sind Eiskalt. Am liebsten würde ich die Fahrprüfung heute absagen *drop* |
|
![]() |
||||||
| > Boah du fiese Petze *dich mit Weltfrieden bewerf* > ò____ó hihi ich bin ein arch das weißt du ^^ > Moin auch <3~ ich wil endlich mein GB von gestern los werden also beantworte mal den anderen GB von mir ^^ > Will auch ;__; > UNd wer kauft jetzt von mir was? *fragen in die Runde schau* ich muss 4000 KTs zusammen bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am liebsten würde ich die Fahrprüfung heute absagen *drop* Fahrprüfung? Ach, so schlimm wie man denkt sind die nicht =) Ich hätt uns fast durch ne Kollision mit nem LKW umgebracht und hab trotzdem nen Führerschein bekommen XDD >ich bin ein arch das weißt du ^^ Ich doch auch! Ärsche verpfeifen mitärsche nicht! >ich wil endlich mein GB von gestern los werden also beantworte mal den anderen GB von mir ^^ huh? Wieso willst du die loswerden? XD >ich muss 4000 KTs zusammen bekommen ^^ Wo hast du denn die ganzen KTs geklaut? gestern warens doch erst 50 ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 09:01:39 | |||||||
|
||||||
| Wie beruhigend XDDDD Ich habs immer vor mir hergeschoben, aber jetzt wirds Zeit das ich das zuende bringe. In so nem Kuhkaff wie ich wohne, ist man ohne Führerschein am A.... XD |
|
![]() |
||||||
| >Wie beruhigend XDDDD >Ich habs immer vor mir hergeschoben, aber jetzt wirds Zeit das ich das zuende bringe. In so nem Kuhkaff wie ich wohne, ist man ohne Führerschein am A.... XD Wann haste die Prüfung denn? *ganz dolle Daumen drücken werd* |
|||||||
|
||||||
| Erst heute Nachmittag....16 Uhr ^^°°°° Danke, das kann ich brauchen. Ich hasse es, wenn ich genau beobachtet werde XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich doch auch! > Ärsche verpfeifen mitärsche nicht! naja wir sind ja auch Mann und frau also sind wir ja auch beide ärche ^^ > huh? Wieso willst du die loswerden? XD will ich den net mehr mag v.v > Wo hast du denn die ganzen KTs geklaut? gestern warens doch erst 50 ö.ö > ich habe 2 Sammel teile von Sailor moon verkauf zu je 15 Kts und heute 35 XD und ich habe net gesagt das ich 4000 habe sonder MUSS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erst heute Nachmittag....16 Uhr ^^°°°° >Danke, das kann ich brauchen. Ich hasse es, wenn ich genau beobachtet werde XD Davor hatte ich auch angst *dann fahr wie sau wenn mich da jemand so blöd anstarrt* >___< Aber bei mir hat der Prüfer sich ständig mit dem Fahrlehrer unterhalten und ich selber hab gar nicht mitbekommen das die da überhaupt auf irgendwas geachtet haben, das war fein x3~ >guten morgen.. Moin User mit dem Nick den ich leider nicht sagen darf =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 09:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin User mit dem Nick den ich leider nicht sagen darf =D warum denn? Ryu wen du mich vergessen hast hau ich dich v.v |
|||||||
|
||||||
| >Davor hatte ich auch angst *dann fahr wie sau wenn mich da jemand >so blöd anstarrt* >___< >Aber bei mir hat der Prüfer sich ständig mit dem Fahrlehrer >unterhalten und ich selber hab gar nicht mitbekommen das die da >überhaupt auf irgendwas geachtet haben, das war fein x3~ Bei euch fahren die Fahrlehrer mit bei der Prüfungsfahrt? O.O Das würde mich schon ungemein beruhigen, wenn ich meine Fahrlehrerin mitnehmen könnte. Aber unsere Experten können es meist nicht leiden, wenn die Fahrlehrer mitkommen zur Prüfungsfahrt. -.- Ich hasse praktische Prüfungen, genauso wie mündliche. Schriftlich ist kein Problem XD Aber ne Fahrprüfung schriftlich abzulegen, geht ja wohl kaum *lolz* |
|
![]() |
||||||
| >Bei euch fahren die Fahrlehrer mit bei der Prüfungsfahrt? O.O Das würde mich schon ungemein beruhigen, wenn ich meine Fahrlehrerin mitnehmen könnte. Aber unsere Experten können es meist nicht leiden, wenn die Fahrlehrer mitkommen zur Prüfungsfahrt. -.- Natürlich fahren die Fahrlehrer mit. Wo wohnst du bitte, dass die einen da alleine auf die Straße lassen? XD Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is den heute los haute schon 260 KTs eingenommen O_O |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671...2680] [2681] [2682] [2683] [2684] [2685] [2686] [2687] [2688] [2689] [2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]