Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521...2540] [2541] [2542] [2543] [2544] [2545] [2546] [2547] [2548] [2549] [2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> was haben die denn alle mit den Vampiren -.- Ich sag nur: Es hat was mit dem bösen "T"-Wort zu tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ne XD > meine ^-^ schade ^^ > na was wohl >_> > nein ich schreib das T wort und das E wort nicht aus und ich kann mit stolz behaupten das ich meien NICHT deswegen will/hab ~.~ >Ich sag nur: Es hat was mit dem bösen "T"-Wort zu tun... hätte ich mir denken können .,. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TWILIGHT ist nicht pöööse ;_____; Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TWILIGHT ist nicht pöööse ;_____; kann ich froh sein das ich das nicht so richtig kenne, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TWILIGHT ist nicht pöööse ;_____; Vor allem wo Viper doch so ein großer TWILIGHT-Fan ist :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 21:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: Geht die Ostereiaktion bald wieder los oder warum ist bei deinem Ava ein Ei zu sehen? xD MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > TWILIGHT ist nicht pöööse ;_____; > Vor allem wo Viper doch so ein großer TWILIGHT-Fan ist :D Jetzt hör aber auf. Sonst glaubt das wirklich noch jeder und alle wollen mir ihre Vampire und Edwards verkaufen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > TWILIGHT ist nicht pöööse ;_____; > > Vor allem wo Viper doch so ein großer TWILIGHT-Fan ist :D > > Jetzt hör aber auf. Sonst glaubt das wirklich noch jeder und alle wollen mir ihre Vampire und Edwards verkaufen *drop* > freu dich doch dann hast du sehr viele Vampire und hast kaum noch kts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt hör aber auf. Sonst glaubt das wirklich noch jeder und alle wollen mir ihre Vampire und Edwards verkaufen *drop* aber aber du hast es doch selbst geschrieben! *und schau dir doch nur mal deinen Twilight-Ava an... also MEHR-FAN-SEIN geht doch gar nicht... > @dheny: Geht die Ostereiaktion bald wieder los oder warum ist bei deinem Ava ein Ei zu sehen? xD auf meinem Ava ist ein EI? *schau* Ostern müsste doch mitte März sein Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt hör aber auf. Sonst glaubt das wirklich noch jeder und alle wollen mir ihre Vampire und Edwards verkaufen *drop* > aber aber du hast es doch selbst geschrieben! *und schau dir doch nur mal deinen Twilight-Ava an... also MEHR-FAN-SEIN geht doch gar nicht... WO hab ich nen "T"-Ava? *shocked* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @dheny: Geht die Ostereiaktion bald wieder los oder warum ist bei deinem Ava ein Ei zu sehen? xD > > auf meinem Ava ist ein EI? *schau* > Ostern müsste doch mitte März sein Willst du mich grad verarschen? ;____; Da war wirklich eins ;___; MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @dheny: Geht die Ostereiaktion bald wieder los oder warum ist bei deinem Ava ein Ei zu sehen? xD > > > > auf meinem Ava ist ein EI? *schau* > > Ostern müsste doch mitte März sein > > Willst du mich grad verarschen? ;____; Da war wirklich eins ;___; dheny hat ein Edit: gemacht und das ei Ava dadruch weg gemaCHT :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @dheny: Geht die Ostereiaktion bald wieder los oder warum ist bei deinem Ava ein Ei zu sehen? xD > > > > > > auf meinem Ava ist ein EI? *schau* > > > Ostern müsste doch mitte März sein > > > > Willst du mich grad verarschen? ;____; Da war wirklich eins ;___; > > dheny hat ein Edit: gemacht und das ei Ava dadruch weg gemaCHT :D Das ist fies :/ MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dheny hat ein Edit: gemacht und das ei Ava dadruch weg gemaCHT :D > > Das ist fies :/ jap is es denn hier is das Osterei noch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=277244 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > dheny hat ein Edit: gemacht und das ei Ava dadruch weg gemaCHT :D > > > > Das ist fies :/ > > jap is es denn hier is das Osterei noch > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=277244 Du bist ein super Detektiv xD MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist ein super Detektiv xD *lol* ich und ein Detektiv xxxxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WO hab ich nen "T"-Ava? Na DA!!! *draufdeut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WO hab ich nen "T"-Ava? > > Na DA!!! *draufdeut* dheny, nicht immer die bewusstseinserweiternden Drogen nehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na was wohl >_> >nein ich schreib das T wort und das E wort nicht aus und ich >kann mit stolz behaupten das ich meien NICHT deswegen will/hab ~.~ ahahahahahaha *lach*mich auf dem Boden rumwälz* Gott wie köstlich xPP das ist die geilste Aussage allerzeiten xPPPPP Nya xP also ich hab das E Wort xP aber ich hab die Bücher au scho vor 3 Jahren gelesen& mich nervts x.x das jez plötzlich alle so "hyper hyper" auf das T Wort [xPPPPP] sind -,- Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* was für ein passendes thema XD, hab mir den Film grad angesehn *lach* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier is ja keiner v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ich bin hier bis 12 Uhr ^^ *gähn* Und versuch mich irgendwie wach zu halten |D Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch ich bin hier bis 12 Uhr ^^ > *gähn* Und versuch mich irgendwie wach zu halten |D lol arbeite was *gähn* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol >arbeite was >*gähn* XD Mähh aber ich hab keine Lust >_< Die Aufgabe ist grad doof und mein Hirn verweigert den Dienst *grad daran gescheitert ist die Trinkflasche zu öffnen* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >lol > >arbeite was > >*gähn* XD > > Mähh aber ich hab keine Lust >_< > Die Aufgabe ist grad doof und mein Hirn verweigert den Dienst *grad daran gescheitert ist die Trinkflasche zu öffnen* *lach* ich lach mich zu tode das kamm jetzt voll Geil rüber XD "mein Hirn verweigert den Dienst " einfach göttlich XD was soll ich dir helfen die auf zu machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* >ich lach mich zu tode das kamm jetzt voll Geil rüber XD >"mein Hirn verweigert den Dienst " einfach göttlich XD Ja, immer wenn ich versuch was schwierigers zu Denken kommt "Düh, düh, düh. Wegen Schlafmangel ist dieser Bereich vorübergehend geschlossen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" Aber zumindest bin ich noch im 1. Stadium der Müdigkeit, sodass ich noch einfachere Aufgaben erledigen kann. Im 2. Stadium naja... sieht die Welt etwas anders aus...... >was soll ich dir helfen die auf zu machen ^^ Mittlerweile hab ich's geschafft sie auf zu bekommen... auf den Dritten Versuch *hust* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, immer wenn ich versuch was schwierigers zu Denken kommt "Düh, düh, düh. Wegen Schlafmangel ist dieser Bereich vorübergehend geschlossen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" > Aber zumindest bin ich noch im 1. Stadium der Müdigkeit, sodass ich noch einfachere Aufgaben erledigen kann. Im 2. Stadium naja... sieht die Welt etwas anders aus...... das klinkt ja eher mehr nach einer Krankheit und nicht nach schalf mangel *lol* muss man dir mal ein kalten eimer Wasser trüber kippen. :D > Mittlerweile hab ich's geschafft sie auf zu bekommen... auf den Dritten Versuch *hust* Cool das is ja cool XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das klinkt ja eher mehr nach einer Krankheit und nicht nach schalf mangel *lol* *lol* Und die Medizin dagegen ist Cola |D *ihre Cola über alles liebt* >muss man dir mal ein kalten eimer Wasser trüber kippen. :D Ich glaube dann wäre ich nur solange wach wie ich brauche um diese Person dann zu erwürgen |D *Kälte hasst* >Cool das is ja cool XD Ja, man muss an solchen Tagen schon mit kleinen Erfolgen zufrieden sein xD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Und die Medizin dagegen ist Cola |D *ihre Cola über alles liebt* Mano gebe mir was ab v.v *auf Füssen fallen* > Ich glaube dann wäre ich nur solange wach wie ich brauche um diese Person dann zu erwürgen |D > *Kälte hasst* ok lass ich ein Vogel das machen XD könnte bissel langedauern. XD > Ja, man muss an solchen Tagen schon mit kleinen Erfolgen zufrieden sein xD Jap, was wehre denn wenn man das nicht wehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mano gebe mir was ab v.v >*auf Füssen fallen* *fauch* Meine Cola >3 *Cola mit ihrem Leben beschütz* >ok lass ich ein Vogel das machen XD >könnte bissel langedauern. XD .... *drop* XDDD *sich grad so ne Szene wie bei Cinderella vorstell, wo die Vögel mit nem nassen Schwamm angeflogen kommen* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521...2540] [2541] [2542] [2543] [2544] [2545] [2546] [2547] [2548] [2549] [2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]