Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521...2530] [2531] [2532] [2533] [2534] [2535] [2536] [2537] [2538] [2539] [2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und ich werde mal wieder überlesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich werde mal wieder überlesen. Och du Arme :/ *eine Tüte Mitleid verteil* Ich wette, diesen Monat kommen keine Items mehr D: MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, glaube ich auch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 19:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Niedlich ^^ >Oh, die Sailor Moon Kakao Karte ist ja niedlich ^^ Ich habe dich nicht überlesen. ;) Freut mich das das Bild anklang findet. xD Und auch die Sailor Moon Kakao, habe noch eine weitere aber die ist so schlecht zu scannen, wird demnach wohl nicht hochgeladen. *sie dabei echt gern mag* Habe noch weiter lust solche karten zu zeichnen aber bei dem "Licht" geht das schlecht! .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich werde mal wieder überlesen. > > Och du Arme :/ > *eine Tüte Mitleid verteil* > > Ich wette, diesen Monat kommen keine Items mehr D: naja is ja eh net mehr lange. und das Ü-item wird ja auch balt gelüfftet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber wer weiß was da drin ist. Ich meine bisher hat mir noch kein einziges gefallen ^^´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber wer weiß was da drin ist. Ich meine bisher hat mir noch kein einziges gefallen ^^´ bis auf den Roten Drachen mir auch nicht. der Rote drache ist halt ein erstaz für den richtigen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja is ja eh net mehr lange. und das Ü-item wird ja auch balt gelüfftet ^^ Da bin ich auch gespannt :D Und obwohl ich mir sicher bin, dass es wieder nichts für mich ist, habe ich mir eines gekauft :/ Ist halt dieser Spannungsfaktor xD EDIT: Und kann mal wer Kino ausm Shop kaufen? Die lächelt mich so an... MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 19:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und obwohl ich mir sicher bin, dass es wieder nichts für mich ist, habe ich mir eines gekauft :/ Ist halt dieser Spannungsfaktor xD Und ich sag mir jedesmal aufs neue "diemsal werd ichs mir nicht holen,diesmal nicht!" und dann habs ich es doch plötzlich im Inventar -___- Nur noch heute:Versteigere Aerith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich sag mir jedesmal aufs neue "diemsal werd ichs mir nicht holen,diesmal nicht!" und dann habs ich es doch plötzlich im Inventar -___- Oh ja, so geht's mir auch xD MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: Und kann mal wer Kino ausm Shop kaufen? Die lächelt mich so an... Nö XD kann aber einer denn doffen Weihnachtsmann kaufen. der nervt <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So habe mal meine Itembilder aufgefrischt und festgestellt das es das Item, Limette nicht gibt! XD *bild schon hätte* Das wird echt arbeit für jedes Item eines zu malen... oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Berry an bessten finde ich Cocktailkirsche ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also Berry an bessten finde ich Cocktailkirsche ^---^ Schade das es nicht "nur" Kirsche ist, aber auch mein Liebling. Ist sogar noch zu haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >also Berry an bessten finde ich Cocktailkirsche ^---^ > > Schade das es nicht "nur" Kirsche ist, aber auch mein Liebling. > Ist sogar noch zu haben. ^^ cool wenn ich nicht so € oder KTs geizig wehre wenns um Rrelen sachen geht wirde ich es kaufen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfui, 60 KT für nen fächer! (OP 7 KT) u__U" ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich mir auch gedacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pfui, 60 KT für nen fächer! (OP 7 KT) u__U" Entweder hast du dich verlesen oder der hat die 0 an die Falche stelle gemacht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,eine Userin sucht einen für "XX" Kt...das gibt vieleicht ein falsches Bild ab XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 20:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mist. Ich bin zu meinen Eltern gefahren für eine Woche und hab extra noch einen Stapel DVDs mitgenommen, damit ich nicht total versacke. Aber es ist gerade mal Mittwoch und ich hab nur noch zwei... U__u' Wednn ich die heute gucke... was mach ich denn dann die ganze verbleibende Zeit?! Hilfäääää! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist. Ich bin zu meinen Eltern gefahren für eine Woche und hab extra noch einen Stapel DVDs mitgenommen, damit ich nicht total versacke. Aber es ist gerade mal Mittwoch und ich hab nur noch zwei... U__u' > > Wednn ich die heute gucke... was mach ich denn dann die ganze verbleibende Zeit?! > > Hilfäääää! geh in denn negsten laden und kauf neue XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* animes auf ner seite gucken. XD oder ich geb dir ne seite, wo du fast alle simpsons-folgen gucken kannst. XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit LESEN? :D MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit LESEN? :D liest man nicht heir schon genung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! XD zur not kann er sich ja ne hentai-fanfiction suchen. XP ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau! XD > zur not kann er sich ja ne hentai-fanfiction suchen. XP Ich sprach eigentlich von richtigen Büchern zum Anfassen. xD MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anfassen?! O__O ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anfassen?! O__O Was is das o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> geh in denn negsten laden und kauf neue XD Im Media Markt nehmen die nur leider keine Karotaler... :/ > animes auf ner seite gucken. Das Netz meiner Eltern ist zu lahm zum Streamen. Sonst würd ich die South-Park-Folgen mal abarbeiten. ^^ > Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit LESEN? :D Meine Comics reichen auch nicht mehr lange... Aber ich könnte man Doujinshi hier lesen, das ist 'ne gute Idee! XD Nee, Spaß beiseite, hab bei meinen Eltern im Schrank noch ein Raymond-Chandler-Buch gefunden. ^^ > > anfassen?! O__O > Was is das o.o Ich glaube, das hat irgendwas mit Bienchen und Blümchen zu tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > anfassen?! O__O > > Was is das o.o Ein Beispiel: Nehmt eure Hand, führt sie langsam zu eurem Computerbildschirm. Wenn ihr den Bildschirm berührt, nennt man das anfassen. Jetzt tauscht den Computerbildschirm mit einem Buch aus und ihr wisst, was "Buch anfassen" bedeutet. MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521...2530] [2531] [2532] [2533] [2534] [2535] [2536] [2537] [2538] [2539] [2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]