Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671...2680] [2681] [2682] [2683] [2684] [2685] [2686] [2687] [2688] [2689] [2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >lol >wenn ich mir so meine wunschliste angucke brau ich sehr viele KTs XDXD >ach mano warum musst du keine Lemminge mehr sammeln v.v >*2 hatt* Nya, ich bin nich mehr so scharf auf die Teile und in meinem Inventar stören sie mich nur noch (ich seh fast schon keine anderen Items mehr als Lemminge *hust*) >welche items sind den das Eines ist der Shinigami und das andere wäre das Item Himmel :3 Wobei Himmel wahrscheinlich sehr schwer zu kriegen sein wird v_v Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, ich bin nich mehr so scharf auf die Teile und in meinem Inventar stören sie mich nur noch (ich seh fast schon keine anderen Items mehr als Lemminge *hust*) ach das is doch egal von dennen kann man nie genung bekommen ^^ > Eines ist der Shinigami und das andere wäre das Item Himmel :3 > Wobei Himmel wahrscheinlich sehr schwer zu kriegen sein wird v_v will auch nen Himmel haben XD aber Pisst wenn ich ein Catgirl gen. 2 bekommen habe wirst du doch bestimmt denn Himmel bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach das is doch egal von dennen kann man nie genung bekommen ^^ Doch irgendwann schon |D Vorallem, da ich mein Inventar eh radikal ausgemistet habe... >will auch nen Himmel haben XD *Pendel raushol* Immer auf das Pendel schauen! Du willst keinen Himmel haben, du willst keinen Himmel haben. Du suchst nur einen Himmel, damit du ihn mir schencken kannst |3 >aber Pisst wenn ich ein Catgirl gen. 2 bekommen habe wirst du doch bestimmt denn Himmel bekommen ^^ Irgendwann krieg ich ihn sicher. Hey, ich hab sogar geschafft nen Raito zu kriegen, da werd ich wohl auch an nen Himmel irgendwie rankommen. Nur wird es halt schwieriger als an nen Shinigami *lach* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch irgendwann schon |D > Vorallem, da ich mein Inventar eh radikal ausgemistet habe... ist mir auch aufgefallen hattest mal irgendwne mehr *gg* > *Pendel raushol* Immer auf das Pendel schauen! Du willst keinen Himmel haben, du willst keinen Himmel haben. > Du suchst nur einen Himmel, damit du ihn mir schencken kannst |3 Ich suche nur einen Himmel um ihn jemanden zu schenken... ... und zwar meinen Mädels XD *g* > Irgendwann krieg ich ihn sicher. Hey, ich hab sogar geschafft nen Raito zu kriegen, da werd ich wohl auch an nen Himmel irgendwie rankommen. Nur wird es halt schwieriger als an nen Shinigami *lach* jap meine ich auch den guck maldas Raito gibs NUR 9 mal und denn Himmel SATTE 10 mal also da gibts doch kein prob. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist mir auch aufgefallen hattest mal irgendwne mehr *gg* Irgendwie schon |D Aber jetzt kommt sogut wie alles raus, was nie auf die 6 oberen Plätze kommt >Ich suche nur einen Himmel um ihn jemanden zu schenken... ... und zwar meinen Mädels XD *g* Gehör ich da auch dazu? *dich mit ganz großen Kulleraugen hoffnungsvoll anschau* >jap meine ich auch den guck maldas Raito gibs NUR 9 mal und denn Himmel SATTE 10 mal also da gibts doch kein prob. XD Genau und dieser eine Himmel mehr trägt bereits meinen Namen! Der Besitzer weis es nur noch nicht XD Aber bis er es weis, sammle ich noch mehr KT zusammen und üb mich in der Nachahme des Paten "Ich hab ein Angebot für dich, dass du nicht ablehnen kannst" |D Ahh und ich hatte gerade eine Idee für einen gemeinen Aprilscherz *FG* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie schon |D > Aber jetzt kommt sogut wie alles raus, was nie auf die 6 oberen Plätze kommt bei mir kommt derzeit alles raus was nicht unverkäuflich makrit is XD > Gehör ich da auch dazu? *dich mit ganz großen Kulleraugen hoffnungsvoll anschau* Naja WENN du ein Magical Girl, Meerjungfrau, Sailor Kriegerin oder ne Prétear bist u. in mein Inventory lebste dann ja XDXD > Genau und dieser eine Himmel mehr trägt bereits meinen Namen! Der Besitzer weis es nur noch nicht XD > Aber bis er es weis, sammle ich noch mehr KT zusammen und üb mich in der Nachahme des Paten > "Ich hab ein Angebot für dich, dass du nicht ablehnen kannst" |D und was is wenn der Meinen Namen trägt XD aber pisst wenn ich denn habe kannst du mich in Himmel besuchen kommen. ^^ > Ahh und ich hatte gerade eine Idee für einen gemeinen Aprilscherz *FG* lol will net wissen was da kommen wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja WENN du ein Magical Girl, Meerjungfrau, Sailor Kriegerin oder ne Prétear bist *ihr Meejungrauen Cosplay raussucht* >u. in mein Inventory lebste dann ja XDXD ..... ok, das könnte sich als etwas schwierig erweisen XD >und was is wenn der Meinen Namen trägt XD Dafür gibt es dann Tippex XP >aber pisst wenn ich denn habe kannst du mich in Himmel besuchen kommen. ^^ Aber ich will doch einen Privat Himmel für meinen Zack und Aerith ;___; Damit es sich die beiden da schön kuschelig machen können >lol >will net wissen was da kommen wird ^^ *he he* Nya hast nichts zu befürchten, dass wäre nämlich ein etwas aufwendigerer Streich und dafür fehlt mir dank Animuc die Zeit *seufz* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ihr Meejungrauen Cosplay raussucht* > ..... ok, das könnte sich als etwas schwierig erweisen XD naja ohne das hast du pech gehabt XD > Dafür gibt es dann Tippex XP *mecker* wird dir nicht verkauft XD > Aber ich will doch einen Privat Himmel für meinen Zack und Aerith ;___; > Damit es sich die beiden da schön kuschelig machen können das können die bei mir ach machen und haben dabei noch 2 leute dies mit machen *auch nen Zack und Aerith hat* XD > Nya hast nichts zu befürchten, dass wäre nämlich ein etwas aufwendigerer Streich und dafür fehlt mir dank Animuc die Zeit *seufz* ach das is dann doof XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja ohne das hast du pech gehabt XD Mist! Hmm...... *über ihr Zimmer ein Schild mit "Hayates Inventar" kleb* Zählt das? |D >*mecker* >wird dir nicht verkauft XD Dir aber auch nicht XP >das können die bei mir ach machen und haben dabei noch 2 leute dies mit machen *auch nen Zack und Aerith hat* XD Ahh ne jetzt hab ich Kopfkino von nem 4-er mit je 2x Zack und 2x Aerith >___< >ach das is dann doof XD Naja wer weis, vielleicht habe ich das jetzt auch nur gesagt, damit du dich in Sicherheit fühlst *fg* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist! Hmm...... *über ihr Zimmer ein Schild mit "Hayates Inventar" kleb* > Zählt das? |D Naja hmmmmmm hmmm äh öh Naja ... NÖ XD > Dir aber auch nicht XP ich übermale den nick XDD > Ahh ne jetzt hab ich Kopfkino von nem 4-er mit je 2x Zack und 2x Aerith >___< naja 3x Aerith, den ich habe 2 Aerith xxD > Naja wer weis, vielleicht habe ich das jetzt auch nur gesagt, damit du dich in Sicherheit fühlst *fg* das is gemein v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja hmmmmmm hmmm äh öh Naja ... NÖ XD Nya einen Versuch war es wert XD >ich übermale den nick XDD Mit Tippex auf dem Monitor, oder? XD >naja 3x Aerith, den ich habe 2 Aerith xxD Arhhh noch mehr Kopfkino @_@ Ich sollte aufhören soviele Doujinshis zu lesen *hust* >das is gemein v.v Danke ^_^ Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya einen Versuch war es wert XD Wenn du mir ne Kleine Schwester gibts dann braust du nur das Meerjungfrauen Cos XD > Mit Tippex auf dem Monitor, oder? XD nö Frabe XD > Arhhh noch mehr Kopfkino @_@ > Ich sollte aufhören soviele Doujinshis zu lesen *hust* *rofel* jap das solltest du XD > Danke ^_^ bitte immer wider gern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o3o Ich hätte gerne mal ein neues, richtig tolles Item~ So ein BÄM! tolles Item XD Meine Schule war heute geschlossen, weil ein Amoklauf angekündigt wurde =_= Ich frag mich, was für ein bedauernswertes Leben Leute haben müssen, um solche Scherze zu treiben... Naja, wenigstens konnte ich ausschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Schule war heute geschlossen, weil ein Amoklauf angekündigt wurde =_= Ich frag mich, was für ein bedauernswertes Leben Leute haben müssen, um solche Scherze zu treiben... Naja, wenigstens konnte ich ausschlafen. ich kann nur eins sagen wenn das rauskommt wer das war, das wird für die person sehr teuer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Schule war heute geschlossen, weil ein Amoklauf angekündigt wurde =_= Ich frag mich, was für ein bedauernswertes Leben Leute haben müssen, um solche Scherze zu treiben... Naja, wenigstens konnte ich ausschlafen. > > ich kann nur eins sagen wenn das rauskommt wer das war, das wird für die person sehr teuer. Jo. Der muss die Polizei bezahlen, die heute da war xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kann nur eins sagen wenn das rauskommt wer das war, das wird für die person sehr teuer. > > Jo. Der muss die Polizei bezahlen, die heute da war xP das meine ich ja auch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.nak-net.net/blog/uploaded_images/Pfinal-726071.jpg Das ist so grausam *wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.nak-net.net/blog/uploaded_images/Pfinal-726071.jpg > > Das ist so grausam > *wein* das is doch geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das is doch geil XD Nein, der arme Jacki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das is doch geil XD > > Nein, der arme Jacki. ach so XD sag doch gleich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, haben wir schon April? Ich war gerade zwei Stunden unterwegs und bin in der Zeit dreimal in Schneegestöber, einmal in Hagel und zweimal in schönsten Sonnenschein geraten. Bevor ich los war, konnte ich mir vom Fenster aus noch Schneeregen, Gewitter und einen weiteren Hagelschauer anschauen. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht was ihr habt *sonnenbrille zurechtrückt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, der arme Jacki. *Domo-kuns wieder einfang* Wer hat die denn aus meinem Inventory rausgelassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, haben wir schon April? Ich war gerade zwei Stunden unterwegs und bin in der Zeit dreimal in Schneegestöber, einmal in Hagel und zweimal in schönsten Sonnenschein geraten. Bevor ich los war, konnte ich mir vom Fenster aus noch Schneeregen, Gewitter und einen weiteren Hagelschauer anschauen. :/ das habe ich mir auch schon heute 3 mal gestellt mal Sonne dann regen irgend wen mal schnee oder zwichen trinne kommen Blitze -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, der arme Jacki. > > *Domo-kuns wieder einfang* > > Wer hat die denn aus meinem Inventory rausgelassen? Das sind DEINE? *Messerchen wetzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat den nicht wer mal Schmetterling/e gesammelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sind DEINE? > *Messerchen wetzt* *sich schützend vor sie werf* NICHT! Die können ja nichts dafür. Es liegt nun mal in ihrer Natur, Jack Sparrows aufzufressen. Geh auf Hayate los. Der hat die Käfigtür offen gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich schützend vor sie werf* > NICHT! Die können ja nichts dafür. Es liegt nun mal in ihrer Natur, Jack Sparrows aufzufressen. > Geh auf Hayate los. Der hat die Käfigtür offen gelassen. ich Nein *sich verstecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das sind DEINE? >*Messerchen wetzt* XDDDDD Oh je, ich hab jetzt grad Meerschweinchen gelesen xDDDDDD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die liegt ein SSSÜ6 im Shop... EDIT: Jetzt nicht mehr xD. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 21:49:43 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671...2680] [2681] [2682] [2683] [2684] [2685] [2686] [2687] [2688] [2689] [2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]